Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.08.2008 um 09:30
Zitat von starmousestarmouse schrieb:Naja....er sagt aber auch nicht, dass die Muster von Guillochen sich auch an bewussten Motiven anlehnen können, so dass die ganze Diskussion von vorne losgehen kann
das ist immerhin eine gewisse stellungnahme, welche die frage wie erwartet mit "NEIN es ist selbstverständlich kein gewolltes symbol" beantwortet.

dummerweise nützt das in der tat gar nichts, da das keinen der perso-gläubigen von seiner idee abbringen wird(man würde ja sowieso lügen).

Anzeige
melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.08.2008 um 10:06
Dem Personal von Deutschland kann man ja alles unterjubeln und sie würden es glauben und wenn *Schäuble* schreibt, es ist Zufall, dann muss es ja wohl so sein.. Denn alle Politiker sind total vertrauenswürdig und wollen nur unser Bestes..


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.08.2008 um 10:16
es ist ein schönes gefühl, recht zu behalten.


melden
hvlmm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

18.11.2008 um 22:02
"Und ich sah ein anderes Tier aufsteigen aus der Erde; das hatte zwei Hörner gleichwie
ein Lamm und redete wie ein Drache. 12Und es übt alle Macht des ersten Tiers vor ihm;
und es macht, daß die Erde und die darauf wohnen, anbeten das erste Tier, dessen
tödliche Wunde heil geworden war; 13und tut große Zeichen, daß es auch macht Feuer
vom Himmel fallen vor den Menschen; {Matthäus.24,24}
{2 Thessalonicher.2,9}
14und verführt, die auf Erden wohnen, um der Zeichen willen, die ihm gegeben sind zu
tun vor dem Tier; und sagt denen, die auf Erden wohnen, daß sie ein Bild machen sollen
dem Tier, das die Wunde vom Schwert hatte und lebendig geworden war. 15Und es
ward ihm gegeben, daß es dem Bilde des Tiers den Geist gab, daß des Tiers Bild redete
und machte, daß alle, welche nicht des Tiers Bild anbeteten, getötet würden. 16Und es
macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die
Knechte allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn,
{Offenbarung.19,20}
17daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den
Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens. 18Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat,
der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist
sechshundertsechsundsechzig. {Offenbarung.15,2}"


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

18.11.2008 um 23:33
Wenn man der Obrigkeit damit kommt, damit kommen die gar nicht klar.
Dann wird der Chef angerufen und über ein PsychKG diskutiert.

Also immer schön cool bleiben...!
Also ich seh nix auf dem Perso, was unheimlich wäre, außer die meisten Photos von den Persos, die ich zuletzt gesehen habe.
Grusel....

Was aber nicht heißt, das es unwahrscheinlich ist, das sich satanistische Fraktionen in manchen Bevölkerungsgruppen gebildet haben und nun politisch unterwegs sind.

Googlet mal Satanismus und Logen.

Da herrscht Erklärungsbedarf!^^


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

19.11.2008 um 01:18
Zitat von meermaidmeermaid schrieb:Da herrscht Erklärungsbedarf!
An mannigfaltigen Erklärungen mangelt es sicher nicht. Es geht eher um die Frage, was "konkret" mit dem erworbenen Wissen anzufangen ist. ;)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

19.11.2008 um 02:26
@schmitz

...oder was mit dem Wissen zu unterlassen ist!...;)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

19.11.2008 um 17:00
"Und ich sah ein anderes Tier aufsteigen aus der Erde;
- ein anderes... heißt also es waren mindestens zwei oder mehr?

das hatte zwei Hörner gleichwie ein Lamm und redete wie ein Drache.
- ist diese Passage doch auch aus der Bibel?, matthäus: Seitw ann hatten die was mit Drachen zu tun? waren das nicth eher die aus dem Asiatischen raum?

12Und es übt alle Macht des ersten Tiers vor ihm;
- es ist also ein Nachfolger
und es macht, daß die Erde und die darauf wohnen, anbeten das erste Tier,
- das zweite Tier macht, daß die erdbewohnder das ERSTE anbeten?
dessen tödliche Wunde heil geworden war;
- welches sich von einer schweren Verletzung erholt hatte.?

13und tut große Zeichen, daß es auch macht Feuer
vom Himmel fallen vor den Menschen; {Matthäus.24,24}
- Also es kann was, was sonst keiner von den Menschen kann

{2 Thessalonicher.2,9}
14und verführt, die auf Erden wohnen, um der Zeichen willen, die ihm gegeben sind zu
tun vor dem Tier;
- den satz versteh ich nicht richtig. Die Erdbewohner sollen also diverse Zeichen machen (HÄndefalten, tanzen, beten etc)

und sagt denen, die auf Erden wohnen, daß sie ein Bild machen sollen
dem Tier,
- ok wir sollen uns ein Bild machen? wir sollen uns es vorstellen, wie es war? Oder sollen wir ein Bild machen und es über den Kamin hängen?

das die Wunde vom Schwert hatte und lebendig geworden war.
- hier geht es dann offensichtlich um das erste Tier, welches schwer verletzt war?

15Und es ward ihm gegeben, daß es dem Bilde des Tiers den Geist gab, daß des Tiers Bild redete...

- also wenn ich an ein Videotelefonat denke, mag es für Kinder aussehen, wie ein bewgtes Bild und das das Bild kann reden. Aber es redet nur, wenn ich den Knopf drücke, "ich gab dem Bild also "Geist"?

und machte, daß alle, welche nicht des Tiers Bild anbeteten, getötet würden.
- wer die Sache nicth für toll hält, der hat ziemlich arges Pecht gehabt.

16Und es
macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die
Knechte allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn,
{Offenbarung.19,20}
- an meiner rechten Hand ist ein Ehering. Irgendwo malen sich auch welche einen PUnkt an die Stirn ....? Dann gibts ja noch diese neumodische Sache mit diesem Chip unter der Haut.

17daß niemand kaufen oder verkaufen kann,
- moment, was soll hier verkauft werden? Vielleicht geht es um ARbeit allgemein?ich kann nix kaufen, wenn ich keinen Job hab. Und darf ich den Job nur noch ausüben, wenn ich diverse Auflagen erfülle=? Wie z. B. eine Perso besitzen oder etwas anderes?

er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens.
- Das Malzeichen ist der Name oder die Tier. also kein Bildchen oder sowas.

18Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat,
der überlege die Zahl des Tiers;
- welche Bedeutungen hatten Zahlen früher? Heute gibts ja nichts ohne Zahlen. Aber wie war es damals?
denn es ist eines Menschen Zahl,
- Menschenzahl, entweder VON einem Mensch oder die ZIFFERN sind so geschrieben, daß wir Menschen sie lesen können. IN menshclicher Schreibweise. Nicht in anderartigeer SChreibweise, die uns unbekannt sein könnte?
Oder ist es eine ANZAHL? Steht Zahl für Menge`?

und seine Zahl ist
sechshundertsechsundsechzig. {Offenbarung.15,2}"

hmmmm was sagt uns das jetzt bezüglich des Personalausweises? Irgendwie noch nicht so viel, gell


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.02.2009 um 02:55
Hab grad auf dieser Seite eine gute Erklärung bzgl. Staatsangehörigkeit gefunden!
[warum wir nur Deutsch sind und nicht Schland]
http://der-runde-tisch-berlin.info/staatsangehoerigkeit.htm
-> Tja, den WK2 haben wir hald verloren.
Falls das hier jemanden interessiert.
Den Stier kann man finde ich wirklich nicht wegreden, doch wie die geheime Offenbarung auszulegen ist, und ob die nicht damals die nachher herrschenden Könige gemeint haben, keine Ahnung...
Irgendwo hab ich (glaube hier, ettliche Zeiten zurück) gelesen, dass manche auf dem deutschen Führerschein 6 Hörner sehen, in Wahrheit erkennt man aber (im rechten Lichte) dass es eine Ampel ist, mit 6 Lichtern.
Gruß


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.02.2009 um 03:45
Aha,Morphogenetische Felder und Deutsches Reich...die kommissarische Reichsregierung gibt bekannt...Odin statt Jesus


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.02.2009 um 03:56
Zitat von butterfly78xbutterfly78x schrieb am 19.11.2008:hmmmm was sagt uns das jetzt bezüglich des Personalausweises?
Es sagt uns dass die Personalausweissache nix mit der 666 zu tun hat...
Ps: Die Zitate stammen zwar aus der Bibel aber sicherlich nicht aus den angeführten Stellen... was selbst ein Bibelunkundiger merken sollte... ich mein da steht der Anfang eines Abschnittes 4 Kapitel weiter vorne als das Ende des Abschnittes... und dann auch noch das total falsche kapitel... das erste Zittat irrt sich sogar komplett im Buch. Noch nen Schuss Frenchdressing und der Bibelsalat ist perfekt.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.04.2009 um 22:15
Warum heißt es eigentlich Personalausweis und nicht Personenausweis?
Wessen Personal sind wir?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.04.2009 um 22:19
@charlette

Gute Frage.

Personal ist hier als Adjektiv zu verstehen und nicht als Substantiv...-ganz einfach.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.04.2009 um 22:25
@charlette
Warum heißt es eigentlich Personalausweis und nicht Personenausweis?
Wessen Personal sind wir?
Mit dieser Frage beschääftigen sich denn auch viele Verschwörungstheoretiker... Denn da gehen ganze Assoziationsketten los im Hirn. :D


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.04.2009 um 22:27
@schmitz

Du scheinst ja schnell einfache Erklärungen bzgl. unserer Ausweise zu finden.
Warum hießen diese dann, deiner Meinung nach, vor dem 2. WK Personenausweise?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.04.2009 um 22:31
Sachlich korrekte Interpretationen besagen, dass es eigentlich „Personenausweis” heißen müsste wie vor dem Zweiten Weltkrieg; ein „Personalausweis” war seinerzeit nur „unfreiem“ Personal vorbehalten. Der Wortteil „Personal-“ bezieht sich auf die Personalien, also die Personendaten
bei wiki steht das zu dem thema.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.04.2009 um 22:33
@charlette

Früher gab es Personenkennkarten, davor ein Personen, -oder Adelsregister, in das andere Dinge eingetragen wurden, als dies heute üblich ist.

Deine Personalien, beinhalten nun mal Deine individuellen personenbezogenen Daten. Und noch mal extra für Dich: Personal ist als Adjektiv zu verstehen und nicht als Substantiv!

Damit ist Deine Frage geklärt. Ob Dir die Antwort nun gefällt, oder nicht.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.04.2009 um 09:20
Zitat von urwalenurwalen schrieb am 01.02.2009:Hab grad auf dieser Seite eine gute Erklärung bzgl. Staatsangehörigkeit gefunden!
[warum wir nur Deutsch sind und nicht Schland]
http://der-runde-tisch-berlin.info/staatsangehoerigkeit.htm
Wie gut das mein Ausweiss bald abläuft dann werde ich mal probieren in dem ausweis BRD stehen zu haben.

Aber zu dem Link heist es bei türken auf deutschen ausweiss,nicht auch türkisch anstatt Türkei beim Pole ist es Polnisch,beim Russen ist es Rusisch.
Glaub das ist halt so auf dem Deutschen ausweiss für alle nationen so die halt die staatsbürgerschaft bekommen.Da wird aus USA dann auch amerikanisch einer aus Mexiko wird mexikanisch.Hat glaub nur was mit gramatik zu tun.Und keine verschwörung das uns da was geklaut wird.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.04.2009 um 11:22
Nur mal am Rande.....
Wikipedia: Rechtslage des Deutschen Reiches nach 1945

"„Das Deutsche Reich, welches nach dem Zusammenbruch nicht zu existieren aufgehört hatte, bestand auch nach 1945 weiter, wenn auch die durch das Grundgesetz geschaffene Organisation vorläufig in ihrer Geltung auf einen Teil des Reichsgebiets beschränkt ist, so ist doch die Bundesrepublik Deutschland identisch mit dem Deutschen Reich.“

– BVerfGE 6, 309 (336 ff., Zit. Abs. 160, Abs. 166) von 1957 – Reichskonkordat"

Ich finde die Sache nicht aus rechter Gesinnung interessant, sondern aus dem rechtswissenschaftlichen Aspekt !


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.07.2009 um 01:01
ein Kumpel von mir nennt das Teil :"Lebensberechtigungsschein!"
Er hat recht!!


Anzeige

melden