Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 19:44
@mvb

Was die Zeiten angeht - da gibt es nichts konkretes. Viele Angabensind
vermischt. Einige nehmen die Zeit die vom Seismologischen Mikro aufgezeichnetwurden,
andere die Uhrzeit in New York als Angabe. Auf dem Datenblatt selber sindleider keine
genauen Uhrzeiten angegeben - sondern nur die die hinzugefügt wurden !

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 19:58
<<<Warum die Passagiere nicht versuchen, das Flugzeug zu landen, nachdem sieoffenbar eine erfolgreiche Aktion gegen die Entführer gestartet hatten, ist mirunerklärlich<<<

Tja, der offizielle Pilot kann es nicht sein da er nurein paar Flugstunden auf ner kleinen Maschine hinter sich hatte und eine Boing deshalbnicht fliegen konnte,

aber die Passagiere müssen die Boing dann natürlichfliegen können.


Was soll man zu so einer Logik noch sagen...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:02
@UffTaTa
"Knallgas ist ein Sauerstoff/Wasserstoffgemisch und das wird übrigends imChemieuntrericht Realschule schon gelehrt und sollte Allgemeinbildung sein."

*du* hast von knallgas-*verpuffung* in verbindung mit *thermit* angefangen,-definitiv *nicht ich*!!!

und alles was auf der wikipedia seite steht, widerlegteindeutig den von dir vorher und auch während deiner herumlamentierei geposteten*müll*.(bezogen auf *thermit*)

junge, du brauchst definitiv urlaub!
duverwechselst menschen, themen und zusammenhänge und postest einfach nur wild darauflos...

relax mal ein wenig!!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:04
Warum die Passagiere nicht versuchen, das Flugzeug zu landen, nachdem sie offenbareine erfolgreiche Aktion gegen die Entführer gestartet hatten, ist mir unerklärlich<<

Für jeden Mist finden die Pro's hier irgendeine seltsame, verschlungeneErklärung, aber dass Passagiere kein Flugzeug fliegen können, ist ihnen zu hoch.

Wirklich, Leute, irgendwann muss man mal ein Ende finden.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:06
@SamaelCrowley

das ist einerseits verständlich, andererseits aber auchverdächtig...
also bleibt meine anti *let´s roll* these unwiderlegt...

undim gleichen zusammenhang, zweifele ich die echtheit der *voice recorder* aufzeichnungenan...
begründung:
klischeehafte und teilweise nicht nachvollziehbareübersetzungen...
und die verstrichene zeit bis zur auswertung und veröffentlichungder recorderdaten...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:07
@onemilehigh

kauf dir die neueste Aussageb des spiegels, da ist ne interessanteCD Rom dabei, kuck dir die an, es ist echt zu billig wenn du sagst die Regierung hätteein paar muslimisch aussehende männer dafür ausgesucht und falls sie versagten sprengenwie die gebäude, also neee so wars garantiert nicht

im Fall pentagon ist so gutwie alles geklärt,wenn nicht dann sag mir was mit Flug 77 passiert ist und für Flug93gilt dasselbe, sator hatte mal ein nettes video gepostet von einem B 52 der senkrechtabstütze wie Flug 93, also ist schon alles so gewesen...

und verantwortlichdafür ist Khaled Scheich Mohammed hintermänner wie osama bin laden und eben diese 19märtyrer + dutzende Schläfer in der USA und Deutschland, schau dir wenigsten mal denbeitrag auf dieser Spiegel CD Rom an, bevor du wieder lospolterst...

Das waralles sehr wohl und verdammt lange geplant, nämlich 1998 schon..
dass es ihnen soeinfach gelang, ist wieder ne andere frage und lässt die USA nicht gut aussehen...

LG JG


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:15
@jersey_girl
hast du die *spiegel-affäre* vergessen...

und jemanden belangenzu können oder ihn einfach nur mal nicht gut aussehen zu lassen ist ein himmelweiterunterschied...
das eine ist ein verbrechen, dass andere bleibt einfachoffen...(gewollter weise)
schmierenjournalismus auf gehobenem niveau...(zumindestdann und wann)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:16
Solange ein Flugzeug (moderner Jet) technisch in Ordnung ist-inklusive Funk-kann esrelativ einfach mit dem Autopiloten gesteuert werden.

Niemand muss dieRuderkontrollen anfassen und ad hoc "mal eben" fliegen lernen. Man braucht nur den Knopffür die Heading drehen und das Flugzeug folgt automatisch der Eingabe.

Für denFall, dass keiner der eigentlichen Piloten mehr zur Verfügung steht, kommt zuerst dasKabinenpersonal/Flugbegleiter in Frage, die Maschine zu steuern.

Wenn dieEntführer liquidiert sind, kann man in aller Ruhe daran gehen, denBordcomputer/Autopiloten für eine "Full Stopp Landing" auf dem nächsten Flugplatz zuprogrammieren.

Das ist alles NICHT geschehen, stattdessen wurde eintheatralisches Heldenepos konstruiert. Es geht in der ganzen Sache NUR um den "rechtenGlauben" und nicht um die Wahrheit.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:17
ja ich weiß einmal scheiße gebaut immer scheiße bauen^^ es war ja auch nur ein Vorschlagwie einer eurer dutzender links...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:18
@onemilehigh
Das ist alles NICHT geschehen, stattdessen wurde ein theatralischesHeldenepos konstruiert. Es geht in der ganzen Sache NUR um den "rechten Glauben" undnicht um die Wahrheit.


meine rede...WORD!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:22
@unerwünscht

"das ist einerseits verständlich, andererseits aber auchverdächtig...
also bleibt meine anti *let´s roll* these unwiderlegt... "

Naja, die Sicherheitsvorkehrungen haben sich seit den Anschlägen halt verhärtet. Istlogisch das man schwieriger an Daten und Fakten kommt als vor dem 9/11 !!

Persönlich würde ich sagen das es möglich gewesen wäre ....

Es muß schonein großer Druckunterschied sein damit man die Tür nicht mit Gewalt aufbekommen müßte.Zumal ich mir sicher bin das sie in Richtung Nase aufgeht. Mit Drücken wäre es alsodurchaus möglich ....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:26
@SamaelCrowley

und was sagst du dann dazu?

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,434439,00.html


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:26
Hallo,
ich gebe jersey_girl Recht: Das war ein terroristischer Angriff und keineAktion von der US-Regierung, auch nicht von Geheimorganisationen á la Illuminati oder garAußerirdische...
Vielleicht sollte man nicht immer alles glauben, was irgendwelcheStudenten mit Filmmaterial beweisen wollen. Glaubt mir: keine Regierung der Welt würde soetwas krankes, nur wegen Öl oder Geld, planen.

Aber gab es den nicht immersolche Theorien? Der Geheimdienst soll Kennedy erschossen haben, in der Area 51 sollenmaßenhaft UFOs und Außerirdische versteckt sein etcétera.

Na ja, ich glaube,wenn mehrere Professoren mehrmals behaupten, es schneie Grün, würden das auch einigeglauben...

Greets:

MC Homer


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:27
es gibt ja den Film United 93, wer den gesehen hat wird wohl am ehesten wissen wie eswohl war... mehr sage ich dazu net, weil dann eh gleich wieder kommt ohoh
Film /holywood / patriotismus / Massenmedien/ bla bla bla.. etc.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:29
@ onemilehigh


Die Passagiere sollen also, nachdem

1. ihr Flugzeugvon Terroristen entführt wurde,
2. diese nach einem Kampf mit sicherlich einigenVerletzten überwältigt wurden,
3. sie gehört haben, dass Flugzeuge ins WTC gekrachtsind,

sich einfach in den Pilotensitz setzen, und den Autopilot programmieren?


Sorry, aber ich wusste nicht, dass es zusätzlich zum Flugticket auch nocheine Superman-Ausbildung dazu gibt :|


Schon unter normalen Umständen ist esfür einen durchschnittlichen Fluggast unmöglich, die riesige Anzahl von Knöpfen,Schaltern, Hebeln, etc. in einem Cockpit zu überblicken, geschweige denn zu verstehen.


Außerdem ging die "Cockpit-Übernahme" sicher nicht in normalerReiseflughöhe mit stabiler Fluglage von statten. Es ist durchaus wahrshceinlich, dasssich zum Zeitpunkt der Überwältigung der Terroristen das Flugzeug schon im Sinkflugbefand, vielleicht noch unkontrollierter. Dann bräuchte es schon einen sehr gutenPiloten, das Flugzeug wieder abzufangen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:29
Der Spiegel-ommmhhhh-steht in Konkurenz zum Focus. Die tollen Storys kennen wir alle. Ichstelle das mal in Frage.

Es gibt keinen Grund, warum WTC 7 "einfach so"-weil derBoden mal ein bischen wackelt-zusammenklappt und alles Andere ist auch ziemlichhaarsträubend. Bin Laden ist/war CIA Agent.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:32
@ Tommy
Außerdem ging die "Cockpit-Übernahme" sicher nicht in normaler Reiseflughöhemit stabiler Fluglage von statten. Es ist durchaus wahrshceinlich, dass sich zumZeitpunkt der Überwältigung der Terroristen das Flugzeug schon im Sinkflug befand,vielleicht noch unkontrollierter. Dann bräuchte es schon einen sehr guten Piloten, dasFlugzeug wieder abzufangen.

Bingo !


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:33
>auch nicht von Geheimorganisatione<

Ich hab ja schonmal erwähnt das CIAMitarbeiter hohe Börsengewinne durch Mitwisserschaft erzielten.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:33
/dateien/gg2497,1157481231,RJ
@SamaelCrowley

und zum thema tür aushebeln von der crew...
seien zwei dingegesagt...
womit aushebeln....
und das betroffene flugzeug war wesentlich kleinerals eine boing...
siehe anhang...

vielleicht:
grösserer flieger grössereund dickere tür?!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.09.2006 um 20:34
ah ok jetzt kommt wieder WTC 7 drann, na dann los auf ein neues.. raus mit den vtstatements....


Anzeige

melden