Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTC Building 7

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WTC Building 7

20.06.2010 um 19:02
@Ulf schrieb:
Dort geht es weniger um Fakten. Dort geht es hauptsächlich darum, Störenfriede zu bekämpfen, die den scheinbaren Frieden stören.
Deine unnötigen, dummdreisten und haltlosen Verbalattacken gegen mosaik911.de zeugen doch nur davon dass Du gar keine Ahnung hast welch Motivation hinter diese Webseite steckt, @Ulf !

Anzeige
melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

20.06.2010 um 19:04
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Wozu genau war die Sprengung von WTC7 denn nötig, im Gesamtbild??? Keine Opfer, Gott sei Dank, und eh schon durch Trümmer beschädigt. WOZU musste man WTC7 also sprengen???
Ich bezweifle, dass das nötig war. Da weiß ich noch zu wenig drüber.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

20.06.2010 um 19:28
@Ulf

Das ist Schwachsinn was du da schreibst, und das weist du ganz genau !
Lies !:
http://www.mosaik911.de/html/uber_mosaik911.html (Archiv-Version vom 10.03.2010)


melden

WTC Building 7

20.06.2010 um 20:52
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich bezweifle, dass das nötig war. Da weiß ich noch zu wenig drüber.
also das WTC 7 auch noch unnötiger Weise gesprengt ?


melden

WTC Building 7

20.06.2010 um 23:31
Naja aber recht hat der TE ja, wenn er sagt, eine Sprengung des Gebäudes erfordert Zeit und präzise Planung.
Das ist schon merkwürdig...vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass die das Gebäude unkontrolliert gesprängt hätten.
Ich weiß ja nicht, ob da Vier Ladungen ausreichen, die vielleicht provisorisch an allen Vier Stützpfeilern fixiert werden :D
Der Komplex müsste ja eh schon stark einstürzgefährdet gewesen sein durch den massiven Brand.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

20.06.2010 um 23:41
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Der Komplex müsste ja eh schon stark einstürzgefährdet gewesen sein durch den massiven Brand.
Korrekt. Meiner Meinung ein Unding da noch mit Sprengungen noch irgendetwas positives zu erreichen. Ich denke eine Sprengung hätte es nur noch schlimmer gemacht und es wäre nicht so "schön" in sich zusammengesackt.


melden

WTC Building 7

20.06.2010 um 23:45
@SamaelCrowley
Warum hat dann eig dieser Silversteen durch die Presse mitteilen lassen, dass der Komplex noch zusätzlich gesprengt worden ist?
MfG


1x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

20.06.2010 um 23:47
@Crusi
weil sich darin die anschlagspläne befunden haben und irgendwelche zwielichtigen papiere


melden

WTC Building 7

20.06.2010 um 23:54
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Warum hat dann eig dieser Silversteen durch die Presse mitteilen lassen, dass der Komplex noch zusätzlich gesprengt worden ist?
MfG
Soo .. hat er das. Aha .... wann denn genau?


melden

WTC Building 7

20.06.2010 um 23:55
@Dorf
Ich glaube nicht, dass die U.S.Regierung den Tod tausender eigener Staatsbürger gebilligt hat, nur um den Krieg gegen den den eigens aufgebauten Feind zu rechtfertigen :D

Das hätte dann selbst die machtgeilste Regierung auf einen anderen Staat abgewiegelt.
Und kommt mir nicht mit: Der Schaden im eigenen Land ist die stärkste Rechtfertigung.
;) MfG


melden

WTC Building 7

20.06.2010 um 23:59
@SamaelCrowley
im September 2002 im US-Fernsehersendung "America Rebuilds - a year at Ground Zero



melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

21.06.2010 um 00:00
wenn das wirkliche keine kontrollierte sprengung war dann sollte man diese stadt verklagen. das ist doch gefahr in verzug wenn nach ein paar bränden häuser einfach so einstürzen.


melden

WTC Building 7

21.06.2010 um 00:02
@Dorf
Tja...so oder so...eine fragwürdige Reaktion der Involvierten.
MfG


melden

WTC Building 7

21.06.2010 um 00:02
@Crusi

Jetzt sag nicht es geht dir um das "Pull it" *stöhn*


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

21.06.2010 um 00:05
@SamaelCrowley
im fachjargon heißt das sprengen oder beginnt mit der sprengung. lets pull it


3x zitiertmelden

WTC Building 7

21.06.2010 um 00:06
@SamaelCrowley
Naja warum pull "IT" ?
Bedeutet das soviel wie "Die Sache sich selbst überlassen, hinschmeißen"?

Oder abreißen...?

"Die Einsatzkräfte abziehen" erscheint mir selbst in der amerikanischen Umgangssprache zu weit hergeholt. Aber ich kann das Ganze auch vollkommen fehlinterpretieren.


melden

WTC Building 7

21.06.2010 um 00:10
@Crusi

Wenn ich Online zocke (CS) ,und das kommt nicht selten vor, und wir sollen uns aus einem Gebäude zurückziehen, fällt öfter das Wort "pull". Also warum sollte es deiner Meinung nicht heißen "zurückziehen" oder "abziehen" ?!?!


melden

WTC Building 7

21.06.2010 um 00:12
@Dorf
Zitat von DorfDorf schrieb:im fachjargon heißt das sprengen oder beginnt mit der sprengung. lets pull it
Seit wann war denn bitteschön Silverstein vom Fach was Sprengungen angeht ?? oO


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

21.06.2010 um 00:15
@SamaelCrowley
diese ratte silverstein willst du ihn hier verteidigen? der hat doch am meisten profitiert. die gebäude waren alle versichert. natürlich hat er das startsignal gegeben es war doch hörbar in den medien.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

21.06.2010 um 00:19
@Dorf

Du hast doch geschrieben ..
Zitat von DorfDorf schrieb:im fachjargon heißt das sprengen oder beginnt mit der sprengung. lets pull it
Jetzt will ich wissen woher Silverstein das gewusst haben soll ??
Ob er nun profitiert hat oder nicht spielt doch keine Rolle. Er spielt doch nur eine Nebenrolle und dennoch wird er von den VT´lern immer gerne angeführt. Selbst wenn ich mir denken würde das dies alles eine Sache des Geheimdienstes war, warum sollte man solche Leute wie Silverstein darin einweihen ??? oO

Unlogisch !


Anzeige

melden