Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 00:40
ist ja gut...
letztlich ist jede argumentation zum scheitern verurteilt...
obsie
nun verschwörend, oder erklärend ausgerichtet ist...
aber nicht einmal darinwird man
sich hier einig...
arme welt...keine zukunft in frieden möglich,oder?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 00:43
@unerwünscht

Entweder man diskutiert - oder nicht .... meine Meinung !!

Und ich kann mich persönlich nicht daran erinnern ausfallend geworden zu sein wiemanche VT Experten hier !!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 00:45
<letztlich ist jede argumentation zum scheitern verurteilt... >

Kann ichvon meiner Argumentation nicht behaupten.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 00:46
@SamaelCrowley
natürlich hast du recht, aber dieser thread dreht sich wie einbrummkreisel...
was ich meinte war nicht persönlich an jemanden gerichtet...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 00:47
Habt ihr euch Entschieden??


Gruß

SaifAliKhan


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 00:47
@bamili
deshalb ist dieser thread auch zu ende und wir alle haben nun *klarheit*erlangt...alles klar!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 00:58
Im Grunde bringt es nichts sich Gegenseitig Argumentationen um Ohren zu schlagen wenn maneh von etwas anderem überzeugt ist.

Ich sagte schon mal das es fast wie eineReligion ist. Man ist überzeugt davon, und davon abzukommen ist schwierig - egal welcheMeinung !!

Dennoch scheint Allmy für eine Schlammschlacht immer gut genug. Ichdenke das das in einer privaten Runde bei einem Bier ganz anders aussehen würde.

Das ist etwas was selbst das I-Net nicht schafft ..... und somit bleibt Hoffnung !!

In diesem Sinne ....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 00:58
um ... *die* ... Ohren


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 01:00
<<<<deshalb ist dieser thread auch zu ende und wir alle haben nun *klarheit*erlangt...alles klar!<<<<#


Hahahaha, selten sowas lustigesgehört. Morgen früh gehts wieder von vorne los mit ->Stahl schmilzt bei 1500C° undKerosin brennt bei 800C° also....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 01:03
@Uff

In meiner Zeit (also knapp 1 1/2 Jahre) nichts neues !!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 01:04
...alle schnell ins Bett, damit es morgen zur nächsten Runde läuten kann, wenn es wiederheißt:

Ich weiß ja nicht wie Du die Welt siehst, ich seh sie aber anders!

Gute Nacht


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 01:06
ich persönlich finde, unabhängig davon, was genau am 11.9.2001 geschah, diefolgeerscheinungen viel beachtenswerter...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 01:14
@unerwünscht

Eben das ist ein Fehler !!!

Ich sehe vieleZusammenschlüsse im Falle Bush gegen Irak ... nicht aber gegen Afghanistan !!!

Bush jr. konnte das geschickt lösen ... und es war seine Chance !!!

Dereinzige Punkt .... es waren keine Terroristen aus dem Irak ....

Dennoch seineChance es geschickt umzudrehen !!!

Somit haben die Anschläge keine Konsequenzgegen den Irak .. Bush Jr. drehte sie aber so.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 01:16
@SamaelCrowley
ich glaube ich kann dir nicht ganz folgen...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 01:22
@unerwünscht

Ich sehe in diesem "Unfall" immer noch die beste Chance für BushJr. sich in seiner Familie zu representiern !!!

Schließlich ging sein (also BushJr.) Zorn nur kurz gegen Afghanistan ....

Schnell ging es gegen den Irak ....der mit dem Anschlag wenig zu tun hatte !!

Das wäre die einzigste Verschwörungdie ich darin sehen würde.
Der Kampf gegen den Terror gegen den Irak zu führen ...wie einst sein Vater !!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 01:22
*representieren*


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 01:24
asbest??? warum nur wurde asbest verbaut...hmmm..schwierige frage, oder auch nicht.

wie jeder halbwegs informierte mensch weiss wird oder besser wurde asbest schon langezeit wegen seiner feuerisolierenden eigenschaften verwandt.

und wo im wtc,natürlich wurden u.a. die stahlträger damit geschützt und teilweise im beton vermischt.und dann kommt da ein kleines kerosin feuerchen und bringt diese stahlkolosse dochtatsächlich innerhalb einer stunde zum schmelzen...tststs. mal ganz davon abgesehen dassstahl der schmilzt sich verbiegt und nicht in sich zusammenstürtzt.



das wtc wurde damals, nachdem irgenein flugzeug in das empire state building gerastwar(28. Juli 1945:
Eine B-25 verirrte sich im Nebel und schlug in das 79. Stockwerkdes Empire State Buildings ein. 14 Menschen starben, der Schaden betrug etwa 1 MillionDollar. Doch das Gebäude blieb stehen.

), so konstruiert. dass es den aufpralldes damals gerade größten gebauten flugzeuges (jumbo 747) widerstehen kann. ausserdemsollte es erdbeben der stärke 8 aushalten können.hmmmm komisch, dass da schon einevergleichsweise klein boing 737 ausgereicht hat um das ding zu einsturz zu bewegen.



ausserdem sollte man sich nicht nur um die details des einsturzes kümmern;die gesamten fakten wie die schlecht geschauspielerte reaktion von g.w.bush imkindergarten, seine aussage dass er den einschlag des ersten flugzeuges gesehen hatte(imfernsehen wohlgemerkt),was niemals zu diesem zeitpunkt gezeigt wurde, dass die größte,technisch am besten ausgestattete armee der welt mit den besten luftabwehrtechniken,einen super geschützten luftraum doch tatsächlich für über 45 min nicht unter kontrollehatte.... das alles muss man zusammen addieren (ich hab bestimmt noch einiges vergessen)und dann MUSS man eigentlich als normal denkender mensch zu dem schluss kommen, dass daetwas nicht mit rechten dingen vor sich gegangen ist.



von den anderenmerkwürdigkeiten des pentagon einschlages oder des ominösen kraters des von jeglichentrümmerteilen fehlenden flugzeuges mal ganz abgesehen.



ehrlich....wenn "nur" das wtc eingestürtzt wäre...naja..dann hätte ich als VTvielleicht noch nichts gesagt......aber alle drei attentate zusammen...nene..da stimmt100% was nicht.



zum schluss noch großes kompliment an mvb:



du bist hier einer der wenigen, der fakten und nicht nur polemik wie vieleanderen (wg.fehlender argumente) auf den tisch bringt, aber wie du siehst wird daseinfach ignoriert. wie gesagt...ewig gestrige...wollen nicht die wahrheiterfahren/wissen...lieber scheuklappen an, tagesschau an...und alles glauben was imfernsehen kommt, denn nur was im fs zu sehen ist ist wahr.



für alledie jetzt wieder nach beweisen/links etc. schreien sei gesagt: ich bin zu faul dafür..macht euch mal die mühe und googelt selbst, ist wirklich einfach. wenn jemand dennocheinen link oder sowas haben will(was ich eigentlich so richtig nicht glauben kann) dannsoll er einfach nochmal fragen.

so gute nacht und bis bald...kopf hoch mvb :-)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 01:34
@Fitz

Deine Aussagen das Bush das und das gesehen hat liefern auch nur Aussagenaus einem "Kindergarten", wie du so schön sagst. Erkläre doch selber einem Kind etwaswovon du wenig Ahnung hast - im Grunde mach es Bush nach !!!

Was dein Bomberangeht der in das Empire State Building gedonnert ist ... er hatte läpische 3000 LiterKerosin an Board .... pfff !!

"zum schluss noch großes kompliment an mvb:



du bist hier einer der wenigen, der fakten und nicht nur polemik wie vieleanderen (wg.fehlender argumente) auf den tisch bringt, aber wie du siehst wird daseinfach ignoriert."

Naja, wenn ich an den Holgramm Thread erinnern dürfte ...naja !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 01:44
@SamaelCrowley :
wie ich schon sagte. suche dir bitte die links zu den faktenselbst...mit google ganz einfach..bush sagte diesen satz dass er das 1.!!!!! flugzeugreinfliegen sah, zweimal innerhalb von 3 oder 4 tage ( er ist halt wirklich zu blöd).
was du mit dem "Holgramm Thread" meist....keine ahnung...gib doch mal den link dafür.
aber wenn ich so deine beiträge sehe.....8.262 in ca 400 tagen...das ergibt so um die17!!! beiträge pro tag, ohne urlaub und sonstiges real life....naja..das sollen anderebeurteilen ob man qualität durch quantität ersetzen kann..
habe eigentlich nichtsandere erwartet.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.08.2006 um 01:47
@unerwünscht
Und ich STELLE Zwischenfragen, die von euch "Sprengmeistern" keinersinnvoll beantworten kann! Dabei ist die Frage doch nun wirklich sowas von einfach!


melden