Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.04.2010 um 17:24
Ja,einfach simpel keine Symbole verwenden,welche genau so mit Verschwörungstheorien der Illuminati und NWO in Verbindung stehen. Kann ja nicht so schwer sein. :)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.04.2010 um 17:25
Naja gibt ja eigentlich in diesem Kontext nicht so viele eindeutige Symbole. *lach*

Ps: Hier fehlt eine editieren Funktion.


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.04.2010 um 17:29
@geeky
Gibs doch einfach auf, du bist längst erkannt.
Man muss sich nur einmal in Ruhe dein Ava anschauen. Hat auch eine Pyramidenform und am oberen Ende sogar 2 Augen.
Du bist wahrscheinlich der Antichrist, der fehlende Reiter der Apokalypse, das Sandmännchen der NWO, Freimauer im 08/15ten Grad.
Hättest du gewusst, das hier im Forum solche Schlauköpfe unterwegs sind, hättest du wohl dein Ava mit mehr Bedacht gewählt... :D


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.04.2010 um 17:37
@Zyklotrop

Hilfe, ich bin enttarnt!
Möge Gott Enn-weh-oh über deinen anti-anti-aufklärerischen Enthüllungsbeitrag richten... :D


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.04.2010 um 17:46
@unbihexium
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Naja gibt ja eigentlich in diesem Kontext nicht so viele eindeutige Symbole. *lach*
Eben. Deshalb reicht es auch aus, daß etwas annähernd Dreiecksform hat, um darin eine Pyramide zu erkennen. Oder zwei kurze sich kreuzende Linien, die flugs zum Erkennungszeichen von Satanisten werden. Oder oder oder.
Der findige VT-Erfinder wird auf den 2 x 7777 mm² Ausweisfläche immer etwas finden, mit dem sich Leichtgläubige beeindrucken lassen. Das ist das alte Spiel von Angebot und Nachfrage.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.04.2010 um 17:50
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Hättest du gewusst, das hier im Forum solche Schlauköpfe unterwegs sind...
Ich betrachte nur Fakten welche nun mal vorhanden sind.
Den Kontext habe nicht ich erstellt.Lediglich eine Feststellung gemacht.

Natürlich kann es sein,dass diese Pyramide mit Absicht so gewählt wurde,oder auch nur eine Laune eines Menschen ist,der am Entwurf des Ausweises beteiligt war.
Vielleicht auch ein verstecktes Symbol der Solidarität mit den Usa oder der Führer der Illuminati hat es in einem Beamte-Sessel selbst druff gestempelt,und hat den ganzen Tag über nichts anderes zu tun,als Ausweise zu stempeln.

Jede Version ist Möglich.

Das einzige Problem das ich damit habe ist,dass eine Pyramide (auch ohne Verschwörungstheorien und Illuminati´s) schon immer eine sehr Tiefgreifende Bedeutung in dieser Welt hatten.

----Wiki schreibt:
Die Pyramide (gr. Πυραμίς, πυραμίδα) ist eine Bauform, meist mit quadratischer Grundfläche, die aus unterschiedlichen alten Kulturen bekannt ist, wie Ägypten, Lateinamerika, China und den Kanaren (siehe Pyramiden von Güímar). Pyramiden wurden vorwiegend für Gebäude mit religiösem (Totenkult) und/oder zeremoniellem Charakter verwandt.---
Betonung liegt auf religiösen Totenkult und zeremonieller Charakter.

Also in diesem Kontext muss es doch gestattet sein,ob der Tatsache das nun mal eine Pyramide auf dem Ausweis ist (in einem Forum das Allmystery heißt) ,nach dem Sinn und dem Zusammenhang fragen zu dürfen,ohne das dieses ins Absurde gezogen wird.

Leider habt aber selbst Ihr keine schlüssige Erklärung warum gerade dieses (so Bedeutende Symbol) ,gewählt wurde.

Es geht mir nicht um Vt´s .
Mir geht es um die Frage des Motivs,diese Symbolik zu benutzen.
Die Pyramide an sich hat eine (laut Wiki) ziemlich eindeutige Bedeutung.
Das kann man nicht leugnen.
Also das simple Warum,interessiert mich.

Ich vertrete nämlich die Ansicht des Aktion und Reaktion Prinzips,somit passiert laut meiner Einschätzung nichts was der Mensch macht ohne einen Grund.

Dieser kann natürlich Verarsche sein,aber das ist doch ob der Tatsache da es sich immerhin um ein Amtliches Produkt der Identifikation handelt, noch unwahrscheinlicher als die Verschwörungstheorien selber.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.04.2010 um 17:51
Edit. Es ist eine eindeutige als Pyramide zu erkennende Symbolik mit 10 Ebenen. Kein annäherndes Dreieck.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.04.2010 um 18:03
@unbihexium
Das früher gerne Pyramiden gebaut wurden, weil man so einigermassen stabil den Göttern näher kam hast du auch bedacht?
Die Pyramide war kein Symbol, sondern durchaus zweckgebunden.


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.04.2010 um 18:22
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Das früher gerne Pyramiden gebaut wurden, weil man so einigermassen stabil den Göttern näher kam hast du auch bedacht?
Die Pyramide war kein Symbol, sondern durchaus zweckgebunden.
Nun ich denke die Pyramide war beides.
Ein stabiles Fundament (mit das Stabilste überhaupt) um über viele Jahre einen Kult oder Glauben zu praktizieren, und dadurch gleichzeitig auch ein Symbol,welches sich aus den Aktivitäten ergibt,welche dort stattfanden.

Allerdings habe ich jetzt eine Mögliche Bedeutung für das Symbol der Pyramide auf dem Ausweis.

Vielleicht soll diese Pyramide ganz simpel nur die Stabilität und das Langlebige für Deutschland symbolisieren.

Fände ich zwar auf diesem Wege etwas abwegig, aber die Pyramide ist ja immerhin im Schwanz des Bundesadlers „eingelassen“ . :)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.04.2010 um 18:27
@unbihexium
Der Schwanz de Adlers hat auch eine Pyramidenstruktur, heisst das, dass Angie eine Illuminatin ist?
Oder ist sie gar die Jungfrau, die die Freimauerer beim Baphometkult opfern?
Du siehst, reininterpretieren kann man viel............


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

29.08.2010 um 23:06
@Zyklotrop
Zitat:

"heisst das, dass Angie eine Illuminatin ist?
Oder ist sie gar die Jungfrau, die die Freimauerer beim Baphometkult opfern?
Du siehst, reininterpretieren kann man viel............"


Das hat nichts mit Interpretation zu tun als vielmehr mit sich lächerlich und verächtlich machen !
Bei aller Ernsthaftigkeit zum Thema , scheint es als funktioniert alles wunderbar wie nach Plan ...für die Weltlichen Herrscher !

Die Sklaven sind bereits ausgemacht und werden schon markiert ...das ist aber erst der Anfang ! Ist es nicht lustig ?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

30.08.2010 um 08:19
@die-10-Gebote
Was ist denn an Baphomet auf dem Personalausweis ernsthaft?
Was ist ernsthaft an der Aussage, Freimaurer würden Jungfrauen opfern?
Wer sind die weltlichen Herrscher?
Wer sind die nichtweltlichen Herrscher?
Wer sind die Sklaven?
Du entsorgst hier dein VT Gebrabbel. Angesichts deiner Unfähigkeit/Unwilligkeit hier Ross und Reiter zu nennen, kommst du für mich eher etwas dümmlich rüber.
Da das aber meine persönliche Interpretation ist und ich dich nicht vorverurteilen möchte, warte ich einfach ab, inwieweit diesmal aus der VT-Ecke noch substantielles/verwertbares kommt.
Werd doch einfach mal konkret, nenn die Namen und die Beweise die du hast, dann hätten wir hier eine Diskussionsgrundlage.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

30.08.2010 um 22:23
@Zyklotrop

EIn arrgo Ton hast Du drauf eh ...schlimmer wie ein besoffener Oberlehrer !

Eh Sorry aber mit dir rede ich kein Wort ...das Leben ist schwer genug !

Guten Tag auch ...Einauge !


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

30.08.2010 um 22:34
Baphomet auf dem Personalausweis!

jaja ... und keiner kann kaufen oder verkaufen der nicht das Zeichen des Tieres trägt.

Wunderbar ... nach dem Strichcode mit 666 nun auch noch das (keine Sorge war mir auch schon vorher bekannt).

ABER .. die Zeichen mehren sich !! ;) :D


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

30.08.2010 um 22:45
@SamaelCrowley

bin gespannt wie sarkastisch du wirst wenn du plötzlich nur noch mit chip oder mit karte zahlen darfst^^


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

30.08.2010 um 22:49
@Delany

Oha ... das wird in einer Zeit sein in der ich nicht mehr da bin. Wenn ich mir das nach heutigem Standard vorstelle müsste somit "jeder" erst mal über ein Konto verfügen. Und da das schon nicht gegeben ist bleibt das zahlen mit Karte oder Chip erst einmal Utopie. Davon ab können wir dann gerne auch mal den Schritt zurück in das Mittelalter machen und Waren tauschen. Und da wäre ich der erste der in der Richtung einen Großmarkt aufziehen würde. ;)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

30.08.2010 um 22:59
wieso bleibt es utopie?
in schweden zum beispiel steht man kurz davor das bargeld abzuschaffen.
und die süddeutsche zeitung hat auch vor ca einer woche einen bericht verfasst der sich äußerst kritisch mit dem bargeld auseinandergesetzt hat.

da hieß es das entweder nur ältere menschen bargeld horten, aber diese mit der zeit und deren schusseligkeit mögliche schließfächer verlieren durch eigene dummheit.
auf der anderen seite standen die anderen, die ja potentielle drogenhändler, schwarzarbeiter etc waren.

sicherlich ist das irgendwo teilweise auch wahr, aber da wurde schon sehr heftig abgestempelt.
ich denke das war der erste schritt in diese richtung

http://www.sueddeutsche.de/geld/deutsche-horten-bargeld-das-grosse-hamstern-1.83583-2

-edit-

oh, doch schon was länger her :D


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

30.08.2010 um 23:03
@Delany

Ich denke da in erster Linie an z.B. Obdachlose die sich ihr Geld Regelmäßig abholen. Was sollen die demnächst bekommen? Eine Karte mit dem Hinweis "gehen sie zur Bank und holen sich ihr Geld dort ab" ??!

Sicher wäre es eine Maßnahme. Allerdings ist das für viele auch eine Umstellung mit der man erst mal klar kommen muss. Es tut nicht so weh wenn man einfach nur die Karte hinhält als wenn man bares über die Kasse reicht. Eine Schuldenfalle für viele wäre vorprogrammiert.

Ich bin da seeeeeehr skeptisch gegenüber.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

30.08.2010 um 23:04
Cooler Gedanke - kein Bargeld mehr... Du wolle Rose kaufen nur noch gegen Chip-Karte... Keine fliegenden Händler mehr am Ballermann...

Ich will gerne zugestehen, dass mir im Moment nicht viele legale Geschäftstransaktionen einfallen, die Bargeld benötigen. Aber ich glaube auch nicht wirklich, dass wir das in absehbarer Zeit haben werden. Solange die Parteien ihre Spenden noch in Tüten durch die Gegend schleppen, solange legen sie auch Wert auf Bargeld ;)


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

30.08.2010 um 23:22
@SamaelCrowley

nunja...jeder bürger hat ja mitlerweile seine steuernummer. mit sicherheit auch ein obdachloser. man muss nur seine identität feststellen. diese steuernummer kann mit sicherheit ohne probleme mit hilfe einer zentralbank zu einem zentralen konto aufgebaut werden (wenn das nicht sogar schon in einer anfangsphase der fall ist).

und mit hilfe eines chips oder einer neuen bankkarte ist das alles durchaus einfach realisierbar.
ich habe auch auf irgendeiner seite gelesen (sorry das ich nicht mehr weiß wo), dass ab nächstes jahr irgendwann jeder eine neue kontonummer erhält und auch eine neue karte.


melden