Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 11:19
ups ...die fotos sind doch grösser....sry

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 11:20
also auf den einem Bild sehe ich auch ein Monitor der heile ist und ein Buch ... alsowarum keine scheiben ...

aber das eine Fette Boing die nicht auch kaputt gemachthat ... wunder der Unmöglichkeit ???


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 11:22
die Außenwand weißt zur größe und der angeblichen Geschwindigkeit der Boing so gut wiekaum einen Schaden auf! (zu sehen im Vergleich).
Bei einer Bombe gibet natürlich aucheinen schaden, der dem hier gleich kommt aber bei einer Boing müsste der Schaden beiweiten anders ausgesehen haben. Man bedenke was solch eine Maschine wiegt! Masse undGeschwindigkiet stehen nicht im Verhältniss zum angerichetetn Schaden!


melden
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 11:31
auf dem letzten bild ist es schön zu sehen, wie eine boing durch eine
stahlbetonkonstruktion in dreifacher bauweise durchrauscht.......
das istschlicht und einfach unlogisch ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 11:31
....wo man bei dem crashtestvideo schon sehen kann, wie sie sich in alle einzelteilezerpfückt.....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 11:59
@Nexuspp,

die fotos welche du gepostet hast, sagen auch nicht mehr aus als wirhier schon wissen und spekulieren.
Die Bilder sagen mir nur das es sich dabei umeinen Bombe oder ähnliches gehandelt hat aber nicht um eine Boing.
Noch mal zu Boing:
Masse und Geschwindigkiet stehen nicht im Verhältniss zum angericheteten Schaden!
Im WTC kann man es wenigstens sehen aber im Vergeleich zum Pentagon sehe ich dasnicht so!
Das passt einfach nicht zusammen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 12:08
das wort zum Sonntag :-)
auf dem letzten bild ist es schön zu sehen, wie eine boingdurch eine
stahlbetonkonstruktion in dreifacher bauweise durchrauscht.......
dasist schlicht und einfach unlogisch

für dich vielleicht, für viele andere ist eslogisch,


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 12:20
also eine betongwand ohne fenster und ohne seiten flügel wie bei einem normalen gebäude,ist im vergleich nicht gegeben und insofern hingt der vergleich auch etwas.
Ichbetone etwas!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 12:23
@xpq

Spekulierst du auch auf eine Global Hawk ???


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 12:28
@SamaelCrowley

so in etwa, wobei ich da nicht festlegen kann und möchte. eskann ja auch etwas anders in der Richtung gewesen sein, was einem Global Hawk nahe kommt.
Auf jeden FAll keine Boing.
Hat hier mal jemand eine Boing starten und landengesehen?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 12:33
@xpq

Schon öfters. Aber in der Luft erscheinen Flugzeuge größer.

"Masseund Geschwindigkiet stehen nicht im Verhältniss zum angericheteten Schaden!
Im WTCkann man es wenigstens sehen aber im Vergeleich zum Pentagon sehe ich das nicht so!"

Die Löcher im WTC gleichen sich denen auch ungefähr wie im Pentagon, wenn man vomRumpf des Flugzeuges ausgeht. Im Grunde kann man auch Stahl mit Stein nicht vergleichen!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 12:38
@SamaelCrowley

ja nur im WTC sind die Flügel mit ins Gebaüte gekracht and beimPenatgon verhält sich das in anbetracht zum sichtbaren Schaden komplett anders!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 12:41
Auch im WTC sind die Flügelspitzen nicht durch den Stahl gekommen ...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 12:42
Da ist nur die Verkleidung abgesprungen. Die Stahlträger sind intakt !


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 12:44
moin

da bin ich ja froh,
dass stahlbauträger eine höhere festigkeitaufweisen als leichtrahmentragfächen

buddel


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 12:44
sind sie nicht?
na das verhält sich aber auf dem Film ganz anders. Das sieabgebrochen sind und nach unten gefallen sein sollen, halte ich aber für ein Gerücht.
Auch sollte man bedenken das in den Flügeln der Treibstoff lagert, was heißt dasdiese Expoldieren müssten und das ist im Fall des Pentagon nicht der Fall gewesen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 12:45
moin

mannix,
was ist eigentlich "dreifache bauweise" ?

buddel


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 12:47
hm gute frage buddel. würde mich auch interssieren!?
mannix sag mal was dazu!
dahänge ich nämlich auch etwas?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 12:50
@xpq

Soweit gehen die Tanks auch nicht nach außen.

Ich muß grad mal dieBlueprints von der 767 suchen ....


Anzeige

melden