weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge, Schlüsselwörter: Baphomet
-hyde-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 23:10
Solang ich´s nicht genau weiß, halte ich es grundsätzlich mit Hanlons Rasiermesser:
Wikipedia: Hanlons_Rasiermesser


melden
Anzeige
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 23:15
Den kannte ich noch nicht. ROFL


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 11:27
@-hyde-

Guten Morgen, schaue hier gerade mal vorbei und was sehe ich ;-)

Nun gut.

Will kurz darauf antworten, worum die Frauen zwar sexy, jedoch NICHT als Objekte dargestellt waren.
-hyde- schrieb: hast aber nichtmal Indizien gebracht, wie es die Emanzipation fördert, Frauen einem überwiegend männlichen Publikum als Sexobjekte zu präsentieren.
Frauen SIND sexy, HABEN Sex und man höre und staune GENIEßEN auch Sex.

Aber: Selbstbestimmt:

1) wie Mia und Kolleginnen (Möchte zwar UNTEN liegen und so die Chance für eine Schwangerschaft erhöhen, aber auch zeigen, wo´s langgeht (Mittelfinger, mir doch scheißegal)

2) Madonna, der Baphomet, die Herrin des Lichts und der Sklaven, das allsehende Auge, die weise Frau. Sie sitzt - nun, soll ich es aussprechen - DARAUF ;-) behält also, da sie nicht mehr schwanger zu werden braucht - denn sie ist schon Mutter - beim Akt die Herrschaft über den Mann.

Natürlich soll es HANNES (Motto: "Wie geil") net so checken und das braucht´s auch net für Hannes, jedoch ist es m.E. sehr wohl eine codierte Botschaft an die Kollegen und Kolleginnen der Freimaurerei.

P.S.: Habe gerade auf welt-online gelesen, dass Madonna mit dem Fingerzeig Mia´s gar nicht einverstanden ist und bei der Show auch nichts davon mitbekommen hat.

Na so was, ich dachte, sie sei Regisseurin und nicht nur Marionette?


melden
-hyde-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 13:03
@ignatus
Das soll einfach witzig sein oder? Ich bin mir zunehmend sicher, dass du mich geschickt trollst. ;)
http://diewahrheit.at/video/satire-impossible-poes-gesetz


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 14:20
@-hyde-

Mein Gott Hannes, bist Du das etwa im Video?

Geh lieber wieder Frauen gucken ;-)


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 18:37
Um jetzt noch mal zum eigentlichen Thema zurückzukehren:

Habe mir gerade noch mal die Rückseite des Personalausweises angeschaut und da ist selbstverständlich, wenn man ihn richtig herum hält, ein weibliches sowie ein männliches Geschlechtsteil zu erkennen, wenn man ihn verkehrt herum hält, eindeutig ein Ziegenbockkopf.

Das darf doch wohl alles nicht wahr sein?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 18:50
Also ich sehe da ein Krokodil.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 18:53
ignatus schrieb:Habe mir gerade noch mal die Rückseite des Personalausweises angeschaut und da ist selbstverständlich, wenn man ihn richtig herum hält, ein weibliches sowie ein männliches Geschlechtsteil zu erkennen
Vielleicht wäre bei manchen Usern mal die Durchführung und Auswertung eines Rohrschachtestes angebracht...


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 19:10
@Mittelscheitel

Ja, ich kenne den. Mir sind diese Muster bzw. Darstellungen auch nur aufgefallen, NACHDEM ich von den ganzen Baphomet usw. Theorien gelesen habe. Also mir fielen sie nicht DAVOR auf.

So. Ganz interessant um nicht zu sagen hochinteressant wäre es jetzt mal, Leute ausfindig zu machen, denen das von alleine auffiel.

Vielleicht melden sich hier mal welche, Leute, die vielleicht Kinder haben, die irgendwann mal sagten "guck mal Papa, da ist ja ne Ziege oder ein P...mann" oder in der Art.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 19:15
Und ja - noch was, und da würde sich ein Kreis schließen sprich, das würde meinen Gedankengang von gestern noch ergänzen, nämlich dass die Freimaurer mit ihren Symbolen ja nur Eingeweihte informieren wollen bzw. nur Eingeweihte es wissen sollen, was damit gemeint ist. Da über das Internet jedoch viele Informationen zu den Themen Freimaurerei usw. verbreitet werden, sieht jetzt auch Hinz und Kunz da was. Eine logische Gegenstrategie der "Erwischten" wäre es dann, alles nachträglich ins Lächerliche zu ziehen.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 19:16
ignatus schrieb:Mir sind diese Muster bzw. Darstellungen auch nur aufgefallen, NACHDEM ich von den ganzen Baphomet usw. Theorien gelesen habe
Yepp, genau das st der Knackpunkt. Das ist der gleiche Effekt, wie wenn auf Allmy irgendwelche verwackelten Fotos gepostet werden, ein Kringel reingemacht und dann die Frage gestellt:

"Ist das ein Geist ?"


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 19:19
@Mittelscheitel

Ja, aber antwortest Du auch noch darauf?

"Und ja - noch was, und da würde sich ein Kreis schließen sprich, das würde meinen Gedankengang von gestern noch ergänzen, nämlich dass die Freimaurer mit ihren Symbolen ja nur Eingeweihte informieren wollen bzw. nur Eingeweihte es wissen sollen, was damit gemeint ist. Da über das Internet jedoch viele Informationen zu den Themen Freimaurerei usw. verbreitet werden, sieht jetzt auch Hinz und Kunz da was. Eine logische Gegenstrategie der "Erwischten" wäre es dann, alles nachträglich ins Lächerliche zu ziehen."

Klingt zumindest äußerst schlüssig, oder?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 19:20
Baphomet...hm,sieht eher wie der goldene Stierkopf(Salomons Tempel) aus.
Und auf dem neuen Ausweis soll es ja ein "Beweis" zur Hohlen Erde geben :D

Jedem das seine...aber Baphomet?

btw.der echte Baphomet hat nichts mit dem Teufel oder der bekannten Zeichnung eines Okkultisten
zu tun(zu finden ist der "echte"Baphomet" auf der Seite der baphometischen Gesellschaft.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 19:23
@ignatus
Nein sehe ich anders unde wollte es auch schon schreiben, ich halte derartige Verschwörungstheorien für völlig absurd, ganz besonders bezüglich der Maurer


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 19:27
@headdymurphy

Also gut. Lassen wir mal einen Moment die Diskussion weg, ob es ein Ziegen- oder ein Stierkopf ist.

Dass man da so ein Tierkopf mit Hörnern sehen kann, wenn man will, trifft doch sicher ich schätze mal für mindestens 80 % der Leute zu, zumindest wenn man sie darauf hinweist.

Interessant wäre auch zu wissen, wieviel Prozent der Leute ein Tierkopf mit Hörnern sehen würde bzw. Geschlechtsorgane, wenn man sie NICHT vorher darauf hinweist.

Das müßte einmal wissenschaftlich genau untersucht werden, aber ich würde jetzt schon behaupten wollen, zumindest wenn man die Leute vorher darauf hinweist, sehen die Meisten einen Tierkopf mit Hörnern

Und eben keinen Adler, kein World Trade Center und auch keine Frau Merkel.

So.

WENN das so wäre, dann ist die logische Schlussfolgerung, KANN das kein Zufall sein, wie die Druckerei behauptet. Dann muss also zwingend jemand sich so ein Muster gezielt ausgesucht und sich etwas dabei gedacht haben.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 19:33
@ignatus
Also in der Wahrnehmungspsychologie gibt es ja solche Experimente und der Effekt, das aufgrund eines bestimmten Vorwissens irgendwelche Strukturen in eiener bestimmten Richtung interpretiert werden, wird immer wieder festgestellt.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 19:37
@Mittelscheitel

Ja selbstverständlich, aber man sieht eben KEINEN Adler, kein WTC und auch keine Frau Merkel. Das könnte man den Leuten auch vorher mit dem Presslufthammer ins Gehirn versuchen mit Gewalt zu bringen, sie würden das trotzdem nicht sehen.

Und wie gesagt: Ist schon jemand mal so drauf gekomme?

Wer macht untersuchungen mit "Unbedarften". Was siehst du da?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 19:47
@ignatus
Du hast recht,vielen fällt es nicht auf und Designs sind nicht zufällig gewählt...und wie du siehst, jeder interpretiert es anders.

Kennst du folgende "Theorie":

Ein Mädchen trägt täglich Oberteile wo "Slut","Bitch" oder sonst was draufsteht...nach einiger Zeit benimmt sie sich auch so ;) Fiktion oder Fakt? Kann solcher Voodoo uns beeinflussen?

Ein jap.Wissenschaftler hat ja behauptet,das Wasser information "lesen" kann.Er nahm drei Flaschen mit wasser und beschriftete 2 Flaschen,auf die eine "Gut" auf die andere "Schlecht"(oder böse?)...
1-2tage später untersuchte er das wasser und sah erstaunliches:das mit "Gut"beschriftete Wasser hatte Moleküle gebildet die einer Schneeflocke aus Herzen ähnelte, während das "schlechte"Wasser
kantige,scharfe Gebilde bildete.Die dritte Flasche Wasser, die unbeschriftet blieb hatte nur den normalen Qualitätsverlust für diese Zeit.

Kein Plan was man jetzt aus dieser Geschichte,falls 100%wahr,lesen kann-du bist, was du isst, du wirst was du trägst :D ???

Vllt deshalb Symbole wie auf dem Perso?Voodoo?Wieso geht es denen,die nicht von Wissen so gut
und wir fq§4"n uns den Kopf?Du hast eionen perso, fühlst du dich "bös'" oder "satanisch"?

Das ist wie Freitag,der 13. ...glaub dran und dir passiert was.

zu Tests mit "Normalos"-sie sehen rein gar nichts-keine Fasntasie mehr, zuviel TV :D


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 19:56
@headdymurphy
headdymurphy schrieb:Du hast recht,vielen fällt es nicht auf und Designs sind nicht zufällig gewählt...und wie du siehst, jeder interpretiert es anders.
Tja, wenn diese Zeichen mit Absicht so gewählt wurden und sie stellen tatsächlich einen Stier- oder Ziegenkopf sowie ein männl. u. weibl. G.teil dar, dann aber nicht, damit dem einfachen Fußvolk des Bundespersonals tagtäglich vor Augen geführt wird, dass sie als ewige Zinsknechte verdammt sind, denn denen wurde das ja nie gesagt und so einfach fallen die Muster nicht auf, sondern der politischen Führung, die eingeweiht ist und daran erinnert werden soll, wem sie zu dienen hat. Es wäre damit eine codierte Botschaft bzw. Handlungsanweisung an die politische Führung.


melden
Anzeige

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.02.2012 um 20:01
Kurz&knapp:

röm.Senat>weißes Armband>Sklaven>nicht gut>Aufstand...besser:Sklaven>Namen GROSS schreiben
schau auf deinen Namen auf dem Perso :) haben wir es jetzt? Geschichte>Salomons Tempel

...ist doch die gängiste VT zum Thema
@ignatus


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Verrat Roms125 Beiträge
Anzeigen ausblenden