Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTC - Verarscht?!

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schwafelköpfin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - Verarscht?!

12.10.2003 um 20:39
:) weiss auch nicht mir ist nichts besseres eingefallen!
danke für die unterstützung, toll zu sehen dass einige doch menschlich sind!

Greetz Sara


melden
schwafelköpfin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - Verarscht?!

12.10.2003 um 20:39
:) weiss auch nicht mir ist nichts besseres eingefallen!
danke für die unterstützung, toll zu sehen dass einige doch menschlich sind!

Greetz Sara


melden

WTC - Verarscht?!

13.10.2003 um 11:10
hm naja wer liest denn so ein elenlangen Text!?!



Gebt mir eure Mics und ich bringe teure Stylz!


melden

WTC - Verarscht?!

13.10.2003 um 21:09
habe gehört, das am pentagon soll ein taktischer flugkörper gewesen sein. aber hätte die al kaida eine möglichkeit gehabt, eine solche auch abzufeuern? ich denke nicht!
dieses bestätigt doch auch wieder mal die theorie, dass die amerikaner die attentate selbst geplant haben. so nach dem motto "man `bombt´ uns was weg, dann dürfen wir auch einen feldzug gegen den terror führen!"
alles schön und gut, aber hat es was gebracht? hat man bin laden schon gefasst? also nach meinem wissensstand noch nicht!


Frieden, ist nur die Vorbereitung auf den nächsten Krieg!


melden

WTC - Verarscht?!

16.10.2003 um 12:34
So ein Text wie jener zu Beginn dieses Threads kann gar nicht oft genug
gepostet werden. Schliesslich dient er zur Grundlage einer jeder Diskussion
über das Thema.

Desweiteren stellt sich die Frage, was nun ein Forum mehr zumüllt und die
Übersichtlichkeit dezimiert...
Ein erneut angefügter, grundlegender Text, oder alberne und für die Sache
unbedeutene Hinweise dass der Text schon an einer anderer Stelle auftaucht?

Leute, denkt nach...
e.e.o.


melden

WTC - Verarscht?!

17.10.2003 um 16:42
@ thor

Was man nicht alles hört... Mit taktischem Flugkörper oder ohne, mit Selbstinszenierung oder Duldung... Fakt ist doch, dass der "Krieg gegen den Terror" genau das ist, was die USA schon so lannge gesucht haben, um im Osten endlich offen ihre Macht auszubauen und den Fuß vor die russische Tür zu setzen. Mit Deiner Frage: "Hat man bin laden schon gefasst? also nach meinem wissensstand noch nicht!" machst Du deinem Namen alle Ehre, wenn auch nicht dem gleichnamigen Gott...

Den Amerikanern geht es doch nicht um Bin Laden, sondern um den Vorwand alleine. Und wenn sie genau wüssten, dass er tot wäre, so würden sie ihn immer noch in jedem Land ermitteln und bekriegen, in das sie nun einmarschieren wollen. Die Sache ist noch lange nicht zu Ende.

Niemand scheint in der Lage dies zu stoppen. Die gesamte Weltordnung steht auf dem Spiel. Der Weltsicherheitsrat und die Vereinten Nationen haben versagt. Das Machtgefüge wankt, die Zahl der Toten wächst und die nächste Finanzkrise steht vor der Tür, wenn nämlich die Milliarden von Dollarn von den "Verbündeten" eingetrieben werden, die dieses Machtspiel kostet. Europa steckt schon so tief im Amerikanisierungssumpf, dass es der erlogenen Kraft des Barons von Münchhausen bedürfte, um sich selbst dort nochmal herauszuziehen.

Selbstbetrug aus Angst um Machtverlust werden Europa ein ebensolches Trauma zufügen wie es die Deutschen nach der Nazidiktatur empfunden haben.

WER ZUSCHAUT MACHT MIT !






if all seems to be dark, remind thy inner spark - may the flame bless thee



melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - Verarscht?!

17.10.2003 um 17:27
Der 11. September war ein gut inszeniertes Schauspiel der Amerikaner, um noch mehr Staaten auf ihre Seite zu ziehen und von ihren Problemen abzulenken!
Damit können Sie ihre Ziele(Sicherung des Öl-Vorkommens,"Amerikanisierung" der Welt,etc.) schneller erreichen.
Das Schlimme daran: Der grösste Teil der westl. Bevölkerung glaubt der Propaganda der USA! Warum sind alle so blind?
Ich kann mir gut vorstellen das der Anschlag auf das UN-Gebäude in Bagdad auch von den Amis inszeniert wurde,um einen längeren Aufenthalt im Irak zu rechtfertigen. Und um die anderen UN-Staaten für sich zu gewinnen!
Irgendwann enden die Amis wie die Germanen und Römer: Im Sumpf! ;)
Hoffentlich bald!

"Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend grosse Ausmasse angenommen hat!" Bertold Brecht

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!


melden

WTC - Verarscht?!

29.11.2003 um 21:29
ich bin mir sicher, dass die usa selbst das wtc vernichtet haben, um im nahen osten dauerhaft fuss fassen zu können!
wenn die al kaida schon solche pläne monatelang plant und auch aus voller überzeugung durchführt, dann wird diese sicher zu einer uhrzeit zuschlagen, wo ca. 50.000 menschen arbeiten und nicht baldigst in der früh wo der "menschenschaden" am geringsten ist!!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Andreas von Bülow
Verschwörungen, 14 Beiträge, am 09.06.2010 von wissenschaft
akula666 am 10.09.2003
14
am 09.06.2010 »
Verschwörungen: Versicherer unterliegen in Prozess um WTC
Verschwörungen, 3 Beiträge, am 07.12.2004 von Schdaiff
leopold am 07.12.2004
3
am 07.12.2004 »
Verschwörungen: CIA und WTC!
Verschwörungen, 38 Beiträge, am 30.12.2003 von taothustra1
marc am 20.08.2003, Seite: 1 2
38
am 30.12.2003 »
Verschwörungen: Noch einmal WTC
Verschwörungen, 21 Beiträge, am 03.10.2003 von namenloser
merlin1959 am 25.09.2003, Seite: 1 2
21
am 03.10.2003 »
Verschwörungen: 9/11 WTC1 & WTC2
Verschwörungen, 16.231 Beiträge, am 27.01.2020 von Gohan
MorpheuS8382 am 22.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 819 820 821 822
16.231
am 27.01.2020 »
von Gohan