Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.09.2006 um 00:57
@Nexuspp
ich habe zuerst gefragt!!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.09.2006 um 00:57
@UffTaTa

Er ist kerzengerade eingestürzt, egal ob die Spitze nun 5 grad nachrechts oder links geneigt war, wer was anderes sagt, hats nicht gesehen, also echt.

Es hätte auch eine Seite des Turms mehr brennen können als die andere (was eswahrscheinlich auch hat) dann wäre der obere Teil heruntergepurzelt um es mal so zusagen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.09.2006 um 00:57
@ an alle offiziellen

wenn euch keine argumente einfallen dann ignoriert ihreinfach


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.09.2006 um 00:58
@heronaa
>"@ an alle offiziellen

wenn euch keine argumente einfallendann ignoriert ihr einfach"<

word!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.09.2006 um 00:58
@SamaelCrowley

oder so :-)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.09.2006 um 00:58
@heroona

was du da erzählst mit 4 grossen ausschlägen ist keinegegenargumentation! wenn doch dann erkläre warum 4?

also nochmal..

mvb behauptet, die türme seien nicht zum gleichen zeitpunkt eingestürzt, als derseismograph diese aufzeichnung gemacht hat. dafür sollen sie von explosionen erzeugtworden seien und zwar 5-6 minunten vor dem einsturz der türme. soweit klar? gut... 5-6minuten später, sind sie dann erst eingestürzt.. mvbs meineung nach.. klar? und daszusammenstürzen der türme, hat der seismograph NICHT aufgezeichnet, klar? demnach habendie explosionen in den türmen die erde beben lassen, und der seismograph hat esaufgezeichnet, die einstürzenden türme, die die erde mvbs und deiner meinung nach nichtbeben liesen, wurde vom seismograph nicht registriert.

2 explosionen
+
2 einstürzende türme
=
4


@unerwünscht

also bitte,fängst du auch noch an.. von dir hab ich mehr erwartet.. -.-

abgehandeltwurde gar nichts...
diffamiert und lächerlich gemacht jedoch sehr viel...


ahja, und von welcher seite aus? -.-


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.09.2006 um 00:59
@SamaelCrowley

auf die Grafik bezogen


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.09.2006 um 00:59
@unerwünscht

"du hast recht, das ist eine aussage...
sie bezog sich aberdarauf, das informationen zu genau diesem thema aus sicherheitstechnischen gründen, alsfolge des 11.9. nicht mehr erhältlich sind..."

Hast du dich schlau gemacht .. ??


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.09.2006 um 01:01
@heronaa

Kleinen moment ... ich kann mich auch nicht überschlagen !!

Und als Offizieller bin ich schon mal gar nicht zu beschreiben ...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.09.2006 um 01:02
@sator
ich bezog mich auf (.gov) bei dem einen, und auf die *antworten* zu/auf meine*theorie* bei dem anderen...

...tut mir leid wenn ich dich enttäuscht habe, aberunhöflichkeiten statt argumentationen, oder auch schlicht unhöfliche argumentationen,stören nunmal etwas meine *kreise*


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.09.2006 um 01:02
> 2 explosionen
+
2 einstürzende türme
=
4 <

das ist wie schongesagt unsinn weil die Ausschläge verschmelzen, wenn eine große explosion stattfindet unddirekt darauf der turm einstürzt.(nochmal sag ich es nicht)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.09.2006 um 01:04
@SamaelCrowley
ja, habe die letzten zwei tage im netz gesucht, mit bekanntentelefoniert...
das mit: aus sicherheitstechnischen gründen nicht zugänglich, war dasergebnis...


melden
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.09.2006 um 01:07
@ sator

also soweit klar...deiner meinung nach müssten die einstürzenden türmeextra nochmal einen grossen ausschlag verursachen? dann erklär mir/uns..weshalb??

ich sage nochmals,die vorzeitigen ausshläge sind grosse explosionen..kurzer bums undvorbe! klar? der einsturz an sich wurde durch kleinere segment expolsionenverursacht,diese sind dann auch als viele viele kleine ausschläge registriert,zusammenmit dem einsturz selber,da die kraft verteilt wurde auf 8-10sekunden! klar? kleineauschläge ergeben summiert den einen grossen welchen du beim einsturz erwartest!dannmüsste der kolaps aber nur 1s oder kürzer dauern!das wäre ein grosser auschlag!

so,nun deine gegenerklärung warum 4 grosse ausschläge?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.09.2006 um 01:08
@heronaa

Also ich weiß nicht was du an den Seismografischen Ausschlägen soseltsam findest .... außer der Zeit (was viele Gründe haben kann) !!




Erläutere mal wasdaran seltsam ist ??


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.09.2006 um 01:10
@ samael

kuck meinen post eins drüber...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.09.2006 um 01:11
@unerwünscht

"ja, habe die letzten zwei tage im netz gesucht, mit bekanntentelefoniert...
das mit: aus sicherheitstechnischen gründen nicht zugänglich, war dasergebnis..."

Hmmm ... also ich kenne es aus Simulatoren das ausSicherheitsgründen nicht direkt manuell drauf Zugegriffen werden kann. Das verhindert einDruckschalter der im Notfall rausspringt um so den Zugriff zu gewähren.

Ist aberrein hypotetisch ....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.09.2006 um 01:12
@Nexuspp

du verstehst mich offensichtlich absichtlich falsch!

aber istschon in ordnung...

wenn die passagiere nicht ins cockpit hinein kamen, gab esergo auch kein *let´s roll...*

aber du spaltest lieber haare und lässt dietatsächlich offenen fragen in meiner theorie ausser acht...

machst deinen jobprima!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.09.2006 um 01:12
@FettesHaus


das ist wie schon gesagt unsinn weil die Ausschlägeverschmelzen, wenn eine große explosion stattfindet und direkt darauf der turmeinstürzt.(nochmal sag ich es nicht)


gut dafür sag ichs dir nochmal:

die aufzeichnungen wurden 5-6min vor den einstürzen der türme gemacht (mvbs meinungnach).

und jetz schau dir das seismogramm an:

/dateien/gg2497,1157238592,seismic-wave

jetzfrag ich dich, wo liest du raus, dass die explosionen+einstürze 5-6 min gedauert habensollen und "verschmolzen" sind?


ihr macht mich noch ganz kirre.. o.O


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.09.2006 um 01:14
@heronaa

Welchen vorzeitgen Ausschläge ???

Ist dir klar wie man so einDatenblatt liest ???

Es geht oben links los ..... nach rechts (erste Linie)

Dann geht es weiter mit der zweiten Linie .... usw usw usw !!

Will dirnichts unterstellen .... aber wo siehst du vor dem Zusammenbruch Ausschläge ???


melden