Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTC Building 7

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WTC Building 7

25.12.2009 um 19:33
@snafu schrieb:
Es ist eigentlich ein Beweis, dass nachgeholfen wurde, denn kein Gebäude fällt durch Feuereinwirkung auf diese Weise in sich zusammen.
Das ist großer Blödsinn, da jedes Gebäude je nach Architektur bei Brand- und Strukturschäden anders einstützt. Und genau daher ist dass das Geschwafel vom symmetrischen Einsturz nur ablenkendes Detail der Verschwörungstheoretiker.
@snafu schrieb:
Im WTC 7 wurde der ganze Plan erstellt. Deshalb musste es ebenfalls weg. da man sonst Beweise für den ganzen Fake finden hätte können.
Wozu einen Reißwolf benutzen..., sprengt das Gebäude!
Nee ehrlich snafu. Dass was du da schreibst ist wohl dass dümmste VT Geschwafel was man bis Dato so gehört hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

WTC Building 7

25.12.2009 um 19:40
Zitat von woogliwoogli schrieb: Nee ehrlich snafu. Dass was du da schreibst ist wohl dass dümmste VT Geschwafel was man bis Dato so gehört hat.

also da muss ich dir widersprechen, ich habs schon oft gehört :D


melden

WTC Building 7

25.12.2009 um 20:01
@insideman

Also, dass WTC7 gesprengt werden musste, weil da der Plan für die Sprengung von WTC 1/2 drin war ist zumindest für mich neu.

Und übertrifft an Dummheit wirklich alles was von Seiten VT bisher gekommen ist. Ausgenommen vielleicht die Mini - Nukes und die Space - Weapons.

Aber in der kleinen aber feinen VT - Riege wachsen eben immer wieder einzelne Supergenies nach :D :D :D


2x zitiertmelden

WTC Building 7

25.12.2009 um 20:06
@OpenEyes

echt???

ich hab das schon vor jahren gehört. dachte eig hier wurde schon alles mind einmal diskutiert :D


melden

WTC Building 7

25.12.2009 um 20:10
@insideman

Dass WTC7 gesprengt wurde, weil da brisante Unterlagen drin waren habe ich natürlich auch schon hunderte Male gelesen, aber dass es die Pläne für die Sprengung waren muss mir entgangen sein. Hast Du da einen Link dazu? :D


melden

WTC Building 7

25.12.2009 um 20:18
@OpenEyes


schaust du keine you tube filmchen ? :D


ich such, kann mich aber erinnern dass es darum ging, die flugzeuge fernzulenken, also von dort aus.

ja die ganzen akten ect, finanzaufsicht, hin und her das kannte ich auch


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

25.12.2009 um 20:18
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Also, dass WTC7 gesprengt werden musste, weil da der Plan für die Sprengung von WTC 1/2 drin war ist zumindest für mich neu.
was ich mal mitbekommen habe war, dass wtc7 die zentrale für die ausführung der sprengungen gewesen sein soll und deshalb weichen musste. so oder so ähnlich.


melden

WTC Building 7

25.12.2009 um 20:19
@OpenEyes


http://www.politik-forum.at/jetzt-23-55-uhr-zdf-history-9-11-wtc7-t10325.html (Archiv-Version vom 06.06.2009)


melden

WTC Building 7

25.12.2009 um 20:20
Für die Anhänger der zahlreichen Verschwörungstheorien zum 11. September 2001 spielt das WTC 7 eine wichtige Rolle. Wurde das Gebäude gesprengt, um Beweise zu vernichten? War das WTC 7 die Kommandozentrale der "wahren Täter" des 11. September? Wurden von hier aus die Flugzeuge in die Zwillingstürme gelenkt
http://www.politik-forum.at/jetzt-23-55-uhr-zdf-history-9-11-wtc7-t10325.html (Archiv-Version vom 06.06.2009)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

25.12.2009 um 20:21
Zitat von insidemaninsideman schrieb:ich such, kann mich aber erinnern dass es darum ging, die flugzeuge fernzulenken, also von dort aus.
das auch, ja... oder vielleicht war es nur das. ich weiss es nicht mehr genau.


melden

WTC Building 7

25.12.2009 um 20:27
Beweise zu vernichten? War das WTC 7 die Kommandozentrale der "wahren Täter" des 11. September? Wurden von hier aus die Flugzeuge in die Zwillingstürme gelenkt? Ist World Trade Center 7 wirklich die "Smoking Gun" des 11. September, der Beweis, das etwas "faul" ist, wie es der prominente Architekt Richard Gage im Rahmen der Dreharbeiten für den Film formulierte
http://history.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,1872,7376282,00.html

@OpenEyes


melden

WTC Building 7

25.12.2009 um 20:27
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Also, dass WTC7 gesprengt werden musste, weil da der Plan für die Sprengung von WTC 1/2 drin war ist zumindest für mich neu.
So gibt es immer wieder neue Infos, nicht wahr @OpenEyes ?

Was genau drin war werden wir nie erfahren. Jedoch, wenn man annimmt, dass die CIA einer der Kreatoren für jene Terrorattake ist, vllt sogar vordergründig, wäre es in der Tat logisch, etwaige Beweise restlos verschwinden zu lassen Und damit sich selbt auch als Opfer hinzustellen. Sind doch die Büros verloren und damit alle Unterlagen. wie schade.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

25.12.2009 um 20:41
@snafu

Wann kappiert Ihr es eigentlich dass die Beschädigung und der daraus folgende Kollaps des WTC 7 ein nicht vorhersehbarer Kollateralschaden war. Niemand, nicht einmal eine "verschworene Elite" hätte in diesem Fall vorausplanen können!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

25.12.2009 um 20:51
Zitat von snafusnafu schrieb:Was genau drin war werden wir nie erfahren. Jedoch, wenn man annimmt, dass die CIA einer der Kreatoren für jene Terrorattake ist, vllt sogar vordergründig, wäre es in der Tat logisch, etwaige Beweise restlos verschwinden zu lassen Und damit sich selbt auch als Opfer hinzustellen. Sind doch die Büros verloren und damit alle Unterlagen. wie schade.
dafür müsste es aber so abgelaufen sein, wie von VT gemeinhin geschildert. wie bekannt hakt es aber an der ein oder anderen stelle. selbst wenn, wären daten, die von einer unternehmung dieser grössenordnung berichten, nichts im wtc7 verstaut worden. das gebäude mag von feuer und kollaps völlig zerstört worden sein, aber das bedeutet nicht, dass sämtliche informationen restlos und unwiederbringlich vernichtet wurden. für sowas hat die CIA sicherlich so ihre speziellen locations...


melden

WTC Building 7

25.12.2009 um 20:57
Weshalb denkst Du so? Weshalb lässt Du andere Möglichkeiten in Deinen Synapsen nicht zu? Wer sagt, dass Du recht hast mit Deiner Meinung, niemand hätte das vorausplanen können?
Denkst Du, die CIA ist nicht fähig, so was zu planen? Und durchzuführen?
Das Argument, es müssten Unmengen von Menschen daran beteiligt gewesen sein, zieht nicht, denn es waren wohl viele Menschen daran beteiligt, jedoch nur eine Handvoll wusste Bescheid, worum es wirklich ging. Nicht umsonst ist an jenem Tag die Luftübung angesetzt worden.
An den vielen Unstimmigkeiten ist es ja zu erkennen, dass es geplant wurde, und etwaige Beweise wurden schnell vernichtet bzw nicht (bzw nur teilweise und jahre später) herausgegeben. @woogli


2x zitiertmelden

WTC Building 7

25.12.2009 um 21:04
@snafu

die 3 leute die in den zwilingstürmen die kabel verlegt haben , würden sich jetzt aber schon gedanken machen oder ?

ok vl waren sie auch nur zu zweit :D


melden

WTC Building 7

25.12.2009 um 21:09
@snafu schrieb:
An den vielen Unstimmigkeiten ist es ja zu erkennen, dass es geplant wurde, und etwaige Beweise wurden schnell vernichtet bzw nicht (bzw nur teilweise und jahre später) herausgegeben.
Ja ja. Das alte Geschwafel von "viele Unstimmigkeiten" "Beweise wurden vernichtet bzw. nicht herausgegeben". Eure Unstimmigkeiten sind Produkte eurer eigenen Ignoranz! Und dass Beweise vernichtet bzw nicht veröffentlicht wurden ist eine Behauptung die die VT Szene bis Dato nie beweisen konnte! Oder auf gut Deutsch: Alles nur Fantasie!


1x zitiertmelden

WTC Building 7

25.12.2009 um 21:40
Zitat von woogliwoogli schrieb:Ja ja. Das alte Geschwafel von "viele Unstimmigkeiten" "Beweise wurden vernichtet bzw. nicht herausgegeben". Eure Unstimmigkeiten sind Produkte eurer eigenen Ignoranz! Und dass Beweise vernichtet bzw nicht veröffentlicht wurden ist eine Behauptung die die VT Szene bis Dato nie beweisen konnte! Oder auf gut Deutsch: Alles nur Fantasie!
ich würde es eher nennen, Deine Stimmigkeit mit der ofiziellen Version, entsteht aus der Angst, es könnte vllt nicht so gewesen sein.
Denn wie ignorant muss man sein, hier keine Unstimmigkeiten zu sehen?

Es ist die Angst in den Menschen, das Vertrauen des Schutzes der Regierung aufgeben zu müssen, im Moment, wo Unstimmigkeiten erkannt werden. Deshalb werden die Augen geschlossen.

Es ist Phantasie für jene, welche sich nicht vorstellen können, dass die Regierung nicht das Wohl des Volkes vor Augen hat in ihren Entscheidungen und ihren Handlungen. Die Regierung muss gut sein, denn die Bösen sind die Anderen.
Was, wenn dies erkannt wird dass es nicht so ist? wie schutzlos steht der Mensch in seinem Land, regiert von jenen Gewählten, welchen er nicht mehr vertrauen kann? Den News nicht mehr glauben kann, abgelenkt wird, von den wahren Absichten der Herrscher.
Es gibt genug Menschen, welche sich hilflos und schutzlos fühlen würden, könnten sie dies erkennen, deshalb wollen sie es nicht wissen und erkennen.

und so sank das WTC 7 symetrisch in sich zusammen, doch dies nur als "ablenkendes Detail".
@woogli


melden

WTC Building 7

25.12.2009 um 22:03
@snafu schrieb:
ich würde es eher nennen, Deine Stimmigkeit mit der ofiziellen Version, entsteht aus der Angst, es könnte vllt nicht so gewesen sein.
Es sind die vielen pysikalisch mathematisch bewiesenen Faken und die Logik die uns erkennen lassen dass die offizielle Darstellung die Richtige ist.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

25.12.2009 um 22:23
"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen."

Robert Anton Wilson.
meinte damit, den Denker IN sich, und den Beweisführer IN sich. Das heisst, man erdenkt sich seine Version, und beweist sie sich auch gleichzeitig, indem man alle unpassenden Sichtweisen ausblendet oder entsprechend minderwertig bewertet.
Das nennt man Tunneldenken. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden