Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTC Building 7

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WTC Building 7

16.06.2010 um 20:58
Zitat von UlfUlf schrieb:Er hat gefragt, ob sie die kontrollierte Sprengung erlauben, und einige Stunden später ist das Gebäude kontrolliert zu Boden gegangen, nachdem er zum Feuerwehrkommandanten gesagt hat, es ist vielleicht das Klügste, es zu sprengen.
Dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Höchstens noch Pipi Langstrumpf.

Anzeige
melden

WTC Building 7

16.06.2010 um 21:06
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:nachdem er zum Feuerwehrkommandanten gesagt hat, es ist vielleicht das Klügste, es zu sprengen.
Aber sonst gehts dir noch gut??? Wie lange willst du dein Lügenmärchen noch hier breitschmieren?

"We've had such terrible loss of life, maybe the smartest thing to do is just pull it.' And they made that decision to pull and we watched the building collapse"

Nix Sprengung! Sie zogen sich zurück!!! Weil sie schon "einen schrecklichen Verlust an Leben(den) hatten". Kapiert?


https://www.youtube.com/watch?v=7WYdAJQV100


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

16.06.2010 um 21:10
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Meine Forderung:
"Kannst du bitte die Stelle zitieren, an der Silverstein auch nur ein einziges Mal von einer "controlled demolition" spricht???"
Falsche Frage.
Schau dir das nächste Mal einfach an, was schon geschrieben wurde.
Hier die Stelle, um die es geht.
Shortly before the building collapsed, several NYPD officers and Con-Edison workers told me that Larry Silverstein, the property developer of One World Financial Center was on the phone with his insurance carrier to see if they would authorize the controlled demolition of the building – since its foundation was already unstable and expected to fall.
http://www.wacholland.org/nl/blogs/silverstein-%E2%80%9Cpull-it%E2%80%9D-wtc-7 (Archiv-Version vom 27.04.2010)



melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

16.06.2010 um 21:17
"We've had such terrible loss of life, maybe the smartest thing to do is just pull it.' And they made that decision to pull and we watched the building collapse"

Nix Sprengung! Sie zogen sich zurück!!! Weil sie schon "einen schrecklichen Verlust an Leben(den) hatten". Kapiert?
Da war keiner zum Zurückziehen.
"By 11:30 a.m., the fire commander in charge of that area, Assistant Chief Frank Fellini, ordered firefighters away from [WTC 7] for safety reasons." [New York Times]
http://www.waketheflockup.com/WRHARTICLES/silverstein_pullit.html



1x zitiertmelden

WTC Building 7

16.06.2010 um 21:18
@ups

Nach dem:
Zitat von UlfUlf schrieb:Bleiben wir doch mal bei Sprengung. Silverstein fragt bei der Versicherung nach, ob die mit einer Sprengung einverstanden ist. Die sagen: ja. Dann wendet er sich an den Feuerwehrkommandanten, und meint, vielleicht wäre es das Klügste, das Gebäude zu sprengen. Und dann haben sie die Entscheidung getroffen, es zu sprengen.
hast Du den Nerv, im gleichen Beitrag das:
Zitat von UlfUlf schrieb:Hast du irgendwas zum Thema beizutragen, oder möchtest du einfach nur träumen?
zu schreiben?
Das ist fast schon AllMy - rekordverdächtig. Sollte ich mich totlachen kannst Du Dich als Totschläger fühlen :D :D :D


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

16.06.2010 um 21:26
Zitat von UlfUlf schrieb:Hast du irgendwas zum Thema beizutragen, oder möchtest du einfach nur träumen?
hast Du den Nerv, im gleichen Beitrag das zu schreiben?
Das ist fast schon AllMy - rekordverdächtig. Sollte ich mich totlachen kannst Du Dich als Totschläger fühlen
Also nur Bla Bla.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

16.06.2010 um 21:32
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Also nur Bla Bla.
Du sagst es. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Congrats.


melden

WTC Building 7

16.06.2010 um 21:42
@Ulf

DEN hast Du Dir redlich verdient:

/dateien/gg23681,1276717340,gg77891192774994dodo5


melden

WTC Building 7

16.06.2010 um 22:20
https://www.youtube.com/watch?v=84doiQHJ5rQ (Video: Lucky Larry Silverstein EXPOSED)
Hmmm...
Ein Zufall mehr(und bestimmt ein verlogener Twoofer,gelle? ;) )


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

16.06.2010 um 22:22
Pipi Langstrumpf, Bla Bla, Dodo des Monats -
Ihr habt schon richtig tolle Einfälle.
Nur wenn es um das Wesentliche geht, da fällt euch gar nichts ein, außer das, was man euch von offizieller Stelle vorsetzt.


melden

WTC Building 7

16.06.2010 um 22:31
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Da war keiner zum Zurückziehen.
Und wann telefonierte Silverstein gleich noch mal mit dem veratnworlichen fire department commander?


melden

WTC Building 7

16.06.2010 um 22:40
@MorpheuS8382

In dem von mir geposteten Video schweigt sich der Mann lieber aus,wenns um die Frage geht mit wem er denn am besagten Tage telefonierte.So wies aussieht hat er gelogen.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

16.06.2010 um 22:54
@FiatLuxFan
Vielleicht weiß er es einfach nicht mehr genau...an dem Tag hatte der Mann sicher etliches um die Ohren, meinst Du nicht?


melden

WTC Building 7

16.06.2010 um 22:58
@schmitz

Ja so wirds sein,genau.Er hat anscheinend mit gar niemand vom Fire Department telefoniert,sonst würde er eine anständige Antwort geben!


melden

WTC Building 7

16.06.2010 um 23:00
@FiatLuxFan
Halten wir fest:

Es gibt keinen Beweis, gar nichts handfestes, was die These einer Sprengung stützen könnte. Aber was Silverstein gesagt hat, ist DER Beweis?

Dann mal ab zum Richter....^^


melden

WTC Building 7

16.06.2010 um 23:05
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ein Zufall mehr(und bestimmt ein verlogener Twoofer,gelle? )
Du sagst es.


melden

WTC Building 7

16.06.2010 um 23:09
@schmitz

Ich spreche ja gar nicht von einer Sprengung,aber er hat augenscheinlich gelogen als er sagte er habe mit dem Fire-Department-Chief telefoniert.

Zudem hat er anscheinend(ich sag nicht das es stimmen muss) einen Wink bekommen das es besser ist an dem Tag nicht in seinem Stammrestaurant zu frühstücken.

Das tat er sonst jeden verdammten Tag im Jahr.Wieder Zufall?


1x zitiertmelden

WTC Building 7

16.06.2010 um 23:11
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich spreche ja gar nicht von einer Sprengung,aber er hat augenscheinlich gelogen als er sagte er habe mit dem Fire-Department-Chief telefoniert.
Guckst wohl auch immer "Lie to me" !?!? ;)


1x zitiertmelden

WTC Building 7

16.06.2010 um 23:15
@samcrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Guckst wohl auch immer "Lie to me" !?!?
Ich würde mir lieber mal das Video ansehen bevor du hier grosse Töne spuckst ;)


melden

WTC Building 7

16.06.2010 um 23:16
@FiatLuxFan
Warum sollte er gelogen haben?

Für mich hört sich das absolut plausibel an. Der Chef der Feuerwehr ruft den Besitzer/Mieter(whatever) an und sagt ihm: "Hör´ mal, dein Haus können wir nicht retten, sollen wir es weiter versuchen, oder bist Du einverstanden, wenn wir alle Leute abziehen und es lassen?"

Darauf Silverstein: "Hey, wir haben heute schon genug Menschenleben zu beklagen gehabt, es ist besser ihr lasst es, das überlasse ich eurer Einschätzung! -Ist letztlich nur ein Haus."

Danach ruft Silverstein dann die Versicherung an und fragt: "Wenn ich das Haus nun abschreibe, weil die Feuerwehr da nichts mehr machen kann und ich denen gesagt habe, die sollen nicht weiter versuchen die Brände zu löschen, bin ich dann trotzdem versichert?"

Die Versicherung antwortet: "Klar. Leben geht über Material. Wir zahlen."

Und daraus wollen die "Troooooother" dann ein Zugeständnis für eine Sprengung stricken und unterstellen Silverstein auch noch kackfrech, er hätte gelogen, wenn er sich nicht genau an den Namen erinnert und deswegen lieber schweigt?

Großes Damentennis...^^


Anzeige

1x zitiertmelden