weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge, Schlüsselwörter: Baphomet

Baphomet auf dem Personalausweis!

18.07.2011 um 20:23
@Stagg
Stagg schrieb:was hat das jetzt mit baphomet zu tun?
Was juckts mich sonst, "daß" ich erfasst werde-was eh klar ist-wenn ich der Symbolik nicht womöglich manipulierende Intention unterstellen würde..zumindest hypothetisch...
im Sinne von -über das Papiergeldsystem und der steuerlichen Erfassung hinausgehend...


melden
Anzeige

Baphomet auf dem Personalausweis!

08.08.2011 um 15:06
Also ich finde es völligen quatsch -.- Wenn man will kann an in allem i-ein Teuflisches - Dämonisches sehen -.- Ich kann mir nicht vorstellen das die das mit absicht machen, ich mein wenns eine Pyramide mit nem Auge drauf wäre würd ichs ja verstehen, aber was hat es für nen Sinn da Baphomet drauf zu klatschen? UNSINN!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.12.2011 um 18:38
hab heute in einem buch darüber gelesen.
schon sehr erstaunlich


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

20.12.2011 um 03:02
Windlicht schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen das die das mit absicht machen
nun ob du es dir vorstellen kannst oder nicht, ändert rein gar nichts an der Tatsache und dem Fakt, dass diese Muster auf dem Perso drauf IST!

Und dass dieses Muster, rein Zufällig da drauf gekommen ist, ist eigentlich schon komplett ausgeschlossen, denn so ein Muster entsteht, vorallem auf so einem wichtigem Dokument, an denen so viele Experten sitzen und entscheiden, nicht eben mal so beim krizeln und krazeln rein zufällig.

Das wäre in etwa so, wie wenn man behaupten Würde, das Europakontinent Bild auf einem 1 Euro Stück sei zufällig dahin gekommen. Dass das absurd ist ist hoffentlich jeden klar.

Beim Designen eines solchen Persos wird eben nichtmal einfach so per Zufall rum gekritzel oder gemalt. Alles wird, jedes Muster wird genau durch dacht usw..
Windlicht schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen das die das mit absicht machen
Wenn du dir das nicht vorstellen kannst, wieso auch immer, dann bist du genau die Art/Typ von Person die die NWO braucht und sich darüber freut (falls du keine Ahnung hast was NWO ist, dann über YouTube informieren). Jemand der sich schon die einfachsten und offensichtlichsten Dinge nicht vorstellen kann und es (jedesmal) dem Zufall zu schreibt. Wie soll so einer den noch komplexeren Plan der NWO durchblicken ? Eben, gar nicht.

Erinnert mich an ein Video (das ich grad nicht finden konnte), wo die Schäfchen, von ihrem Besitzer immer gut gefüttert werden und diese sich nicht vorstellen können dass der Besitzer ihnen jemals was schlechtes antuen würde, trotz aller Hinweise usw.. und so landen sie irgendwann im Schlachthaus.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

20.12.2011 um 03:26
Man sieht was man sehen will, hört was man hören will und liest was man lesen will.
Ich beispielsweise erkannte auf der Rückseite meines Persos erstmal einen Penis und einen Mund direkt darunter.


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

20.12.2011 um 06:10
@1.21Gigawatt
Ja, und nun weißt du, dass das kein Zufall war. Das haben die mit Absicht gemacht! Die von der NWO, der Natürlichen Wiedereinführung des Oralverkehrs.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

20.12.2011 um 13:54
huiiiiiii da is ja echt ein schniedel drauf, hat bestimmt westerwelle seine finger im spiel gehabt.

aber im ernst es ist so wie es gedacht war, ein schwer zu fällschendes muster genau wie bei geld und ob des muster einen sinn ergeben muß sei mal dahingestellt.
Baphomet auf dem Personalausweis!
Iluminaten auf der Dollarnote!
3tesreich symbolig in STAR WARS!
Man sieht immer nur was man sehen will.

Vllt is ja doch nur ne eineugige ziege oder sonstwas pffffffffffffffffffff mich wundert nur das Dallas(oder ein anderer?) Airport noch nicht da war? Der soll ja voll mit so zeug sein.
wir wärs ja au lieber wenn der hier aufn perso wäre aber leider nich schnieffff.
tjgCxNO Wiener-Dog


melden
sart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

20.12.2011 um 23:01
@1.21Gigawatt
1.21Gigawatt schrieb:Man sieht was man sehen will, hört was man hören will und liest was man lesen will.
Genau das. Es lebe die Welt der Tintenkleckse...


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

21.12.2011 um 05:25
nurunalanur schrieb:nun ob du es dir vorstellen kannst oder nicht, ändert rein gar nichts an der Tatsache und dem Fakt, dass diese Muster auf dem Perso drauf IST!
Da ist ein Muster,irgendeins ist immer auf Ausweisen und Funktionskarten zu sehen,aber nur religiös total fehlgeleitete Fanatiker interpretieren da Baphomet,Baal oder einen Rabbi rein.Das obige Bild stellt einen gebackenen Dackel dar,der ist nur noch nicht gebacken,aber bald wird er es sein,in leckerer Weissweinsosse mit Maronen gefüllt...nicht umhüllt von nem feuchten Brötchen und in Senf ertränkt


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

21.12.2011 um 07:36
Dass das absurd ist ist hoffentlich jeden klar.t
Die Abbildungen auf dem 1-Euro-Stück lassen sich auch schwer anders deuten, da ist es mehr als offentsichtlich, warum bspw. der Kontinent abgebildet ist. Und auch wenn dieses Bildnis im Ausweis zu sehen ist, heißt das noch lange nicht, das diese Abbildung beabsichtigt war. Alles eine Sache der Interpretation, man sieht was man sehen will.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

21.12.2011 um 08:50
Was soll denn das "Baphomet-Gedöhns".
Aus welchem Grund sollte Baphomet auf dem Perso prangen?
Soll die Menschheit auf seine Rückkehr (war er überhaupt schon mal da?) vorbereitet werden? So wie die Star Wars Filme die Welt ja schliesslich auch auf die Ankunft der Aliens vorbereiten sollen und die Fernsehserie "Numbers" auf die nächste Matheklausur (zumindest lt. einer bestimmten Klientel).
Oder hat gar eine ultrageheime Organisation namens ............ (hier einsetzen, was auch immer gerade die Hirnwindungen blockiert Illuminaten, Schlaraffen, Freimaurer, Rosenkreuzer, Skull and Bones..... usw. usw.) den Baphomet auf den Ausweis gebracht weil ihnen die Geheimhaltung auf den Keks geht?
Welche sinnvollen Erklärungen (ausser überschiessendem Interpretationswahn und zuwendig Zuwendung in der Kindheit) haben die Whistleblower denn?
Welche hast du @nurunalanur?
Waren es vielleicht die Freimaurer?
Die haben es ja schliesslich auch geschafft, dass einer der ihren ganz offen auf den Zahlungsmitteln der Türkei prangt. ^^


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

22.12.2011 um 19:25
Na klar,die Maurer

Ludendorff oder der Verfolgungswahn

Hast du Angst, Erich? Bist du bange, Erich?

Klopft dein Herz, Erich? Läufst du weg?

Wolln die Maurer, Erich – und die Jesuiten, Erich,

dich erdolchen, Erich – welch ein Schreck!

Diese Juden werden immer rüder.

Alles Unheil ist das Werk der .·..·. Brüder.



Denn die Jesuiten, Erich – und die Maurer, Erich –

und die Radfahrer – die sind schuld

an der Marne, Erich – und am Dolchstoß, Erich –

ohne die gäbs keinen Welttumult.

Jeden Freitag abend spielt ein Kapuziner

mit dem Papste Skat – dazu ein Feldrabbiner;

auf dem Tische liegt ein Grand mit Vieren –

dabei tun sie gegen Deutschland konspirieren ...

Hindenburg wird älter und auch müder ...

Alles Unheil ist das Werk der .·..·. Brüder.



Fährst du aus dem Schlaf? Die blaue Brille

liegt auf deinem Nachttisch wohl bereit?

Hörst du Stimmen?

Das ist Gottes Wille,

Ludendorff, und weißt du, wer da schreit –?

Hunderttausende, die jung und edel

sterben mußten, weil dein dicker Schädel

sie von Grabenstück zu Grabenstück gehetzt

bis zuletzt.

Ackerkrume sind, die Deutschlands Kraft gewesen.

Pack die Koffer! Geh zu den Chinesen!

Führ auch die bei ihren Kriegen!

Ohne Juden wirst du gleichfalls unterliegen.

Geh nach China! Und komm nie mehr wieder –!

Alles Unheil ist das Werk der Heeresbrüder.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.01.2012 um 12:32
Ich musste doch gerade tatsächlich erstmal schauen und hab ehrlich gesagt lange gesucht....
Also, Baphomet sieht sowas von anders aus.

Hier wird Baphomet quasi mit dem Jägermeister-Vieh verglichen....
dass die Deutschen gerne trinken, ist bekannt, also ganz klar eine Verschwörung der Rauschmittel-Industrie!
ist ja schon fast so als würde jemand sagen "da ist Ernie drauf" - und in Wahrheit ist es "Bert" :D
Die Church of Satan hat damit also leider nichts zu tun.... :(


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.01.2012 um 14:34
@Strick äm das baphoment auf den ausweis steht ist logisch,da steht hier aber alles beschrieben einfach mal lesen @strick.

das wurde hier shcon x mal besprochen.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.01.2012 um 14:41
@skyze
hab auch nur gesagt, dass dieses Gebilde auf dem Perso eher aussieht wie das Jägermeister-Ding ;)
nicht mehr und nicht weniger


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.01.2012 um 16:31
wie kommt denn der börsenbulle auf den personalausweis? wir erinnern uns wer verehrte die heidnische jungfrau MARIA=VENUS=ARTEMIS=ASTARTE im halbmond in den stierhörnern? der deutsche orden. welcher orden war noch vom christlichen GLAUBEN abtrünnig? Die templer. Die womit zu geld gekommen waren? Bank- und börsengeschäfte. und die wen anbeteten?

Stier = Erde = Materielle Werte. Diese Symbole sind extrem alt und werden immer wieder für alles mögliche benutzt. Nur das was man da drin sieht, oder sehen will, ist das Problem.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.01.2012 um 16:38
im prinzip ist das aber auch egal,da der neue perso so weit ich es gesehen habe kein tier mehr ausser dem adler hat. vlt unter schwarzlicht^^,


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.01.2012 um 19:28
Ich glaube nicht an Zufälle.
Oder ist DAS etwa auch nur ein Zufall?



lg Chrisi


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.01.2012 um 20:00
@emanon
Den Sinn will ja nie jemand erklären aber vielleicht kommt ja @SilberChristal jetzt mit der ultimativen Erleuchtung


melden
Anzeige

Baphomet auf dem Personalausweis!

23.01.2012 um 20:04
Jetzt mal ganz ehrlich: Wenn man sich alles die letzten Jahre genau betrachtet besteht unser ganzes Leben eigentlich NUR aus Verschwörungen und Theorien....
Gerade bei unseren Ahnen müsste bei uns eigentlich einiges klingeln. Als wenn uns die Zeichen der Vergangenheit belügen würden.
Aber deer Mensch wrd die ganze Warheit eh bald erfahren. Jeder von uns. Ud ich hoffe das es nicht bis ende 2012 dauert sond die GANZE Warheit noch in diesem Sommer ans Tageslicht kommt. Denn ganz ehrlich: Es wird langsam mehr als Zeit.
Mit der holen Erde an sich habe ich mich noch nicht beschäftigt, hatte bisher keine zeit dazu aber der Videoersteller hat es sehr realistisch wiedergegeben.

lg
Chris


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden