weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge, Schlüsselwörter: Baphomet
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2012 um 13:31
@Irexis

Viele machen immer den Fehler, da eine zentrale Absicht dahinter zu vermuten.

Solche Leute denken ja nicht: "Ha, ich bin so böse, ich werde mir einen Plan ausdenken, um Leute mit falschen Fakten auf meine Seite zu bringen."

Sondern sie sind ja einfach nur selbst von den "Fakten" überzeugt und glauben sogar mit ihrer "Aufklärungsarbeit" das Richtige zu tun.

Du solltest es vielleicht eher vor diesem Hintergrund verstehen.


melden
Anzeige
Lulatsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2012 um 15:01
Ich klink mich aus hier. Hier wird jemand für eine Äußerung wie: "Deutschland ist noch immer besetztes Gebiet" für rechtsradikal erklärt und gleich mal aus dem Forum ausgeschlossen. Gehts noch?! Was ist an so einer Äußerung so schlimm? Selbst wenn es nicht mehr durch eine Besatzungsmacht besetzt ist, gibt es noch immer diverse amerikanische Basen und es werden auch immernoch Kernwaffen in Deutschland gelagert. Kann man leicht ergooglen. Aber wahrscheinlich ist das auch nur eine urbane Legende.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Denunzieren von Menschen, die sich noch Gedanken machen!
Die einzige Legende ist die, dass Deutschland ein offenes, demokratisches und tolerantes Land ist.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2012 um 15:17
@Lulatsch

"Man darf in Deutschland "ALLES" sagen, nur nicht alles."
(Verf. unbekannt)

*duckundweg


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2012 um 15:23
@Lulatsch

Wie du der Begründung entnehmen kannst, handelte es sich um einen Doppelaccount. Da ist dann auch noch mehr, was sich angehäuft hatte an Äußerungen, die alle in diese eine Richtung deuteten.

Es kommt auch immer drauf an, wie man begründet.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2012 um 15:25
Viel merkwürdiger als irgendein Baphomet finde ich den Namen Personalausweis. So etwas gibt es nur in D. Dann sind ja alle die ihn besitzen Personal,bei der BRD GmbH. Warum heisst er nicht Personenausweis oder ID Card wie in vielen anderen Ländern,oder einfach nur Pass.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2012 um 15:27
Namen Personalausweis

von "seine Personalien ausweisen" ggüber jemanden. Hat lange deutsche Bürokratie- und Beamtendeutschtradition ;) ;) ....


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2012 um 15:30
Namen Personalausweis

von "seine Personalien ausweisen" ggüber jemandem. Hat lange deutsche Bürokratie- und Beamtendeutschtradition ;) ;) ....
Wäre auch ne Möglichkeit,hatte ich bis jetzt noch garnicht auf dem Plan. Naja eben typisch deutsches Beamtenwasserkopfgeschwafel.

Danke !

Glücklicherweise muss ich mich doch relativ selten gegenüber jemandem ausweisen, von daher liegt das Ding sowieso meist zu Hause.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2012 um 15:33
Outlawhdf schrieb:Dann sind ja alle die ihn besitzen Personal,bei der BRD GmbH.
Kommt der Faschoscheiß jetzt wieder? Meine Güte Leute.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2012 um 15:36
KnutHansen schrieb:Kommt der Faschoscheiß jetzt wieder? Meine Güte Leute.
Aua ?

Was bitte hat das denn damit zu tun ??? Gehörst Du etwa auch zu denen die hinter jedem Bush einen Adolf Hitler kauern sehen ?

Das ist eben auch ein grosses Problem hier in D dass jeder der ne freie Meinung vertritt gleich in irgendein Lager gesteckt wird. Scheiss Vorurteile und Schubladendenken !!!
Man Leute, bildet euch weiter !!!!!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2012 um 15:40
@Outlawhdf

Ob Personenausweis oder Identifikationskarte, unter Strich bleibt eine einfache Aussagekraft vorhanden: Name, Adresse, Geburtsort, Grösse, Augenfarbe, Lichtbild. Diese Parameter sind notwendig, um die Menschen nach der globalen Polsprungschmelze, in die für sie gesondert gebauten und besonders gepflegten Raumschiffe zu sperren, in denen sie sich dann mit Paintballgun und Nachtsichtgerät in Selbstorganisation mit blau, rot und grünfarbigen Lackbällen beschießen. So werden die Überlebenden nach dem Zufallsprinzip in Arbeiter, Techniker und Manager eingeteilt. Rot sind die Arbeiter, Blau die Techniker und Grün die Manager. Wer nicht getroffen wird fliegt raus. Es wäre also besser sich in die Schusslinie zu stellen.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2012 um 15:42
@Outlawhdf

Das Problem ist, dass du das Schlagwort "BRD GmbH" benutzt.
Es zeigt eben, welche Quellen du nutzt, um dich zu informieren.

Sei einfach ein bisschen offener.

Völkerrechtlich gesehen ist nicht die BRD da, wo eigentlich das Deutsche Reich ist, sondern völkerrechlicht gesehen ist die BRD das Deutsche Reich.

Darum kommen ja alle Reparationsansprüche an uns. ;)
Macht Sinn, an irgendwen muss man sich ja wenden können.

Der Begriff Personalausweis ist sicherlich unfreiwillig komisch, aber aufgrund des Klangs der Worte eine Verschwörung hineinzuinterpretieren ist albern.

Personal kommt doch von Person, du darfst da nicht an das Personal einer GmbH denken.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2012 um 15:43
weethas schrieb:Ob Personenausweis oder Identifikationskarte, unter Strich bleibt eine einfache Aussagekraft vorhanden: Name, Adresse, Geburtsort, Grösse, Augenfarbe, Lichtbild. Diese Parameter sind notwendig, um die Menschen nach der globalen Polsprungschmelze, in die für sie gesondert gebauten und besonders gepflegten Raumschiffe zu sperren, in denen sie sich dann mit Paintballgun und Nachtsichtgerät in Selbstorganisation mit blau, rot und grünfarbigen Lackbällen beschießen.
Cool,solange wir dann auch n Platz im Raumschiff bekommen,Grins.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2012 um 15:44
@Outlawhdf
Outlawhdf schrieb:... Glücklicherweise muss ich mich doch relativ selten gegenüber jemandem ausweisen, ...
Und wenn Du Dich ausweisen mußt, dann kannst Du es nicht,
weil das Ding zuhause liegt. Hinzu kommt, daß Du beim ersten
Mal eine mündliche Verwarnung und Dich im Wiederholungs-
fall eine Verwarnung in Höhe von 10,-€ erwartet, die sich im-
mer wieder erhöht. Weshalb der Perso. auch immer mitgeführt
werden soll.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2012 um 15:45
Outlawhdf schrieb:Was bitte hat das denn damit zu tun ??? Gehörst Du etwa auch zu denen die hinter jedem Bush einen Adolf Hitler kauern sehen ?
Wenn mir Hitler was von einer BRD GmbH erzählen will, dann seh ich ihn dort kauern, ja. Die Theorie kommt schließlich von seinen geistigen Nachfolgern und wer sie gedankenlos nachplappert ist selbst Schuld, wenn er in die Ecke gedrängt wird.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2012 um 15:47
Dr.Shrimp schrieb:Das Problem ist, dass du das Schlagwort "BRD GmbH" benutzt.
Es zeigt eben, welche Quellen du nutzt, um dich zu informieren.

Sei einfach ein bisschen offener.
Ich denke ich bin sehr offen, wohl offener als die meisten anderen . Welche Quellen ich nutze bleibt letztendlich meine Sache,allerdings ist darunter keine die einen rechten Touch hat. Mit diesen Vollfosten kann ich nämlich genausowenig anfangen wie mit ihren linken Gegenspielern.
Achso, aber die BRD GmbH gibts tatsächlich auch wenn es einigen jetzt wieder weh tut.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2012 um 15:48
Outlawhdf schrieb:Achso, aber die BRD GmbH gibts tatsächlich auch wenn es einigen jetzt wieder weh tut.
*Krrhhahaha* Und da wundert sich noch jemand.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2012 um 15:48
der-Ferengi schrieb:Und wenn Du Dich ausweisen mußt, dann kannst Du es nicht,
weil das Ding zuhause liegt. Hinzu kommt, daß Du beim ersten
Mal eine mündliche Verwarnung und Dich im Wiederholungs-
fall eine Verwarnung in Höhe von 10,-€ erwartet, die sich im-
mer wieder erhöht. Weshalb der Perso. auch immer mitgeführt
werden soll.
Falsch !!! Es gibt in D keine Mitführplicht für den Personalausweis, ergo können auch keine Verwarngelder oder son Quatsch ausgestellt werden.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2012 um 15:49
Outlawhdf schrieb:die BRD GmbH gibts tatsächlich
Das ist richtig: http://www.deutsche-finanzagentur.de/startseite/


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2012 um 15:51
Branntweiner schrieb:Das ist richtig: http://www.deutsche-finanzagentur.de/startseite/
Genau die meine ich auch. Verwunderlich nur dass man da gleich in die rechte Ecke gestellt wird. Kopfschüttel !


melden
Anzeige
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2012 um 15:52
@Branntweiner

:D

@Outlawhdf

Dir ist schon klar, dass dein Personalausweis nichts mit der Bundesfinanzagentur zu tun hat?


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden