Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 21:29
"du hast dich auch nicht einsichtig gezeigt in dem punkt, oder täusch ich mich da?"


@ sator!

Das muss ich auch nicht! Vor allem nicht bei dir!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 21:34
kleiner
du wirfst anderen vor sie können net lesen aber selber raffst du es wohl auchnet.. wie nennt man dann gleich noch sowas?? sturer Ignorant :-)

Ich kenn auchanderes! Aber das überzeugt mich nicht! Junge, wenn du tatsächlich denkst, dass der Bushkein Dreck am Stecken hat, dann liegste falsch!

das ist ziemlich weit hergeholtund so gesagt hab ich das auch nie, weiß garnet wie du nun wieder auf das kommst und duscheinst auch Schwierigkeiten zu haben namen zu interpretieren, aber nix für Ungut ^^denn wie du schon sagtest,deine Meinung interessiert mich im prinzip auch nicht.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 21:36
PS: Ich schlage auch Frauen! :-)

^^ ja dann gute nacht


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 21:40
gibt es den hier keinen chat mehr
war lang nicht mehr hier gewesen


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 21:46
Wie ich das meine und in welchen zusammenhang? Ich bitte dich du Biest!
Wie könnteder Bush wohl mit dem 11 Seb zusammenhängen?

Siehst du das denn nicht?

Seit dem 11 Seb kann der Bush alles machen (auch wenns das Volk mit der Zeit nichtmehr will) was er will!
Afgahistan bomabdieren den Irak einnehmen, obwohl Hussein(ich nehm ihn aber für seine Vebrecher nicht in Schutz) GAR NICHTS mit den Anschlägen zutun hatte!

BUsh kann sagen:" da sind Terroristen! Al Quaida!" Und schon kann erund seine Armee die Waffen sprechen lassen!

Wieso fanden Mariens den Hussein imallerhindersten Loch irgendwo im Irak, aber der Osama läuft immer noch frei rum! WIESO?

Klar....Die Amis wollen den Osama gar nicht fassen!

Überlege dir: Wembrachte den 11.9 am meisten? Der Al quaida? NEIN sicher nicht!
Vielleicht fragst dudich, was Krieg dem Bush nützt!

Das ist einfach!

Bush hat kein Krieg:Für ihn ist der Irak ein Geschäft! Krieg ist ein Geschäft! GELD, auf gut Deutsch gesagt!

Von Krieg können nur die Soldaten sprechen!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 21:50
PS: "gesagt hab ich das auch nie"

Das hab ich auch nie gesagt! WEnn ich sage,man hat das WTC gesprengt, dann will ICH damit sagen, der Bush hatte sein Finger imSpiel!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 21:52
@tobi

Sator: Ich habe NIE gesagt, dass ich es mit dem WTC vergleiche! Lesenkannst du wohl nicht!

Ich sagte nur, dass ein Crash in ein Hochhaus nichtumbedingt zum absturz führen muss, wie das einige behaupteten! DAS war der EINZIGE GRundwarum ich den B25 nannte! Mit dem WTC hab ich dat aber nicht vergliechen!


durealisierst wohl gar nich mehr was du so schreibst? du hättest im prinzip auch densportflieger, der in irgendein frankfurter hochaus gekracht is als vergleich hernehmenkönnen. das hätte auch "bewiesen" das ein crash in ein hochhaus nicht zum einsturz führenmuss. aber was es bzgl. 911 hätte beweisen sollen? tjaja.. *schulterzuck*

naja,diese ausflüchte kann man eventuell als "einsicht" werten. ^^

Das muss ichauch nicht! Vor allem nicht bei dir!


du hast es generell nicht, wedervor mir, noch vor anderen die hier in diesem thread posten.

und kannst du mireinen grund nennen, warum du dich speziell vor mir nicht einsichtig zeigen willst? ^^


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 21:52
hallo ihr zwei hört mal auf zu streiten helft mir mal kurz ich war bestimmt über 15monate nicht mehr hier musste mich neu anmelden
und nu find ich keinen chat mehr aufdieser seite
könnt ihr mir da nicht kurz helfen


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 21:57
@piccolo

>>und nu find ich keinen chat mehr auf dieser seite
könnt ihrmir da nicht kurz helfen<<<

na was nicht na ist, ist nicht da. Allmy isja nicht das WTC.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 22:03
@ Sator

Sorry aber was bringen deine Posts? Was willst du? Oder bist nur da umanzugeben mit deinen ach so gefälschten Doktor-Titeln?

Ich geb mir Mühe hiermein Meinungen zu posten! Mit Screenshots usw!
Du kritisierst nur persönlich, aberein gegebeweis kam von dir selten!

Mit Jeresy Girl hab ich noch nie eineUnterhaltung geführt und das erste was ich von der hör ist, dass ich kein Niveau hätte!Aber die Posts ihrer Kumpels hats sie wohl nicht gelesen! Oder schon, aber die Skeptikerdürfen ja niveaulos sein, der nicht-skeptiker nicht!

Der einziger der von denSkpeitker gutes postete war der SamauelCrowely! Diese Animationen waren auch gut gemacht!

@picolo, hab dir ein Eintrag ins Gästebuch geschrieben!

@ Uftata

"na was nicht na ist, ist nicht da. Allmy is ja nicht das WTC."

Sorry aberden Witz kapier ich jetzt beim besten willen nicht!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 22:04
@mvb

<<<Ich habe NIE gesagt, dass ich es mit dem WTC vergleiche! Lesenkannst du wohl nicht! <<<

oh doch, genau so war das zu verstehen und sowurde es auch allgemein verstanden und das hast du auch ganz genau gemerkt ;-) und nichtrichtiggestellt, stattdessen weiter drauf rumgeritten.

Und das du jetzt somachen möchtest als wäre das gaaannnz anderst gemeint gewesen, zeigt die Sinnlosigkeitjedweder Diskussion mit dir.

Du musst noch viel dazu lernen, sehr viel, bevorman dich mal respektieren kann. So machste dich nämlich mal für mal nur lächerlich mitdeinem verbissenen Festhalten an längst wiederlegten Positionen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 22:09
QUOTE:NexusPP
__________________________
mvb du erzählst weiterhinQUATSCH !
__________________________

Junge Lern lessen!:

Quote:m-v-b
__________________________
October 16, 2001-- An interviewwith Osama bin Laden
was published in a Karachi-based Pakistani dailynewspaper,
Ummat, on September 28, 2001. In this interview, bin Laden
saysof the September 11 attacks in the US:
__________________________
Das Interviewwas ich meinte hat mit dem Geständnis Tape nichts am Hut!


QUOTE:sator
____________________________
ahja, der seismograph hat sogar die einschlägeaufgezeichnet,
aber die zusammenstürzenden hochhäuser, mit der masse von
zigtausendtonnen natürlich nicht. das leuchtet natürlich ein. ^^
____________________________

Ja das WTC ist ja auch nicht aus dem Himmeldirekt auf den Boden gefallen!
Desweitern könnte es ja sein das während desEinschlags ebenfalls
Bomben gezündet wurden.

QUOTE:sator
____________________________
ehm, weil du ja soviel ahnung von sowas hast... duseismologe.. ^^
____________________________

Wach auf kolege! ich brauchkein Seismologe zu sein um zu sehen
und zu verstehen das dort der Einsturz auf9:59:04 Datiert ist.
Aber selbst das scheint Dir ja schon zu hohe Mathematik zu sein
um zu verstehen das dass rund 6 Minuten zu früh ist ^^ROFL

QUOTE:sator
____________________________
die grossen ausschläge sind die massen von trümmern,die auf den boden aufschlugen.
____________________________

Erst Denken dannSprechen! Aber Du kannst mich ja eines besseren
belehren und mir sagen und Zeigenwelche "massen von trümmern" um
9:59:04 zu Boden krachten!!! Also ich hab keinegesehen, sonnst jemand vllt.?
ROFL

Und dann gleich solche Sprüche klopfen,wen man selbst fern jeder Logik
mit zurechtgebogenen Wahrheiten um sich wirft:

Quote:sator
________________________
ich muss schon lachen. denn der witzist,
dass du dir selber ins bein geschossen hast. xD
diese seismischenaufzeichnungen sind fabelhaft.
sie sprechen eindeutig gegen eine sprengung.
________________________

Bitte wer hat sich in Bein geschossen?
Siesprechen so Eindeutig für eine Sprengung das selbst ein Blinder
es verstehen würde.Naja kein wunder das Du nicht an eine Verwicklung
der Amis glaube kannst wen Duselbst die Offensichtlichsten Tatsachen für
dich so drehst als sei nichts gewesen.
NAja wer zu letzt lacht lacht am beste.....

QUOTE:sator
______________________
typisch irsinniges VT gehabe. die wörter
im mundherumdrehen und der verzweifelte
versuch gegenargumente daraus zu spinnen.
______________________

Was Du nicht sagt^^ Um ein Selbstportrait deiner
Psychischen verhaltensweise hab ich nicht direkt gebeten
aber danke trotzdem O.o

QUOTE:sator
________________
:)
________________

Ja genau


QUOTE:UffTaTa
_______________________________
KEIN Feuerwehrmannder Welt würde in einem brennenden Gebäude
die Aufzüge benützen und keiner benütztSie.
_______________________________
Naja Du musst es ja wissen!


QUOTE:UffTaTa
_______________________________
Die Gefahr geräuchert zu werdenist viel zu groß,
auch die Gefahr stecken zu bleiben aufgrund Stromausfall,
blockierung der Fahrstuhklschächte, zerstörung der oben
angebrachten Motoren,Steuerung etc. ist viel zu groß
_______________________________

Ich verstehedein Problem nicht? Aber ich erkläre es Dir noch mal
Die WTCtower waren in 3Sektionen Gebaut.
Unterteil, Mittelteil, und Obererteil.
Am ende vom Unterteilund am Ende vom Mittelteil sowie
am ende vom Oberteil waren eigene Motoren fr dieFahrstühle.
Da die Flugzeuge jeweils über der 70 Etage einschlugen
bestand einRisiko von 0 in den Fahrstühlen Stecken zu bleiben.
Und übrigens gibt es ne Mengeberichte das diese Fahrstühle benutz wurden.

QUOTE:USATODAY
________________________
The elevators were a tragic exception to an otherwise
successful evacuation that resulted in the survival of
99% of the people whoworked below the floors where the jets crashed.
________________________

AHA99% der Menschen die unter der Einschlagstelle gearbeitet haben sind
mit den Liftsnach unten.

QUOTE:UffTaTa
_______________________
Aber das ignorierst dueinfach.
Passt nicht in dein Schema das mkan
einen VTler bei einer plumpen Lügeerwischt
_______________________
Also bitter erst richtig Informiren bevor manjemand der Lüge
beschimpft....^^


QUOTE:UffTaTa
________________________
an alle VTler.

Ihr könnt euch im Fernsehenbewundern, heute abend:
________________________
Nein! Da können wir solche wieeuch Bewundern
Leute die selbst bis aufs Blut eine Unbewiesene Theorie
verteidigen.


greetz m-v-b



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 22:58
Test geht doch oder ?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 22:58
also was war das den für ein Blödsinn ging ihm die Gründe aus ?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 23:01
QUOTE:Prometheus
___________________
also was war das den für ein Blödsinn gingihm die Gründe aus ?
___________________
ne der Thread war eben echt verreckt!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 23:02
Genauso wie die UFO's vorm WTC ?

@Thema

Stealh Technologie wie in StarTrek ? also UNSICHTBAR TOTAL ???


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 23:04
@tobias

Sorry aber was bringen deine Posts? Was willst du? Oder bist nur daum anzugeben mit deinen ach so gefälschten Doktor-Titeln?


wovon redestdu bitte?
doktortitel?? lol


Ich geb mir Mühe hier mein Meinungen zuposten! Mit Screenshots usw!
Du kritisierst nur persönlich, aber ein gegebeweis kamvon dir selten!


du gibst dir mühe!? *lauthalslach*
viele andere und ichhaben genug gegenbeweise wiederholt geliefert, bzw. aufgezeigt das was von dir&co alsindiz für eine sprengung, oder - bzgl pentagoncrash- ein beweis für eine cruise missile,global hawk oder ähnliches sein soll keine sind. wenn ihr das nicht einsehen und in eurertraumwelt verharren wollt... pech jehabt. ^^

und wenn ich richtig liege, bist duin diesem thread..ähm..seit wieviel seiten vertreten? :D


@mvb

na,laufen wir auf grundeis? ^^

Ja das WTC ist ja auch nicht aus dem Himmeldirekt auf den Boden gefallen!
Desweitern könnte es ja sein das während desEinschlags ebenfalls
Bomben gezündet wurden.


mei, du kapierst et nich.ein wenig verstehen sollte man schon, was dort vorsich ging, damit man solche aussagentreffen kann.


es wird immer besser. ^^

Ja das WTC ist ja auchnicht aus dem Himmel direkt auf den Boden gefallen!


die aufzeichnungendes seimographen belegen deutlich, dass dies auch nicht der fall war. bei einer explosionentsteht keine aufsteigende kurve, sondern ein abruptes zucken der nadel is die folge,wie bei den einschlägen. :D

Desweitern könnte es ja sein das während desEinschlags ebenfalls
Bomben gezündet wurden.


du willst damit sagen, dereinschlag der flugzeuge hätte keine seismische aktivität erzeugt, aber dafür eine bombedie zeitgleich explodiert ist? da du so gut bescheid weisst, möcht ich bitte von dirwissen, welche sprengkraft diese hatte. ^^

es könnte ja sein, es wäremöglich, vielleicht,..

..so schreibst du aber nicht. du propagierst deineansicht zu den einzelnen punkten, wie z.b. die behauptung, dass WTC sei kontrolliertgesprengt worden. du lässt überhaupt keine andere erklärung zu. anstatt darübernachzudenken, wie es zu den 5-6 minunten unterschied hat kommen können, wird munter drauflos behauptet. natürliiich.. das ist ein eindeutiger hinweis für eine sprengung. lol

Naja kein wunder das Du nicht an eine Verwicklung
der Amis glaube kannst wenDu selbst die Offensichtlichsten Tatsachen für
dich so drehst als sei nichts gewesen.


dann zeige mir mal bitte die stelle, wo ich deiner ansicht nach geschriebenhabe, dass ich nicht an eine "verwicklung der amis" glaube. :D

Was Du nichtsagt^^ Um ein Selbstportrait deiner
Psychischen verhaltensweise hab ich nicht direktgebeten
aber danke trotzdem O.o


tjo, da bleiben die argument aus undalles was bleibt: aussagen werden revidiert ,haltlose unterstellungen und beleidigungen.^^


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 23:23
Kann mir einer erklären was der Seismograph mit einer Sprengung zu tun hat?

EineSprengung würde doch zeitgleich mit dem Einsturz stattfinden?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 23:23
oder könnt ihr euch nur noch gegenseitig beleidigen?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 23:25
QUOTE:FettesHaus
_______________________
Eine Sprengung würde doch zeitgleich mitdem Einsturz stattfinden?
_______________________

Frag sator, der weisbescheid

greetz m-v-b


melden