Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:51
lol

wieder mal ne bilderlüge seitens mannix kopfschüttel..


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:51
@jersey_girl
Nennt man Armee/Feuerwehr ?
oder denkst du das Freiwillige impentagon den Inhalt der Kiste anschauen dürfen und wegschleppen ???


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:51
@sam
und du willst mir jetzt erzählen, das man 12 mann für ein zelt zum hebenbraucht?
;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:52
@SamaelCrowley
Danke ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:53
aH; MANNIX lIEBLINGSSPORT: Echte Bilder mit falschen Unterschriften versehen


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:53
Doch noch mal @mannix
Sorry, aber um MICH aufzureiben, bedarf es wesentlich mehr alseuch paar "Spekulatiusse". :D
Im Gegensatz zu dir habe ich gelernt, wie ein Austauschvon Argumenten funktioniert, und wenn du auf eine konkrete, einfache Frage nicht eingehenkannst, liegt das argumentative oder kognitive Defizit ganz sicher nicht bei mir.

Und nun geh wieder schön spielen, ja? :)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:53
@mannix

Ja will ich ....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:53
@ Prom nee ich dachte du kannst lesen ich hatte IRONIE hinzugefügt, aber nix für ungut:-)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:55
@jersey_girl
egal :) ist doch ein Top Geheimes Zelt :D


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:55
@aniki
sag mir einen grund, warum du nicht lesen kannst?

@sam
das istaber nicht blau ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:57
da stehen aber auch weiße :-)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:57
ACHTUNG: Satire!

Bei diesem Beitrag in diesem Forum handelt es sich umSatire. Satire ist eine zynisch-humoristische Ausdruckweise. Der hier geschriebeneBeitrag ist karikativ zu betrachen und rein fiktiv.

>>>>>>>das ist abernicht blau<<<<<<<<



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:57
"das ist aber nicht blau "

*andenkopfpack*

Ich kann nicht mehr ....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:57
@mannix
weil du nichts schreibst, was lesenswert wäre, so einfach...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:58
@prom
na endlich bemerkt es mal einer....hat bis jetzt aber gut geklappt ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:59
@aniki
und was willst du denn von mir???
kognitive defizite austauschen???


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 00:59
also hat er nun doch die weisheit gefressen der manni :-))


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 01:00
@Jersey
ich sag ja, das du ganz gut aussiehst......


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 01:01
@machtnix
ich wollte einfach Argumente austauschen, so du begreifst, was das ist.
Verzeih, wenn ich dich damit überfordert habe, es passiert mir immer wieder mal, daßich VTler überschätze in ihren Fähigkeiten!
Soll mir bei dir nicht mehr vorkommen...:)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 01:01
jetzt nicht ablenken, andere erwarten Antworten


melden