Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTC Building 7

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WTC Building 7

14.11.2019 um 17:06
Zitat von xydezaxydeza schrieb:Hab jetzt hier nicht alle Seiten durchgeblättert
Ja, das ist evident.

Sonst hättest du bemerkt, dass die von dir angesprochene Studie schon diskutiert wurde.

Anzeige
melden

WTC Building 7

14.11.2019 um 17:14
@Groucho

Sehr gut. Dann dürften ja nun alle Unklarheiten beseitigt sein, WTC7 ist gesprengt worden, fragt sich nur noch, wer dahinter steckt.


3x zitiertmelden

WTC Building 7

14.11.2019 um 17:22
Zitat von xydezaxydeza schrieb:WTC7 ist gesprengt worden
Nein ist es sicher nicht.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

14.11.2019 um 17:27
Zitat von xydezaxydeza schrieb:Sehr gut. Dann dürften ja nun alle Unklarheiten beseitigt sein, WTC7 ist gesprengt worden, fragt sich nur noch, wer dahinter steckt.
Deine von Dir angesprochene Studie schreibt aber auch, dass eine Sprengung ausgeschlossen wird.

Also:
- Feuer war es nicht
- Sprengung auch nicht

Was war es dann?
- Skalarwellen
- Energiewaffen
- Atombomben
- KGM
- Sandwürmer
- Vogonen
- ...


melden

WTC Building 7

14.11.2019 um 18:02
@Fichtenmoped

So viel ich gehört habe, geht die Studie auf Sprengung gar nicht ein, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

14.11.2019 um 18:15
Zitat von xydezaxydeza schrieb:lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Dann viel Spaß beim Lesen der Studie, es lohnt sich.


2x zitiertmelden

WTC Building 7

14.11.2019 um 19:02
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nein ist es sicher nicht.
doch ist es, und ebenfalls WTC 1 & auch natürlich WTC 2

und Millionen und Aber-Millionen von Fernsehzuschauern haben genau das am 11. September 2001 gesehen.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

14.11.2019 um 19:03
Zitat von AniaraAniara schrieb:Dann viel Spaß beim Lesen der Studie, es lohnt sich.
Es hört sich an, als wenn du die Studie gelesen hast.

So wie ich es von @xydeza heraus gelesen habe, darf das aber wohl bezweifelt werden.


melden

WTC Building 7

14.11.2019 um 19:10
@starbarbier67
WTC 7 wurde gesprengt, mit Mini-Atombobmen, die unterirdisch gezündet wurden. Muss man wissen...


melden

WTC Building 7

14.11.2019 um 19:10
Zitat von starbarbier67starbarbier67 schrieb:und Millionen und Aber-Millionen von Fernsehzuschauern haben genau das am 11. September 2001 gesehen.
Was alle Fernsehzuschauer gesehen haben, waren drei Gebäude, die kollabiert sind.
Die Sprengung hat niemand gesehen, die haben sich nur diverse VTLer ausgedacht


melden

WTC Building 7

14.11.2019 um 19:18
@Aniara

Na, hast Du jetzt die Studie gelesen oder nicht?

Ich jedenfalls nicht, hab ich auch nicht vor, hat mir zu viele Seiten. Aber trotz googeln finde ich keinen Hinweis, dass sich diese Studie mit der Möglichkeit der Sprengung beschäftigt hat, nicht mal das Wort "Sprengung" soll darin vorkommen:

"Das Wort «Sprengung» wird zwar nicht verwendet, das Fazit lässt jedoch fast keinen anderen Schluss zu."
https://www.tagblatt.ch/international/18-jahre-nach-911-das-sind-die-vier-aktuellsten-entwicklungen-ld.1150896


2x zitiertmelden

WTC Building 7

14.11.2019 um 19:20
Zitat von xydezaxydeza schrieb:Ich jedenfalls nicht, hab ich auch nicht vor, hat mir zu viele Seiten.
Das ist schade, aber dann solltest du auch nicht über sie reden, wenn du sie nicht lesen kannst/möchtest.
Zitat von xydezaxydeza schrieb:nicht mal das Wort "Sprengung" soll darin vorkommen
Traue immer nur dir selbst un deinen eigenen Augen.


melden

WTC Building 7

14.11.2019 um 20:33
Zitat von xydezaxydeza schrieb:Ich jedenfalls nicht, hab ich auch nicht vor, hat mir zu viele Seiten. Aber trotz googeln finde ich keinen Hinweis, dass sich diese Studie mit der Möglichkeit der Sprengung beschäftigt hat, nicht mal das Wort "Sprengung" soll darin vorkommen:
Man hat hier schon vieles lesen müssen. Das hier gehört dann schon zu den Tiefpunkten. Keine Lust, das zu lesen, von dem man etwas behauptet und das eine Behauptung belegen soll. Und dann noch googeln und nach Hörensagen urteilen, anstatt wenigstens eine Stichwortsuche im Dokument selbst zu starten. Und sich damit hier noch aufplustern:

Das darf man wohl erbärmlich nennen. 🤦🏻‍♂️


1x zitiertmelden

WTC Building 7

14.11.2019 um 20:49
@Nemon
Zitat von NemonNemon schrieb:Das hier gehört dann schon zu den Tiefpunkten.
"Immer diese Geschichte mit dem Tiefpunkt, und nochmal einen Tiefpunkt, und dann gibt's nochmal einen niedrigeren Tiefpunkt, ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören!" (Rudi Völler)
Zitat von NemonNemon schrieb:Keine Lust, das zu lesen
Schön, dass Du es trotzdem gelesen hast. Aber bevor wir nun lange drum herum reden, beschäftigt sich die Studie nun mit Sprengung oder nicht? (Diese Frage ist mit JA oder NEIN zu beantworten)


2x zitiertmelden

WTC Building 7

14.11.2019 um 20:54
Zitat von xydezaxydeza schrieb:beschäftigt sich die Studie nun mit Sprengung oder nicht?
Welche Relevanz hat denn diese Studie überhaupt?


1x zitiertmelden

WTC Building 7

14.11.2019 um 21:09
Zitat von NemonNemon schrieb:Welche Relevanz hat denn diese Studie überhaupt?
Möglicherweise mehr Relevanz als der von der Kriegsverbrecher-Lügenbold-Bush-Regierung gesponserte NIST-Report.

Leider kann ich in Deiner Antwort keine Antwort auf meine Frage entdecken. Ich stelle sie Dir aber gerne noch einmal:
Zitat von xydezaxydeza schrieb:Beschäftigt sich die Studie nun mit Sprengung oder nicht? (Diese Frage ist mit JA oder NEIN zu beantworten)



1x zitiertmelden

WTC Building 7

14.11.2019 um 21:11
Zitat von xydezaxydeza schrieb:Leider kann ich in Deiner Antwort keine Antwort auf meine Frage entdecken. Ich stelle sie Dir aber gerne noch einmal:
Würde die Antwort etwas an deiner „interessanten“ Meinung ändern können?


1x zitiertmelden

WTC Building 7

14.11.2019 um 21:20
Zitat von NemonNemon schrieb:Würde die Antwort etwas an deiner „interessanten“ Meinung ändern können?
Kommt auf die Qualität Deiner Antwort an. Wenn Du mir belegen kannst, dass sich die besagte Studie auch mit Sprengung beschäftigt hat, hab ich meine Meinung in Nullkommanix geändert.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

14.11.2019 um 21:30
Zitat von xydezaxydeza schrieb:hab ich meine Meinung in Nullkommanix geändert.
Die Meinung zur Studie. Oder zum Einsturz?


melden

WTC Building 7

14.11.2019 um 21:39
Trotz mehrmaliger Nachfrage meinerseits hast Du es nicht geschafft, eine Antwort auf meine Frage zu liefern. Da keine Antwort aber bekanntlich auch eine Antwort ist, hast Du mir dadurch das zeitaufwändige Lesen der besagten Studie erspart. Danke Dir! ;-)


Anzeige

2x zitiertmelden