Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.08.2006 um 23:33
@mvb

Atta war auch kein Araber !!

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.08.2006 um 23:37
Komischerweise ist dir da sogar Wikipedia weit vorraus !!!

"Er wurde in Kafrasch-Schaich geboren, einer ägyptischen Stadt im Nildelta. Sein Vater war Rechtsanwalt.Er besaß auch einen saudi-arabischen Pass. Er wuchs in Kairo auf und schloss einArchitekturstudium mit einem Diplom ab. Danach zog er nach Deutschland und studierte von1993 bis 1999 Stadtplanung an der Technischen Universität Hamburg-Harburg.

Verschiedene Anzeichen deuten darauf hin, dass mehrere Personen den Namen MohammedAttas benutzten. So reiste er/reisten sie nach dem INS-Report vom 20. Mai 2002 (S. 48) am10. Januar 2001 zweimal in die USA ein und erhielten zwei Visa."


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.08.2006 um 23:37
es gibt keine verschwörungen, keine bösen machenschaften und schon gar keine bösenmenschen auf der welt!
das ist doch eindeutig und tausendfach belegt!
dievertreter jedes volkes sind zum wohle ihres volkes bestimmt und haben auch bei deramtsübernahme einen absolut bindenden eid geleistet!
niemand dieser ehrbaren personenhat sich bisher, und das in noch keinem jahrhundert etwas zu schulden kommen lassen...
was sollen diese ständigen angriffe auf die wahrheit und die ehre dieser wundervollenvertreter der menschheit?
jeder weiss doch inzwischen, dass die menschheit keinekriege mehr führt und das die dritte welt auch nur eine erfindung der medien ist!
soetwas wie der vorfall des 11.9.2001 dient lediglich der unterhaltung der vonglückseligkeit betäubten massen...
ist jetzt endlich alles klar?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.08.2006 um 23:39
@samael

Komm mach dich nicht noch weiter lächerlich.
Sei ein Mann und habEier oder hol dir nen Doppelaccount!
Die letzte Bastion ist gefallen! Man muss nichtweiter blöd rumdiskutieren,
wer es jetzt nicht glaubt wird es nie glauben unddemjenigen gnade Gott, so dass er ihm Heilung spenden möge.

greetz m-v-b


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.08.2006 um 23:41
@mvb

Deine Einstellung war hier wohl von Anfang an Bekannt .... und ich brauchekeinen Doppelaccount !!

Und wenn es nur das ist was dir datu einfällt ...einfach Spitze !!

Die übliche Laier ... man wird Beleidigend !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.08.2006 um 23:42
*dazu*


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.08.2006 um 00:05
@mvb

Ich betrachte damit unser Gespräch für endgültig Beendet ....

Wieschon gesagt - mehr als Beleidigen kommt nicht.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.08.2006 um 00:11
hat jemand hier "Geheimsache 09/11" von Nafeez M. Ahmed gelesen ? Der argumentierteigendlich eher, daß die US-Regierung konsequent weggesehen hat um die Anschläge zuermöglichen. Über Sprengungen, Gold etc. gehts im Buch nicht (is auch aus 2002), aber diemeisten Quellen mit links im Anhang. Seit ich das gelesen hab, sehe ich die Welt mit"etwas" anderen Augen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.08.2006 um 00:15
@guckstdu

Kein schlechter Beitrag ....

Ich kenne das Buch !!!

Wäre eine durchaus erklärbare Theorie der ich persönlich nicht abgeneigt bin.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.08.2006 um 00:18
@samael
---------------------------
Wie schon gesagt - mehr als Beleidigen kommtnicht.
---------------------------

Das ist wohl eine eher dürftigeZusammenfassung meiner Postings.
Zugegeben hast du wenigstens noch so viel Eier dichhier noch standhaft zu zeigen im vergleich zu den andern 50 skeptikern, die sich schonaus dem Staub gemacht haben.
Ich habe jedenfalls hier dargestellt das die OffizielleVersion eine stümperhafte Illusion ist. Wie Du mit dieser Tatsache umgehst oder dieseInterpretierst ist natürlich deine ganz eigene Sache.
Mir ging es die ganze Zeit janur darum die Wahrheit zu finden. Dank vieler kritische Postings bin ich meines erachtensauch zu diesem punkt gekommen.

So mit sehe auch ich diese Diskusion um dieTäterschaft als Teilweise beendigt an. Nun muss wohl einer neuer Thread her wo es um dieTheorie "wer,warum und wieso" geht. Da können wir dann ja wieder von vorne anfangen.


greetz m-v-b


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.08.2006 um 00:23
@mvb

Wenn das so ist, ist das deine Sache.

Ich glaube auch nicht an dieoffizielle Version ....

Ich habe meine eigene Sicht !


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.08.2006 um 00:27
@ mvb
du glaubst doch nicht im ernst, damit du jetzt die Wahrheit rausbekommenhast..
in diesem Thread gehts ja um die Sprengung des WTC, davon lese ich ziemlichwenig, nur absurder stuss und Vermutungen und deine neunmalkluge Haltung kannst du dirgetrost...

zu den andern 50 skeptikern, die sich schon aus dem Staub gemachthaben.

hohoho


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.08.2006 um 00:27
Kann mir einer 'nen Link geben wo man es am billigsten herbekommt?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.08.2006 um 00:28
@streithähne

wäre es nicht von vorteil, zunächsteinmal die jeweilig vorhandenensichtweisen anzugleichen, bzw.abzustimmen, anstatt sich hier *fakten*, *quellen* undderen dementi um die ohren zu hauen?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.08.2006 um 00:29
Kann mir einer 'nen Link geben wo man *das Buch am billigsten herbekommt?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.08.2006 um 00:30
also die Sprengungsversion ist absoluter schwachsinn, aus meiner sichtweise


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.08.2006 um 00:32
@unerwünscht

Das wäre schlicht unmöglich ....

Es werden Bilder oderDinge vorgelegt die anfürsich die Wahrheit für einen "persönlich" beinhalten ....

Das Wort "persönlich" spielt dabei eine große Rolle !!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.08.2006 um 00:36
@SamaelCrowley

wenn du doch der offiziellen sichtweise und darstellungebensowenig traust, wie m-v-b, dann verstehe ich den sinn des hin und hers nicht...
wäre es dann nicht angebrachter darüber zu sprechen, was man mit dererleigrossangelegten offiziellen verfehlungen als mündiger bürger anfängt und wie man solchenmachenschaften, auch und vor allem im eigenen land etwas entgegensetzen kann/könnte?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.08.2006 um 00:47
@SamaelCrowley

...Danke
da Du das Buch kennst, im Nachhinein betrachtet istdie Geschichte ja quasi fast wie geplant weiter gelaufen. Nur ob man das "zulassen" vonAnschlägen noch Verschwörung im klassischen Sinn nennen kann weiss ich auch nicht. Welche"Möglichkeiten" die Ereignisse von 9/11 der US-Regierung an die Hand gegeben hat siehtman leider nur allzugut. Es geht doch bei der ganzen Sache um so viel mehr, als um einpaar Tausend Bürger, einige Gebäude und einem Goldhäufchen.
Aber wenn man anfängt indiesen Dimensionen zu denken, wird selbst die Spekulation über Sprengungen des WTCüberflüssig.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

21.08.2006 um 00:51
@guckstdu

Mir gefiel die Version das es nicht verhindert wurde.

Manwußte davon .... hat es aber zugelassen !!

Nicht mehr nicht weniger.


@unerwünscht

Das käme trotzdem einem Streit gleich.
Ich glaube an keineSprennung ... einfach weil es keine Beweise dafür gibt.

Alles was ich mirbisher an Video- und Bildmaterial angesehen habe ist nicht neu für mich und kann beijeden Brand vorkommen.


Anzeige

melden