weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge, Schlüsselwörter: Baphomet
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 11:47
@Pan_narrans
Pareidolie kannte ich noch gar nicht, wieder etwas gelernt.
Wenn jetzt von Ida keine brauchbaren Indizienbeweise kommen, wissen wir wenigstens woran es liegt. ;)


melden
Anzeige
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 11:49
@emanon
emanon schrieb:Du siehst doch, ich verstehe es sonst nicht.
Also gut:


These:

Der deutsche Personalausweis wurde nach der Wiedervereinigung durch die Besatzungsmächte herausgegeben und zwar mit einer ganz bestimmten Symbolik, die die künftige Rolle Deutschlands in Europa festlegt. Um einheitliche Lebensbedingungen in Europa herzustellen und langfristig das Ziel der Europäischen Union anzustreben, werden durch fiskalpolitische Maßnahmen Umverteilungen des deutschen Vermögens vorgenommen.

Indizienbeweise:

- Stierhörner
- Symbol des Stiers und der auf ihm reitenden Europa
- Stier und Ziege als Opfersymbole
- Gedanke der politischen Vereinheitlichung durch drei bildhaft dargestellte Synthesen (Stier-Ziege,
weibliches-männliches Geschlechtsteil, Adler-Kreuz)
- Bundesadler hat offiziell 5 Schwingen, der auf dem Personalausweis aber 7, keine Unabhängigkeit Deutschlands.

- Es besteht die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um kommunistisch-kabalistische Darstellung handelt (Baphomet als Gesamtbild, Petruskreuz).

- Weitere Indizien wurden im Thread angesprochen (z.B. Pyramide mit 13 Stufen).


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 11:54
@Ida
Okay, wenn man sich mal Deine Ausführung durchliest, stellt sich natürlich die Frage, wer diese Besatzungsmächte sind? Die Alliierten des 2.Weltkriegs können es ja nicht sein.


melden
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 11:59
Wenn noch weiterhin die Haager Landkriegsordnung gilt, müßte dort die Antwort stehen.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 12:03
@Ida
Du hast also keine Ahnung, trötest nur halt mal gern laut rum


melden
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 12:07
@Pan_narrans

Was sagst Du dazu?



melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 12:10
@Ida
Sorry, du hast nicht ein Indiz.
Ida schrieb:- Stierhörner
- Symbol des Stiers und der auf ihm reitenden Europa
- Stier und Ziege als Opfersymbole
- Gedanke der politischen Vereinheitlichung durch drei bildhaft dargestellte Synthesen (Stier-Ziege,
weibliches-männliches Geschlechtsteil, Adler-Kreuz)
- Bundesadler hat offiziell 5 Schwingen, der auf dem Personalausweis aber 7, keine Unabhängigkeit Deutschlands.
Stierhörner sind kein Indiz, weder für die Besatzung durch Met trinkende Wikinger noch für Baphomet (von dem noch nicht einmal eine einheitliche Darstellung existiert, geschweige denn der "Vogel" überhaupt.
Symbol des Stieres und der darauf reitenden Europa.
Was hat denn die griechische Mythologie hiermit zu run. Du verquirlst ja irre kreativ die verschiedensten Dinge, aber wofür soll das ein Indiz sein?
In welchem Zusammenhang?
Deine Geschlechtsteilfantasien und Adlerschwänze lass ich mal aussen vor, hier lesen auch Jugendliche mit.
Wer hat eigentlich wo festgelegt wieviel Schwungfedern der Bundesadler zu haben hat?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 12:11
@Ida

Yay...Youtube Videos! Ich wurde überzeugt!


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 12:11
Das ist gerade ungeheuer unterhaltsam aber ich muss zum Hausbesuch.
Ich schau es mir heut abend an.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 12:18
@Ida
Ja, Schäuble ist ein quasi-totalitärer Schmock. Na und?


melden
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 12:19
@emanon

Genauso könnte ich ja fragen, was der Stier an der Börse zu suchen hat ;-)

Symbolik ist eben allgegenwärtig, man muss sie nur erkennen.

@Fipse

Du hättest natürlich jetzt noch sagen müssen, WARUM dich das nicht überzeugt.

Ich muss auch los jetzt.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 12:21
@Ida

Weil dieses Video aus dem Zusammenhang ist, keine Hintergründe beleuchtet und keinerlei Belege liefert bis auf die Aussage eines Mannes in die auch noch eine Meinung hineininterpretiert wird.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 12:26
Symbole sind das, was der Mensch aus ihnen macht und wer sich
davon ins Bockshorn jagen lässt oder hinter jeder Eule gleich eine
Verschwörung sieht, gibt denen Wasser auf die Mühlen, die das
beabsichtigen. Man kann Symbolik nicht verhindern, sollte sie
jedoch gelassen hinnehmen.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 13:10
Ida schrieb:Der deutsche Personalausweis wurde nach der Wiedervereinigung durch die Besatzungsmächte herausgegeben und zwar mit einer ganz bestimmten Symbolik, die die künftige Rolle Deutschlands in Europa festlegt.
Zunächst einmal ist mir die erste Aussage über die Herausgeber neu, könntest du dafür bitte einen Beleg geben. Im weiteren stellt sich mir immer noch dir Frage welcher Sinn hinter der Maßnahme stecken sollte?
Ida schrieb:Um einheitliche Lebensbedingungen in Europa herzustellen und langfristig das Ziel der Europäischen Union anzustreben, werden durch fiskalpolitische Maßnahmen Umverteilungen des deutschen Vermögens vorgenommen.
Im Zuge einer Designentscheidung? Ich komme noch nicht so ganz hinter den Zusammenhang?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 13:23
@Ida

Dein Video ist zusammengeschnitten, von der dramatischen Musik will ich erst gar nicht anfangen. Und obwohl ich weiß, das du dir das garaniert nicht ansehen wirst, hier, die vollständige Rede:



und jetzt bitte noch den Zusammenhang zwischen Fiskalunion und dem angeblichen Stierkopf auf dem Ausweiß bitte.

@intruder

Wenn der Wikiartikel nicht gefälscht ist, wurden die Persos um die es geht ab 1987 ausgegeben.
1. April 1987: Die Ausgabe von fälschungssichereren Personalausweisen erfolgte in Form von kunststofflaminierten Karten mit Papierinlett im ID-2-Format (74 × 105 mm). Es wurde hierfür erstmals eine Gebühr (10 DM) vom Antragsteller erhoben; zuvor waren die Ausweise kostenlos. Das Bundesinnenministerium schätzte 1987 den Gesamtbedarf auf 50 Millionen Stück. Die Bundesdruckerei in Berlin musste als Hersteller der Dokumente neue Produktionsanlagen für rund 120 Mio. Mark beschaffen.
Wikipedia: Personalausweis_%28Deutschland%29


melden
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 20:14
@ramisha
ramisha schrieb:Symbole sind das, was der Mensch aus ihnen macht und wer sich
davon ins Bockshorn jagen lässt oder hinter jeder Eule gleich eine
Verschwörung sieht, gibt denen Wasser auf die Mühlen, die das
beabsichtigen. Man kann Symbolik nicht verhindern, sollte sie
jedoch gelassen hinnehmen.
Na, ich bin ja gelassen, allerdings nicht diejenigen, die auf meine Sachargumente nicht eingehen wollen und desween übrigens auch des öfteren gesperrt werden.

Was Du hier propagierst ist "Augen zu und durch" bzw. "nichts sehen und hören wollen" bzw. "nach mir die Sintflut" bzw. " et kütt wie et kütt".

Hoffentlich bekommen diese Leute mit der Denke keine Magengeschwüre oder Gewissensbisse auf die Dauer. Geleugnete Gefühle oder Probleme, die man vor sich hinschiebt, sind sehr ungesund.

Aber wie heißt es so schön im Reinland: Jeder Jeck ist anders ;-)

Aber nur nicht jammern, wenns mal wieder schiefgeht.
ramisha schrieb:Symbole sind das, was der Mensch aus ihnen macht
Kommt auf die Perspektive an.

Wenn ich sage, Du bist doof, dann kommt es eben darauf an, was Du daraus machst?

Merkwürdige Denke ;-)


melden
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 20:16
@Fipse
Fipse schrieb:Weil dieses Video aus dem Zusammenhang ist, keine Hintergründe beleuchtet und keinerlei Belege liefert bis auf die Aussage eines Mannes in die auch noch eine Meinung hineininterpretiert wird.
"Deutschland war nie seit dem Krieg souverän!"

Noch mal für Dich die Kernaussage!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 20:17
@Ida
Sachargumente von ihnen WO???...............Ich sage nur Focus!


melden
Anzeige
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

11.05.2012 um 20:22
@intruder
Ida schrieb:Der deutsche Personalausweis wurde nach der Wiedervereinigung durch die Besatzungsmächte herausgegeben und zwar mit einer ganz bestimmten Symbolik, die die künftige Rolle Deutschlands in Europa festlegt.
Das ist ja eben meine These, wofür ich Indizienbeweise gebracht habe.
intruder schrieb:Zunächst einmal ist mir die erste Aussage über die Herausgeber neu, könntest du dafür bitte einen Beleg geben. Im weiteren stellt sich mir immer noch dir Frage welcher Sinn hinter der Maßnahme stecken sollte?
Welchen Sinn hat z.B. die Statue des Hindu-Gottes "Shiva" vor dem Cern in Genf?

Wenn man WEIß, was Shiva für ein Gott ist, dann erschließt sich der Sinn. Sonst eben nicht.

Dass Affen unbeschwerter durchs Leben gehen ist schon klar.

Aber willst Du wirklich ein Affe sein?


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden