Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

29.01.2012 um 19:33
@Sidhe
Als ich zum ersten Mal davon hörte, hatte ich noch nicht einmal eine Ahnung von Verschwörungstheorien, ich las' nur davon, nahm meinen Perso und sah sofort und ganz eindeutig diesen "Stier", ohne jedes Zögern, ohne jede Interpretation.
Wirklich beeindruckend.
Andere sehen Aliens, Gnome, Zwerge, Vampire, Werwölfe, Einhörner und/oder rosa Elefanten. Sagt das irgendetwas über die Existenz dieser Wesen aus?
Können diese Sichtungen gar als Nachweis für die Existenz dieser Wesen gewertet werden?
Nein, natürlich nicht.
Und genau so viel sagt auch deine "Erkenntnis" über die Existenz Baphomets oder eines Stierkopfs auf dem Perso aus.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

29.01.2012 um 20:08
@Zyklotrop

Danke für deine Bewertung.
Ich sehe es durchaus als erwähnenswerten Aspekt an, wenn viele Menschen so etwas sehen.
Es geht schließlich um einen konkreten "Sichtungsort". Während Einhörner und Co. wohl allenthalben mal hier, mal dort, auftauchen sollen ;)
Wie das Muster dahin gekommen ist, weiß ich nicht, aber es als Zufall abzutun wäre zu oberflächlich.


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

29.01.2012 um 20:41
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:aber es als Zufall abzutun wäre zu oberflächlich
Hast du schon mal im Grünen gesessen und Wolkenraten gespielt?

"Schau mal da, da jagt ein Hund einen Hasen." "Ja, ich seh es."
Wenn jetzt also alle das gleiche in der Wolkenformation sehen, dann ist sie plötzlich nicht mehr zufällig?

Was hat der Wiedererkennungswert mit der Entstehung zu tun? Wenn sie gewollt hätten, dass man da einen Stier drauf sieht, dann hätten sie einen Stier dahin gemalt. Das ganz sicher. Aber nur weil eine Menge Leute in einem zufälligen Muster einen Stierkopf erkennen können zu schließen, dass der absichtlich da ist, ist und bleibt ziemlich weit hergeholt.

Nicht vergessen, dass das Muster auch anders identifiziert werden kann. (Mir persönlich gefällt ja die Interpretation des Phallus mit den Labien ;) ) Und wenn ich ein bestimmtes Symbol haben will, dann macht es keinen Sinn es so zu gestalten, dass jeder etwas anderes darin sieht.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

29.01.2012 um 21:00
@Lufton

Ich wiederhole mich, wenn ich darauf hinweise, daß die von dir genannten Beispiele eben nicht als Vergleich dienen.
Du magst dich damit zufrieden geben, daß es sich deiner Ansicht nach nur um eingebildete Muster handelt, ich tue das nicht, dennoch habe ich mit Sicherheit wichtigere Dinge zu tun.


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

29.01.2012 um 21:15
@Sidhe
daß die von dir genannten Beispiele eben nicht als Vergleich dienen.
Warum nicht? Zufällige Muster sind zufällige Muster.
Zitat von SidheSidhe schrieb:Du magst dich damit zufrieden geben, daß es sich deiner Ansicht nach nur um eingebildete Muster handelt,
Auf die Gefahr hin jetzt sophistisch zu werden: ich habe nie behauptet die Muster seien eingebildet. Die Muster sind da. Mit voller Absicht. Das ist doch völlig unstrittig.

Nur ob sich darin noch etwas anderes sehen lässt als ein bloßes Muster um die Fälschungssicherheit zu erhöhen, das ist doch die Frage. Und richtig, da behaupte ich bilden sich manche Leute etwas ein.
Zitat von SidheSidhe schrieb:dennoch habe ich mit Sicherheit wichtigere Dinge zu tun.
In diesem Punkt sind wir uns so etwas von einig. Meinetwegen kann sich jeder einbilden sonst etwas sonst wo zu sehen. Was ändert das an den Fakten? Exakt nichts!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

30.01.2012 um 12:54
Gibts schon ne Theorie dazu, WARUM Baphi aufm Perso abgebildet sein soll? Öffnet das dem Teufel die Tür zu den Herzen aller Deutschen (Alter 16+)?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.02.2012 um 21:13
@SoundsLegit
EINE Theorie??Dutzende Junge,Dutzende


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

03.02.2012 um 15:13
Zitat von WarheadWarhead schrieb:EINE Theorie??Dutzende Junge,Dutzende
Für den Anfang würde mir schon eine reichen.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

07.02.2012 um 20:29
@SoundsLegit
Illuminaten,Satanisten,Maurer...ja vor allem illuminatische Maurer,satanische Kommunisten,die NWO sowieso,die Juden,allen voran Kissinger,Rothschild und Vanderbilt,auch wenn das gar kein Jude ist


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

07.02.2012 um 22:49
Apropos zufällige Muster: Wer auf seinem Ausweiß einen Baphomet erkennt der müsste doch im App Store Logo sicher auch so Manches erkennen(Freimaurersymbol, Illuminaten Auge/Dreieck)
app store
Stift, Pinsel und Lineal. Eure Zeit ihr vorbei ihr elendigen Handwerker!!

Viel Spaß damit, übrigens ist auch vorsicht vor Wippen auf Kinderspielplätzen geboten, schaut euch die mal genauer an... wirklich perfide wie sie schon unsere Kinder indoktrinieren.

Ps: ^^ <--- !!!!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

08.02.2012 um 01:01
@1.21Gigawatt
Wikipedia: Zunftzeichen


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

08.02.2012 um 01:43
Die Suchfunktion hat zu Baschu Gollic gar nix gefunden. :D
Falls es das hier echt noch nicht gibt:
Am Ende von "Jessas, Jessie! Folge 2: Der komische Baphomet" wird eine sympathische Alternative präsentiert, was das aufm Perso wohl ist:

Youtube: Jessas, Jessie! Folge 2: Der komische Baphomet
Jessas, Jessie! Folge 2: Der komische Baphomet


oder mit Proxy wenns aus Dtl nicht funzt:

http://3.hidemyass.com/ip-2/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9NE1Nb0xMN0pEczg%3D


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

08.02.2012 um 01:53
ich fasnd ja madonas super bowl auftriit interessant wenn das normal ist naja....


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

08.02.2012 um 02:00
@skyze

was meinste ?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

08.02.2012 um 02:27
@skyze
ohja, offensichtlicher gehts ja kaum....."200" symbole....und der baphomet am anfang auf ihrem noch goldenen "gewand" ;)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

08.02.2012 um 02:36
@fr2xedom

analysiere doch mal. ein paar bilder vom auftritt mit denen du uns das zeigen kannst wären doch mal ein anfang


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

08.02.2012 um 02:37
mach ich......dauert kurz. muss gescreenshotted bzw. ersucht werden, ok?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

08.02.2012 um 02:38
lass dir zeit, umso ausführlicher umso besser


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

08.02.2012 um 03:17
Seit es den Euro-Perso gibt, ist das Thema
doch sowieso durch.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

08.02.2012 um 03:34
Also. Erstmal muss ich dazu sagen, dass dies hier Vermutungen sind....

1. Vergleiche optisch diese beiden Bilder
SuperBowlShow3

baphomet
Es gibt viele Ähnlichkeiten

2. Das "allsehende Auge" (bekanntestes Beispiel ist die Pyramide auf u.a. dem US$)
SuperBowlShow5

illuminaten-illuminati-seminararbeit-25
Man beachte, die kreisenden Wellen
bild auge dreieinigkeit
Hier ganz gut zu erkennen

3. Die gelfügelte Sonne
madonna3
gefluegelte-sonne-altes-aegypten

4.Der Baphomet? (man achte bei etwa 0:40 auf die Mitte der Brust....in dem Moment, in dem sie die Arme hebt) https://www.youtube.com/watch?v=4TidctnTxOg

Hinzu kommen etliche Runen und Symbolik, die ich zu einem späteren Zeitpunkt erklären werde, wenn mir niemand zuvorkommt


melden