weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge, Schlüsselwörter: Baphomet
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 10:47
@emanon

"Ein Indizienbeweis in einem Gerichtsverfahren liegt vor, wenn von dem Vorliegen einer oder mehrerer Tatsachen (Indiztatsachen) auf die eigentlich zu beweisende Haupttatsache logisch geschlossen werden kann."

Logik scheint wohl nicht Deine Stärke zu sein, was?

Und hier ein bunter Reigen von Adlern, in die sich der Perso-Adler mit dem komischen Kreuz einreiht:

http://www.google.de/search?q=bundesadler&hl=de&rls=com.microsoft:en-US&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=kd...

Ich sehe aber hier nirgends ein Adler mit einem Kreuzschwanz!

Was ist denn nu unser Adler?


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 10:57
@Ida
Es nützt nichts eine Definition zu zitieren wenn man sie nicht verstanden hat.
Vielleicht wird es dir ja deutlich wenn wir das Pferd von hinten aufzäumen.
Stelle einmal die von dir zu belegende oder belegte These im Wortlaut ein.
Darunter dann die Indizien, die deine These stützen.
Dann schauen wir mal weiter.
Hier kannst du dir mal die verschiedenen Adler in Wappen anschauen, nur ein kleiner Ausschnitt.
Wikipedia: Adler_%28Wappentier%29


melden
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 11:09
Ein Bundesadler hat eindeutig zu sein.

Auf Wiki hat er 5 Schwingen, auf dem Perso 6.

Das paßt nicht. Also wieder ein Indizienbeweis dafür, dass die BRD nicht eigenständig ist, wir also Opfer bringen müssen.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 11:24
@Ida

Wer gibt noch mal den Personalausweis zu welchem Zweck raus und warum sollte der Indizien für seine Nichtexistenz streuen?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 11:25
Sorry, mein Fehler. Hatte im falschen Thread gepostet.
@Ida
Gut, Verfahren bleibt doch das Gleiche.
Formulier deine These über Baphomet und stell sie ein.
Darunter stellst du dann deine Indizienbeweise.
Es hilft natürlich wenn du nicht nur braune Quellen zur Verfügung hast.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 11:26
Okay, das hat Geeky vor etwa 50 Seiten schon mal erwähnt, aber, da hier gerade über Kuh- oder Ziegenkopf diskutiert wurde.
Für mich sieht das
photo

nicht so sehr nach Ziege,
tKuF1jw ziegen heidi

sondern mehr nach Gnu aus.
tKuF1jw gnu3

Ansonsten:
Wikipedia: Pareidolie


melden
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 11:27
@emanon

Du unterstellst mir schon wieder, ich entwickel nur Thesen bzgl. Baphomet.

Das stimmt doch nicht.

Ich spreche hauptsächlich von der Bedeutung des Stiers, den Zusammenhang mit Geld sowie die Einordnung der Rolle Deutschlands in Europa.

Ich melde Dich jetzt auch nicht zwecks Löschung, weil jeder hier Deinen Unsinn nachverfolgen soll.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 11:28
@Ida
Dich irritiert ob er 5 oder 6 Schwungfedern hat?
Du bist konfus und findest dich nicht mehr zurecht?
Hast du den Eindruck, dass es der Mehrheit in der BRD so geht?


melden
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 11:29
@Pan_narrans

Sehr schön dass es noch jemanden gibt, der KEiNE Ziegenhörner und KEINE Kuhhörner sieht.

Es könnten auch Gnuhörner sein, das ist richtig.

Allerdings paßt es nicht zu den anderen Indizienbeweisen.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 11:30
@Ida
Ich habe den Eindruck, dass dein Baphometwahn braun inspiriert ist, deine Quellen deuten es an.
Deshalb sind wir da eben etwas abgerutscht.
Allerdings fehlen mir für Baphomet noch die Indizienbeweise.


melden
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 11:30
@Pan_narrans

Sehr schön dass es noch jemanden gibt, der KEiNE Ziegenhörner und KEINE Kuhhörner sieht.

Es könnten auch Gnuhörner sein, das ist richtig.

Allerdings paßt es nicht zu den anderen Indizienbeweisen.


melden
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 11:31
@emanon

Ich rede eben NICHT (nur) vom Baphometen, sondern vom Stier und Europa.

Ich melde Dich jetzt wieder nicht, damit jeder sieht, was Du hier treibst!


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 11:32
@Ida
Mach doch bitte mal eine saubere Aufstellung.
These
......
Indizienbeweis
1.
2.
3.
Dann kann man doch gezielte über die Belege diskutieren.
Da du die Indizienbeweise ja hast, kannst du sie doch einmal kurz ausformulieren.


melden
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 11:34
@emanon

Jeder, der diesen Thread aufmerksam verfolgt hat, weiß, worum es geht.

Mach Du es einmal, dann ist auch ein Lerneffekt für Dich da!


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 11:34
@Ida
Der Titel des Threads ist dir geläufig?
Aber ich hänge nicht am Wort.
Stelle bitte die Indizienbeweise für den Stier und Europa ein.
Das alles liesse sich umgehen, wenn du die These ect. einmal ausformuliert zur Diskussion stellst.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 11:37
@Ida
Auch wenn Vtler nichts mehr fürchten als sich konkret auszudrücken, tu mir bitte den Gefallen.
Du siehst doch, ich verstehe es sonst nicht.


melden
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 11:37
@emanon

Der Thread stellt eine Aussage bzw. Behauptung dar.

Wo steht, dass so etwas nicht widerlegt oder ergänzt werden darf?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 11:38
@Ida
Nirgendwo, deshalb bitte ich dich ja seit geraumer Zeit vergeblich deine exakte These samt Beweisen einmal einzustellen.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 11:39
@Ida
Ich seh' hier zwar keine Indizienbeweise für einen Stier, aber gut.

Das Gnu passt super. Auch voll mit Indizienbeweisen und so. GNU ist ein freies, unixoides Betriebssystem:
Wikipedia: GNU

Der Kernek, GNU Hurd ist ein sogenannter Microkernel. Das ist natürlich symbolisch für das, was man im englischsprachigen Raum als "small government" bezeichent. Small government ist eine der Lieblingsideen der Tea Party. Da diese hier in Deutschland nicht auftritt, muss man das natürlich symbolisch verstehen. Da liegt es natürlich nahe, an Teekanne, Messner, Lipton und so zu denken.
Kurz gesagt, das Gnu auf den Personalausweisen will uns zeigen, dass Deutschland vom geheimen Teekartell regiert wird!

EDIT:
Ansonsten: Wikipedia: Pareidolie


melden
Anzeige

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 11:43
@Pan_narrans

Das ist noch besser als meine Invasion der Kühe!


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden