Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.09.2006 um 19:49
@unerwünscht

"hätte der verantwortliche frikadellen gemacht, wäre es garnicht
aufgefallen..."


Wo ist denn bitte der Unterschied zwischeneinem
Dönerspiess und einer Frikadelle, wenn beide ein historisches mhD. aufweisen?


"(aber ist natürlich viel zu weit hergeholt)"

Schön das du DASwenigstens
einsiehst.

"du gehst auf den ursprung des terrors nicht imgeringsten ein... "


Wozu auch!? Die Beweggründe eines Osama bin Ladens unddie Ursprünge des
Terrorismus sollten eigentlich jedem so bekannt sein wie das kleineEin-Mal-Eins.



"natürlich ist terrorismus etwas schreckliches, -aber danneben egal von wem...
kriegstreiberei ist auch terrorismus!"

Wenn du denEinfall der Amerikander in
den Irak meinst, so bezeichne ich das nicht alsKriegstreiberei sondern als zwingend
erfordeliche Massnahme. Jedes Land welches vonfaschistischen, terroristischen,
massenmordenden, menschenrechtsverachtenden undgeisteskranken Diktatoren geführt wird,
gehört Angegriffen und von diesem befreit unddamit nicht nur das entsprechende Land,
sondern die komplette Menschheit!

Ich würde es ebenso begrüssen, wenn
Amerikaner, Engländer, Deutsche oder wer auchimmer die Welt von diesem Ahmedineschad
befreit. Das dürfte nämlich mit Abstand derzur Zeit meist gefährlichste und
weltgefährdenste Mann überhaupt sein. Wenn manzulassen würde das der an spaltbares,
atomwaffenfähiges Material kommt, dann könnenwir uns auch gleich alle ´ne Kuhle auf dem
Friedhof ausheben. Solche Leute gehörenunter allen Umständen gestoppt!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.09.2006 um 19:57
QUOTE:m-v-b
_________________________
Jedoch weis ich das einige von euch meinenBeitrag nach den
von "unerwünscht" 14 genannten Gesichtspunkten Kritisieren werden,
und alles daran setzen werden diese Fakten "zu vernichten"
oder am bestenIgnorieren!^^
_________________________

Ja Ignorieren war wohl treffend! :)

QUOTE:m-v-b
________________________
Den es wird sich ja wohl keinervon euch Eingestehen
das ich und 100.000de "Verschwörungsgeschädigte" recht hatten^^
________________________
...und man eben selbst das ist was man den andern dieganze Zeit vor den Kopf geworfen hat, eben ein schwachmat, wer will sich das den Ehrlich,besonders hier, nach dem er sich weit aus dem fenster gelehnt hat,
eingestehen.

Naja redet nur über Dönerspiese, und Gammelfleisch...

große klappe nichtsdahinter!

greetz m-v-b


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.09.2006 um 20:00
@unerwünscht

"heutezutage kann doch niemand mehr genau definieren, was *klardenken* überhaupt bedeutet..."

Was meinen Teil angeht so kann ich nicht nur klardenken. Ich weiss auch was klar denken bedeutet.

"meinungen, glaubensfragen,vorlieben, thesen...es gibt so viele *wahrheiten* wie es köpfe gibt..."

Es magso viele MEINUNGEN geben wie es Köpfe gibt aber ganz sicher nicht Wahrheiten. Davon gibtsnämlich grundsätzlich nur eine Einzige.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.09.2006 um 20:05
@mvb

Schaut euch mal hier das Video an. Achtet dabei auf die riesigenGebäudeteile
die Links vom Gebäude wegfliegen, das sind keine Stahlträger die UnterSpannung
geborsten sind. So wie diese Teile Wegfliegen kann man nur von Sprengungsprechen.


ahja, jetz sind wir wieder bei der sprengung während deseinsturzes. :D

...und alles daran setzen werden diese Fakten "zu vernichten"
oder am besten Ignorieren!^^


was du so alles ignorierst, damit wollenwir erst gar nich anfangen...

jaja, alles fakten.. bis zur nächsten korrektur..dann kommen wieder neue "fakten".. lol


@unerwünscht

zu deinerkabinendruckausgleichtheorie:

warum wollen die leute, die du und sam befragthaben nicht mit info dazu rausrücken?


@onemile

Das würdebedeuten, dass der Vorplatz zumindest für einen Sekundenbruchteil komplett mit einemgewaltigen Stück Alurohr gefüllt gewesen sein müsste. Was man auf den freigegebenenVideos heranfliegen sieht, ist längst nicht 50m lang.

das is wirlich nichsehr detaliert. aber es lässt sich ne heckflosse gut erkennen. und was sich in deranimation gut erkennen lässt, ist die linse der sicherheitskamera..


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.09.2006 um 20:06
Was meinen Teil angeht so kann ich nicht nur klar denken. Ich weiss auch was klar denkenbedeutet

wie weise ...

da ist man einen tag nicht da und iregdnwelcheUser fangen wieder total von vorne und erzählen nur stuss, als wenn's die 264 Seitengarnicht gibt....
die statements von onemilehigh sind aber immernoch die absoluteKrönung, respekt für solche Lügen, Unwahrheiten, Falschinformationen,welche du hierverbreitest....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.09.2006 um 20:11
Samael wenn du beim WTC Video mal richtig schaust, da sieht man sehr viele Funken und ichdenke nicht das flüssiges Aluminium oder Stahl so viele Funken verursachen. Ich bleibdabei das es Thermit war.

https://www.youtube.com/watch?v=s0YqvgR9Whw


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.09.2006 um 20:18
@der_neue

ahja, also hat dieser "Stahlschneidende" stoff die struktur der towerentscheidend geschwächt.. keine kontrollierter pulldown mit explosivstoffen.

istdas eine weitere VT, oder?


hey.. ich hab noch eine..

ich geb dir ntipp: "Tesla 1912"

;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.09.2006 um 20:22
Du kennst dich doch gar nicht mit Thermit aus, was heißt das also? Das heißt:


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.09.2006 um 20:24
hab ich das behauptet? steht das da? ^^


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.09.2006 um 20:30
Hmmm.. weiß net, wenn nicht dann entschuldige ich mich ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.09.2006 um 20:31
ist das eine weitere VT, oder?

Was soll man denn schon drauf antworten?Ist nicht alles eine Verschwörung was Amerika schlecht darstellt?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.09.2006 um 20:34
Was soll man denn schon drauf antworten? Ist nicht alles eine Verschwörung was Amerikaschlecht darstellt?

soll man darüber jetzt lachen oder mit den kopf schütteln ??


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.09.2006 um 20:35
worauf ich hinaus wollte..

VT1: die türme wurden mit hilfe von sprengstoffniedergemacht

VT2: die struktur der türme wurde mit hilfe von thermit (keinsprengstoff?) geschwächt, um sie einstürzen zu lassen.

oder bist du der meinung,beides wurde verwendet?

und aller guten dinge sind VT3: "Tesla 1912"


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.09.2006 um 20:41
@mvb

Du nervst!

Die ganzen abstrusen Verschwörungs-Thesen , die wegendem WTC im Umlauf sind, sind absoluter Stuss bzw geistige Dünnschiss par exellance undeine mentale Bankrotterklärung!

Im Übrigen kann jeder Architekt diese ohneKomplikationen wiederlegen und klar darlegen, daß die Einschläge der Maschinen bzw. dieunmittelbar daraus resultierenden physikalischen Folgen für die Statik fatal waren bzw.gewesen sind!

Es benötigte keinerlei Sprengung um die Twin-Tower kolabieren zulassen. Darüber hinaus ist jeder Gedanke an eine Sprengung aus bereits mehrfach genanntenGründen der vollkommenen Undurchführbarkeit, allein schon aus logistischenUnmöglichkeiten, eine weitere mentale Bankrotterklärung.

In jedem Tower sind10.000 Gallonen, also ca. 38.000 Liter Kerosin verbrannt. Nach den Berechnungen desBau-Ing. Prof Schleich wurde damit schlagartig eine Energiefreisetzungsrate von über 4000MW erreicht!
Ganz anders als bei einem herkömmlichen Bürobrand von 100 bis 200 MWund Gastemperaturen von 500 bis 800 Grad Celsius entstand in den wTC-Towern ein 4000 MWBrand!

Und nun kommt der gemeine Verschwörungstheoretiker und ist der Ansicht,das die Tower ja gar nicht hätten zusammenstürzen können, weil zu wenig Hitze undüberhaupt und so.... blablabla.
Wie es immer so ist ergibt Null Ahnung, gepaaart mitNull Wissen nun mal:
Null korrekte Schlussfolgerungen!



Dieeingestürzten Türme des World-Trade-Center hatten Grundrißabmessungen von 63,5 m x 63,5 mund waren ca. 410 m hoch. Bei derartig hohen Gebäuden ist sowohl der Optimierung der ausEigengewicht resultierenden Beanspruchungen als auch der Abtragung der Windlastenbesonderes Augenmerk zu schenken. Diesbezüglich wurde ein Stahltragwerk gewählt, bei demdie enormen Windlasten im wesentlichen über eine rahmenartige Verbindung derFassadenstützen untereinander in den Baugrund abgeleitet werden. Die innen im Kernbereichliegenden Stahlstützen dienten im wesentlichen der Abtragung vertikaler Eigen- undVerkehrslasten.

Die Versagensursachen ist nach übereinstimmender Fachmeinung undBerechnung auf ein Versagen der vertikalen Tragstruktur infolge sehr hoherHitzeeinwirkung über einen längeren Zeitraum zurückzuführen. Primär ursächlich war dasVersagen einzelner Fachwerkträger und der zugehörigen Deckenscheiben direkt oberhalb derEinschlagstellen infolge der Brandeinwirkung.

Dadurch war die horizontaleAnbindung der Fassadenstützen an die Kerne nicht mehr gegeben, weshalb sie - durchHitzeeinwirkung ebenfalls in ihrer Tragfähigkeit signifikant geschwächt - unter der Lastder darüberliegenden Geschosse schlagartig ausknickten. Die abstürzenden Massen deroberen Geschosse schlugen mit hoher dynamischer Energie auf die noch im wesentlichenintakten darunterliegenden Geschosse auf und brachten diese zum Einsturz.

Dieser Versagensvorgang setze sich reißverschlußartig mit großer Geschwindigkeit vonoben nach unten fort. Der zeitlich später getroffene südliche Turm versagte schneller, dazum einen die Tragstruktur der Fassade erheblich stärker und an ungünstiger Stellebeschädigt war und zum anderen durch die tiefere Einschlagstelle die Auflast derdarüberliegenden Geschosse erheblich größer war als beim Nordturm.


Sprengung! Tststs.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.09.2006 um 20:45
Habe nach Tesla 1912 gesucht, und muss sagen das ich von solch einem "Apparat" noch niewas gehört habe. Sehr merkwürdig dieses Tesla oO


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.09.2006 um 21:59
Hallo Rice

Immer wieder kommt es vor, dass Menschen wie Du sich auf ernsthafteDiskussionen mit den VT'lern einlassen. Die Absicht ist zweifellos gut, aber der Erfolggleich NULL.

Grund dafür ist, dass es bei den VT'lern nicht darum geht, dass sieetwa irgendeinen Zusammenhang nicht verstanden hätten und darum fehlinterpretieren.
Diese Leute stecken in einem Stadium, in dem sie keine einzige Erklärung als geeignetempfinden, ihre Ideen/Überzeugungen zu verwerfen.
Die meisten werden dieses Stadiumwieder verlassen, spätestens, wenn sie sich lange genug in der Welt der vielen VT bewegthaben. Nur werden sie es nicht verlassen, weil sie eines Tages eine Erklärung lesen, vonder sie überzeugt werden. VT'ler sein ist keine Meinungsfrage, sondern einZustand. In diesem Zustand spult sich bei allen das gleiche Verhalten/die gleicheVorgehensweise ab:

"Verdächtig ist alles, was zur Hypothese einerWeltverschwörung passt. Ob die Indizien selbst einen Zusammenhang bilden, wird nichtüberprüft. Was zu beweisen wäre, wird vorausgesetzt."

"Grundvoraussetzung vielerVerschwörungstheorien ist der Glaube an eine böse Macht. Für kriminelle Handlungen oderMachtmissbrauch werden nicht einzelne Personen oder Organisationen verantwortlichgemacht, sondern eine einzige Organisation, die alle Geschehnisse lenkt: eine absolute,singuläre Theorie."
(Und genau das ist es, was auch hinter der WTC-VT steckt. SIEALLE beschränken sich mit ihren Zweifeln nicht nur auf diese eine Gegebenheit, sondernkönnten Dir noch viel mehr erzählen. Am Ende der Kette stehen dieZionisten/Amerikaner/FED etc.)

"Daraus ergeben sich weitere Voraussetzungen: Esgebe eine Organisation, die über diese Macht verfüge. Die Menschen, die diese Machtausüben, seien identifizierbar. Ideologie und Manipulation der Menschen und ihrerAnschauungen würden bewusst gesteuert – nur die der Verschwörungstheoretikernicht."

"er Grundfehler: "Die Hypothese wird nur zu bestätigen versucht,anstatt sie zu prüfen. Hinweise werden unter der Voraussetzung dargestellt undinterpretiert, dass die Hypothese stimmt. Wenn das Material in die Theorie passt, glaubtman ihm."

Und hier das, was die VT'ler nicht bemerken:

"Die Einbettungin Verschwörungstheorien schützt XYZ vor kritischen und sachlichen Untersuchungen. DieVerschwörungstheoretiker erreichen genau das, was Geheimdiensten und Geheimorganisationenvorgeworfen wird: Ablenkung, Desinformation und Gedankensteuerung."

Die Logikbetreffend handelt es sich vor allem um einen Fehler, nämlich schlicht um falscheDichotomie.

Es ist toll, wenn immer mal wieder jemand auftaucht, der die Geduldhat, zum xten Male die Zusammenhänge aufzuzeigen, denn der Eine oder Andere "kriegt dannvielleicht noch die Kurve", während er die Erklärungen liest.

Die "echten"VT'ler allerdings brauchen einfach nur Zeit, um aus ihrer Schleife wieder herauszukommen.

Fahre fort, die Dinge zu erklären, denn viele (auch ich) haben schon längst dieGeduld verloren.

Jeara



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.09.2006 um 22:05
QUOTE:Rice
___________________
@mvb

Du nervst!
___________________

Ja in deiner Position wäre ich das wahrscheinlich auch^^

greetz


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.09.2006 um 22:15
@der_neue

Ich habe mich mal schlau gemacht. Im Grunde können wir keine Schlüsseziehen was es genau ist da bei der Thermitreaktion flüssiges, weißglühendes Eisenaustritt. Wäre also dasselbe.

Quelle:

http://www2.uni-siegen.de/~pci/versuche/v44-13.html


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.09.2006 um 22:15
Und was ist mit WTC 7,will keiner einen Grund liefern warum es eingestürzt ist, außerdurch kontrollierte Sprengung?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.09.2006 um 22:15
@rice

ps. für Leute wie dich gibt es auch die für Kinder und Jgendlicheleichterständliche Version zum Pancake Colaps^^


https://www.youtube.com/watch?v=bW4HaCrcfqo


gf gl


melden