Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 11:42
<<<Kann der mannix das mal an einem einfachen Beispiel vorrechnen?<<<


Jaja, Sprengstoffexperte mannix. Wenn ich mir sein sonstigesVerhalten anschaue,
z.B. Bilder mit falscher Titel versehen und damit die Aussage um180° verdrehen.....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 13:46
es gab im wtc also kein elektrisches licht und kein fliessendes wasser?
interessantethese, erklärt sie doch auch warum das löschen der *...two isolated pockets of fire...*so schwierig war...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 13:48
@unerwünscht

na dann ist ja alles geklärt.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 13:53
@UffTaTa
da bin ich ja froh...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 16:51
So, ich hol den Thread mal hoch, weil der mannix grad im Ufo-Bereich rumspammt und hierja noch was zu rechnen hat, gelle.
Kann er sich mal sinnvoll betätigen, derSprengstoff- und Statikexperte.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 16:54
@poly
ich wiederhole mich hier gerne.......aber vorrechnen....klares nein.
wiewar das doch gleich mit spam?
ich denke, das mindestens jeder 2. beitrag von dirsowas ist ;)

@UffTaTa
das du hier mit deinen beiträgen eine trefferquote vonetwa 50% hast, ist
ja auch allen längst bekannt. soviel fachwissen, wie du vorgibtszu haben,
kann kein mensch sich aneignen ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 17:01
in jedem der tower waren etwa 4800 km kabel verlegt...
wo liefen denn diekabelstränge entlang?

und nochmal...ich versuche nicht die sprengung zubeweisen, sondern zeige nur auf, das es möglich war/wäre sprengstoffe anzubringen, ohnezu bohren und zu stemmen und auch ohne das es jemand sieht, der dort einer bürotätigkeitnachgegangen ist...nichteinmal die leute die eventuell etwas zu präparieren hatten,hätten auffallen müssen, wenn sie in den aufzugschächten gearbeitet haben...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 17:02
Hmm...SPam, ja?

Nun gut, zitieren wir mal unseren Experten:

"ich habeimngegensatz zu dir ahnung von sprengstoffen"

"der zeitpunkt zwischen sprengungund einsturz, den kann man genau bestimmen mit berechnungen, der sprengladungen....."

"aber deswegen hast du vom sprengen, noch immer keine ahnung.
so gross istder aufwand nicht, eine etage zu pulverisieren!"

Also, Mr. Schlau

Wasist nun.
Kannst es wohl doch nicht, oder?

Bist nur ein Schwätzerle, was?Ts...in Deinem alter noch so einen kindischen Drang zur Wichtigtuerei...da muss jaeiniges schiefgelaufen sein.

Aber Du kannst uns ja alle gerne eines besserenbelehren, indem du einfach mal ausführst, wie man Stockwerkgenau mit einem Jet in einHaus rasen kann und wie in diesem Haus ein Stockwerk drunter schon die Vorarbeit aussehenmuss, damit durch gezielte Sprengungen der Einsturzzeitpunkt, also das künstlichherbeigeführte Strukturversagen, bestimmt werden kann.
Das bitte vor allem unter derBerücksichtigung der deiner Kenntnis nach dann sicherlich bekannten kinetischen Kräfte,die beim Einschlag des Flugzeugs entstehen und vermutlich (du wirst das besser wissen)auch einen gewissen Einfluss auf die weitere Gebäudestatik haben werden, oder?

Also komm schon, lass uns nicht dumm sterben.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 17:02
Das ging selbstverständlich an Dipl. Spreng Ing. Mr. "Bumm, stürz später ein"-Mannix.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 17:08
@unerwünscht

<<<und nochmal...ich versuche nicht die sprengung zubeweisen, sondern zeige nur auf, das es möglich war/wäre sprengstoffe anzubringen, ohnezu bohren und zu stemmen und auch ohne das es jemand sieht, der dort einer bürotätigkeitnachgegangen ist...nichteinmal die leute die eventuell etwas zu präparieren hatten,hätten auffallen müssen, wenn sie in den aufzugschächten gearbeitet haben... <<

Wenn es darum ginge, die Möglichkeit nachzuweisen, bräuchtest du nur eins zutun. Im Netz nach einem Bauplan zu suchen wo die Kabelkanäle und die Stahlträgereingezeichnet sind. Dann könnten wir ja sehen ob es möglich wäre oder nicht.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 17:12
@poly
es ist schön, das du immer in der mehrzahl schreibst, aber deswegeninteressiert hier trotzdem keinen, was du für hochgeistige ergüsse ablässt ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 17:12
Genau, DEINE "hochgeistigen Ergüsse" sind gefordert.
NIcht begriffen?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 17:13
Doch, mich interessierts! :)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 17:14
@aniki
dann versuchs doch mal bei google ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 17:14
@aniki

Da werden WIR wohl lange warten können, bis uns der Meister an seiner injedem Forenbereich bereits unter Beweis gestellten allumfassenden Bildung teilhabenlässt...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 17:14
@UffTaTa
das habe ich getan! leider ohne erfolg...
vielleicht hast du besseresuchmaschinen und hilfst mir ein wenig...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 17:14
Ah, sag ichs doch.
Also mal wieder ein intellektueller Rohrkrepierer unserergeistigen Heißluftdüse.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 17:16
@poly
was du für ein "rohrkreppierer"bist, brauchst du ja auch keinem mehr beweisen,
das kriegt eh jeder mit, der deinen spam liest ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 17:22
@polyprion
ich hatte nach den plänen gesucht, um den vielen geistigen nichtschwimmernein bild vor augen halten zu können...nicht um etwas zu belegen, dass jeder der schoneinmal in einem bürogebäude gewesen, ist eigentlich wissen könnte, wenn er denn maldarauf achten würde...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 17:26
@unerwünscht

nicht jedes Bürogebäude hat abgehängte Decken. Und ein Beweis dasdas WTC welche hatte ist das schonmal garnicht, nur eine unbewiesene Behauptung.

Ich gehe davon aus das keine drinn sind. Aus Profitgründen. In einem Hochaus dieserGröße sind das nämlich einige Stockwerke Platzvergeudung.


melden