Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 20:44
Link: www.greatbuildings.com (extern)

Oha ....

Mit welchem Programm denn ???

Kann dir einvorgefertigtes
geben .... als 3dmf (siehe Link)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 21:04
@samael

Ich will cool 3D von ULEAD benutzen.
Kann die Datei vongreatbuildings allerdings nicht mit COOL 3D öffnen!

Und für die"Greatbuildingsdatei" brauch man nen spezial player den man zwar runterladen kann, manmuss aber da son paar infos angeben, das will ich aber nicht!
Hast du den Playervllt.^^?

greetz m-v-b


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 21:06
@mvb

Den Design Workshop hab ich - ja !!

Allerdings nicht mehr alsInstaller (hätt ich sonst schicken können - ist ja Freeware).


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 21:54
sator.

>>>aufzeichnung der securitycam<<<

Ja zum ersten ist dieaufzeichnung schon mehr als alt und zum zweiten schau es Dir mal genauer an. Du siehstdort also in windeseile eine boing vorbei schießen, gelle? :):):)
wach mal auf! wenndas eine boing gewesen sein soll, werde ich vielleicht doch mal bundeskanzler :)
Dadie seite welche ich dir gerne näher gebracht hätte offline ist, kann ich Dir natürlichnicht zeigen woraus ich hinaus wollte. Auf der seite wird nämlich mal so richtig gut aufdie aufnahme eingegangen. Ob Du es glaubst oder nicht aber den Film mit der Seite auf dieich anspiele, gibet schon seid rund 2-3 Jahren. Insofern mehr als alt :)


xpq101

:>


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 22:03
Ich bin ganz schön verdutzt ... habt ihr das Bild schon mal gesehen ???



Vom ansehenwürde ich sagen das es kein Fake ist ....

Dünn wie eine Haut !!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 22:04
@samael

Wow, sieht aber auch schön aus :)
Die wollen jetzt ja sowieso Neuebauen, finde ich auch gut so


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 22:21
@xpq

Ja zum ersten ist die aufzeichnung schon mehr als alt und zum zweitenschau es Dir mal genauer an.

ja, es jährt sich bald wieder (der 5.jahrestag). gosh, 5 jahre lang wird hier schon diskutiert. was eine zeit- undenergieverschwendung...

aber.. was soll ich daraus schliessen? sie ist alt..und weiter? meinst du nicht, dass ich sie mir nicht schon genau genug angeschaut hab? wiewärs wenn du sie dir mal näher anschaust? *sfz* -.-

Du siehst dort also inwindeseile eine boing vorbei schießen, gelle?


und wenn wir schon bei"genau anschauen" sind. les noch mal genau, was ich geschrieben habe.


undnochmal:

pentagon-9-11

dubehauptest, dass auf dem ersten bild keine heckflosse eines flugzeuges zu erkennen ist,die sehrwohl zu einer boeing 757 gehören könnte? ;)

man sollte schon dieproportionen des flugzeugs und die entfernung aus der es aufgenommen wurde beachten...-.-

wach mal auf! wenn das eine boing gewesen sein soll, werde ich vielleichtdoch mal bundeskanzler

diese art sätze ordne ich unter "weit aus dem fensterlehnen" ein. auf der einen seite will man nichts erkennen, und auf der anderen dannbehaupten da sei 100%ig keine beoing zusehen und nicht ins pentagon gerast.

ichbleib immer noch dabei, du willst nur das sehen, was dir ins konzept passt. siehe bejingufo (entschuldige wenn ich darauf rumreite, aber das war schon ziemlich.. naja..aufschlussreich).


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 22:27
Jeder das seine !!!
Gut hier sagen welche es ist keine
Boing ...
sagen wirmal es stimmt ...
sator hat unrecht ...
so und WAS IST ES DANN ???


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 22:29
@Prometheus

Ja nichts, darum geht die Diskussion auch schon paar Jahre lang, mankönnte das endlos diskutieren, solange man eine Seite 100% beweisen kann.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 22:30
@Prometheus

Sieht etwas kleiner Aus, möglicherweise weise eine F14 ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 22:32
@sator

"man sollte schon die proportionen des flugzeugs und die entfernung ausder es aufgenommen wurde beachten... -.- "

Das ist unmöglich ......

Mankann nur schätzen da die Linse der Kamera einem Fischauge gleicht. Mit welcher Brechungdie Arbeitet ist unbekannt ...... aber durchaus "schätzbar" - somit verweise ich wiederauf die Animation die ich öfters mal poste !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 22:33
@locutus
?

@Thema
Wie wäre es mit einem Hypergeschoss/Rakete die manvorm Pentagon abfeuern konnte ???

oh und die Rakete bekam noch einen Umhang sodas Sie wie eine Boing aus sah ...

Die UFO's auf Sator's Pentagon Clip sieht Ihrdoch ... (*grins* :D)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 22:40
boingboingboing..


wat heest ier sator hat unrecht?

ich sag nur,dss dort etwas zu sehen ist... nicht das dort nichts, noch nicht einmal eine heckflossezu erkennen ist.

und @prom

Fliegt mir zu gerade dafür das dasTriebwerk schon im Generator ist ....

das auftreffen auf den generator isterst auf dem zweiten bild zu sehen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 22:43
@sator
Rein hypothetisch ... nur was ist es dann ? -------> jetzt sollten die ContraBoing was sagen ... (ich weiß nichts gilt nicht)

@2 Bild
Sieht aus wie ausStar Trek wenn man auf Warp geht :D (danke)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 22:54
@mvb

"Die Kammern waren unter dem WTC4....würde man dafür nicht so einiges tun??"

Bitte um was zu tun ???

Die Goldreserven standen unter keiner Gefahr....

Davon liegt in Fort Knox immernoch das meiste Gold - nachwievor !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 22:54
Das mit dem Gold kann mir das mal jemand erklären ?
Der Bürgermeister sagte man fandden größten Teil 270 Mio.
Aber da lagen 160 Mrd. also ich bin nicht so gut in Matheaber ist 0,27 der größte Teil von 160 ?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 22:55
"Die Kammern waren unter dem WTC4....würde man dafür nicht so einiges tun?? "

Überfall komando und das wars ... aber nicht soviel Aufmerksamkeit ...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 22:56
@prom

Sei unberuhigt ... die Goldreserven haben den Transport unbeschadetüberstanden !!!
(egal welche Zahlen genannt wurden)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 23:02
OMFG wo sind meine schönen bilder hin???????????????


melden