Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

WTC Building 7

2.291 Beiträge, Schlüsselwörter: WTC, 911

WTC Building 7

10.09.2019 um 12:25
Cyril.Sneer schrieb:Denn ich bin der Meinung
Lass mich raten: Völlig unqualifizierte Meinung, wie bei anderen Themen auch?
Argumente scheinst du jedenfalls nicht präsentieren zu wollen, die deine Meiung begründen.
Was hältst du denn von der aktuellen Studie?


melden
Anzeige

WTC Building 7

10.09.2019 um 12:54
Nemon schrieb:Lass mich raten: Völlig unqualifizierte Meinung, wie bei anderen Themen auch?
Genau! Alles völlig unqualifiziert (Kann man überhaupt eine unqualifizierte Meinung haben? :D). Ich bin erst vor kurzem der Sonderschule entflohen. Trotzdem habe ich eine Meinung zu dem Thema.
Nemon schrieb:Argumente scheinst du jedenfalls nicht präsentieren zu wollen, die deine Meiung begründen.
Tatsächlich möchte ich das nicht. Ich wollte einfach nur meine Gedanken und meine unqualifizierte Meinung zu dem Thema teilen.

Ein Argument möchte ich teilen falls es dich interessiert, aber keine Diskussion dazu führen. Ich habe keine Zeit und Energie für Seitenlange Diskussionen.

Ich halte Osama bin Laden für eine fake Person. Eine Psyop. Dieser Osama bin Laden wurde für eine Zeit lang aus dem Hut gezaubert und mit seinen Videos in Szene gesetzt. Solche Leute werden immer aus dem Hut gezaubert und medial in Szene gesetzt wenn man mal wieder einen Kriegsgrund braucht. Anschließen verschwinden sie wieder in der Versenkung und keine Mensch weiß was wirklich geschen ist und niemand kann ihren "Tod" genauer untersuchen. Die Amerikaner mache es sich sehr einfach und versuchen alle für doof zu verkaufne, aber Für doof verkaufen kann ich mich alleine.
Nemon schrieb:Was hältst du denn von der aktuellen Studie?
Die über 100 Seiten habe ich noch nicht gelesen.


melden

WTC Building 7

10.09.2019 um 13:05
@Cyril.Sneer
Einer von deinen Aussagen werden gewiss alle hier zustimmen ;)


melden

WTC Building 7

10.09.2019 um 13:26
Cyril.Sneer schrieb:aber Für doof verkaufen kann ich mich alleine.
Was du nicht sagst. :D
Nemon schrieb:Einer von deinen Aussagen werden gewiss alle hier zustimmen
Keine Ahnung, was du meinst. :D


melden

WTC Building 7

10.09.2019 um 13:37
Cyril.Sneer schrieb:Hoffen wir, daß die Wahrheit in dieser Sache ans Licht kommt. Denn ich bin der Meinung, daß die US-Geheimdienste (CIA, NSA und auch das FBI auf höchster Ebene) und die Saudis bis Oberkante Unterlippe in die Anschläge auf die Twin-Towers, das Pentagon und das Gebäude Nr.7 verwickelt sind. Der offiziellen Geschichte traue ich keinen einzigen Meter.
Wenn Du eine Verschwörung vermutest, dann musst Du lange vor 9/11 ansetzen.
Wie die Attentäter in die USA kamen zum Beispiel.


melden

WTC Building 7

10.09.2019 um 14:39
Interessant fand ich ein Interview mit einem der Feuerwehrmänner, bei dem man richtig sieht, dass er bestimmte Dinge nicht sagen sollte.
Aus seinen Erzählungen fallen zwar nicht Worte wie gesprengt, aber er sagt "blow up."


melden

WTC Building 7

10.09.2019 um 14:52
Thisisthelife9 schrieb:bei dem man richtig sieht, dass er bestimmte Dinge nicht sagen sollte.
Ach, schau an.

Am besten postest du das mal als Beleg. Dann können alle sein Gesicht nach Botschaften durchsuchen und sich eine Meinung zum Wortlaut bilden.


melden

WTC Building 7

10.09.2019 um 15:14
@Thisisthelife9
Thisisthelife9 schrieb:aber er sagt "blow up."
Gähn. Zum wie vielten Male kommt der Unsinn jetzt? Wie wäre es, wenn Du den ganzen Text im Zusammenhang mal liest und zu verstehen suchst?


melden

WTC Building 7

10.09.2019 um 15:15
Ich möchte ja nicht zu vorschnell ein Urteil über diese Studie fällen, die Ganser und Co schon so frohlockend die Wörter: "WTC7 wurde gesprengt" entlockt haben, die sich grade mal in einem Draft Zustand befindet.

Aber deren Computermodell scheint ja nicht all zu komplex oder aufwendig zu sein, was uns da die AE9/11Trurth mit der UAF zeigen wollen. :)

Denn die Ersten Zweifel stehen bereits dazu im Raum. Wie beim dem Kanal Betreiber von Kostack Studio gezeigt wird.
Dieser läd sehr oft erstelle Computermodelle aus Studien hoch, die die Einstürze von Gebäuden untersuchen sollen.
Er zeigt in seiner Analyse dass das UAF Modell überhaupt keine Vibrationen, Kollisionen, Bewegungen in der Struktur, Brüche oder Verformungen simuliert, welche logischerweise auftreten müssten, wenn Strukturen wie z.B. das Penthouse versagt und herunter fallen.

Man kann sich das ja sehr gut vorstellen, dass wen schon eine zu geschlagene Tür in einem Gebäude für Vibrationen sorgen kann.
Welche Auswirkungen dort auf die umliegende Struktur hätte, wenn dort ein ganzes Penthouse oder Säulen versagen.

Dies alles erfüllt und berücksichtig das UAF Computermodell nur nicht, welches Ganser für so viel besser hält.
Es ist lediglich ein starres Gittermodell von WTC7 das nur dem Einsturz des Realen Gebäudes nach animiert wurde.
Das vom NIST tut es. Man kann einzelne Prozesse der Bewegungen sich gut ansehen und diese analysieren.
Es war immer noch nicht perfekt. Weil es eh kaum möglich wäre eine Simulation an zu fertigen die einem realen Einsturz bis ins Detail nachempfunden ist. Aber wie der Kanal Betreiber Kostack Studio dort schon sagte. Hulsey hat mit seinem Modell einen Fluss überquert. NIST ist mit ihrem auf dem Mond gelandet.

Youtube: UAF WTC 7 Evaluation Simulation Plausibility Check (Leroy Hulsey, AE911Truth)

Ansonsten bleibt anzumerken, dass das dort genutzte NIST Computermodell sich um das handelt, welches den Einsturz und die Verformungen des Gebäudes zeigen, wenn dort dran keine Trümmerschäden entstanden wären.
Nicht das hier wieder ein Truther die Behauptung in den Raum wirft, dass das WTC7 sich oben sich garnicht so zusammen gekrümmt hätte. ;)


melden

WTC Building 7

10.09.2019 um 15:24
off-peak schrieb:ähn. Zum wie vielten Male kommt der Unsinn jetzt? Wie wäre es, wenn Du den ganzen Text im Zusammenhang mal liest und zu verstehen suchst?
Du hast das Video von dem Feuerwehrmann doch noch gar nicht gesehen.


melden

WTC Building 7

10.09.2019 um 15:25
Thisisthelife9 schrieb:Du hast das Video von dem Feuerwehrmann doch noch gar nicht gesehen.
Nein, natürlich nicht. Du bist der allererste, der es in mittlerweile fast zwanzig Jahren aufgespürt hat.


melden

WTC Building 7

10.09.2019 um 15:25
@Thisisthelife9

Aber ich kenn den Spruch.

Dennoch, setz das Video ein und wir können es alle (noch mal) sehen.


melden

WTC Building 7

10.09.2019 um 15:30
off-peak schrieb:Dennoch, setz das Video ein und wir können es alle (noch mal) sehen.
Soo dringend ist das nun auch wieder nicht.
Nur, wenn @Thisisthelife9 unbedingt drüber sprechen will. Sonst lass gut sein.


melden
melden

WTC Building 7

10.09.2019 um 15:41
Thisisthelife9 schrieb (Beitrag gelöscht):Kann man denn hier youtube Videos posten?
Kann man. Man muss sich dabei aber an Regeln halten: u. A. keine nicht erwünschten Channels verlinken. Und man muss eine Inhaltsangabe formulieren.
https://www.allmystery.de/wiki/


melden

WTC Building 7

10.09.2019 um 15:44
Also dann die Inhaltsangabe. In diesem Video geht es um 3 Feuerwehrmänner, die gerade dem Einsturz des Gebäudes entkommen sind und über ihre Erfahrungen berichten.
Den Jimmy Grillo haben sie danach übrigens aus seiner Einheit zur Wasserrettung versetzt. Ich hab das eine Weile verfolgt, weil es interessant war. Man sieht ihn auch in einem anderen Interview, aber wenn ich das verlinke, muss ich wieder eine Inhaltsangabe schreiben und das schaffe ich grad zeitlich nicht.

Die ganze Übersetzung muss ich hier aber nicht posten, oder? Ich gehe davon aus, dass sie über WTC 7 sprechen, denn bei den Überlebenden in einem der Türme waren sie nicht. Da habe ich später ein Buch gelesen. Unter Einsatz meines Lebens von Richard Pichoito oder so ähnlich.


melden

WTC Building 7

10.09.2019 um 15:52
Thisisthelife9 schrieb:Ich gehe davon aus, dass sie über WTC 7 sprechen
In der Videobeschreibung steht aber:
FDNY Ladder 24 firefighters Tyrone Johnson (left), James Grillo (center) and likely James Duffy (right) about the collapse of the WTC twin towers.


melden

WTC Building 7

10.09.2019 um 15:54
Ich habe aber gelesen, dass das eine irrtümliche Beschreibung war und sie das WTC 7 meinen.Den Einsturz der twin towers hätten die doch gar nicht überlebt.


melden
Anzeige

WTC Building 7

10.09.2019 um 15:56
@Thisisthelife9
Relativ unwahrscheinlich, da WTC7 erst um 17:20 nach gab und längst geräumt war, da mit dem Einsturz schon gerechnet wurde.
Auch wird schon dort direkt über die Zwillinge gesprochen und nicht über das WTC7.


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt