Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTC Building 7

2.078 Beiträge, Schlüsselwörter: WTC, 911

WTC Building 7

13.09.2017 um 08:48
@Narrenschiffer

Ist mir schon klar werter Kollege.
Warum kann seine Version dennoch nicht stimmig sein? Denke man braucht nicht persönlich am Bericht gearbeitet haben. Es reicht wenn man sich nachträglich damit beschäftigt.

Trotzdem werter Kollege.
An der OV stimmt so einiges nicht.


melden
Anzeige

WTC Building 7

13.09.2017 um 09:38
Der Knackpunkt beim 7er ist der freie Fall für mehr als 30m - der rauchende Colt? ;)
Dafür hat NIST keine Erklärung!

Da muß doch alles Tragende unten gleichzeitig auf der ganzen Fläche weggeblasen worden sein!


melden
Balthasar70
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Balthasar70

Lesezeichen setzen

WTC Building 7

13.09.2017 um 09:55
Zilli schrieb:Da muß doch alles Tragende unten gleichzeitig auf der ganzen Fläche weggeblasen worden sein!
Nö muss es nicht, NIST ist ja in seinen FAQs, auf diese s.g. Freifallphase eingegangen.

https://www.nist.gov/el/faqs-nist-wtc-7-investigation

Das hatten wir aber schon ein gefühltes dutzendmal hier.


melden

WTC Building 7

13.09.2017 um 13:22
@Balthasar70
Balthasar70 schrieb:Nö muss es nicht, NIST ist ja in seinen FAQs, auf diese s.g. Freifallphase eingegangen
Wenn denn alles stimmig ist was in den zwei Berichten von NIST steht. Siehe mein verlinktes Video auf Seite 82 dieses Threads.


melden

WTC Building 7

13.09.2017 um 13:36
@EC145
dann bring doch endlich mal Argumente jenseits von "ich habe ein Video"


melden

WTC Building 7

13.09.2017 um 13:58
@rambaldi
Ich bleib am Ball werter Kollege.
Diskussion: 9/11 Allgemein (Beitrag von EC145)


melden

WTC Building 7

13.09.2017 um 14:47
@EC145
Zu der von dir verlinkten antwort wurde dir doch schon aes geantwortet. Für was verlinkst du das hier auch noch?


melden
Balthasar70
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Balthasar70

Lesezeichen setzen

WTC Building 7

13.09.2017 um 15:10
@EC145
...und hör bitte mit der doofen "werter Kollege Nummer" auf, das ist ja peinlich.


melden

WTC Building 7

13.09.2017 um 20:50
@Zilli
Der Knackpunkt beim 7er ist der freie Fall für mehr als 30m - der rauchende Colt? ;)
Dafür hat NIST keine Erklärung!
Doch, das NIST hat sehr wohl eine Erklärung, die auch im entsprechenden Bericht veröffentlicht wurde.


melden

WTC Building 7

17.09.2017 um 16:45
Die "Erklärung" von Michael E. Newman (2012) als Mitglied des NIST, das Gebäude sei wegen Feuers eingestürzt, ist invalid, wie Dr. Leroy Hulsey zeigt bzw. zeigen wird (Oktober 2017).


melden

WTC Building 7

17.09.2017 um 17:08
philomela schrieb:wie Dr. Leroy Hulsey zeigt bzw. zeigen wird
Interessant. Die Truther-Architekten sponsern das Projekt an der University of Alaska Fairbanks mit über 300.000 USD.
Architects & Engineers for 9/11 Truth provided funding to the University of Alaska Fairbanks (UAF) to evaluate if fire caused the collapse of WTC 7 and to examine what may have occurred at 5:20 P.M. on September 11, 2001.

Funding
Architects & Engineers for 9/11 Truth
Project Budget: $316,153
http://ine.uaf.edu/wtc7


melden

WTC Building 7

17.09.2017 um 17:36
Im wissenschaftlichen Diskurs sind neue Forschungsergebnisse stets zu begrüßen. Sie schaffen neue Diskussionsgrundlagen.
Dass neue Investigationen zum Ausräumen von Zweifeln nicht vom NIST oder anderen von großen Konzernen gesponsorten Instituten durchgeführt werden, liegt nahe. Architekten und Ingenieure, die an der Aufklärung interessiert sind, sind nicht die schlechteste Geldquelle für universitäre Forschung dieser Art; allen Beteiligten gebührt Respekt für ihren Mut.


melden

WTC Building 7

17.09.2017 um 17:52
Was soll nach 16 Jahren noch an neuen Forschungsergebnissen kommen?

Die Bestandteile der WTC-Gebäude sind schon längst vollständig entsorgt, die Bilder, Videos und Zeugenaussagen alle gesichtet und bewertet ...

Woher sollen also die tollen Neuigkeiten kommen? Selbst wenn jetzt noch jemand mit Untersuchungsergebnissen kommt, weiß man ja gar nicht, ob das Materian überhaupt von Ground Zero stammt ... Das lässt sich gar nicht mehr sicher nachverfolgen ...


melden

WTC Building 7

17.09.2017 um 18:20
Es wird hoffentlich eine realistischere Simulation des Einsturzes, beruhend auf der Eingabe realistischer Parameter präsentiert werden. Denn die Behörde, die die offizielle Version stellt, hat darin leider versagt; man vergleiche das Modell (Wikipedia: File:NIST_7_WTC_Exterior_buckling.jpg) mit den Videoaufnahmen.


melden

WTC Building 7

17.09.2017 um 18:21
@philomela
Link is kaputt. Was passt dur an den Aufnahmen den nicht?


melden

WTC Building 7

17.09.2017 um 18:22
NIST 7 WTC Exterior buckling


melden

WTC Building 7

17.09.2017 um 18:24
@philomela
Darf man fragen welche Probleme du siehst? Außerdem währe es gut zu wissen was auf den Bildern zu sehen sein soll. Ich nehme an die innere Struktur des wtc7?


melden

WTC Building 7

17.09.2017 um 18:31
@philomela
Die "Erklärung" von Michael E. Newman (2012) als Mitglied des NIST, das Gebäude sei wegen Feuers eingestürzt, ist invalid, wie Dr. Leroy Hulsey zeigt bzw. zeigen wird (Oktober 2017).
Hulseys Studie ist im Prinzip Strohpuupenfechten, da das NIST nicht behauptet hat, WTC7 sei wegen Feuer eingestürzt, sondern durch die Schäden am Gebäude und Feuer.


melden

WTC Building 7

17.09.2017 um 18:35
Pardon. Bildunterschrift oben:
"Exterior column buckling after initiation of global collapse with fire-induced damage and without debris impact damage" (Quelle: National Institute of Standards and Technology (November 2008) Structural Analysis of the Response and of World Trade Center Building 7 to fires and Debris Impact Damage (NCSTAR 1-9A), p. 111 Retrieved on 4 May 2009. )

Zum Vergleich, aber die Originalaufnahmen kennen ja wohl alle:
wtc-collapse


melden
Anzeige

WTC Building 7

17.09.2017 um 18:38
Africanus schrieb:sondern durch die Schäden am Gebäude und Feuer.
Und das hältst Du für schlüssig? Ich beneide Dich.


melden
112.058 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden