Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.07.2006 um 16:03
@intruder

Was soll pull-it denn sonst heißen? Ziehe es, oder was meinst du? :D

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.07.2006 um 16:27
@der_neue

Selbst wenn alle amerikanischen Sender Unrecht hätten und "pull it"würde nicht der Fachjargon für sprengen sein, so doch neben "ziehen" immer noch fürabreißen. Und auch dass wäre gegen die offizielle Erklärung.

Das würde bedeutendas Silversteins Aussage wenigstens hergibt, dass er den Befehl gab zum Abriss.

Also ich finde auch seine letzte Erklärung die er öffentlich machte um diesesMissgeschick seinerseits zu kaschieren, mehr als fragwürdig. Plötzlich meinte er mit"pull it" den Abzug der Feuerwehrleute.

Ich denke auch das die geänderteBericherstattung der Massenmedien, nämlich plötzlich neutral und ohne Häme, bald noch einpaar weitere Fakten an das "öffentliche" Licht bringt. Die italienischen Medien berichtenplötzlich neutral, die amerikanischen Medien (sogar CNN), es gab kürzlich einen sehrneutralen Artikel in einer großen norwegischen Zeitung usw.. Veranstaltungen wie das 9-11Symposium zeigen auch ihre Wirkung.

Schauen wir mal.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.07.2006 um 16:52
@der_neue und Rothschild

Schaut mal hier rein...

http://www.staron.de/

Da gibt´s ne Menge auch zu den anderen Geschichten die der 11. September nachsich zog. Etliches auch aus der internationalen Presse.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.07.2006 um 17:01
@der_neue

Lesen bildet! Ich fange die Sikussion nicht aufs Neue an.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.07.2006 um 17:02
Ups ich will auch ne Edit-Funktion :) ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.07.2006 um 18:06
Sers
@waldheini Danke für die links
Die Dokus sind auf jedenfall sehenswert, auchwenn manche meinen Alex Jones quatscht zuviel, allein schon wegen dem gezeigtemBildmaterial. z.B. die Trainingssession der Army in Oakland 1999 (Urban Warrior)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

13.07.2006 um 01:47
apropos verschwörung...
verschworen scheinen in diesem falle eher jene zu sein, diesich nach all den dingen, die auch schon in früheren us-administrationen eherunzulänglich geklärt, oder sogar als zielgerichtete lügen entlarvt worden sind,- keinefragen stellen und die *offizielle* version einfach als fakt anerkennen!!!

stellt sich unweigerlich die nächste frage:
wieviel lüge braucht der mensch?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

13.07.2006 um 01:56
@crowking

"stellt sich unweigerlich die nächste frage:
wieviel lüge brauchtder mensch?"

Das fragst du mit deinem Account ??? oO


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

13.07.2006 um 02:21
@SamaelCrowley

entschuldige, aber ich versteh diese frage nicht.
was ist anmeinem account nicht richtig?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

13.07.2006 um 08:47
Crowking hats drauf... "Neu" hier und schon in zwei Thread lächerlich gemacht.

Meisterstück!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

13.07.2006 um 10:44
Habe noch 'ne Frage. Warum meinte Larry Silverstein als er von einem Reporter auf die"Pull-it" Aussage aufmerksam gemacht wurde, das er dies NIE gesagt hat.

Pull-it<--- Dieses Wort ist doch nicht problematisch warum wollte er sich von diesem Wort dannentfernen???

Na los Leute....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

13.07.2006 um 12:09
Ich find Geromes Erklärung des Terroranschlags noch immer als die Fantasievollste, aberer hat wohl zuviel damit zu tun die ausserirdischen Agressoren zurückzuschlagen als daser sich weiter in diesem Threat aufhalten kann.

;)

Der Rest der VT´lerhier sind die üblichen "... ich bin erwacht und weiss Bescheid ..." Kiddies welche vonnix ne Ahnung haben aber umso lauter ihre weitgehend sinnbefreiten Ideen (welche von denüblichen Predigern stammen) hier zum Besten geben.Der ganze Threat ist etwa 120 Seiten zulang da man sich hier ständig im Kreis dreht und immer und immer wieder dem Unsinn freienLauf lässt.

So, ... damit habe ich mir meine tägliche Überweisung vom CIAverdient und kann nun weiter daran arbeiten die ausserirdische Bedrohung zu vertuschen -die ist nämlich eine mindestens ebenso grosse Verschwörung wie die Sprengung / derRaketenbeschuss / der UFO Angriff / ... von Bush um ideologischen Spinnern (wie hieranzutreffen) eine Plattform zum hirnfreien Schwätzen zu bereiten!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

13.07.2006 um 12:56
Der_Neue

Interessant wie du meine Antwort, die du eigentlich erbeten hast,einfach mal mit einen "das ist ne billige Sites" abtust. Warum den, warum müssen dannvier Videoausschnitte die Wahrheit sprechen?

Des weitern ist du anscheinendnicht fähig mal den Thread nach schon gegebenen Antworten abzusuchen, den dann würdest duauf so manches treffen wo auch unsere Chef-"Verschwörer" nichts dagegen sagen konnten.

Ich sag es mal so, du bist ein Verschwörer der die zionistische Weltherrschaftunterstützt, Beweise? Nun ich hätte da Eric Hufschmid, der auch deutlich beweist dasAxel John ebenfalls dort mitbeteiligt ist, er scheint auch gerne Leute zu verteidigen dieder JPFO angehören, also "muss" es doch so sein.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

13.07.2006 um 13:13
@0815Denker

Ist doch klar... Das ist wie mit den UFO-Fetischisten. Sobald maneine Seite postet die das Video als Fake darstellt und zeigt woran man es erkennen kann,ist man gleich verblendet und ein Desinformant. Hier bei den Verschwörungen ist es dasSelbe. Bringt man eine Seite die gegen die Theorie spricht, ist sie billig und mitDesinformationen bestückt und sowieso stehen da nur falsche Dinge drin.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

13.07.2006 um 13:15
Des weitern ist du anscheinend nicht fähig mal den Thread nach schon gegebenenAntworten abzusuchen

Rofl denkst du ich suche nach ein paar Sätzen auf 121Seiten?!

Wie gesagt von 0815Denkern sag ich mir nichts oder warum hast dudiesen Nickname? :D


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

13.07.2006 um 14:10
Der_Neue

Blök!! Das Schaf das glaubt es sei unabhängig hat wieder gesprochen.

"Rofl denkst du ich suche nach ein paar Sätzen auf 121 Seiten?!"

Sätze?Ne das wurde auf mehreren Seiten breit geredet. Aber ich kann es dir nicht verdenken dasdu danach nicht suchst, auch wenn du nur in der SF "pull it" eintippen muss, kein"Wissender" möchte bei seinen starren Weltbild nur einen Schritt abweichen, egal wie esfür seine "Thesen" steht.

"Wie gesagt von 0815Denkern sag ich mir nichts oderwarum hast du diesen Nickname?"

Okay, dann rede ich mit dir auch nicht, Newbie;)!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

13.07.2006 um 22:49
SCHNELL GUCKT ALLE N24!!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

13.07.2006 um 22:50
Jaja ... das übliche.

Solchen Quellen die nicht auf Tatsachen beruhen, aber eineVT fördern wird vertraut. Kommt das Gegenteil, wird es als Blödsinn abgestempelt.
Ich lese auf solchen Seiten immer Aussagen von Leuten die ich nicht kenne, aberunbedingt ihren Senf dazu geben müssen.

Dann kommen da noch so Floskeln wie"könnte" , "wird vermutet" usw usw


Der 9/11 ist schon zu einemGlaubenskrieg geworden.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

13.07.2006 um 23:01
@MorpheuS8382

danke für die anerkennung!
ich mag dich auch!

wennein paar sätze von mir ausreichen etwas lächerlich zu machen,
dann muß ich ernsthaftfragen: bin ich teil einer wahrheit, oder teil einer gegenwart?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

13.07.2006 um 23:12
Naja N24 betreibt sowieso öfters mal Amerikanische Propaganda ;)


Anzeige

melden