weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge, Schlüsselwörter: Baphomet
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

30.04.2007 um 17:18
Aber diese Diskussionen hatten wir hier schon bis zum Abkotzen. Lest erst einmaldie
vorangegangenen Seiten und dann postet endlich mal was Neues und nicht ewig dengleichen
widerlegten Stumpfsinn.

Bei den ganzen Wiederholungen hier kommt mansich vor,
wie beim täglichen Fernsehabend.


melden
Anzeige
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

30.04.2007 um 17:18
Was mir grad mal so aufällt^^ ich bin auch aufm Personalausweis drauf, zumindest aufmeinem :D


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

30.04.2007 um 17:20
@ Eyecatcher

Und, hast Du auch so dicke Hörnchen, ´nen Phallus und ´ne Vulvawie der Typ auf der Rückseite. :D


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

30.04.2007 um 17:26
@smartfish

Ne ich denke nicht... wie stehts mit dir?


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

30.04.2007 um 17:30
@ Eyecatcher

Mit dem Phallus, das haut schon hin. Also teilweise erkenne ichmich schon darin auch selbst ein Stück. LOL


melden
g8
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.05.2007 um 20:15
Sklaven haben seit je her besondere Kennzeichen angebracht bekommen.
Das sich in derheutigen Zeit keiner ein Brandzeichen setzten lässt steht ausser Frage, da macht man dasschon etwas geschickter und verpasst es eben der ID Karte !

Und wem störts ? KE I N E M

Unternimmt jemand etwas dagegen ? Nein !

Sofort schliesst sichhier die Frage an : Warum auch ? Wir sind doch zufriedene Skalven !


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.05.2007 um 20:19
@g8

Ich nicht.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.05.2007 um 23:35
jopp .... lalalaala ich mag muffins
ob das nur fraß für uns sklaven ist ?
haha ...baphomet aufm ausweis ... wäre wohl etwas plump sowas da anzubringen und zumal auch nochwarum ?
es weiß doch eh jeder bescheid oÔ


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.05.2007 um 09:35
An G8:

"Und wem störts ? K E I N E M "

Nicht den Genitiv beherrschen, abersich als Kenner der "großen Zusammenhänge" aufspielen. Ich lieg am Boden, huhua


melden
g8
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.05.2007 um 08:52
@haegen1970:
Das tut mir furchtbar leid das du am Boden liegst , ich hoffe mal duhast dir nicht den Kopf gestossen ...weil du im Grund genommen nichts sinniges dazugeschrieben hast ...


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.05.2007 um 13:31
Noch ein klitzekleiner Gedankenanstoß für alle Schnelldenker:

Wer war denn"Europa"?

Könnten vielleicht die alten Griechen etwas damit zu tun haben?


melden
Gast2914
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.05.2007 um 16:43
Ja die Griechen besser gesagt war das Alexander der Große seine vision.

Aus diesemGrund wzrrde europa danach aufgebaut mit anfänglichen schwierigkeiten.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.05.2007 um 18:39
@smartfish

Spielst du darauf an das Zeus die phönizische Königstochter Europa inGestalt eines Stieres(!) nach Kreta entführt hat?


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.05.2007 um 19:14
@ ligo

Lies mal ein gutes Buch.


@ neurotikus

Bingo, der Kandidathat 100 Punkte.


melden
Gast2914
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

06.05.2007 um 12:56
Allso wartet mal also auf einen griechischen aussweiss ist kein bahpomet trauf allsoseit mal bissele vorsichtig mit euren Vermutungen.

Ich kenne mich gut aus in derGriechischen saga und Myhtologie.
Das zeichen kamm von der CDU damals unter HelmutKohl.


melden
x3cution
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

06.05.2007 um 19:47
Ja, Helmut Kohl wollte ursprünglich zwei Chicken Wings auf der Rückseite aufgedruckthaben, doch durch einen Fehler beim Programmieren der Druckcomputer in derBundesdruckerei wurde daraus Baphomet... ;)

Und da soll mal einer sagen, Fast Foodbringt dich nicht um... *lol*



Aber mal im Ernst:
Seltsam ist das Ganzeschon ein bisschen. Grade auf einem - von staatlicher Seite herausgegebenen - Dokumentsowas vorzufinden, macht schon stutzig. Auch die winzige Pyramide im Hologramm auf derVorderseite wirkt seltsam (oder soll das ein "D" darstellen?)...


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

06.05.2007 um 20:35
@ x3

Also auf meinem ist auf der Vorderseite ein Bundesadler-Hologramm mit D imBauch zu erkennen. Da müsste man schon reichlichst Phantasie haben, um aus dem Gebildeeine Pyramide zu deuten. Umrangt ist das ganze von denEU-Sternen.


melden
ueberwinder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

24.08.2007 um 18:55
Guten Abend!
@ alle die hier eine ernste Diskussion führen wollen ein paar Gedanken meinerseits. Wir hatten jetzt das Thema seltsamer Tierkopf ( "Baphomet" oder wie auch immer) und eine endlose Debatte zwischen smartfish und anderen ("unerwünscht") die nur in die Aporie führte.
@smartfish. du erwähntest einmal, dass du Mitglied in einer Freimaurerloge bist und sagtest, dass dort überhaupt nichts anrüchiges praktiziert wird und dass ihr viele Leute einladet. Aber du bist nur ein einfaches Mitglied. Weißt du, was die Spitzen in deiner Loge alles so aushecken, wirst du gar selbst hinters Licht geführt? Das sind nur einfache Fragen ohne irgendwelche persönlichen Angriffe.
Können wir sicher sein, dass das alles nur harmloses Zeug ist mit den Tierköpfen?
Oder gehen wir blind in unser Verderben, weil über alles, ALLE bis jetzt getätigten Sicherheitsmaßnahmen immer die weiße Decke mit dem Argument gezogen wird, es sei doch nur alles zu unserem besten und wir müssten unskeine sorgen machen. Und währendessen zieht sich die elektronische Schlinge immer enger um unser Hälschen bis wir alle brav einen RFID chip implantiert bekommen, weil ja dann alles einacher und leichter wird. Ja, einfacher uns zu kontrollieren^^ Das sind nur nette Feststellungen , wozu haben wir einen Verstand?
Um gutes und weniger gutes zu unterscheiden! ( hier noch ein paar andere Dinge)
In der Tat macht sich schon längst bei vielen Menschen ein unbehagliches Gefühl in der Brust breit; es kommt vielen Menschen, die ich schon gefragt habe, so vor, als ob die Zeit immer schneller vergeht. Warum? Ja, dann lassen wir halt alles so weiter laufen, die ökonomische Entwicklung, den Eigennutz, lassen wir die armen Länder verhungern, zerstören wir unsere Erde und verbrauchen die Ressourcen und überlassen alles unserer oligarchisch anmutenden Marionettenregierung! Alles wird becher^^


melden
blackbush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.08.2007 um 08:02
jetzt kommt wieder einer, der die Gemeinde mit den "Geheimen Oberen" elendet.

Weisst Du was Dein Boss ausheckt oder Dein Wahlkreisabgeordneter? Oder Kardinal Lehmann?

Man kann auch an jeder Ecke Gespenster sehen.

Ob irgendein bürgerlicher Männerclub Logenbrüder, Rotarier, Lions, Golfclub was ausheckt, macht mir keine schlaflosen Nächte. Da bringen mich andere ernstzunehmende Gruppen eher um den Schlaf


melden
Anzeige
blackbush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.08.2007 um 08:26
und hier

http://www.zeit.de/news/artikel/2007/08/24/2364888.xml


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden