Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 22:09
"Wir haben gerade 2000 Jahre Patriarchat hinter uns, gekennzeichnet durch einen hierarchischen Pyramidenaufbau, Komkurrenzkampf jeder gegen jeden, Seilschaften und ziemlich starre Strukturen.

Divide et impera (teile und herrsche) hieß die Devise. Oder. Leute gegeneinander ausspielen und (dadurch) die Oberhand behalten.

Frage: Wie sollen 10 Milliarden Menschen, zeitnahe sogar 30 Milliarden, auf dieser Erde um das Lebensnotwendigste konkurrieren, ohne dass dabei nicht alle drauf gehen?

Richtig. Das geht nicht.

Statt patriarchaler Komkurrenzgeselschaft braucht es die der maternalen Versorger, die auf Ausgleich der Interessen und auf gegenseitige Sicherung sowie Gewährung aller Existenzmittel basiert."

(Zitat: mmnews)

Meinte die Superwoman es so oder nicht?

Anzeige
melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 22:17
Die nächste Zeit werde ich damit verbringen, herauszufinden, ob die Kaballa kindergarden ist oder das Universum ausrechnet.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 22:25
@ignatus
Nach meinem Verständnis verwechselst du hier die Wertschöpfung (Entstehung des Geldes) mit der Inflation, bzw. wirfst sie beide in einen Topf.

Ich bin völlig bei dir, dass ein System, das exponentiell steigt auf Dauer nicht funktionieren kann. Nur hat das rein gar nichts mit dem Kreditwesen zu tun.

Viel Spaß bei deinen Versuchen mit der Kabbalah. Ich habe da ja so eine Idee zu welchem Ergebnis du kommst. ;)


melden
melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 22:42
@-hyde-
Weil wuiirs grad in einem snderen Thread hatten: Ich meine, auch bei der Superbowlshow kommt man mit Jung weiter als mit der Kaballah...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 22:44
@Mittelscheitel
Vermute ich auch. ;)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 22:46
@-hyde-

haha, geile "ziege" oder was auch immer :D


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 22:46
@Lufton


Wertschöpfung = Entstehung des Geldes?

Sorry, auch wenn ich eine Ziege bin, Geld MUSS immer werthinterlegt sein, sonst ist es keine Wertschöpfung, sondern BETRUG!!!!


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 22:46
@Wachsam
Steinbock^^.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 22:47
@-hyde-

Ist das eigentlich jämmerlich erbärmlich, hinter den Leuten herzuschnüffeln aber Null Ahnung zu haben?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 22:49
@ignatus
Du schreibst in Rätseln?!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 22:49
@-hyde-

Nein!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 22:50
@ignatus
Zitat von ignatusignatus schrieb:Sorry, auch wenn ich eine Ziege bin, Geld MUSS immer werthinterlegt sein, sonst ist es keine Wertschöpfung, sondern BETRUG!!!!
Da haben wir keinen Dissens. Insofern ist mir gerade nicht klar, worauf du hinaus willst.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 22:50
@Lufton

Gute Nacht!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 22:51
@ignatus
Ich hab trotzdem keine Ahnung was du mir sagen willst.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 22:51
@-hyde-

Stell dich net so blöd ;-)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 22:54
Was willst du von mir? Wovon hab ich null Ahnung und wem schnüffel ich hinterher? Nachdem du meine Frage ignoriert hast wie du den Sprung Madonnas Show --> mehr Emanzipation hinkriegst, haben wie kein wort mehr gewechselt.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 22:54
Sprung Madonnas Show --> mehr Emanzipation

ach Nein?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 22:59
@ignatus
Eher nicht, nein. Dazu hab ich mich auch schon geäußert und du hast es ignoriert. Und da du diesen Zusammenhang behauptest, bist du nunmal in der Beweispflicht - hast aber nichtmal Indizien gebracht, wie es die Emanzipation fördert, Frauen einem überwiegend männlichen Publikum als Sexobjekte zu präsentieren.

Aber wo hab ich dir nun irgendwas Schreckliches angetan, dass du mir aus heiterem Himmel meinst paar vor´n Latz ballern zu müssen?


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 23:03
@-hyde-
Ich glaube das war Trolls Schwanengesang ;)


Anzeige

melden