Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTC Building 7

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WTC Building 7

14.11.2019 um 21:56
..und jetzt sind mal wieder alle Seiten dazu aufgerufen, die Diskussion zu versachlichen und das Gechatte sowie die Sticheleien weitgehend bleiben zu lassen.

Anzeige
melden

WTC Building 7

14.11.2019 um 21:58
Zitat von xydezaxydeza schrieb:WTC7 ist gesprengt worden, fragt sich nur noch, wer dahinter steckt.
Vielleicht sollte sich die Polizei um diese Frage kümmern, da du ja vorgibst zu wissen, dass es gesprengt wurde und die Anschläge in Deutschland geplant wurden.

Nur mal so ein Ansatz.


melden

WTC Building 7

15.11.2019 um 00:26
@Narrenschiffer

Ich weiß nicht, wo Du von mir geĺesen haben willst, dass die Anschläge in Deutschland geplant wurden. Was man allerdings sagen kann auf Basis der kürzlich veröffentlichten Universitäts-Studie aus Alaska ist, dass Feuer als Haupteinsturzursache von WTC7 ausgeschlossen werden kann. Was mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur noch den Schluss einer Sprengung von WTC7 zulässt.


3x zitiertmelden

WTC Building 7

15.11.2019 um 00:55
Zitat von xydezaxydeza schrieb:Was man allerdings sagen kann auf Basis der kürzlich veröffentlichten Universitäts-Studie aus Alaska ist, dass Feuer als Haupteinsturzursache von WTC7 ausgeschlossen werden kann.
Kannst du das anhand des Entwurfpapiers erläutern, warum dies so sein soll?

http://ine.uaf.edu/media/222439/uaf_wtc7_draft_report_09-03-2019.pdf


melden

WTC Building 7

15.11.2019 um 00:56
Zitat von xydezaxydeza schrieb:Was mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur noch den Schluss einer Sprengung von WTC7 zulässt.
Für eine Sprengung fehlt jeder Beleg. Auch kann niemand erklären, wann und wie und von wem die notwendigen umfangreichen Vorbereitungen getroffen wurde. Nen guten Grund für ne Sprengung gab es auch nicht.


1x zitiertmelden
withe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

15.11.2019 um 02:16
@CptTrips
Es wurden unmittelbar vorher Sprengarbeiter in den Stockwerken bei der Vorbereitung beobachtet, getarnt als Sicherheitstechniker.
Ein Zusammenfallen der Türme bloß durch Zerstörung der oberen Stockwerke soll aufgrund der Statik der Stahlkonstruktion unmöglich gewesen sein.

Der Grund war die Ablenkung von dem Einschlag im Pentagon, wo brisante Akten vernichtet werden mussten.
...Eine Maschine soll spurlos verschwunden sein.
Die Passagierlisten der Flugzeuge sollen nicht stimmen.

Die USA brauchten dringend einen ausreichenden Vorwand, um mit der Terrorismusbekämpfung im großen Stil zu beginnen.


2x zitiertmelden

WTC Building 7

15.11.2019 um 02:25
Zitat von withewithe schrieb:WTC Building 7
heute um 02:16
@CptTrips
Es wurden unmittelbar vorher Sprengarbeiter in den Stockwerken bei der Vorbereitung beobachtet, getarnt als Sicherheitstechniker.
Ein Zusammenfallen der Türme bloß durch Zerstörung der oberen Stockwerke soll aufgrund der Statik der Stahlkonstruktion unmöglich gewesen sein.

Der Grund war die Ablenkung von dem Einschlag im Pentagon, wo brisante Akten vernichtet werden mussten.
...Eine Maschine soll spurlos verschwunden sein.
Die Passagierlisten der Flugzeuge sollen nicht stimmen.
Alles BlaBlaBla, das in den letzten 129 Seiten dieses Fadens und des WTC 1+2 Fadens schon hundertfach widerlegt wurde.


melden

WTC Building 7

15.11.2019 um 02:34
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Für eine Sprengung fehlt jeder Beleg. Auch kann niemand erklären, wann und wie und von wem die notwendigen umfangreichen Vorbereitungen getroffen wurde. Nen guten Grund für ne Sprengung gab es auch nicht.
Ob es tatsächlich keinen Beleg für eine Sprengung gibt, weiß ich nicht. Aber das ist auch nicht entscheidend, weil man per Auschlußverfahren auf eine Sprengung schließen kann. Dass man durch Sprengung ein Hochhaus zum Einsturz bringen kann, ist eine unwiderlegbare Tatsache. Wenn Feuer nicht die Einsturzursache war, wie die Studie feststellte, müsste man eine weitere plausible Erklärung haben, doch eine solche ist meines Wissens nach weit und breit nicht in Sicht. Somit kann es nur eine Sprengung gewesen sein.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

15.11.2019 um 03:03
Wenn diese Studie die durch die vom WTC 1/2 Einschlag und dessen Trümmern ausgelösten Brände als Einsturzursache ausschließt ... kann sie auch <gasp> zu einem FALSCHEN Ergebnis gekommen sein. Hat dein trutherumnebeltes Hirn sich schon mal mit diesem Gedanken beschäftigt?


melden

WTC Building 7

15.11.2019 um 04:17
@Rolly22

Aber sicher. Als Truther muss man sämtliche Szenarien beleuchten, um die Wahrheit zu erkennen. Diese Studie ist zum richtigen Ergebnis gekommen.


3x zitiertmelden

WTC Building 7

15.11.2019 um 06:25
Und das weißt du genau warum? Du gestehst ja selbst ein sie nicht gelesen zu haben. Hast du denn bereits Urteile aus dem Peer Review? Oder kannst du sie gar selbst begutachten? Ach halt, davor müsstest du sie ja lesen ..
Na ja, mir ist jedenfalls total klar, dass eine Studie, die mit Mittel ausgestattet ist mit denen man gerade mal die Institutssekretärin bezahlen kann super Ergebnisse liefert.
Beitrag von Rolly22 (Seite 109)


melden

WTC Building 7

15.11.2019 um 07:11
Zitat von xydezaxydeza schrieb:Aber sicher. Als Truther muss man sämtliche Szenarien beleuchten, um die Wahrheit zu erkennen. Diese Studie ist zum richtigen Ergebnis gekommen.
Du scheinst nicht die notwendige Kompetenz zu besitzen, das zu beurteilen.
Zitat von withewithe schrieb:Es wurden unmittelbar vorher Sprengarbeiter in den Stockwerken bei der Vorbereitung beobachtet, getarnt als Sicherheitstechniker.
Ein Zusammenfallen der Türme bloß durch Zerstörung der oberen Stockwerke soll aufgrund der Statik der Stahlkonstruktion unmöglich gewesen sein.

Der Grund war die Ablenkung von dem Einschlag im Pentagon, wo brisante Akten vernichtet werden mussten.
...Eine Maschine soll spurlos verschwunden sein.
Die Passagierlisten der Flugzeuge sollen nicht stimmen.

Die USA brauchten dringend einen ausreichenden Vorwand, um mit der Terrorismusbekämpfung im großen Stil zu beginnen.
Dass Du diese Worte schreibst ändert nichts am Wahrheitsgehalt meiner Aussage. Dazu wäre Belege notwendig, die meine Aussage entkräften. Deine Meinung ist kein Beleg.


melden

WTC Building 7

15.11.2019 um 07:19
@xydeza

Merkst du nicht mal mehr, wenn du dich maximal lächerlich gemacht hast?
Zitat von xydezaxydeza schrieb:Als Truther muss man sämtliche Szenarien beleuchten, um die Wahrheit zu erkennen.
Dann sollte man als erstes auch die Studie gelesen haben, über die man spricht.
Vor allem, wenn man meint, sie stütze die eigene Meinung.
Zitat von xydezaxydeza schrieb:Diese Studie ist zum richtigen Ergebnis gekommen.
Das kannst du doch gar nicht beurteilen:
Zitat von xydezaxydeza schrieb:Da keine Antwort aber bekanntlich auch eine Antwort ist, hast Du mir dadurch das zeitaufwändige Lesen der besagten Studie erspart.



1x zitiertmelden

WTC Building 7

15.11.2019 um 07:25
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Merkst du nicht mal mehr, wenn du dich maximal lächerlich gemacht hast?
Ich würde eher sagen dass wir es hier mit einem Troll zu tun haben.


melden

WTC Building 7

15.11.2019 um 09:13
Grüße euch,

wie das genau alles passiert ist kann niemand genau wissen außer man war live dabei und hat das erlebt. Um das uns anderen Menschen am anderen Ende der Welt zu erklären , werden Berichte verfasst, Bilder gezeigt und offizielle Berichte veröffentlich.

Nun was kann man da machen ? Den Menschen vertrauen die solche Berichte verfassen und es einfach glauben. Oder alles hinterfragen? Das muss jeder Selbst entscheiden.

Doch was mir immer gegen den Strich geht, hier werden Dinge Behauptet, Thesen aufgestellt usw. die von beweisen meilenweit entfernt sind.

Und genau das verstehen die Verschwörer in welchen auch immer Bereich nie! Es gibt eine klar bewiesene Tatsache und die soll dann bewiesen werden und zwar so damit das auch der größte Verschwörer versteht. Doch der Verschwörer zweifelt ja an der offizielle Fassung also muss ER den Gegenbeweis bringen.

Und einfach zu behaupten ja das sieht man doch. Naja ist wohl nicht gerade der Beweis.

Also ich würde gerne manche Theorien glauben doch leider fehlen oft aussagekräftige Beweise.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

15.11.2019 um 10:19
@xydeza
Bis jetzt wirkst du ja ziemlich trollig oder trooferisch verlogen...



Geh doch mal ein paar Seiten im Thread zurück

WTC Building 7 (Seite 109)


Oder lies ein paar andere Seiten zur Studie...

https://blog.gwup.net/2019/09/20/die-wtc-7-wurde-gesprengt-studie-ist-da-taugt-aber-nichts/

https://quantenquark.com/blog/2019/09/19/alle-paar-jahre-gruesst-das-11-september-murmeltier/



Oder du schaust Videos (sind in alternativrealistischen Kreisen ja viel beliebter als Text) an...

https://www.metabunk.org/sept-3-2019-release-of-hulseys-wtc7-draft-report-analysis.t10890/


1x verlinktmelden

WTC Building 7

15.11.2019 um 11:03
@rambaldi
Jetzt verwirren ihn doch nicht auch noch, er weiß doch schon alles und hat schon eine Meinung.


melden

WTC Building 7

15.11.2019 um 15:09
Zitat von TorbadinTorbadin schrieb:Doch was mir immer gegen den Strich geht, hier werden Dinge Behauptet, Thesen aufgestellt usw. die von beweisen meilenweit entfernt sind.
Was bringt Dich zu der Annahme, dass die kürzlich veröffentlichte Universitätsstudie, die Brand als Haupteinsturzursache von WTC7 ausschließt, falsch ist? Hast Du Kenntnisse von Berechnungsfehlern, die Du uns hier mitteilen kannst?


2x zitiertmelden

WTC Building 7

15.11.2019 um 15:12
Zitat von xydezaxydeza schrieb:die Brand als Haupteinsturzursache von WTC7 ausschließt
Daran möchte nicht rütteln, aber deine Schlussfolgerung "Es kann also nur eine Sprengung gewesen sein" ist halt ziemlich hanebüchen.


melden

WTC Building 7

15.11.2019 um 15:13
@Aniara

Was kann es Deiner Meinung nach sonst gewesen sein?


Anzeige

1x zitiertmelden