Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

20.03.2012 um 18:34
Zitat von IdaIda schrieb:allerdings kursiert diese Perso-Diskussion erst seit kurzem durchs Internet
Alleine diesen Thread gibt's ja schon seit 2003.
Und mittlerweile gibt es sogar schon nen neuen Personalausweis. Auch schon geheime Zeichen von "unseren Besatzern" darauf gefunden?

Anzeige
melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

20.03.2012 um 18:52
@KnutHansen

Die Tatsache, dass dieser Thread seit 2003 existiert, heißt ja nicht, dass auch Otto Normalverbraucher seit dieser Zeit Kenntnis über die Perso Disku hat.

Deswegen sagte ich ja: Seit der Finanzkrise ungefähr sind die Antennen auch für die anderen auf diese Themen gerichtet und deswegen bestand vorher auch keinerlei Beklemmung mhinsichtlich Besitzpflicht des Perso.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

20.03.2012 um 18:52
@Ida

Du meinst, dass den Quatsch mit dem Baphomet auf dem Perso viele Leute kennen?


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

20.03.2012 um 19:01
@KnutHansen

Ja, genau. So jemand wie ich z.B. ;-)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

20.03.2012 um 20:40
@Ida

Ich persönlich kann mir zwar nur wenige Länder vorstellen, wo es den Menschen besser ginge als in Deutschland, aber hey, da ist so ein geheimnisvoller Stierkopf aufm Perso, dessen negativen Schwingungen erwiesenermaßen Schrumpfhirnverkapselung begünstigen.
Das kann man sich doch nicht einfach so gefallen lassen! Da muss man endlich was dagegen unternehmen!
Auf, auf nun zum blutigen, heiligen Kampfe.
Bezwinge die Feinde, du Arbeitervolk.
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden,
erstürme die Welt, du Arbeitervolk!

Tod und Verderben allen Bedrückern,
leidendem Volke gilt unsere Tat,
kehrt gegen sie die mordenden Waffen,
Auf daß sie ernten die eigene Saat!
Mit Arbeiterblut getränkt ist die Erde,
gebt euer Blut für den letzten Krieg,
daß der Menschheit Erlösung werde!
Feierlich naht der heilige Sieg.
Nach der gewonnenen Revolution hat die verfassungsgebende Nationalversammlung dann zuallererst über die Frage zu entscheiden, ob Bernd das Brot, Kermit der Frosch oder doch eher Schnappi das Krokodil auf dem zukünftigen Personalausweis abgebildet werden soll.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

20.03.2012 um 21:23
@JohnDifool
Schnappi! Eindeutig! YMMD


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

20.03.2012 um 21:36
Zitat von IdaIda schrieb:"Also sieht die Mehrheit hier "Hörner" und "Petruskreuze"? Kann man sich darauf verständigen?
Da herrscht ein klarer Dissens,ich sehe keine Hörner und keine Kreuze,viele andere auch nicht,es ist nunmal so das man in irgendwelche graphischen Muster irgendetwas beliebiges hineininterpretieren kann...was nun wenn ich Eierstöcke sehe,bin ich dann unrettbar versaut??

@Lufton
Nee,ich bin fürs Krümelmonster oder Beaker

Youtube: Ode To Joy | Muppet Music Video | The Muppets
Ode To Joy | Muppet Music Video | The Muppets
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

21.03.2012 um 10:06
@JohnDifool

Na ja, politisch kann man ja verschiedener Ansicht sein und wohin uns die Zukunft noch führt, wird bald für alle sichtbar werden.

Im übrigen hatte ich schon ein paar mal darauf hingewiesen, dass kein StierKOPF zu sehen ist, sondern StierHÖRNER sowie eine ZIEGENSCHNAUTZE mit Bart, WENN man den Tiere sehen will.

Ist das so schwer zu verstehen, dass hier immer wieder derselbe Mist kommt?


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

21.03.2012 um 13:18
@Ida

Wer bist Du denn, dass Du Dir erlauben kannst uns vorzugeben was wir zu sehen haben? Ich glaube es hackt.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

21.03.2012 um 16:18
Muss ja ein echter Künstler gewesen sein, der dieses Teufel-Hörner-Stier-Ziegenschnauze- Muschi-Penis-Blume-Kreuz-Sonstwas-Muster auf den Person gebracht hat.
Hab ich irgendwas vergessen ?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

21.03.2012 um 16:28
Zitat von IdaIda schrieb:WENN man den Tiere sehen will.
Eben, wenn man sowas denn sehen will. Wenn man etwas anderes sehen will, sieht man eben was völlig anderes. Irgendwer, der keine von all diesem Mumpitz um den vermeintlichen 'Baphomet' noch nix mitbekommen hat, der wird diese Figur möglicherweise noch nicht einmal erkennen, und selbst wenn dann sieht derjenige sicher was völlig anderes.


1x zitiertmelden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

22.03.2012 um 10:51
@schrankwand

Ja sorry, man sieht aber keinen StierKOPF.

Und ein Baphomet ist es auch nicht in Reinform.

Und was sich der "Künstler" dabei gedacht hat, müßte er mal selber sagen, nur ist die Wahrscheinlichkeit, dass er lügt, wenn er sagt "es sind zufällig entstandene Wellenformationen", ausgesprochen hoch.

Man kommt hier nur mit Wahrscheinlichkeiten weiter, am allerbesten wäre aber, einer macht mal den Mund auf ;-)

"Ich glaube es hackt" hat hier einer gesagt.

No comment ;-)


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

22.03.2012 um 10:58
@schrankwand
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:der wird diese Figur möglicherweise noch nicht einmal erkennen, und selbst wenn dann sieht derjenige sicher was völlig anderes.
Dass die Figur auch nicht so ohne weiteres von Otto N. erkannt werden sollte, hatten wir ein paar Seiten vorher schon diskutiert. Es hätte ja keiner mehr den Ausweis angenommen, wäre ein Teufel oder Petruskreuz sofort sichtbar gewesen.

Freimaurer haben offensichtlich eine Vorliebe für Symbole, manchmal sind sie ganz offensichtlich, wie auf Dollarscheinen.



Ich denke aber, dass sich erst seit der Finanzkrise die Leute überhaupt mit dieser Thematik befassen.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

22.03.2012 um 12:02
Meine Mutter hat dieses Zeichen auch erkannt, und sich gefragt was dieses gekritzel auf der Rückseite zu bedeuten hat. Und wer ernsthaft die ganze Illuminatenscheiße als lächerlich ansieht dem ist echt nicht zu helfen, denn wenn man nur ein wenig seinen Verstand benutzt wird man das schnell erkennen. Aber was rede ich ich einen Unterwanderten Forum wie Allmystery sind sämtliche Diskussionen sinnlos.


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

22.03.2012 um 13:04
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Aber was rede ich ich einen Unterwanderten Forum wie Allmystery sind sämtliche Diskussionen sinnlos.
Tschüss, was hält dich noch hier. Geh doch dahin, wo ihr euch alle gegenseitig in eurer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Illuminatenscheiße
suhlen könnt...


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

22.03.2012 um 13:19
Na ja, im günstigsten Fall werden durch solche "Herausforderer" unsere ungeahnten geistigen Kapazitäten ans Tageslicht geholt sprich, die Diskussion wird befeuert und das Finden von Argumenten, Indizien und Beweisen erleichtert.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

22.03.2012 um 13:26
@Ida
Mist, der günstigste Fall scheint hier nicht eingetreten zu sein.
Seit 9 Jahren und fast 90 Seiten das gleiche Geblubber.
Bin schon gespannt, was die Verschwörungstheoretiker auf dem neuen Perso finden, oder auf der "real-Kundenkarte", oder auf irgendeiner Zapfsäule, oder. auf einer benutzten Windel..oder...oder.
Irgendwie spannend das Ganze.^^


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

22.03.2012 um 14:56
alles verschwörung... ich sage nur roland kaiser und "schnitzelwagen"! :)


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

22.03.2012 um 16:52
@emanon

Na, wie lange hat es gedauert, bis sie im Öffentlich-Rechtlichen kurz anschneiden durften, dass die großen Religionen den Propanz Gott des Zinses aufgebaut haben, der seine Völker regelmäßig in den Ruin treibt?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

22.03.2012 um 17:01
@Ida
Die Religionen haben den Zins erfunden? Das halte ich für ein Gerücht. Oder hab ich deinen Satz falsch verstanden?


Anzeige

melden