Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 12:41
/dateien/gg2497,1157193678,WTC3
schaut euch den Film Loose Change 2 an!

Das ist ein Kommentareines
Feuerwehrhauptmannes:


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 12:43
/dateien/gg2497,1157193794,WTC4
ODer die Aussage dieses Herrn


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 12:44
@tobias

>>>Das Volk wollte Gore doch Bush wurde Präsident! 3 Wochenspäter, am 11 September 2001 gibts ein neues Pearl Harbor! >>>>

ichweis ja nicht woher du deine Infos hast, aber Bush hat die WAHL gewonnen und zwarziemlich eindeutig. Ob dir das nun gefällt oder nicht und auch wenn wir in Europa allg.mehr zu Gore tendierten, die Wahl war eindeutig und dass was "das Volk" nun mal wollte.

Aber ich nehme an du gehst davon aus dass die Wahl auch getürkt war. Wie auchimmer, die Mehrheitsverhältnisse lagen nun mal so wie sie waren, leider zwar, aber dasist nun mal so.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 12:44
Das würde ich gerne auch mal wissen wie die gläubigen es verkaufen ...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 12:46
-----> zwar ziemlich eindeutig.
Das stimmt so nicht das war ein Kopf an Kopf rennen.

-----> Bush wurde 2000 gewählt und das sind mehr als 3 Wochen zum 9/11 !!!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 12:46
@ Ufftata

Sorry aber da hab ich etwas anderes in Erinnerung!

Da warenzuerst diese Nachzählungen!

UND Bush gewann nur weil er die Mehrheit, derSTAATEN hinter sich hatte, aber hätte man nur die Anzahl der Stimmen gezählt so hätte dasVolk Gore gewollt!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 12:48
Link: www.wahlrecht.de (extern)

Wählerstimmen
Bush/ Cheney ------> 50.461.080
Gore/ Lieberman ---->50.994.082

Wahlmänner-
stimmen
Bush/ Cheney ----> 271
Gore/Lieberman ----> 266



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 12:49
@UffTaTa,

nur wie die Wahl im einzelnen gelaufen ist, war auch nicht die feinesaubere Art!
Einige Menschen mit dunckler Hautfarbe wurden nicht mal zur wahrlokaldurch gelassen oder jemand hat ihnen bei dem kreuzchen machen geholfen ;)
Sauber istdie Wahl nicht gelaufen und manipulieren kann man gerade bei einer Elektronischen Wahlbesondern gut.
Egal...er wird das nächste mal untergehen. scheiße ist nur ds er nocheinen bruder hat.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 12:50
tja die ära bush ,-(


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 12:50
@xpq

Tja Sator, man sollte nicht wie Du es hier machst, alles in einen Topfwerfen, einmal umrühren und anschleißend sucht man sich das raus was einem passt. Soläuft das nun mal nicht. Etwas differenzieren sollte man schon können

warumwirfst grad du mir sowas vor? du, der noch nicht einmal ein echtes ufo von einem"erleuchteten zeppelin" unterscheiden will, obwohl kein zweifel besteht. warum sollteirgendwer bzgl. UFO, 911 usw. dich ernst nehmen? du bist genauso verbohrt wie tobiasw undmannix. obwohl eindeutig widerlegt, wollen sie nicht davon ablassen..


Habe ihn schon sicher 20mal angeguckt

einige von euch kann manwahrlich als "brainwashed" bezeichnen. gerade zu fanatisch... ^^


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 12:50
Na ja gut, so ist das nun mal in den Weiten der USA, schließlich müssen die ganzenWahlmänner per Pferd wochenlang reisen um nach Washington zu kommen.

<<Wahlmänner-
stimmen
Bush/ Cheney ----> 271
Gore/ Lieberman----> 266
<<


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 12:50
"Bush wurde 2000 gewählt und das sind mehr als 3 Wochen zum 9/11 !!!!"

Häästimmt! Wie komm ich jetzt auf diese 3 Wochen????????? lol


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 12:52
>>Vor dem 11. September gab es 1993 auch schon einen Anschlag. Das es Anschläge aufdas WTC geben könnte war schon lange klar !!
<<<

Genau und zwar aufgenau DIE empfindliche Stelle des WTCs, den inneren Pfeilerkern.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 12:54
Link: www.spiegel.de (extern)

Berühmt wurde er mit poetischen Landschaftsmotiven, doch historisch sind seine Bilder vonGround Zero: Joel Meyerowitz hat den Katastrophenort gleich nach dem Angrifffotografiert. SPIEGEL TV hat sich die irritierend schönen Aufnahmen vom Künstler zeigenlassen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 12:54
/dateien/gg2497,1157194452,WTC5
AUssagen von New Yorker Feuerwehrmänner


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 12:55
fass dir mal an die eigene nase und dann wird da auch ein schuh draus ;)
Ach und tuemir bitte einen gefallen und verallgemeiner nicht die Dinge.
Bitte beleibe in der ichForm. Alles andere grenzt schon bald an Blasphemie.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 12:55
sorry:

@ sator,

fass dir mal an die eigene nase und dann wird da auchein schuh draus
Ach und tue mir bitte einen gefallen und verallgemeiner nicht dieDinge.
Bitte beleibe in der ich Form. Alles andere grenzt schon bald an Blasphemie.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 12:56
@Uff

">>Vor dem 11. September gab es 1993 auch schon einen Anschlag. Das esAnschläge auf das WTC geben könnte war schon lange klar !!
<<<

Genau undzwar auf genau DIE empfindliche Stelle des WTCs, den inneren Pfeilerkern. "

Daswird gerne mal vergessen. Die Terroristen wollten zu dem Zeitpunkt nämlich schon beideTürme am Boden sehen ....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 12:57
fragt sich nur wer mit dem Wort Terrorsiten gemeint ist ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 12:58
und deshalb kamen die Flieger 2001 und brachten das WTC zum einsturz ???
Meint mannicht auch das sie 93 das WTC verbessert haben ??


melden