Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 12:13
ich dachte immer, Handys wären in Flugzeugen verboten.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 12:16
"EInge Sprechen von ca 200 Passagieren! Man kann nicht sagen wie viele Leute damitflogen,WEIL man keine Leichen gefunden hatte!"

Ausser die Tickets und Reservierungen,aber es gibt da noch viel mehr, weil ich mich eben informiert habe, nicht wie du! Aberjetzt dir alles erklären will ich nicht!
Du bist nicht sympatisch, und schön auchnicht!
Hab halt einen anderen Geschmack als Mannix ;-)

hehe


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 12:17
und ich dachte immer der fall vom 11/9 sei klar! Zumindest ist es das für mich!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 12:18
"und ich dachte immer der fall vom 11/9 sei klar! Zumindest ist es das für mich!"

Inwiefern klar?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 12:20
wie schön, daß hier alle um dieses WTC diskutieren und die direkten Folgen und Spätfolgenaußer acht gelassen werden, die uns eigentlich mehr betreffen als das was geschehen ist.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 12:20
ich dachte immer, Handys wären in Flugzeugen verboten.

es ist verbotenwährend des starts und der landung elektronische geräte zu benutzen, weil es diebordinstrumente stören könnte. von einem handyverbot hab ich noch nie gehört.

@tobi

warst du nicht der der wieder mit dem B25 und Empire State Buildinggekommen is und sich partou nicht davon überzeugen lies, dass die beiden fälle nichtmiteinander vergleichbar sind?

Ausser die Tickets und Reservierungen, aber esgibt da noch viel mehr, weil ich mich eben informiert habe, nicht wie du! Aber jetzt diralles erklären will ich nicht!

auf deine "infos" kann man gelinde gesagtverzichten. -.-


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 12:21
@Sumpfding

Ich denke eben, die Folgen des 11.9 wären ein Thema für sich, welchesalleine genau so viel Seiten geben würde!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 12:22
"auf deine "infos" kann man gelinde gesagt verzichten. -.-"

Dann verzicht malund lass dich weiterhin von Bush und co verarschen!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 12:23
Nun auch wenn der Link lange nichts neus ist, so stellt er mich die richtigen Fragen undes kommen Uassagen darin vor, welche man nicht einfach so von der Hand weisen kann!

USA - In wenigen Wochen jährt sich der fünfte Jahrestag der Anschläge vom 11.September 2001 auf das World Trade Center und das Pentagon, in den Vereinigten Staatenvon Amerika. Eine prägnante Rolle spielen in diesem Zusammenhang auch stetsVerschwörungstheorien, wie sie etwa von dem Aufsehen erregenden Internet-Film "LooseChange" von Dylan Avery verarbeitet werden.
"Loose Change" ist ein knapp82minütiger Film der von dem 22-jährigen Dylan Avery und einigen Freuden, auf einemhandelsüblichen Computer und mit Hobby-Schnittsoftware erarbeitet worden war. Doch trotzdes Hobbycharakters sorgt der frei erhältliche Film umso mehr für Trubel, denn - wieschon einige Vorgänger im Internet - greift auch "Loose Change" unangenehme Fragen überdie Terroranschläge von 9/ 11 auf.

Wieso klafft im Pentagon nur ein kleinesLoch, wo doch ein ganzes Flugzeug hineingerast sein soll? Wo sind die Trümmer? Warumwerden die Aufnahmen von Überwachungskameras unter Verschluss gehalten? Diese und etlicheweitere Fragen präsentiert "Loose Change" in einem modernen Mix aus Michael Moore undMTV.

Das Fazit der Macher der Dokumentation ist eindeutig: Nicht Terroristender Al Qaeda, sondern die Regierung der USA selbst, plante höchstwahrscheinlich dieAnschläge und hat so tausende Menschenleben auf dem Gewissen.


http://video.google.de/videoplay?docid=-1272980089639960023&q=loose+change+deutsch
(Ist mit Deutschen Untertitel versehen)


xpq101

:>


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 12:24
Folgendes muss man auch beachten!

Das Volk wollte Gore doch Bush wurdePräsident! 3 Wochen später, am 11 September 2001 gibts ein neues Pearl Harbor!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 12:25
ja falls Du den Film noch nicht kennst, solltest Du Dir die zeit nehmen und ihn Diransehen ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 12:26
Ich bin mir sicher! Wäre Gore präsident geworden, hätte es kein 11.September gegeben!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 12:26
"ja falls Du den Film noch nicht kennst, solltest Du Dir die zeit nehmen und ihn Diransehen"

Habe ihn schon sicher 20mal angeguckt


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 12:26
@xpq

und ich dachte immer der fall vom 11/9 sei klar! Zumindest ist es dasfür mich!

wenn du das gneauso "klar" siehst wie die geschichte mit dem ufoüber bejing, dann braucht man sich deinen standpunkt zu 911 erst gar nicht durchlesen. ^^


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 12:28
Ich glaube, den sator kann man getrost ignorieren


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 12:31
Tja Sator, man sollte nicht wie Du es hier machst, alles in einen Topf werfen, einmalumrühren und anschleißend sucht man sich das raus was einem passt. So läuft das nun malnicht. Etwas differenzieren sollte man schon können ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 12:32
@uff

Klar andersherum - sorry. War mein Fehler ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 12:33
/dateien/gg2497,1157193214,WTC2
Schaut euch mal das Bild an! Das is eine Doku von VOR 11 September!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 12:36
hat das FBI bei dem Koran auch dieses Handbuch gefunden?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 12:37
@tobias

Vor dem 11. September gab es 1993 auch schon einen Anschlag. Das esAnschläge auf das WTC geben könnte war schon lange klar !!


melden