Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 20:05
@Irexis
Wat ist Schall und Rauch


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 20:06
@Rozencrantz82

Muttu Gogglen ;)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 20:08
@Irexis
na jut
Im Prinzip interessiert mich Schall und Rauch nicht wirklich habe mit den nichts zu tun ist ja Wurscht.

Man sagt auch zum Ausweis irgendwo soll da ein umgedrehtes Kreuz sein aber bis jetzt habe ich noch keins gefunden.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 20:11
@Rozencrantz82

Warte... ich glaube das siehste nur wenn du den Perso in Vollmondlicht hältst. ooder soo...


Sorry, aber die Nummer mit dem Baphomet aufm Perso ist schon so alt, das ist schon fast ein urbaner Mythos.


3x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 20:15
@Irexis
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Warte... ich glaube das siehste nur wenn du den Perso in Vollmondlicht hältst. ooder soo.
Meinste naja kann ich irgendwie noch nicht glauben aber ich werde es mal testen wenn es soweit ist :D


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 20:16
@Rozencrantz82
Immer wachsam bleiben ;)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 20:34
@Irexis
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Sorry, aber die Nummer mit dem Baphomet aufm Perso ist schon so alt, das ist schon fast ein urbaner Mythos
Sorry, ich habe erst in letzter Zeit davon erfahren, das ganze Thema kam im Internet eigentlich erst so richtig massiv seit Beginn der Finanzkrise vor zwei Jahren. In diesem Zusammenhang wurde auch das (satanische) Schuldgeldsystem bzw. Zinseszinssystem in den Wirtschaftsforen rauf und runter diskutiert.

Sorry, ich habe weder etwas vom Baphometen auf dem Ausweis in der Schule erfahren noch im Studium von der Exponentialfunktion von Zins- und Zinseszinsen und dem damit verbundenen mathematisch zwingenden Crash der Volkswirschaften alle ca. 70 Jahre und die dadurch ausgelösten Weltkriege.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 20:44
Zitat von IrexisIrexis schrieb:ich glaube das siehste nur wenn du den Perso in Vollmondlicht hältst
das corpus delicti
SatanskreuzaufmAusweisIMG 1412Original anzeigen (0,7 MB)


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 20:44
@ignatus

Absatz 1: Schulen sollten auch keinen Schwachsinn lehren.

Absatz 2: Ich glaube dir kein Wort. Zinseszins ist selbst in Schulen ein klassisches Beispiel für exponentiale Funktionen.

http://www.mathe-online.at/mathint/log/i.html
http://www.brinkmann-du.de/mathe/gost/efkt_01_01.htm


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 20:49
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:das corpus delicti
ist ein stilisierter Bundesadler, wie hier im Thema auch bereits erläutert wurde.


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 20:50
Es wird immer doller. Ein Chip schon auf dem alten Perso?

http://www.frei-denker.org/t1048-seltsame-zeichen-auf-personalausweis (Archiv-Version vom 02.11.2014)

imagine das ist noch nicht alles dieses teil was man personalausweiß nennt ,ist ein abhörgerät siehe hier :

Der Personalausweis als Spitzel
Das runde Plättchen auf dem Bild ist eine Resonanzschicht. Sie erzeugt
im elektromagnetischen Feld, das uns ständig umgibt, besonders durch
Handyträgerwellen, eine Spannung (so wie bei einer Solarzelle, aber
nicht durch Sonnenstrahlen sondern durch andere elektromagnetische
Schwingungen, wie z.B. Radio- und Funkfrequenzen).
Der Chip befindet sich hinter dem Foto. Das Resonanzplätzchen ist im
unteren Bereich des Fotos mit dem dahinterliegenden Chip an der Basis
verbunden. Der Chip selbst ist mit dem Bildhologramm und dem
Datenhologramm verbunden. Da die Resonanzschicht immer unter
Spannung steht, fungiert sie gleichzeitig als Mikro. Das heißt, die
Personaldaten samt den in der Umgebung vorhandenen Geräuschen
(Gespräche) können vom Satellitenortungssystem und Mobilfunknetzen
empfangen und ausgewertet werden.
Der Chip selbst enthält keine Daten. Er ist nur dazu da, ständig die
Personalnummern anzuwählen, die zentral verarbeitet werden können.
Möchte, wer auch immer, wissen wo sich die entsprechende Person bzw.
der Personalausweis befindet, oder gar ihr Gespräch mitverfolgen,
dann braucht er nur die Personalausweisnummer in die Zentraleinheit
einzugeben und schon hat man die Position des Personalausweises und
unter Umständen auch die geführten Gespräche.

hier der link dazu :

http://www.fgk.org/wp-content/uploads/2009/12/maya2012_drunvalo_29709_a.pdf (Archiv-Version vom 13.08.2011).


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 20:52
Super Link!
The requested URL /wp-content/uploads/2009/12/maya2012_drunvalo_29709_a.pdf. was not found on this server.



melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 20:55
http://www.fgk.org/wp-content/uploads/2009/12/maya2012_drunvalo_29709_a.pdf (Archiv-Version vom 13.08.2011)

Der Punkt am Ende musste weg, dann geht´s. ;)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 20:55
@Branntweiner

Ich hatte an @Irexis eigentlich geschrieben, nicht an Dich.

Der Zusammenhang von exponentialer Entwicklung von Zins- und Zinseszins und die damit ausgelösten regelmäßigen volkswirtschaftlichen Totalzerstörungen (Kriege) wurden aber nicht besprochen.


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 20:56
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:ist ein stilisierter Bundesadler, wie hier im Thema auch bereits erläutert wurde.
erinnert mich an das "wolfskreuz"

Anhaenger-Wolfskreuz-54 0


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 20:58
Zitat von ignatusignatus schrieb:Ich hatte an @Irexis eigentlich geschrieben, nicht an Dich.
Na und? Jetzt bin ich da.

Danke @schmitz ... hätte ich auch schauen können, dass der LP nicht verlinken kann ;)

@ignatus
In deinem Link steht kein Wort von einem Personalausweis. Was nun? Dass du lügst, will ich ja nun wirklich nicht sagen. Ich glaube eher, du liest einfach nicht, was du kommentierst. Macht sich echt nicht gut.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 21:02
Wer hat denn schon seinen perso
nach all den Offenbarungen schon verbrannt ?
:D


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 21:03
@Branntweiner

Du willst mich bestimmt ein wenig aus der Reserve locken, stimmts?

Es geht in meinem Post und den darin enthaltenen Links offenbar darum, dass schon der alte Perso einen Chip enthielt. Ob das stimmt, weiß ich nicht und habe es deswegen hier zur Diskussion gestellt!


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 21:04
@zwergfail

Nix da verbrennen, das sind beschlagnahmte Beweisstücke ;-)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 21:04
Zitat von ignatusignatus schrieb:Es geht in meinem Post und den darin enthaltenen Links offenbar darum, dass schon der alte Perso einen Chip enthielt.
Nein! Lies einfach das PDF, das du selber gepostet hast. Es steht nicht drinnen, was du behauptest.

Du willst uns wohl für dumm verkaufen.


melden