Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 18:16
@Prometheus

das mit dem Flugzeug stiimmt schon, ist aber in keinsterWeise
vergleichbar. Das Feuerchen im Empire State Building war nach zwei Stunden (oderso)
gelöscht.

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 18:17
Was ich noch will ist die WAHRHEIT !!!

noch ne Frage ... bezieht sich auf diewunderschöne Neutrale Seite von UffTaTa !!
Wieso schafft das FBI nicht solche Beweisedazulegen ? Wieso schafften das einpaar Amateure ? aber das große FBI nicht bzw. wiesohaben die immer noch nicht Fragen beantwortet ?

Auch wenn evtl. die seitegefaket ist (kann ja sein ;)), lässt sie den Verschwörer nur wenige Türen auf !!! alsowarum erst die Verschwörer füttern ??

Warum nicht gleich prinzise mit den Faktenrauskommen ...

bzw. sind die Daten von der Regierung bestätigt wurden ?
Sowas nennt man Ermittlungen und das ist die Aufgabe des FBI.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 18:19
@Prometheus

so sind die Typen halt. Geheimhaltung, Geheimhaltung, Geheimhaltung,Geheimhaltung, Geheimhaltung, typisch Geheimdienst halt. Die verraten doch nicht mal dieMarke ihres Hundefutters. Diese Fakten sind erst seit ca 6 Monaten frei zugänglich (binich mir aber nicht sicher)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 18:21
mal ne ganz andere Frage, wer hat den Anschlag verübt? Die El Qaida war es ja wohl nicht,denn es gab nie ein Bekenrschreiben oder sonst irgendetwas ähnliches. Im Nahen oderMittleren osten geht ne Bombe hoch und 5 Organisationen wollen es gewesen sein, beim WTChat keiner Hier geschrien, warum nicht?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 18:23
"natürlich plötzlich mit Bomben beladen, was auch nicht stimmt und eh irrelevant ist dabei diesem Unfall ja keine Bomben explodierten"

LOL Was weisst du?

Derhatte kleinere Übungsbomben (nicht so deftig) dabei und war bewaffnet! und damalsexplodierten Bomben bei einem Unfall..die hatten keine so gute Sicherung wie heute!

Ach Uffi,,, hör doch auf, das Kerosin so stark hinzustellen! Kerosin hat keine Kraftdazu gehabt, das Eisen zum schmelzen zu bringen!
Das ist ein WITZ


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 18:25
@tobias

>>>> das Eisen zum schmelzen zu bringen! >>>

Ha, ich hab gewonnen, das schmelzende Eisen kam als Erstes wieder aufs Tablett.

Aber nun mal bitte. Menge des Kerosins, Aufschlagsgeschwindigkeit und Masse derFlugzeuge? Sagst du uns das nun noch oder ist das Alles egal.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 18:28
"Ha, ich hab gewonnen, das schmelzende Eisen kam als Erstes wieder aufs Tablett."

??????????? hab ich was verpasst? Das war die OFFIZIELLE Erklärung derUntersuchungskomission!

" Menge des Kerosins, Aufschlagsgeschwindigkeit undMasse der Flugzeuge? Sagst du uns das nun noch oder ist das Alles egal."

LOLsuch doch selber im Internet! Du weisst das auch nicht aus dem Kopf!
Michinteressieren diese Daten nicht, aber sie sind nicht unwichtig!
Der einzige den esinterressiert bist du! Dann kannst du auch selbst danach suchen!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 18:28
P.S: die Bomben explodierten nicht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.Hast du einen glaubhaften Text. (Wobei ich davon ausgehe das du das grad erfunden hast,sowas hab ich nämlich noch nicht mal auf den VT-Seiten gelesen)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 18:30
@tobias
<<LOL such doch selber im Internet! Du weisst das auch nicht aus demKopf!
Mich interessieren diese Daten nicht, aber sie sind nicht unwichtig!<<<

Du solltest dir was merken. Wenn man schon versucht jemand zuverarschen, sollte man sich vorher absichern. Damit hat sichs ja wohl mit deinem W2kBo,mber.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 18:30
also doch ein VTler, der liest sogar solche Seiten


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 18:31
@tobias

<<<"Ha, ich hab gewonnen, das schmelzende Eisen kam als Ersteswieder aufs Tablett."

??????????? hab ich was verpasst? Das war die OFFIZIELLEErklärung der Untersuchungskomission! <<<

NEIN, das kommt NUR von denVTlern. Die offiziellen Seiten würden NIEMALS so ein Schwachsinn verzapfen.

Dasnennt man übrigends "Strohmanargumente"


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 18:32
<<P.S: die Bomben explodierten nicht, aber ich lasse mich gerne eines besserenbelehren. Hast du einen glaubhaften Text. (Wobei ich davon ausgehe das du das graderfunden hast, sowas hab ich nämlich noch nicht mal auf den VT-Seiten gelesen)
<<<

Soll natürlich heißen

"Die Bomben existierten nicht"


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 18:32
"sowas hab ich nämlich noch nicht mal auf den VT-Seiten gelesen"

VT Seite? Wasntat?

hör mal!

WEnn du heute mit damals vergleichst, dann biste Falsch!Heute explodieren Bomben nicht, wenn sie bei einem Crash beschädigt werden, früher schon!

hab ich nicht gesagt, dass sie beim EmpireStateBuilding explodierten ich sagtenur, dass er welche dabei hatte

UND

Zitat myselfe!

"Derhatte kleinere Übungsbomben (nicht so deftig) dabei und war bewaffnet! und damalsexplodierten Bomben bei EINEM Unfall..die hatten keine so gute Sicherung wie heute! "


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 18:35
@Tobiasw

also wenn die Bomben nun doch nicht explodierten ist es ja wohlvöllig egal ob er nun (kleine) Bomben geladen hatte oder nicht, oder doch nicht?

Aber jetzt ist trotzdem die Frage offen warum du das mit dem ESB überhaupt gepostetsthast? was willst du uns damit sagen?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 18:36
übrigends lasse ich mich eines besseren Belehren, was die Bomben betrifft!
Dann legmal los!

" Die offiziellen Seiten würden NIEMALS so ein Schwachsinn verzapfen. "

Ach nicht! Was haben die dann behauptet?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 18:37
Aber jetzt ist trotzdem die Frage offen warum du das mit dem ESB überhaupt gepostetsthast? was willst du uns damit sagen?

Was will ich damit wohl sagen....?????? Malüberlegen!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 18:38
@ Ufftata

In deinem alter kann es schnell passieren, dass du was falsch liestoder etwas im Fehrnseher falsch verstehst!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 18:40
@Tobiasw

>>>Was will ich damit wohl sagen....?????? Malüberlegen!<<<<

Ja, überleg mal, aber ich helfe dir natürlich. Mankann die Kinder ja nicht so alleione in der bösen Welt stehen lassen:

Wikipedia: Boeing 767

Wikipedia: North American B-25

Wikipedia: Empire State Building

und jetzt lesen und danndenken


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 18:42
Ach ja, falls du in der Schule nicht aufgepasst hast:

Kinetische Energie = 0,5 *Masse * Geschwindigkeit^2

Brennwert Kerosin ca. 10kwh/l


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.09.2006 um 18:47
Naja .... der Bomber hatte 3000l Kerosin an Bord !!

Das macht schon einenUnterschied zu dem Tank der 757 der 40000 - 90000 Liter fassen kann (je nach Typ).


Anzeige

melden