Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTC Building 7

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WTC Building 7

19.06.2010 um 19:35
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Und so hat die ganze Troother Bewegung und die ganzen Gegensprecher wenigstens einen Sinn. Die wichtigen Themen wurden, sind und werden ausgebelndet und die ganze Energie vergeudet sich in sinnlosen Schattenduellen ums falsche Thema.
So sehe ich das auch!

Anzeige
melden

WTC Building 7

19.06.2010 um 19:37
Bei den immer wiederkehrenden Falschdarstellungen, Verdrehungen und nachgewiesenen Lügen, ist es leider notwendig hier gegen zu halten, auch wenn man sich insgeheim wünscht, dass endlich mal eine ordentliche Diskussion über die wirklichen Ungereimtheiten und Kausalitäten zustande käme.


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

19.06.2010 um 19:37
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es ist nicht mal bewiesen das Hanjour,Atta und Al Shehhi hiterm Steuer einer Boeing sass.
da simma wieder beim blitzerfoto als einzig akzeptiertes beweismittel.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das er nicht mit 9/11 in Verbindung gerbacht werden kann.
das aljazeera-OBL-interview, in dem kein wort der leugnung verloren wird, legt es aber sehr nahe...
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Osama bin Laden kennt dank Propaganda die halbe Welt,die NWO-VT kursiert hauptsächlich im Internet und Otto-Normalverbraucher kann wenig bis nichts damit anfangen
ist an dir vorrübergegangen, dass das internet mittlerweile zum massenmedium aufgestiegen ist und in millionen otto-normal-haushalten einzug erhalten hat?

http://www.foxnews.com/politics/2010/05/22/obama-focus-wars-abroad-speech-west-point-graduates/
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Bitte nicht pauschalisieren.Nicht jede 9/11 VT sagt das Al Quaida nie existierte.
doch, eigentlich ist das bestandteil jeder VT. hab bis heute nie etwas abseits davon vernommen.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Weil er seit längerem an Diabetes erkrankt ist und es in den abgelegen Berghöhlen Afghanistans kein Insulin gibt ;-)
warum sollte es dort kein insulin geben? gibt es ein insulineinfuhrverbot in afghanistan?


1x zitiertmelden

WTC Building 7

19.06.2010 um 21:54
@FiatLuxFan schrieb:
sator schrieb:
warum sollte er tot sein?

Weil er seit längerem an Diabetes erkrankt ist und es in den abgelegen Berghöhlen Afghanistans kein Insulin gibt ;-)
Erst ein Nierenleiden und nun auch noch Diabetes ?
Zumindest die Geschichte um das Nierenleiden hat sich als ein Hoax von einer französischen Zeitung herausgestellt:
http://www.mosaik911.de/html/bin_laden_in_dubai_.html (Archiv-Version vom 06.01.2010)

Von OBL höchst persönlich:
HM: A French newspaper has claimed that you had kidney problem and had secretly gone to Dubai for treatment last year. Is that correct ?

OSB: My kidneys are all right. I did not go to Dubai last year. One British newspaper has published an imaginary interview with Islamabad dateline with one of my sons who lives in Saudi Arabia. All this is false.
Quelle: http://www.dawn.com/2001/11/10/top1.htm (Archiv-Version vom 10.11.2010)
Angesichts diesem Hoax und dem ewigen aufrecht erhalten dieser Nierenleiden-Lüge von den "Wahrheitsuchenden" brauchen wir uns wohl nicht mehr um eine angebliche Diabetes unterhalten.


melden

WTC Building 7

20.06.2010 um 00:11
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Bei den immer wiederkehrenden Falschdarstellungen, Verdrehungen und nachgewiesenen Lügen, ist es leider notwendig hier gegen zu halten, auch wenn man sich insgeheim wünscht, dass endlich mal eine ordentliche Diskussion über die wirklichen Ungereimtheiten und Kausalitäten zustande käme.
Ansätze für eine ordentliche Diskussion sind doch vorhanden, um einige wirkliche Ungereimtheiten zu thematisieren. Als Beispiel nenne ich mal die berechtigten Zweifel an der Authentizität einzelner Bin Laden-Videos. Aus Link von FiatLuxFan:
So kam man im schweizerischen IDIAP Research Institute aufgrund eigener Analysen zu dem Schluss, dass es sich bei dem im November 2002 veröffentlichen Bin Laden-Audio-Tape um ein Fake handelt. http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/2526309.stm
Dazu ist dieser Bericht auch sehr aufschlussreich:
Wichtige Berichte über den internationalen Terrorismus in den Medien stammen demnach nicht aus unabhängigen Quellen, sondern kommen von den geheimdienst- und regierungsnah arbeitenden US-Einrichtungen IntelCenter und SITE. Deren Darstellungen werden meist völlig ungeprüft an die Öffentlichkeit weitergereicht.
http://www.hintergrund.de/20090916493/globales/terrorismus/propaganda-und-wahrheit-die-botschaften-des-osama-bin-laden.html (Archiv-Version vom 01.06.2010)



melden

WTC Building 7

20.06.2010 um 01:13
@MrMaxwell
Zitat von satorsator schrieb:das aljazeera-OBL-interview, in dem kein wort der leugnung verloren wird, legt es aber sehr nahe...
Das angebliche "Geständnis"in Form der Videobotschaft von OBL ist nichts wert,es wurde absichtlich falsch übersetzt und interpretiert.
http://web.archive.org/web/20021218105636/www.wdr.de/tv/monitor/beitraege.phtml?id=379

Damit wurrde der Afghanistan-Krieg legitimiert,weil bis Dezember 2001 kein Geständnis vorlag.
Zitat von satorsator schrieb:ist an dir vorrübergegangen, dass das internet mittlerweile zum massenmedium aufgestiegen ist und in millionen otto-normal-haushalten einzug erhalten hat?
Das bestimmt nicht aber ich hätte nie gedacht wie verbreitet die NWO-Story/VT schon ist.
Fox News und dem (Fake)Terror sei Dank :(
Zitat von satorsator schrieb:warum sollte es dort kein insulin geben? gibt es ein insulineinfuhrverbot in afghanistan?
Der Satz von mir war natürlich nicht ernst gemeint,deswegen das: ;-)

Aber über den Gesundheitszustand von OBL wurde schon viel spekuliert und geschrieben,vom Nierenleiden(Dialysepatient) bis zur Diabetes,was davon stimmt und was nicht kann anhand von Quellen nicht eindeutig bestätigt oder widerlegt werden^^


2x zitiertmelden

WTC Building 7

20.06.2010 um 03:25
Wird Insulin nicht aus irgend nem Schweine Bauchspeichelzeug hergestellt?
vielleicht wollt er das nicht...
gibt glaub nur eine Firma weltweit, die Insulin synthetisch herstellt...
na ja eh alles Quatsch...


melden

WTC Building 7

20.06.2010 um 04:15
Vlt seh ich das etwas naiv, aber ich denk, daß wenn das Haus meines Nachbarn zusammenfällt, aus welchem Grund auch immer, ist es relativ unwahrscheinlich, daß dann auch meine Hütte (erst recht, wenn sie nich grad klein ist) innerhalb kürzester Zeit ebenfalls in sich selbst implodiert.

Und selbst gesetzt den Fall dieses unwahrscheinliche Physikalische Phänomen würde tatsächlich geschehen, würde es mich sehr wundern, wenn es passiert, daß dies zufälligerweise gemeinsam mit einem großen Geschichtlichen Ereignis gefilmt würde-derart selten in den Medien gezeigt wird.
Schließlich handelt es sich doch auch noch um die Vernichtung von sehr brisantem Beweismaterial-in Gebäude 7-viele Menschen wurden doch bei Enron und Worldcom im Vorfeld bereits getroffen...Was ist nun mit den Ermittlungen diesbezüglich-da haben doch viele Leute Geld verloren-oder wurden sie klammheimlich entschädigt?

Diese Beweise wurden vernichtet-von den restlichen Geheimdienstakten ganz zu schweigen...
Wenn die Behörde und deren Beweise derart unbedeutend für die Öffentlichkeit sind-warum spart man sie dann nicht gleich ein oder löst sie auf oder warum ist der CIA so uninterressiert sich die dort vernichteten Beweise wiederzubeschaffen-warum hört man nichts mehr zu den "laufenden" Ermittlungen zum Enron - Skandal?

Da wird ja heute sogar zum Kennedy Attentat noch mehr Nachforschung betrieben als zur wer war das noch ach so ja die Milrd damals-das is doch Geschichte...

Warum denken die meisten Menschen auf dieser Erde, es wurden mit 2 Flugzeugen die 2willingstürme zerstört und alle mit denen ich rede haben keine Ahnung, daß mit 2Flugzeugen3Gebäude zu Sturtz kamen...
Mainstream-medien-manipulation evtl?
Es wird so in unseren Schulen gelehrt werden -an eure Kinder-daß 2Flugzeuge 2Wolkenkratzer zum Einsturtz brachten-und sie werden mit einer Lüge aufwachsen...


1x zitiertmelden

WTC Building 7

20.06.2010 um 10:00
@AUMNGH44 schrieb:
Warum denken die meisten Menschen auf dieser Erde, es wurden mit 2 Flugzeugen die 2willingstürme zerstört und alle mit denen ich rede haben keine Ahnung, daß mit 2Flugzeugen3Gebäude zu Sturtz kamen...
Weil keinesfalls mit zwei Flugzeugen drei Gebäude zum Einsturz gebracht worden.
Die Einschläge der zwei Boeings sind nur für den Kollaps des WTC 1 u. 2 schuld. Alles andere waren Kollateralschäden, ausgehend durch den Kollaps des WTC 1 u. 2


melden

WTC Building 7

20.06.2010 um 10:29
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Warum denken die meisten Menschen auf dieser Erde, es wurden mit 2 Flugzeugen die 2willingstürme zerstört und alle mit denen ich rede haben keine Ahnung, daß mit 2Flugzeugen3Gebäude zu Sturtz kamen...
Sieht man das so, dann wurden ja noch viel mehr Gebäude zerstört. Mir ist die genaue Zahl nicht bekannt, aber einige der umstehenden Gebäude, die bei Zusammensturz des WTC beschädigt wurden, wurden doch danach abgerissen.


melden

WTC Building 7

20.06.2010 um 10:32
@UffTaTa
das müssen Sie doch ignorieren , das stört die Idee vom senkrechten Einsturz der nur durch eine Sprengung geschehen konnte.............


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

20.06.2010 um 10:49
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das angebliche "Geständnis"in Form der Videobotschaft von OBL ist nichts wert,es wurde absichtlich falsch übersetzt und interpretiert.
A-L-J-A-Z-E-E-R-A! al jazeera wie "non-amateur-homevideo".

ok... war schon ein wenig gemein von mir. hätte mir denken können, dass du es nicht kennst...

https://www.youtube.com/watch?v=2R-4GH0PXDc




http://web.archive.org/web/20021218105636/www.wdr.de/tv/monitor/beitraege.phtml?id=379

wenn es denn fake ist, warum lässt man sie nicht die worte sprechen, die man hören will?

ist ja schön und gut, dass man sich bemüht eine korrekte übersetzung herzuleiten. aber verdammt, ich will nicht wissen was nicht gesagt wurde, wenn dann bitteschön in gänze!


melden

WTC Building 7

20.06.2010 um 14:09
@UffTaTa

Naja,da WTC3,4,5,6 auch aus Gründen der extremen Einsturzgefahr abgerissen werden mussten,sehen die auch nicht.Aber wären die auch änlich wie WTC7 eingestürzt.Oh Gott,was wäre dann los


melden

WTC Building 7

20.06.2010 um 14:56
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das angebliche "Geständnis"in Form der Videobotschaft von OBL ist nichts wert,es wurde absichtlich falsch übersetzt und interpretiert.
Jaja... So neu, so... gähn... next pls...

http://www.mosaik911.de/html/osama_bin_faked_.html (Archiv-Version vom 06.02.2010)


1x zitiertmelden

WTC Building 7

20.06.2010 um 15:14
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Jaja... So neu, so... gähn... next pls...
Ich habe nie behauptet das es neu sei,trotzdem ist es wahr."Das Confession Tape"wurde sehr vorteilhaft und unkorrekt für die Zwecke(Afghanistan-Einmarsch) von Bush und co. übersetzt.
Somit hat man einen Krieg legitimiert der zu dem Zeitpunkt nicht gerechtfertigt war.
Das kann mir auch Mosaik 9/11 nicht ausreden und ich schau mir den Link nicht mal an.


Ich will dir gegenüber und anderen "Stammusern" hier nicht frech werden,aber wenn euch die alten(für mich neuen) Geschichten so langweilen,was habt ihr in den 9/11 Threads noch zu suchen?
Der von der OT überzeugte,und mit dem nötigen Rüstzeug gewappnete "Nachwuchs"ist bereit und freut sich über jeden Treffer^^

Entschuldige bitte den Ton aber es ist doch wahr.


3x zitiertmelden

WTC Building 7

20.06.2010 um 15:21
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich will dir gegenüber und anderen "Stammusern" hier nicht frech werden,aber wenn euch die alten(für mich neuen) Geschichten so langweilen,was habt ihr in den 9/11 Threads noch zu suchen?
Wir warten ob man von euch nach 9 Jahren mal was Neues vorgesetzt bekommt. Aber dem ist nicht so. Angeblich gefälschte Videos, Stahl der nicht weich werden kann, Wracksuche am Pentagon, lebende Attentäter, Rostschutzthermit und so weiter und so weiter...

Im Gegenzug könnte ich die Frage zurückgeben, allein wes Grundes du dich nicht informierst, sondern irgendwelche "Wahrheiten" von Verschwörerwebseiten ungeprüft hier ins Forum klatschst?!?


melden

WTC Building 7

20.06.2010 um 15:21
@FiatLuxFan
Nach all den Infos, die alleine ich Dir zu den Videos von bin Laden gegeben habe, stellst Du Dich nun schlicht dumm und lehnst es ab, weitere Informationen an Dich heran zu lassen, weil sie Dich verwirren könnten?

Dieses Eine Video ist nicht der Grund für den Krieg. Es gab Dutzende weitere Video und Audio Botschaften. "linked to Al Kaida" war damals in aller Munde. Tora Bora ist ein Fakt und so weiter und so fort. Du drehst und wendest Dich, um Dich dann zu verschließen.


melden

WTC Building 7

20.06.2010 um 15:39
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das kann mir auch Mosaik 9/11 nicht ausreden und ich schau mir den Link nicht mal an.
Genau das unterscheidet Troofer von Skeptikern. Volltreffer. In's eigene Tor :D


1x zitiertmelden

WTC Building 7

20.06.2010 um 15:43
@OpenEyes


@FiatLuxFan ist eh nicht an der Wahrheit interessiert. Der will nur dagegen sein. Dagegen sei ist cool! Fehlt nur noch ein Spruch wie: "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"...


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

20.06.2010 um 15:48
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das kann mir auch Mosaik 9/11 nicht ausreden und ich schau mir den Link nicht mal an.
Das ist eine üble Seite, die alles tut, um die Dinge zu verdrehen, aber in diesem Fall blieb ihnen auch nichts übrig, als die Fälschung einzugestehen.
Der Text scheint demnach im Dezember 2001 von der US-Regierung in irreführender Form präsentiert worden zu sein. Die beabsichtigte Wirkung wurde erreicht.



Anzeige

2x zitiertmelden