Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTC Building 7

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WTC Building 7

17.06.2010 um 18:36
Zitat von UlfUlf schrieb:Nicht EIN brennendes Haus ist nicht eingestürzt, sondern keines.
Bist du eine Wand?

- WTC 1, 2, 7: Stahlkonstruktionen eingestürzt
- Windsor Tower: Stahlkonstruktion eingestürzt
- TVCC: Betonkonstruktion, nicht eingestürzt, oben erklärt
Zitat von UlfUlf schrieb:Ja, immer weiter weg von den bösen Wahrheiten.
Rumpelstilzchen singt Pipi-Langstrumpf-Lied.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

17.06.2010 um 18:43
Zitat von voidolvoidol schrieb:Bist du eine Wand?
Und die Verdunklungsaktion setzt sich fort.
Was war gerade das Thema?
Brände von Wolkenkratzern und wie viele davon eingestürzt sind?
Oder erinnerst du dich nicht mehr?


2x zitiertmelden

WTC Building 7

17.06.2010 um 18:44
Zitat von UlfUlf schrieb:Brände von Wolkenkratzern und wie viele davon eingestürzt sind?
WTC Building 7 (Seite 32)


melden

WTC Building 7

17.06.2010 um 18:44
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Gefängnisplanetenbewohner
Der war nicht schlecht^^
Zitat von voidolvoidol schrieb:Und kannst du dir vielleicht einen Diskussionsstil angewöhnen, dass du nicht nur Links hinrotzt, noch dazu wenn es sich um bereits Durchgekautes handelt?
Ich werd mich bemühen,aber du kannst nicht verlangen das ich mir alle 9/11-Threads und 1000 Seiten durchlese.

Für euch ist das alles uralt Schimmelkaffe,für mich eben nicht.Ich lass euch ja eure Freude beim Widerlegen der angeblichen Lügen,aber wenn euch Neulinge so nerven lassts doch gut sein.Der Nachwuchs steht schon lange in den Startlöchern^^
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wenn er nicht telefoniert hat, dann hat es auch nie die Entscheidung "to pull it" gegeben, Silverstein ist ein Märchenerzähler und die CDVT hat überhaupt keine Grundlage mehr
Das habe ich doch nie behauptet,das er nicht telefoniert hat.Aber mich würde schon interessieren mit wem.Der Gefängnisplanetendiktator hat anscheinend des Rätsels Lösung gefunden.
Aber ob ich das glauben soll weiss ich nicht so recht.


2x zitiertmelden

WTC Building 7

17.06.2010 um 18:47
@FiatLuxFan
War doch grade erst gestern oder vorgestern, und ich dachte, du hast die Diskussion gestartet.

Kurz:
Dass Silverstein sich bei einem dermaßen demolierten Gebäude wie dem WTC 7 bei der Versicherung erkundigt, ob auch ein Abriss von der Polizze gedeckt ist, erscheint mir sehr logisch. Eine Annahme, dass er den Abriss noch am selben Tag plant, weltfremd, da technisch unmöglich.


melden

WTC Building 7

17.06.2010 um 18:49
@Ulf schrieb:
OpenEyes schrieb:
Wenn ich Dich recht verstanden habe quasselst Du hier über den "getürkten" NIST - Report ohne auch nur einen einzigen Satz davon gelesen, geschweige denn verstanden zu haben.
(...)
Du ziehst dir die offizielle Version rein, um mit ihr Eins zu werden, und ich setze mich damit kritisch auseinander.
@Ulf

Warum lügst Du uns so offensichtlich an ? Du kannst dich doch noch gar nicht mit der offiziellen Version auseinandergesetzt haben da Du die Details der offiziellen Version doch gar kennst !
Also, nicht nur große Klappe riskieren sondern Details der offiziellen Version studieren !:
http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

17.06.2010 um 18:59
@voidol
Du bringst also allen Ernstes als Beleg eines ominösen Einsturzes die Einstürze weiterer Häuser eines zwielichtigen Hausbesitzers.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Du kannst dich doch noch gar nicht mit der offiziellen Version auseinandergesetzt haben da Du die Details der offiziellen Version doch gar kennst !
Ja, toller Beitrag wieder. Um Licht in eine Angelegenheit zu bekommen, muss ich nicht erleuchtende Erklärungen lesen.


3x zitiertmelden

WTC Building 7

17.06.2010 um 19:02
Zitat von UlfUlf schrieb:Du bringst also allen Ernstes als Beleg eines ominösen Einsturzes die Einstürze weiterer Häuser eines zwielichtigen Hausbesitzers.
Immer noch mehr wert als Beiträge eines zwielichtigen Forenschreiberlings, der es noch nie geschafft hat, eine einzige rotzige Behauptung mit irgendetwas zu belegen.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

17.06.2010 um 19:02
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich lass euch ja eure Freude beim Widerlegen der angeblichen Lügen,aber wenn euch Neulinge so nerven lassts doch gut sein.Der Nachwuchs steht schon lange in den Startlöchern
Also ich frage mich auch, welches Interesse die, von der offiziellen Version Überzeugten, hier haben.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

17.06.2010 um 19:02
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Um Licht in eine Angelegenheit zu bekommen, muss ich nicht erleuchtende Erklärungen lesen.
Um sie beurteilen zu können, schon!

paco


melden

WTC Building 7

17.06.2010 um 19:03
Zitat von UlfUlf schrieb:Um Licht in eine Angelegenheit zu bekommen, muss ich nicht erleuchtende Erklärungen lesen.
So, und ich unterstelle jetzt einfach mal, dass du kein Englisch verstehst.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

17.06.2010 um 19:06
Zitat von voidolvoidol schrieb:Immer noch mehr wert als Beiträge eines zwielichtigen Forenschreiberlings, der es noch nie geschafft hat, eine einzige rotzige Behauptung mit irgendetwas zu belegen
Völlig überflüssige und unrichtige Bemerkung.


melden

WTC Building 7

17.06.2010 um 19:10
@Ulf

da hast du Ausnahmsweise mal recht gehabt .........das war genauso überflüssig wie dein :
Zitat von UlfUlf schrieb:Also ich frage mich auch, welches Interesse die, von der offiziellen Version Überzeugten, hier haben.



1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

17.06.2010 um 19:11
Zitat von voidolvoidol schrieb:So, und ich unterstelle jetzt einfach mal, dass du kein Englisch verstehst.
Ich verstehe. Es müsste doch jedem ein Bedürfnis sein, sowas zu lesen.
Der einzig denkbare Grund es nicht zu tun, muss sein, weil man nicht kann.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

17.06.2010 um 19:13
@Ulf schrieb:
woogli schrieb:
Du kannst dich doch noch gar nicht mit der offiziellen Version auseinandergesetzt haben da Du die Details der offiziellen Version doch gar kennst !

Ja, toller Beitrag wieder. Um Licht in eine Angelegenheit zu bekommen, muss ich nicht erleuchtende Erklärungen lesen.
Demnach willst du uns hier weiterhin mit deinem dummen Gelaber auf die Nüsse gehen !?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

17.06.2010 um 19:15
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:da hast du Ausnahmsweise mal recht gehabt .........das war genauso überflüssig wie dein :
Du bist aber auch ein Querdenker.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

17.06.2010 um 19:17
Zitat von woogliwoogli schrieb:Demnach willst du uns hier weiterhin mit deinem dummen Gelaber auf die Nüsse gehen !?
Du kannst dir auch einen anderen Thread suchen, wenn du hier was zu bemängeln hast.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

17.06.2010 um 19:19
Zitat von UlfUlf schrieb:Es müsste doch jedem ein Bedürfnis sein, sowas zu lesen. Der einzig denkbare Grund es nicht zu tun, muss sein, weil man nicht kann.
Das ist Basislektüre bei diesem Thema. Unabhängig davon, wie man dazu steht.

Eine Weigerung, diese Berichte zu lesen, wenn man hier diskutiert, kann ich nur in zwei Richtungen interpretieren:

1. Das Thema geht am Arsch vorbei und man möchte nur provozieren [1]
2. Man verseht den Endbericht nicht

Einen "Dritten Weg" sehe ich nicht.

[1] besteht aus: Endlosfragerei, Zitate zum Stöckchen Holen hinschmeißen, kommentarlos Bilder und Filme posten, ständiger Themenwechsel

Irgendwann reicht's und man zerschlägt virtuell ein Krügerl an der Tischkante und beginnt nachdrücklicher zu diskutieren.


melden

WTC Building 7

17.06.2010 um 19:23
@Ulf schrieb:
woogli schrieb:
Demnach willst du uns hier weiterhin mit deinem dummen Gelaber auf die Nüsse gehen !?

Du kannst dir auch einen anderen Thread suchen, wenn du hier was zu bemängeln hast.
Nein ULF, Du (!) bist hier völlig fehl am Platz, da Du (!), keinerlei Detailinfos bezüglich des Thema besitzt aber kroßkotzig einen auf "ich weis alles, und ihr wisst nichts" machst !
Also. Entweder du befasst dich erst einmal mit der Gegenseite...:
http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/
...oder hällst einfach die Füße still. Alles andere ist reines Trollgehabe !!


1x zitiertmelden

WTC Building 7

17.06.2010 um 19:25
Wie wärs denn wenn wir wieder zum Thema kommen ?
Die Anhänger der Sprengungsthese könnten ja mal versuchen zu ergründen warum die Sprengtruppe für das J-L. Hudson 3 Monate brauchte, obwohl es 1/3 kleiner war , und sie alle benötigten Materialien und Maschinen vorher bestellen konnten .............


Anzeige

1x zitiertmelden