weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge, Schlüsselwörter: Baphomet

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.02.2010 um 18:24
@LerYy

"satanisch und "alt" kabbalistisch" in einem Satz?

Als die "alten" Götter und Symbole aus der Versenkung gehoben wurden, gab es weder den Klerus, noch einen Satan! Zu dem solltest Du mal erkären, was genau die Kabbala "satanisch" macht.


melden
Anzeige

Baphomet auf dem Personalausweis!

18.02.2010 um 01:38
Ich kann nicht recht kapieren, warum der Baphomet mit dem Rindvieh zusammenhängt.

Wikipedia: Baphomet

In Spanien stehn solche Silouetten die halbe Autobahn entlang... in Indien sind sie heilig-was soll an nem Rindvieh oder ner Ziege magisch satanisch sein?

Außer daß wir sie nur deshalb leben lassen, weil sie Milch bringen?
und hierrin natürlich schon eine gewisse Symbolik hineingedeutet werden könnte...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

18.02.2010 um 01:42
aber das wir gemolken werden, sollte inzwischen nicht gerade ein "Geheimwissen" darstellen...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.02.2010 um 23:10
amtlich beglaubigt!
In Spanien entlang der Autobahn-normal!
warum also darüber aufregen-gibt nur weniger Milch und das Schlachtermesser rückt a bissl näher...
was kümmert mich da noch Symbolik?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

26.02.2010 um 00:33
Die Viechersilhouetten in Spanien sind Sherry-Werbung.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

26.02.2010 um 00:53
Die Katalanen haben ihren Esel

gg1982,1267141983,000159n l


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.02.2010 um 00:45
Hab mir mal eben den Perso nochmal genau angesehen. Wenn man den Perso ins Licht hält und wackelt kommt immer wieder ein Symbol auf der Folie zum Vorschein...ist wohl reingestanzt oder gedruckt.

Und zwar ist es eine halbe Sonne mit Strahlen und zwischen den Strahlen ragt ein Kreuz raus.

Weiß jemand, was das für ein Symbol ist und warum es auf dem Perso abgebildet ist?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.02.2010 um 12:21
[ironie]Auf meinem Perso ist ein Bild von einem Gruselmonster drauf. Könnte auch ein Alien sein.
Ach nee, das bin ja ich!

Huch, da fällt mir ein: ich bin ja Freimaurer. Oh, da sieht man mal wieder: alles große Verschwörung, Freimaurer auf dem Perso![/ironie]


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.03.2010 um 14:14
@nervenschock
Durch Dich gewahrschaut, habe ich eben mal nachgesehen, und tatsächlich, auch auf meinem Perso ein Freimaurer... wo soll das nur hinführen... ;)

@nickysha
Meinst du das Teil, was ungefähr so aussieht? (siehe Anhang)

Das soll schlicht und ergreifend eine stilisierter Bundesadler sein...


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.03.2010 um 14:15
gg1982,1267449350,Perso.bmpna super... ich bin wieder zu doof für einen Anhang... zweiter Anlauf:


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.03.2010 um 16:11
@Lufton
Der Graphiker beschäftigt sich mutmassenderweise mit dem Design von Kleiderständern,ich hab jedenfalls so einen.
Was ich nicht hab ist ein Ausweis,ich hab ihn verloren...zum...15??male...da beneid ich dich um deinen Anhang


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.03.2010 um 19:24
@Lufton

Ach du Schreck, ja genau das "Symbol" meinte ich. Vielen DAnk, jezt weiß ich endlich bescheid!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.03.2010 um 20:01
Manche Menschen glauben es sogar nicht wenn es vor ihrem Augen ist.
das ist echt arm und erbärmlich


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.03.2010 um 21:05
Manche erklären sich zum Werkzeug Gottes. DAS ist echt arm und erbärmlich.
Haben die Minderwertigkeitskomplexe, sich als normaler Mensch zu fühlen?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.03.2010 um 21:52
naja jedenfalls,
wissen wir, dass kein symbol zufällig gewählt wird,
und dass unten so auch oben mehr als nur ein esotherischer spruch ist.
ich möchte weder behaupten, dass auf dem ausweis Baphomet zu sehen
ist noch, dass es absicht ist, diesen abzubilden,
dennoch ist es vielleicht Baphomet selbst, der sich im chaos dargestellt hat.
aber was ist denn schon zufall wenn sich dieser beeinflussen lässt?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.03.2010 um 22:35
@antimensch
antimensch schrieb:naja jedenfalls, wissen wir, dass kein symbol zufällig gewählt wird,
WISSEN wir das?
Jede Rolle Rauhfasertapete enthält statistisch mindestens ein sinnvolles Wort in Braille-Schrift.
Ist das nun Zufall oder Absicht?
Zähle mal unter der Lupe die Segmente des Brückenbogens auf dem 50€-Schein. Zufall oder Absicht?
Der gut erkennbare Penis auf der 2€-Münze ist schon legendär. Zufall oder Absicht?

Mit ausreichend "gutem" Willen kann man in ALLEM eine tiefere Bedeutung erkennen und sich eine Verschwörung drumherum stricken. Dabei haben Verschwörungstheoretiker einen unbezahlbaren Vorteil: sie können alles, was gegen ihre Fantasien spricht, einfach als Ergebnis der Verschwörung abtun.

Wer das nicht glaubt, der gehört zu den Verschwörern oder wird von ihnen bezahlt!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.03.2010 um 23:11
@geeky


Wenn du Philosophie in Religionen studiern würdest wüsstest du jetzt was ich meine.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.03.2010 um 23:12
@geeky
schmitz schrieb:Text
Werkzeug Gottes


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.03.2010 um 23:33
@GottesLicht
GottesLicht schrieb:Wenn du Philosophie in Religionen studiern würdest wüsstest du jetzt was ich meine.
Wenn du mehr als nur substanzarme Einzeiler schreiben würdest, dann könnten dich eventuell auch die Menschen verstehen, die nicht dasselbe tun wie du.
geeky schrieb:Werkzeug Gottes
Was ist damit?


melden
Anzeige

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.03.2010 um 23:36
@GottesLicht
Machs Licht aus es zieht


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden