weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge, Schlüsselwörter: Baphomet

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.05.2012 um 21:21
Sachlich und respektvoll bleiben, sonst greif ich hier mal durch ;)


melden
Anzeige
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.05.2012 um 21:43
Also, ich denke, wir haben es auf dem Perso mit drei Synthesen zu tun:

1. Stier-Ziege (Geld-Schönheit)
2. Mann-Frau
3. weltliches-religiöses Symbol


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.05.2012 um 22:19
@Ida

Gegenbeweis:

tKuF1jw hk3uF

man beachte das Allsehende Auge, direkt auf der Stirn der Kuh!

Ich schätze, damit wurde deine "Idee" falsifiziert.


melden
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.05.2012 um 22:30
Hörner auf Perso:

http://reichsamt.info/ablage/Ausweisbeschreibung.pdf

So sehen Stierhörner aus:

http://de.images.search.yahoo.com/search/images;_ylt=A7x9QV5FI6xPXC8A.wEzCQx.?p=Stier&fr=yfp-t-708&fr2=piv-web

Deine Kuhhörner sehen anders aus.

Damit hast Du leider nicht recht.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.05.2012 um 22:42
Ähhhm, der historische Baphomet war nie ein Tier mit einem Ziegenkopf, wie es Eliphas Lévis gerne gehabt hätte.
Denn er war es, der in der Mitte des 19. Jahrhunderts Baphomet diese Gestalt unterstellte.

Baphomet selbst ist eine Figur, die in Berichten über den Templerorden erscheint, angeblich sollen Templer eine solche Götzenfigur verehrt haben, wobei zum Aussehen unterschiedliche Angaben gemacht werden.
Es soll in der Regel ein Kopf gewesen sein. Ein Totenkopf, glaube ich mal gelesen zu haben.

Das Wort selbst könnte sich von Abufihamet ableten, was "Vater des Verstehens" heisst.

Ich frage jetzt nochmal:

Wo ist ein Baphomet aus dem Ausweis zu sehen, wenn eindeutig historisch widerlegt ist, dass er nicht die Gestalt hat, wie sie ihm Lévis unterstellt?


melden
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.05.2012 um 23:15
@Mindslaver

Wikipedia: Baphomet:

Baphomet nach einer Phantasie von Eliphas Lévi (Abbildung in seinem Werk Dogme et Rituel de la Haute Magie (1854)

Hier hat er eindeutig einen Ziegenkopf.

Den Baphometen kann man auf dem Perso schon sehen, er wurde allerdings etwas abgeändert. Die die Bullenhörner mußten her, damit Europa auch auf ihrem Stier reiten kann.

Mit der Wiedervereinigung wurde schon die künftige Rolle Deutschlands innerhalb Europas skizziert.


melden
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.05.2012 um 23:24
Fakt ist, dieser Mist ist da drauf und keiner siehts und keinen kümmerts, obwohl das eine Sache für den Verfassungsschutz wäre. Oder haben wir etwa gar keine Verfassung?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 00:40
@Ida

Selbst wenn tatsächlich und vorsätzlich ein Stier- oder Ziegenkopf auf unserem Personalausweis abgebildet sein sollte, dann wäre mir das - verdammt nochmal - sowas von scheißegal, weil wir in Form des Grundgesetzes, eine der freiheitlichsten und demokratischtsten Verfassungen haben, die ein Staat weltweit überhaupt besitzen kann!

Sorry, aber euch Verschwörungsdeppen geht es hier anscheinend viel zu gut!

Wenn euch hier irgendwas nicht passt, dann könnt ihr auch gerne wahlweise nach Weißrussland, Nordkorea, Myanmar, in den Iran, Sudan oder nach Saudi-Arabien auswandern! Niemand hindert euch daran! Aber mit dem Veröffentlichen kruder Verschwörungstheorien, die auf die Regierung des jeweiligen Lande abzielen, dürfte dann ganz schnell Sense sein.
In diesen Ländern gibt es nämlich tatsächlich echte Menschenrechtsverletzungen am laufenden Band und nicht nur irgendwelche lächerlichen, herbeifantasierten Hirngespinste von Dämonenköpfen auf Personalausweisen!


melden
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 09:08
@JohnDifool
JohnDifool schrieb:Wenn euch hier irgendwas nicht passt
Genau!

Es paßt einfach nicht!

NOCH geht es den meisten relativ gut.

Aber das wird sich mit 8 Bill. Euro Schulden sehr bald ändern.

So viel Wachstum kann gar nicht generiert werden. Das machen uns ein paar Traumtänzer weiß, John.


melden
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 09:27
@JohnDifool
JohnDifool schrieb:Form des Grundgesetzes, eine der freiheitlichsten und demokratischtsten Verfassungen haben, die ein Staat weltweit überhaupt besitzen kann!
Das Grundgesetz ist keine Verfassung, sondern nur eine Richtschnur, und die wird ständig unterlaufen bei uns.

Umfassende Überwachungsmaßnahmen, das gezielte Aufhetzen von Bevölkerungsgruppen, das Beseitigen der sozialen Marktwirtschaft, Einführung des Kommunismus, EU-Bürokratie über die Köpfe der Menschen hinweg, Fälschung von Wahlen usw. usw. haben nichts, aber auch gar nichts mit einer freiheitlich-demokratischen Grundordnung zu tun.

Stier, Ziege und weitere hier angesprochene Elemente sind vorsätzlich auf dem Personalausweis abgebildet worden. Die gegenwärtigen Verhältnisse machen dies ganz deutlich und unterstreichen die These. Warum wird das geleugnet? Was hat man noch davon?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 09:37
@Ida
Ida schrieb:Stier, Ziege und weitere hier angesprochene Elemente sind vorsätzlich auf dem Personalausweis abgebildet worden. Die gegenwärtigen Verhältnisse machen dies ganz deutlich und unterstreichen die These. Warum wird das geleugnet? Was hat man noch davon?
Hier ist doch nur eine(r) der lügt.
Du.
Du setzt Behauptungen in die Welt, die du auf Anfrage nicht beweisen kannst, entwirfst irgendwelche Horrorszenarien und lebst deine VT-Paranoia aus.
Es sollte dir doch mittlerweile aufgegangen sein, dass häufiges Posten in Mysteryforen keine adäquate Theraie darstellt.
Warum versuchst du nicht einmal tragfähge Beweise für deine Behauptungen zu bringen.
Zu den Nebenwirkungen zählt allerdings auch, dass du dein bisheriges Weltbild überdenken müsstest.
Ich denke, das ist auch der Knackpunkt warum du davon Abstand nimmst.


melden
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 09:45
@emanon

Es sind hier jede Menge Indizienbeweise zusammengetragen worden. Das müßte ja jetzt jedem klar geworden sein. Was hat das mit VT-Paranoia zu tun?

Was mir auffällt ist, dass auf Sachargumente von mir nicht eingegangen wird, sondern üble Beleidigungen erfolgen. Kommt man sich dabei nicht selber richtig blöd vor? Was tut man eigentlich alles für Geld?
emanon schrieb: bisheriges Weltbild überdenken
Du solltest Deins überdenken!


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 09:47
@Ida
Zu deinem Gebrabbel über die Verfassung bzw. Nichtverfassung der BRD.
Du verlinkst ja so Schmutzseiten wie das Reichsamt.
WIR betrachten uns als handlungsfähige Reichsleitung und fühlen uns berufen aus dem Volk an das Volk und an die derzeitigen fremdgesteuerten Politiker,sowie an alle sogenannten Patrioten zu appellieren, sich endlich zum einzig richtigen Deutschland und die gemeinsame „Deutsche Wurzel“ zu bekennen. Unser Volks- und Heimatstaat Deutschland im Deutschen Reich, gemäß der verbindlichen Staatsgrenzen vom 31. Juli 1914.
http://reichsamt.info/wersindwir.htm
Um deine Frahe zu beantworten
Ida schrieb:Oder haben wir etwa gar keine Verfassung?
reicht es dir vielleicht den folgenden Abschnitt einmal durchzulesen.
Das Grundgesetz (GG) ist die Verfassung für die Bundesrepublik Deutschland. Es wurde vom Parlamentarischen Rat, dessen Mitglieder von den Landesparlamenten gewählt worden waren, am 8. Mai 1949 beschlossen und von den Alliierten genehmigt. Es setzt sich aus einer Präambel, den Grundrechten und einem organisatorischen Teil zusammen. Im Grundgesetz sind die wesentlichen staatlichen System- und Werteentscheidungen festgelegt. Es steht im Rang über allen anderen deutschen Rechtsnormen.
http://www.bundestag.de/dokumente/rechtsgrundlagen/grundgesetz/index.html
Können wir damit zumindest den Teil der braunen Reichsfantasien ad acta legen?
Bitte.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 09:49
@Ida
Ida schrieb:Was tut man eigentlich alles für Geld?
Hältst du mich für einen bezahlten Desinformationsschreiber?
Du tanzt gerade Niveaulimbo?


melden
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 09:52
Jetzt kommt man wieder mit der Nazukeule! Wie schäbig!

Was ist hiermit:

Artikel 146 GG:
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 09:53
Murmeltiertag...


melden
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 09:55
@emanon

Was ist damit?

Wikipedia: Haager_Landkriegsordnung


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 10:03
@Ida
Du möchtest Geschichtsunterricht?
Schön, dass es uns beiden gelungen ist jedem deutlich zu machen, aus welcher Ecke der Mief kommt, den du hier verfasst. :D
Ich bin sicher, dass deine Reichsamtfreunde das anders sehen, aber die Stellungnahme des deutschen Bundestages hab ich dir ja bereits verlinkt.


melden
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 10:04
Und noch ein Indizienbeweis, was den Adler mit dem Kreuz betrifft:

Die „Bundesrepublik Deutschland“ kann als besetztes Gebiet z. B. auch kein eigenständiges Staatswappen führen. Es wurde durch die Behörden weiterhin der Reichsadler verwendet. Dies wurde der „BRD“ durch die Alliierten später verboten, so daß seit diesem Zeitpunkt eine bunte Flut von verschiedenen „Bundesadlern“ durch die verschiedenen Behörden benutzt wurden.

Bunte Flut von verschiedenen Bundesadlern, so ist es!


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 10:31
@Ida
Oh mein Gott, google doch mal den Begriff Indizienbeweis, du wirfst ja her mit Begriffen durch die Gegend, die du noch nicht einmal im Ansatz verstanden hast.
Was glaubst du denn bewiesen zu haben?
Welche Heraldikkenntnisse hast du denn?
Das deutsche Reich hatte einen Reichadler, die Bundesrepublik hat einen Bundesadler.
Zwei ganz verschiedene Sachen.
Der Adler ist als heraldisches Tier sehr beliebt.
Willst du jetzt jeden Staat der einen Adler im Wappen trägt heim ins Reich holen?
Z.B Österreich und Südtirol?
Polen?


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Richard Ashcroft10 Beiträge
Anzeigen ausblenden