Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 16:36
@rice

deine namensgebung spricht offenbar auch die spracheeiner
*identitätskrise*...
während deine *unhöflichkeit* auf mangelndem*selbstwertgefühl*
zu ruhen scheint...

genie und wahnsinn, sind seit je herenge *verwandte*...

genau wie lügen und vertuschung, oder beleidigungen unddiffamierungen...


ein kleiner tip am rande...mit dem kopf durch die wand, istniemals der rechte weg,
wenn der raum eine tür hat...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 16:37
QUOTE:jersy
______________________
ich wollte auf die Passagiere eingehen undnicht auf die terroristen, die hätte ich noch nahtlos hinzufügen können.. ebenso wie diewo ich vergessen hatte nämlich:
______________________

Das ist genau dasProblem!! Die Terroristen waren selbst Passagiere.
Kannst ja mal die offizielleAnzahl der Passagiere anschauen und dann die Namen Zählen. Passt auch ohne Terroristen.

greetz m-v-b


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 16:38
@ mein lieber unerwünscht was du hier rice, nexus und mir vorwirft praktisierst du dochalles auch selber, aber dass weisst du auch..


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 16:40
Richtig MVB sie waren Passagiere und wurden zu Hijackern und eben werden diese fünf immerseperat aufgeführt, ausser natürlich auf der offizielen Passagierliste von AmericanAirlines...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 16:41
@jersey_girl

wusste nicht das Rice dein zweiter acc ist...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 16:42
unerwünscht

"jedenfalls konstruktiv entkräftet hast du nicht..."

Wenndas für dich zutrifft ist das schade. Der intelligente Leser wird das anders sehen.


mvb
"Auf Seite 165 beitrag 1 habe ich ich viele Passagier Listen gepostet,alle auf garantiert verschwörungsfreien seiten. Die waren alle ohne die Terroristen!"

Scheinbar pflegst du hier nur zu schreiben und nicht zu lesen. Ich habe hierjedenfalls bereits mehrfach die Erklärung lesen dürfen, das die Hijacker genauso wenigetwas auf den Passagierlisten zu suchen haben, wie die Passagiere auf den Hijackerlisten.In der Zwischenzeit gibt es vollständige Listen ALLER Flugzeuginsassen, egal ob Terroristoder Passagier.
Doch was ist daran überhaupt wichtig? Genau! Nüscht! Nur wieder malso eine weitere überflüssige Frage von Vt´s die ohne jegliche Relevanz ist.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 16:43
QUOTE:Jersy
____________________
ausser natürlich auf der offizielenPassagierliste von American Airlines...
____________________

Die will ichSOFORT^^

QUOTE:jersy
____________________
Richtig MVB sie warenPassagiere und wurden zu Hijackern und eben werden diese fünf
____________________

Sie wurden aber Terroristen durch das löschen offizieller Passagiere
unddann Copy & Paste^^

greetz m-v-b


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 16:43
@jersey_girl

..und nexuspp sogar dein dritter??

wird ja immer besserhier...lol


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 16:44
unerwünscht, jetzt werd nicht albern, wer diffamiert jetzt wenn hmm, hörmal ich bin heutenoch nichtmal ausfällig geworden und das will was heissen... :-)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 16:44
QUOTE:Rice
_____________________
In der Zwischenzeit gibt es vollständigeListen
____________________

Ja genau in der Zwischenzeit

OMFG



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 16:45
@rice
der *wahrhaft* intelligente *leser* hat wohl besseres zu tun als hier zuposten...

also mitgehangen, mitgefangen...ätsch!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 16:45
also mvb ich weiß nicht was du willst

58 Passagiere inklusive der fünf hijacker+ 6 Besatzungsmitglieder gibt 64 soviel wie es waren...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 16:46
QUOTE:unerwünscht
______________________
also mitgehangen, mitgefangen...ätsch!
______________________

O.o OWND lol


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 16:46
@jersey_girl

..entschuldigung mit viel zucker obendrauf...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 16:51
ich habe hier leider keine weitere resonanz zum thema *thermit* als mögliche ursache undauslöser des wtc-kollabierens lesen können...
warum nur...

nochmal zurinfo...

Wikipedia: Thermit


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 16:52
Wikipedia: Das Allheilmittel


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 16:54
@Sumpfding

nein, nicht das allheilmittel...
nur *eine* möglichkeit...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 16:54
eine, von ganz ganz ganz vielen


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 16:55
QUOTE:jersy
_____________________
also mvb ich weiß nicht was du willst

58 Passagiere inklusive der fünf hijacker + 6 Besatzungsmitglieder gibt 64 soviel wiees waren...
_____________________

http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001/trade.center/victims/AA77.victims.html (Archiv-Version vom 31.08.2006)

Also hier zähle ich z.B. 56 Inklusive Crew +5 Terrors =61 hmmm

http://www.boston.com/news/packages/sept11/anniversary/victims/flight77.htm

Hier zähle ich 57/(58) inklusive Crew


etc etwas stimmt da jedenfallsnicht

greetz m-v-b


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 16:56
QUOTE:Sumpfding
______________________
eine, von ganz ganz ganz vielen
______________________

Diese Dir eben bei deiner Betrachtungsweise derGeschehnisse nicht
zur verfügung stehen^^


melden