Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.08.2006 um 23:05
Der WDR hat sich auch ziemlich schnell von Wisnewski distanziert, nachdem siegesehen
haben, welcher Mist seinerzeit blind eingekauft wurde.

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.08.2006 um 23:44
@muxx

Da kann ich Preacher zustimmen ...

Der Mann hat inzwischen auchkeinen Stellenwert mehr !!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.08.2006 um 23:53
Naja, aber ich find den Film trotzdem gut, auch wenn da einer ohne Stellenwert imVorspann steht.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.08.2006 um 23:58
Link: www.klick-nach-rechts.de (extern)

@muxx

Die Themen die in dem Film angesprochen werde stammen aus Wisnewski´sFeder wenn man so will.

Ein Beispiel wären drei Austrittslöcher im Pentagon ...was völliger Schwachfug ist !!

Im Link mal eine schöner Beitrag ....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.08.2006 um 00:05
Im WDR gab es seinerzeit noch eine Diskussionsrunde zum Film, nachdem doch einiges anKritik erfolgte, nicht nur am Inhalt, sondern besonders auch an der zweifelhaften"journalistischen" Art. Findet man bestimmt irgendwo in den Tiefen des Internetebenfalls, absolut sehenswert.

Ganz witzig ist Wisnewskis doch etwas sehrgestörtes Verhältnis zum Fernsehen generell und zum WDR im besonderen, wie immer malwieder auf seiner Internetseite zu sehen ist.
Der warf dem WDR mal vor, sie hättengegen ihn ein grundgesetzverletzendes Berufsverbot vollzogen, als sie ihm den Stuhl vordie Tür gesetzt haben :)
Letztens schwafelte er von einer Verschwörung, weil seineInternetseite gehackt wurde... sollten wohl SPIEGEL und andere finstere Mächtedahinterstecken...

Ganz cool war auch sein Forum. Irgendwann ist er mal komplettdurchgetickt und hat alles und jeden rausgeworfen, der etwas zu kritische Fragen gestellthat.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.08.2006 um 00:23
Und?! Das heißt noch lange nicht das der Film Schwachsinnig ist...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.08.2006 um 00:24
@der_neue

Oh .... wenn er selbst gegen Loose Change spricht würde ich an deinerStelle davon ausgehen !!!

Du hast wohl noch nicht beide verglichen ... geh ichmal von aus !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.08.2006 um 00:42
Und wieder heißt es noch lange nicht das der Film Schwachsinnig ist -.-


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.08.2006 um 01:23
Ich find den Film auch gut, auch wenn der Wisnewski wohl doch nicht so der tollste ist.
Jedenfalls besser als sich 1:30 h nur zusammenfallende Türme anzuschauen. :)

Na und von drei Austrittslöcher im Pentagon war dadrin aber garnicht die Rede.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.08.2006 um 01:33
Link: www.werboom.de (extern) (Archiv-Version vom 17.07.2006)

Oha ... es geht wieder los !!!

Na dann mal Kurzerhand einen Link reicht ---- >

Und bitte erst antworten wenn gelesen, okay !?!?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.08.2006 um 01:35
Ohhh Samael, da hat er wohl alle gezwungen so zu reden gelle?

LÄCHERLICH -.-


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.08.2006 um 01:35
Was geht los? :D


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.08.2006 um 01:39
@der_neue

Hä ??

Hab ich das gesagt ???

Wenn ja wo ???

Ist das eure Art alles rumzudrehen wie es paßt ??


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.08.2006 um 01:44
@der_neue

Ich merke schon ... für einen Schnellschuß reicht es bei dir allemal!!!

Es scheint als wenn du darauf wartest ...


Sonst kommt ja ehnichts Brauchbares von dir !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.08.2006 um 01:56
Haha du postest Links von Wisnewski bei denen er kritisiert wird. Und dann dieses "Oha esgeht wieder los" :D

Wie gesagt bei diesem Film sieht man nichts was auf diesenWisnewski zurückzuführen ist.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.08.2006 um 01:59
@der_neue

Ma merkt bei dir schon das du wenig Ahnung hast .... außer Zitateoder Links aus dem Internet !!!

Hmmm ... was willst du eigentlich ??


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.08.2006 um 01:59
*Man*


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.08.2006 um 02:31
/dateien/gg2497,1154651496,011105banner


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.08.2006 um 07:24
also wenn man sich die Bilder ansieht und dann hört, das es eine Verschwörung gibt, mußich lachen. Da rasen in der Weltöffentlichkeit einige Flieger in die Häuser und man redetvon Bush Beteiligung, Wäre das so würden es alle Journalisten der Welt wissen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.08.2006 um 10:01
na es waren doch keine Flieger komprende ? °!°

das hat sich die Welt nureingebildet oO.


Anzeige

melden