Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTC Building 7

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WTC Building 7

20.06.2010 um 15:50
@Ulf

Ja genau... Eine ganz üble Seite. Scheiß Wahrheit, gell?

Anzeige
melden

WTC Building 7

20.06.2010 um 15:52
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Das ist eine üble Seite, die alles tut, um die Dinge zu verdrehen
Klar, die Seite kommt mit Fakten, Quellen, sauberer, nachvollziehbarer Recherche daher, so etwas ist man in den möchtegern Truther Kreisen nicht gewohnt und man fühlt sich in seiner kognitiven Dissonanz damit nur noch mehr bedroht.

Anders kann man solche Aussagen nicht mehr kommentieren. Das ist Trollerei in Reinform!


1x zitiertmelden

WTC Building 7

20.06.2010 um 15:53
@Ulf

Wieder einmal ein selektives Zitat in bester Troofer - Tradition. Das gesamte Fazit wolltest Du wohl nicht hereinkopieren um Platz zu sparen, gelle?
Das ‘Confession Tape’ vom Dezember 2001 ist zu recht umstritten.
Die Videoaufnahmen dokumentieren, wie Osama Bin Laden als Profiteur, Sympathisant und moralischer Unterstützer der Anschläge vom 11. September 2001 auftritt.

Anhand der umstrittenen Übersetzungen bleibt fraglich, ob in diesem Video wirklich Vorwissen seitens OBL zugegeben wurde.
Aber auch Vorwissen bedeutet nicht notwendigerweise direkte Verantwortung. Diese ergibt sich jedoch ebenfalls nicht eindeutig aus dem übersetzten Text - unter Berücksichtigung des juristisch verwendeten Transkripts.

Der Text scheint demnach im Dezember 2001 von der US-Regierung in irreführender Form präsentiert worden zu sein. Die beabsichtigte Wirkung wurde erreicht.

Im Oktober 2001 begann der Afghanistan-Feldzug. Der nachträgliche Rechtfertigungsversuch gelingt nach Auffassung von MOSAIK911 mit diesem ‘Geständnis’-Video nicht - unabhängig von der Frage, ob und wie weit Bin Laden organisatorisch tatsächlich in die Anschläge verwickelt war.

Das tösende ‘Truth Movement’ lenkt auch in diesem Fall mit absurden Konstrukten und haufenweise Info-Müll wieder einmal von einem berechtigten Kritikpunkt ab.



1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

20.06.2010 um 15:55
Ja genau... Eine ganz üble Seite. Scheiß Wahrheit, gell?
Das bringst du jetzt durcheinander. Du hast dich für die offizielle Version festgelegt.
Ich möchte wissen, was wirklich geschah, und da helfen solche Seiten nur sehr selten weiter, weil die darauf aus sind zu manipulieren.



1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

20.06.2010 um 15:57
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Klar, die Seite kommt mit Fakten, Quellen, sauberer, nachvollziehbarer Recherche daher, so etwas ist man in den möchtegern Truther Kreisen nicht gewohnt und man fühlt sich in seiner kognitiven Dissonanz damit nur noch mehr bedroht.
Solch eine Sichtweise erwirbt man sich wohl im Laufe der Zeit, wenn man die offiziellen Quellen studiert.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

20.06.2010 um 16:00
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Solch eine Sichtweise erwirbt man sich wohl im Laufe der Zeit, wenn man die offiziellen Quellen studiert.
Seltsam nur, dass Du hier bisher noch nichts präsentieren konntest, was auch nur im Entferntesten haltbar gewesen wäre. Aber mach ruhig weiter, an Dir kann man sich so schön abarbeiten.. :D


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

20.06.2010 um 16:00
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wieder einmal ein selektives Zitat in bester Troofer - Tradition. Das gesamte Fazit wolltest Du wohl nicht hereinkopieren um Platz zu sparen, gelle?
So oft werde ich ich diese Seite wohl nicht zitieren, und wenn, dann nur das Nötigste.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

20.06.2010 um 16:02
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Seltsam nur, dass Du hier bisher noch nichts präsentieren konntest, was auch nur im Entferntesten haltbar gewesen wäre. Aber mach ruhig weiter, an Dir kann man sich so schön abarbeiten..
Solch eine Sichtweise erwirbt man sich wohl im Laufe der Zeit, wenn man die offiziellen Quellen studiert.


melden

WTC Building 7

20.06.2010 um 16:07
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:@FiatLuxFan ist eh nicht an der Wahrheit interessiert. Der will nur dagegen sein.
Nein,das ist nicht wahr.Aber es stimmt schon das ich ab und an provokante Posts schreibe.
Das hängt damit zusammen das ihr das Gesamtbild völlig ausblendet(gut,ist kein politischer Thread),trotzdem wird das ignoriert.

Auch Dinge wie z.B.das man OBL angeblich schon ganz dicht auf den Fersen war und man anstatt auf die Eliteeinheiten lieber auf afghanische Verbündete setzte*Kopfschüttel*und er nach einer "dramatischen Schlacht" entkommen konnte interessieren euch nicht...

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Genau das unterscheidet Troofer von Skeptikern. Volltreffer. In's eigene Tor
Jetzt weiss ich entgültig warum du über 7000 Beiträge geschrieben hast.Du gibst auch noch deinen Senf dazu nachdem man mich zum 3.Mal korrigierte,dieses Muster ist mir auch schon bei anderen Usern und in anderen Threads aufgefallen. :D


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

20.06.2010 um 16:16
Zitat von UlfUlf schrieb:Das ist eine üble Seite, die alles tut, um die Dinge zu verdrehen, aber in diesem Fall blieb ihnen auch nichts übrig, als die Fälschung einzugestehen.
welche dinge und wie sollen sie verdreht worden sein?

auch an dich die frage: wenn es eine fälschung ist, warum wird nicht das wiedergegeben, was der sache dienlich wäre und den "war on (fake) terror" rechtfertigung verschaffen würde? stattdessen muss man sich nach expertenmeinung mit einer dürftigen übersetzung zufrieden geben.


melden

WTC Building 7

20.06.2010 um 16:25
@OpenEyes

Nachtrag:Ich lese deine geistreichen Posts gerne und mag deinen Humor.Aber das muss doch nicht sein nur um die VT ad Absurdum zu führen.
Man könnte sagen das ist das Equivalent zum "Truth-Squad Konzept"von Webster Tarpley,nur dient es dem Zweck die VT-Anhänger durch ständiges Lächerlichmachen und nachhacken in Verlegenheit zu bringen ;)


melden

WTC Building 7

20.06.2010 um 16:40
@Ulf
Ich habe Dir eine Frage gestellt, überfordern wollte ich Dich nicht. :D

Du hast von Grenzen beim Fälschen und Faken gesprochen, -ich sehe die nicht.

Man kann heute alles realisieren, kann alles fälschen und faken, allerdings scheint dies nur dann relevant zu sein, wenn es der eigenen VT Sichtweise dienlich erscheint, -folgt man der Logik einiger Durchblicker hier. ;)


1x zitiertmelden

WTC Building 7

20.06.2010 um 16:43
Bitte über das Thema diskutieren und nicht über eure mehr oder wenig ausgeprägten Diskussionskünste.


melden

WTC Building 7

20.06.2010 um 17:18
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das hängt damit zusammen das ihr das Gesamtbild völlig ausblendet(gut,ist kein politischer Thread),trotzdem wird das ignoriert.
Ach das Gesamtbild... Na klar. Wie konnte ich das vergessen? Wozu genau war die Sprengung von WTC7 denn nötig, im Gesamtbild??? Keine Opfer, Gott sei Dank, und eh schon durch Trümmer beschädigt. WOZU musste man WTC7 also sprengen???




@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Das bringst du jetzt durcheinander. Du hast dich für die offizielle Version festgelegt.
Ich möchte wissen, was wirklich geschah, und da helfen solche Seiten nur sehr selten weiter, weil die darauf aus sind zu manipulieren.
Bitte WAS wird dort manipuliert. In all den Jahren hat es nicht einer von euch geschafft, auch nur eine der dort vorgebrachten Fakten zu widerlegen. Das ihr solche Seiten meidet wie der Teufel das Weihwasser lässt tief blicken. Und das du dir dann auch noch das Recht rausnimmst zu sagen, du würdest wissen wollen was geschah... Da kommen mir die Bröckchen hoch...

Wenn du der Meinung bist auf der Seite würde nur gelogen und manipulert, bitte, beweis es oder lass die Verleumdungen demnächst stecken.


2x zitiertmelden

WTC Building 7

20.06.2010 um 17:28
@MorpheuS8382
da hast Du jetzt aber gepennt .
Im WTC 7 war auch die CIA einer der Mieter ( die teilten sich eine Etage mit der IRS , dem Finanzamt ).
Laut VT musste das WTC 7 zerstört werden um das Verschwinden mehrer Milliarden Dollar zu verschleiern .


melden

WTC Building 7

20.06.2010 um 17:37
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ach das Gesamtbild... Na klar. Wie konnte ich das vergessen? Wozu genau war die Sprengung von WTC7 denn nötig, im Gesamtbild??? Keine Opfer, Gott sei Dank, und eh schon durch Trümmer beschädigt. WOZU musste man WTC7 also sprengen???
Kann es sein das du der Erfinder des "Debunk-Squad" Konzepts bist?
Aber dieses Lächerlichmachen und Hackenschlagen,das ihr der Twoofern vorwerft und selbst immer betreibt,bin ich ja schon gewohnt.


melden

WTC Building 7

20.06.2010 um 18:19
@FiatLuxFan
kanns das sein dass das gerade mal wieder kein Argument oder Beweis sondern wieder nur ein dummer Vorwurf war ?


melden

WTC Building 7

20.06.2010 um 18:45
@FiatLuxFan

Beantworte meine Frage! Auf dein uninteressantes OT-Geschwafel kann ich verzichten!

Also: "Wozu genau war die Sprengung von WTC7 denn nötig, im Gesamtbild??? Keine Opfer, Gott sei Dank, und eh schon durch Trümmer beschädigt. WOZU musste man WTC7 also sprengen???"


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC Building 7

20.06.2010 um 18:49
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Man kann heute alles realisieren, kann alles fälschen und faken, allerdings scheint dies nur dann relevant zu sein, wenn es der eigenen VT Sichtweise dienlich erscheint, -folgt man der Logik einiger Durchblicker hier.
Wenn du dir deine Frage selbst beantwortest, dann möchte ich dabei nicht stören.
Bitte WAS wird dort manipuliert.
Das war mein erster Eindruck von dieser Seite, und dieser Eindruck ist nicht positiver geworden. Dort geht es weniger um Fakten. Dort geht es hauptsächlich darum, Störenfriede zu bekämpfen, die den scheinbaren Frieden stören.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

20.06.2010 um 18:55
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Dort geht es hauptsächlich darum, Störenfriede zu bekämpfen, die den scheinbaren Frieden stören.
Dort wird gar nichts bekämpft. Dort geht es nicht zu wie in einschlägigen Foren, wo jeder, der was gegen die angebliche Verschwörung sagt, sofort gebannt wird. Der Macher dieser Seite konzentriert sich viel mehr drauf, jegliche Indizien, die ihr gerne zu Beweisen umkonstruiert, zu widerlegen. Dort kannst du dir zu allen deiner eigenen Argumente, und du wirst einige haben, die Gegenseite der Medaille anschauen. Und zudem ist alles durch Quellen zweifelsfrei für DICH SELBER nachprüfbar. Nicht wie auf euren "ich hab gelesen, dass einer gehört hätte wie jemand gesagt hätte" Blogs, auf denen eine unbewiesene Vermutung die nächste jagt.

Nebenbei kannst du mir ja vielleicht die Fragen beantworten, welche ich an @FiatLuxFan , gestellt habe...

Wozu genau war die Sprengung von WTC7 denn nötig, im Gesamtbild??? Keine Opfer, Gott sei Dank, und eh schon durch Trümmer beschädigt. WOZU musste man WTC7 also sprengen???


Anzeige

melden