Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:33
@Jersey
nicht allen....ein paar haben sehr gut dran verdient.......gehtum
milliardenbeträge.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:33
@mannix
Merkst du eigentlich, daß deine Art und Weise der "Argumentation" voll fürnArsch ist? Du sagst z.B. daß das WTC nach den Einschlägen noch stand, gefolgt von einem"huch na sowas", um damit deine kruden Phantasien zu untermauern.
Du deutest was vonVersicherungen an, und bedeutest mir möglichst "verschwörerisch", ist soll dazu suchen,obwohl ich DEINE Gedanken haben wollte und immer noch nicht zu lesen bekam.

Frage mich, wann ihr VTler mal anfangt, ECHTE, von Null an nachvollziehbare Argumenteanzubringen anstelle geheimnisvoller Andeutungen. Denn auf konkrete Fragen kommen bisherimmer nur die ewig gleichen schwammigen Antworten, die KEINEN überzeugen außer denMinderbemittelten, die eh schon jeden Mist glauben.

Also, wenn du WIRKLICHüberzeugen willst, dann bring echten Stoff! So es den gibt...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:35
@sator
warum ist das >>>noch<<< so geschrieben ---> NOCH dazu mit ... ???
unddein Rest Text hab ich genau auch oben gepostet.

@jersey_girl
War ne Frage... aber da die Regierung immer die Wahrheit sagt.
U93 haben den Flieger zum Absturztgebracht nach dem Sie die Terroristen besiegt haben ... ODER WÄREND SIE KÄMPFTEN ???? :|


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:37
@mannix
ja dennoch wussten die es auch nicht, dass die Türme einstürzen...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:37
@aniki
wenn schon voll fürn arsch....dann hoffenlich nicht für deinen.....
undhier der stoff für die suchfaulen....und jetzt komme mir nicht mit
oooh "die welt"scheiss springer presse.....der link ist nur ein beispiel

http://www.welt.de/data/2002/08/20/439909.html


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:37
http://www.faz.net/s/RubB08CD9E6B08746679EDCF370F87A4512/Doc~E50FE02F0F1D74575BF514209C046F0F3~ATpl~Ecommon~Sdetail_image~Aimg~E2.html?back=/s/RubB08CD9E6B08746679EDCF370F87A4512/Doc~E50FE02F0F1D74575BF514209C046F0F3~ATpl~Ecommon~Scontent%C2%A7Phtml

@Feld
Hier mal anständige Bilder ...
Griechenland 2005


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:39
@manniox

>>>das weiss ich nicht, den fotos nach zu urteilen, würde ichauf stahlbeton mit stahlverstebungen tippen.....gibt auch keine wirklich gute quelledafür
>>>

wenn das stimmt dann haben wir ja schon 3 gute Gründewarum die Fälle nicht vergleichbar sind
- Stahlbeton anstelle Stahlskelett
-keine tragende Fassade die beschädigt ist
- niedriger und kompakterer Bau

und völlig am Arsch un kurz vorem Einsturz ist es trotzdem


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:41
@mannix
Ich merk schon, das bringt einfach nix mit dir. Ich sage zum wiederholtenmal, daß ich DEINE Gedanken dazu lesen will, und du kommst mir mit einem Link an.
Entschuldige, aber ist mein Deutsch zu kompliziert für dich? Wenn ja, dann sorry, ichklink mich erstmal wieder aus und überlaß den Sandkasten wieder den VT-Kindern...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:42
@ prom ja die Regierung kann viel erzählen und sie hat sicher nicht immer recht...

und zu deiner frage, sie stürtze vermutlich ab während sie kämpften, wissen tut dasniemand aber es macht sinn...

und tobi es waren lediglich 44Passagiere an Boardund keine 200informier dich mal besser..
und glaub mal nicht dass da jeder nePilotenlizenz hat und mal eben auf nem feld, ne Boing landen kann, dass war Realität undnicht Hollywood echt eyy...

ich frag nochmal belanglos wer kennt das wtcpersönlich.. unabhänig vom Thread...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:42
>>>U93 haben den Flieger zum Absturzt gebracht nach dem Sie die Terroristenbesiegt haben ... ODER WÄREND SIE KÄMPFTEN ???? <<<

ich weis es leidernicht, aber der zweite Pkt wäre erheblich verständlicher.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:42
und völlig am Arsch un kurz vorem Einsturz ist es trotzdem

--> sag ich doch ;)ist in den USA nicht mal irgendwo nach 9/11 ein Hobbyflieger ausversehen in einemHochhaus geknallt ??? Chicago oder so ...

Das Hochhaus steht immer noch !!! Naund jetzt :D ???


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:43
...und hier sieht man wunderbar die schlipssoldaten von bush,
die dem fbi, oder ciaangehörig sind, und fast unmittelbar nach dem einschlag
vor ort waren, und trümmersammelten.........


....und schnellstens wurden beweisstücke mit blauem tarp bedeckt, und in sicherheitgebracht.....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:43
@jersey_girl
Okay ;) nur mit 44 Menschen ist ne Boing unterbesetzt ...
*inDeckung gehen*


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:44
12 Männer zum heben ... was ist daran was die Öffentlichkeit nicht wissen muss/soll/darf...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:45
@
prom ganz sicher nicht auf Inlandsflügen in den USA an einem Dienstang Morgen imSeptember :-)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:46
@aniki
ist auch scheinbar besser so für dich.....denn hier reibst du dich nur auf,
und meine persönlichen gedanken, kannst du hier nachlesen.....da hast du nur viel zutun ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:48
@jersey_girl
Okay ;)

Was ist eigentlich mit der Akte das in den 60er jemandein Anschlag auf Guantanamo Bay geplant hat um auf Kuba einzumarschieren ???

Fake oder echt ?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:49
mannix die unten haben keinen schlips mehr an... seltsam, waren wohl dann freiwilligehelfer oder^^

wenn die vom FBI oder CIA sind die oben müssen sie aber fix sein,damit niemand was merkt oder und sie müssen ja genau wissen wo die Trümmer ligen umschnell klarschiff zu machen hmm **IRONIE** ^^


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:50
@mannix

Das ist doch nicht dein Ernst, oder ?!?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:51
Also am Pentagon schlägt ein Flugzeug ein und dann tauchen da Secret Service Männer auf,also echt Leute, das kann doch kein Zufall sein... ;-)


melden