Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.08.2006 um 23:52
@unerwünscht

Ich habe von Bush noch keine totalitären Aussagen gehörtdas
Muslime oder Islamisten ausgerottet werden sollen.
Ich finde dieses DenkenHitler
mit Bush zu vergleichen eher für den Stammtisch passend. Ich bin selber keinFreund von
Bush da ich Krieg verabscheue - aber dieser Vergleich ?!?!

"bushkönnte hitler
und die geschichte als negativ vorbild nehmen und ähnlichkeiten bewusstvermeiden...

da er dies aber nachdrücklich nicht tut, hinkt der vergleich nur anunwesentlichen
stellen..."

Da müßte sich jeder an den Kopf fassen und sichfragen ob er nicht
aus der Geschichte lernen sollte. Es gibt genug Kriege die dazuAnlaß geben.

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.08.2006 um 23:53
@SamaelCrowley
du liegst richtig, -ich aber auch...
das ist das eigentlichtraurige daran...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 00:19
GWB geht eben geschickter vor, ist doch klar das er nicht mit plumben Parolen daherkommtund seinen rechten Arm im in die Luftstreckt.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 00:23
@mvb:

Sag mal gehts noch.
Du meinst also dass Bush Moslems in Lager stecktund sie umbringt??
Sonst hast du ja keinen Grund das zu vergleichen oder??


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 00:28
jeder, der vor dem angesicht und im namen gottes, einen krieg führt, ihn befürwortet,oder in entsprechender position nicht verhindert ist eines hitler vergleiches würdig....
ist aber nur eine bescheidene kleine meinung...
genozid bleibt genozid egal wer,wo und wann...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 01:03
Nachtrag:

Egal ob Christ oder Muslim .....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 01:09
also so wie s aussieht kommt die wahrheit nie ans tageslicht..ob nun die teile gesprengtwurden oder durch flugzeuge eingestürzt sind, ist am ende furzegal...


diskutieren können wir hier noch jahrelang und es wird kein ergebnis erreicht welchesschlüssig sein wird...


währenddessen gehen die folgen dieser ereignisse vom11.9 weiter,ganz egal wie es passiert ist..keiner kanns mehr aufhalten,oder? unddiejenigen welche dafür verantwortlich waren,die juckts am wenigsten..ob nun irgendwelchearaber oder die amis selber...egal welche seite..es waren letztendlich Terroristen!



und sie haben ja mit dem anschlag etwas bezweckt..aus spass wurde es janicht gemacht...wem haben die plattgemachten türme nun etwas gebracht??wessen zielewurden verwirklicht oder der weg für irgendwelche ziele geebnet?



wennman diese schiene diskutiert kann man die offizielle version und die VT version ausseracht lassen,weil egal wie,die türme waren der auschlaggebende punkt für viele politischeund kriegerische entscheidungen...



wer konnte nun interesse daranhaben dass die dinger von flugzeugen getroffen werden?wer konnte noch mehr interessedaran haben dass die dinger einstürzen? und wer könnte noch viel mehr interesse daranhaben dass es nie eine richtige wahrheit über die einzelheiten geben kann?

denktmal drüber nach..


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 01:52
@hernonaa

Auf der einen Seite hat es auch den Extremen Islamisten etwasgebracht. Man nimmt sie ernst - wenn das mal keine Anerkennung ist !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 02:03
@hernonaa
es gibt menschen, die denken tag und nacht über nichts anderes nach...
also gibt es noch hoffnung!!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 02:05
@unerwünscht

Für was waren sie denn Ausschlagebend ???

Standen sie fürAmerika oder für einen Welthandel ?!?!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 02:08
@SamaelCrowley
alter schwede, du kannst fragen stellen...
ich meine da eher soleute wie dich und mich....
im kleinen kreis, ganz blöd und naiv...
aber diehoffnung stibt eben zuletzt...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 02:11
annerkennung?ernst nehmen?ich glaub eher dass die islamisten,egal ob extrem odermoderat,zur zielscheibe geworden sind..naja wenn du es als anerkennung siehst dassinzwischen 3 islamische länder 50jahre zurückgebombt wurden..
tolleanerkennung,tolles ernst nehmen,doch voll toll!bin mal gespannt was als nexte anerkennungkommt...bestimmt zur abwechsung ein 4.islamisches land das angegriffen wird??

ich denk mal wenn irgendwelche dummen islamisten so einen gigantischen anschlagverüben...dann wären in allen arabischen sendern und im internet bekennerviedeosaufgetaucht um ihren ERFOLG zu feiern und es wären sicherlich von den achso heroischenextrem islamistischen top-helden-piloten abschiedsviedeos aufgetaucht,wie es eigentlichalle selbstmordattentäter,auch kleinerer gürtelbomben attentate,vor ihrem tot aufzunehmenpflegen als beweis ihres mutes und wie extrem sie doch sind! so etwas kommt nun wirklichnicht alle tage vor ,so ein gezielter anschlag mitten ins herz von USA...und die trottelhaben vergessen bekennervideos aufzunehmen..wie dumm!

denkt bitte nochmalgenauer drüber nach wem die folgen der turm-anschläge wirklich etwas gebracht hat!!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 02:12
Die untersuchen den Fall immer noch, um herauszufinden was wirklich passiert ist


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 02:14
@unerwünscht

Oft sind es die Kleinigkeiten auf die man keine Antwort findet.....

Das beantwortet meine Frage allerdings nicht !!

Ich denke daraufwird es auch keine Antwort geben ....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 02:15
@heronaa
es gibt einige wenige hier, bei denen du offene türen einzurennenversuchst...
vielleicht solltest du dich einer *mitte* erinnern, da niemand in diesemforum, ob nun gut, schlecht, dafür, oder dagen...,zu den verantwortlichen zu zählenist...
oder aber wir sind alle schuldig, weil wir tagtäglich nur zusehen, wiefreiheit zerstört wird und menschen im namen von irgendetwas getötet werden...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 02:21
@unerwünscht

ich verusch nichts einzurennen..wer offen ist wird verstehen...wollte eigentlich nur eure gedanken anregen..

es ist richtig dass wir alleverantwortung haben,es bringt halt nichts zu diskutieren wie die genaue abfolge deseinsturzes war wenn vergessen wird was die folgen waren/sind...du hast recht ,freiheitwird zerstört und noch mehr menschen werden getötet...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 02:23
@heronaa
und soll ich dir etwas verraten...
ich fühle mich jetzt kein stückbesser.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 02:28
@unerwünscht

"es gibt einige wenige hier, bei denen du offene türen einzurennenversuchst...
vielleicht solltest du dich einer *mitte* erinnern, da niemand indiesem forum, ob nun gut, schlecht, dafür, oder dagen...,zu den verantwortlichen zuzählen ist...
oder aber wir sind alle schuldig, weil wir tagtäglich nur zusehen, wiefreiheit zerstört wird und menschen im namen von irgendetwas getötet werden..."

Ist zwar nicht ab mich, aber gestatte mir dennoch es zu kommentieren ...

Ichhöre in solchen Dingen immer raus als wenn es um die Welt geht oder allgemein um dasganze !!

"Die Welt wird belügt" ... usw usw usw

Es ist Amerika ...nicht die Welt !!

Was interessieren mich die Einstürze der WTC Towers ??

Für mich nur Hobby ....

Große Politische Faktoren konnte ich auch nichtfeststellen außer von Amerika´s Seite aus !!

Das ändert die Welt ??? Davonmerke ich nicht viel !!

Man redet allzugerne davon das Amerika die Kontrolleschlecht hin haben. Warum dann keine Abfangraketen in Deutschland sondern in Polen undTschechien ??

Amerika ist keine "Weltmacht" wie sie VT´ler gerne hinzustellenmögen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 02:29
hehehe..war ja auch nicht meine absicht dass dich besser fühlst..aber hätt mich gefreutwenns doch so gewesen wär :)

eigentlich wars so gedacht : durchrückwärts-abspielen der ganzen sache kommt man vieleicht eher drauf was da genauablief,welche gründe ausschlaggebend für die ereignisse waren....und die sache ist jaimmernoch am laufen,bis heute und die nächste zeit ja auch


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

31.08.2006 um 02:30
Sieht einer von euch ob er eine Ameise zertritt wenn er im Garten geht? Ich glaubenicht,und so geht es in der Politik und in der Welt zu.


Anzeige

melden