Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.09.2006 um 10:52
Jetzt mal eine ganz blöde Anmerkung:
Nehmen wir mal an das WTC wäremit
Sprengladungen schon ausgestattet gewesen, wäre es dann nicht einfacher und vorallem
billiger gewesen einfach ein Paar Kofferbomben auf verschiedenen Etagen zuplatzieren,
dazu noch ne Bombe in der Tiefgarage ,um dann mit einem Schlag das Ding"kontrolliert" zu
sprengen und es trotzdem wie ein Anschlag aussehen zu lassen.
Jedenfalls wäre der
Aufwand wesentlich geringer gewesen, hals Flugzeugentführungenzu inszenieren und diese
Flugzeuge dann in die Türme fliegen zu lassen...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.09.2006 um 10:59
Es ist doch so, dass es schonmal ne Bombe im WTC gab (oder?). War eine Autobombe wenn ichmich nicht täusche und nichts verwechsle... Diese Gebäude waren gegen solche Anschlägemehr oder weniger geschützt, also zumindest einen Einsturz hätte man so nicht verursachenkönnen...Zudem sind Unmengen an Sicherheitspersonal... also Kofferbomben zu platzierenwäre möglicherweise aufgefallen und soviel Sprengkraft haben die nicht um solch einGebäude zum Einsturz zu bringen...
Es musste schon was großes sein, womit keinerrechnet, und was ordentlich Schaden anrichtet!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.09.2006 um 11:12
@hudalla

wie du weisst, gab es 1993 schon einen anschlag auf das WTC. ichvermute, die entsprechenden sicherheitsmassnahmen die von da an getroffen wurden und die"komplikationen" die bei der beschaffung des materials für ein unternehmen mit koffer-und lieferwagenbomben mit sich gebracht hätten, haben das risiko bei der ganzen sacheaufzufliegen, zu hoch erscheinen lassen. die flugzeugentführungen waren für die"terroristen" unauffälliger und unkomplizierter zu gestalten.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.09.2006 um 12:27
Wird jetzt der Thread aufgeteilt ?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.09.2006 um 12:31
moin

nein

buddel


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.09.2006 um 12:35
@buddel
Deshalb

Begründung: geht klar. Aber bitte fasse 1 und 2 zusammen und5 in Pol/Gesch.

cu

@Thema
Mal schauen was sich die Al-Qauida unddie Regierung zur 5. Jahrestag ausgedacht haben. Dazu sind ja bald wahlen in den USA ...2 Monate


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.09.2006 um 12:41
Du meinst 2 jahre.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.09.2006 um 12:42
Nein 2 Monate !! Kongress wahlen sind auch sehr wichtig !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.09.2006 um 14:51
Aaah so.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.09.2006 um 14:59
QUOTE:jersey
___________________________
nee ich habe keine VT und ich werdenie eien haben, ich habe die Wahrheit und fertig :-)
___________________________

Was Du nicht sagst!!!
Ich sag Dir mal was : In der Wahrheitskette steht dieOffizielle THEORIE ganz unten auf der
Liste! Ihc sag Dir noch was, wen Du dieWahrheit kennst, dann erklär Du mir doch das Seismogram mit
seinen Anomalien, erklärDu mir warum und wie die Türme eingestürzt sind, erklär Du mir
wie die Amerikanerwissen konnten wer am Steuerknüppel der Flieger sass,
erklär Du mir warum WTC7 aucheingestürzt ist!!!!

Ich weis schon jetzt das Du mir GAR NICHTS erklären kannstoder wirst.
Den alles was Du weist hast Du von den Medien die dich mit dem Fütern wasDu wissen sollst.
Genau wie in einer riesen Legebaterie, dort bekommen die Hühnerauch nur
das Futter und den Freiraum, um im endefekt wirtschaftlich zu sein.
Duhast genau 0 wahrhaftes wissen, Du plapperst nur das nach was Dir andere
alsvorgefertigte meinung in den Mund gelegt haben. Und das ist heutzutage auch
vielbequemer als sich mal selber Gedanken zu machen, und zu begreifen das
die Welt schon1000x abgefuckter ist als Du glaubst. Ganz anders als es Dir die
Werbung jeden Tag inWerbungen und Shows sugeriert.

Du glaubst ja nicht mal an "UFOs", trotzdemfliegt da min. eins
ums WTC wo Millionen von Leuten zuschauen.
Ja ich weis Duwirst dich nun lustig machen von wegen "hahaahah UFOS Du
idiot....etc" aber dasmachst Du nur weil Du nicht Informiert bist,
und eben von der Wahrheit gar nichtsweist!
Ein Mensch kann eben nachweislich nur das begreifen was er auch verstehen kannund
kennt. Von 400 Millarden verarbeiteten Bits im Gehirn pro Sekunde
gelangenknapp 2000 an unser Bewustsein, und das sind nur die Informationen
von welchen unserUnterbewustsein glaubt das sie uns nützlich sind.
Sprich es läuft die ganze zeitrealität ab von der wir rund 99.999 % verpassen.
Also markier hier nicht denKlugscheiser, von wegen Du kennst die Wahrheit.

QUOTE:jersey
_______________________
ja auf unangenehme fragen die mich al vtler bezichtigen ,
hätte ich auch keinen bock und würde das bett bevorzugen...:-)
und diesinnlosesten diskussionen beginnt doch immer du von neuen
_______________________

Nach dem ich das Seismogram auch für kleinkinder verständlich dargestellt hatte,
warst Du auch ganz ruhig.
Und von wegen Sinnlos, zeig mir mal einen beitrag derSinnlos war, ja vllt. in dem
Sinne das er nicht in deine Weltanschauung gepasst hat,und für dich eben dadurch keinen
Sinn ergeben hat!

QUOTE:SamaelCrowley
______________________________
@mvb

Die Rasterung ist zu grob .... undjedes Raster zeigt einen anderen Ausschlag !!

Das kommt von dem Bild oder derAufzeichnung.
______________________________

Ich habe ernsthaft das Gefühldas Du ausweichst,
den wo ist die Rasterung zu Grob???
und wo zeigt es einenanderen Ausschlag???
Beide Ausschläge sind fast Identisch und selbst Du solltest
begreifen, das durch Bedingte Umwelteinflüsse
und bei einer Distanz von 34kilometern sich die
Präzision etwas verschiebt. Abgesehen davon bist Du auch garnicht
auf den grossen Ausschlag eingegangen der Nachweislich
NICHT DURCHTRÜMER verursacht worden ist!
Um es mal etwas präziser zu formulieren, würde ichsagen
das Du mit deinem Latein am Ende bist^^ (nicht böse gemeint, erweckt aber denEindruck).

Ach und übrigens! Du hast mir in deiner PN geschrieben das Du deineganz eigene Version
der 911 geschehnisse in 4 jahren zusammengetragen hast. Michwürde dann mal brennend
Interesieren wie diese, deine version den sich das alleserklärt!?
z.B. Einstürze aller Gebäude, kenntnisse von wer am Steuerknüppel sass
und etc....

QUOTE:onemilehigh
_____________________________
Mir istaufgefallen, dass sich fast alle Anti-VT
Inquisitoren nicht darauf beschränkenkönnen,
ganz kühl und sachlich ihre Sicht zu erklären,
sondern auch gernpersönlich auf die Leute eindreschen,
die es wagen, an der offiziellen Geschichtezweifeln.
Das kann nicht im Sinne von Aufklärung sein-das erzeugt Misstrauen undWiderstand.
_____________________________

Willkommen im Club.
Psonemilehigh. Du kennst dich also ein bischen mit fliegerei aus.

Bei Flug77 gabes folgende Anomalie. Ungefähr auf der hälfte der gesamten reisestrecke
wurde derTransponder abgeschaltet, und das Flugzeug verschand vom Radarschirm für genau
1Stunde. Dann tauchte es plötzlich über Washington wieder auf.

1. Kann man denTransponder Manuell vom Cokpit oder sonst wo
Intern Ausschalten, also beiZivilmaschinen.

2. Kann eine Zivilmaschine so hoch und so geschützt Fliegen das
es über eine Stunde weder von Millitär Radars noch Flughafen Radars erfasst werden
kann. Den meines wissens, gehört bei einer Zivilmaschine Stealthtechnologie nicht
zur Serienausstatung!

greetz m-v-b



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.09.2006 um 15:17
@mvb


/dateien/gg2497,1157635042,teil1sl5


Diese Rasterungen (blau) kommen von der Aufzeichnung Ansich oder sie sind grobPixelig wegen der Grafik. Sie sind über die ganze Aufzeichnung so (gelb) - deweiterenhast du ein Raster in der mitte vergessen.

Das Raster sagt nichts über die Längeoder Stärke einer Erschütterung sondern ist einfach nur zu grob ....

Und dieAusschläge sind immernoch bei beiden verschieden hoch ... (rot)

Desweiterengehen die Auschläge nicht apprupt nach oben wie bei den Flugzeugeinschlägen sondernkontinuirlich nach oben (grün), bis zum höchsten Auschlag ....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.09.2006 um 15:34
oh glaub mir,mit dem thema wtc ...hab ich mich schon sehr ausgibig beschäftig ...
ichwill ja nicht sagen das terroristen nicht gefährlich sind ...aber dann nicht nur ausarabischen ländern...

wer informiert uns da überhaupt??
ich sehe mirbestimmt nich irgendwelche nachrichten auf cnn an (judenfreundlicher sender,alles nurgelogen) ...tv medien sind der völliger schwachsinn ,du bekommst dort nur das zu hörenwas du auch wissen sollst!
und dir wird das glaubwürdig gemacht ...an das du glaubensollst...
oder glaubst du etwa ernsthaft,dass dir irgendjemand bescheid sagenwürde,wenn ein komet auf die erde zufliegen würde und die erde unter gehen würde??...NEINdenn du brauchst es nich zu wissen..es würde doch nur panik geben..du bekommst nur diegeschnittene version wo vieleicht stehen würde...
,,es wird ein komet an der vorbeifliegen...oh welch ein spektakel..schön anzu sehen usw,, verstehst du worauf ich hinausmöchte?
(behandelt werden wie eine horde von schafen...du frisst das was man dirgibt!!!)

ich besorge mir alle nötigen infos selbst aus dem net...daher weiss ichauch ,das es natürlich unglaublich einfach ist ....alles mal schön auf die ,,TERRORISTEN,, zu schieben!

das kauft einem ja auch schnell einer ab...
aber das hätte stupit-white-man etwas besser planen und dar stellen sollen!!!!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.09.2006 um 15:39
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/97/Usgs_quake_seis.png

@mvb

"Abgesehen davon bist Du auch gar nicht
auf den grossen Ausschlageingegangen der Nachweislich
NICHT DURCH TRÜMER verursacht worden ist! "

Wozu auch ???

Die Ausschläge sind denen eines Erbebens sehr ähnlich ....(siehe Link)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.09.2006 um 16:15
Link: www.spiegel.de (extern)

Warum ermittelte das NTSB nicht die Absturzursache?

Jedes zivile Flugzeugunglückin den Vereinigten Staaten wird vom National Transportation Safety Board (NTSB)untersucht, einer unabhängigen Regierungsbehörde, in etwa vergleichbar der deutschenBundesstelle für Flugunfalluntersuchung in Braunschweig. Am Ende veröffentlicht das NTSBeinen Bericht, der unter anderem - soweit möglich - auch die Frage der Ursachebeantwortet.

Dass in Zusammenhang mit den Anschlägen vom 11. September vieleFragen offenblieben, führen Skeptiker auf den Umstand zurück, dass das NTSB in diesemFall nicht mit der Unfalluntersuchung betraut wurde; offenbar sollten die Hintergründevertuscht werden. Hätte das NTSB die Untersuchungen geleitet, heißt es, dann wüsste manheute beispielsweise, ob Flug UA 93 über Pennsylvania abstürzte oder abgeschossen wurde.

Tatsächlich ist der Grund für die Nichtbetrauung des NTSB denkbar einfach: Wennder amerikanische Justizminister der Meinung ist, dass der Unglücksfall Folge einesVerbrechens ist, kann die Unfalluntersuchung an eine andere Behörde übertragen werden -in diesem Fall an das FBI.

Alle anderen Fragen und angebliche Echte antworten imLink, entscheidet selbst ob es stimmt oder nicht ...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.09.2006 um 16:29
@Jeara

Ich Danke dir für dein posting.

@FettesHaus

"1. Kerosinverbrennt schlagartig restlos, dann müssten die Träger auch sofort geschmolzen sein undder turm wäre sofort kollabiert."

ALSO: KEROSIN(!) "brennt" schon mal garnicht!!! Was brennt sind Gase! Da Kerosin nicht schlagartig verdampft, wenn es mitSauerstoff/Stickstoff reagiert, ist es auch nicht sofort und schlagartig in Flammenaufgegangen. die Explosion die du beobachten kannst, stammt von vergastem Kerosin,welches sich üblicherweise und zwangsläufig in den Tanks der Maschine befindet. Nimmeinen Metalleimer, giesse 5 Liter ganz normales Benzin in diesen und werfe einStreichholz hinein (aber bitte aus genügender Entfernung). Auch hier wirst dufeststellen, das die Gase die sich über dem Benzin entwickelt haben explodieren, dasBenzin aber nicht schlagartig verschwunden ist sondern stundenlang vor sich hin brennt.



"2. das Kerosin kann nicht so gleichmäßig verbrennen, dass die Türmeso gerade einstürzen"

Die Türme sind alles andere als GERADE eingestürtzt undich frage mich langsam, warum man diesen Fakt hier Siebenundachtzig Mal wiederholen muss,bis es auch der Letzte dann mal irgendwann begriffen und eingesehen hat.



"3. In Wtc 7 ist kein Flugzeug eingeschlagen und es ist trotzdem eingestürzt, undzwar absolut korrekt ohne zu kippen"

Wieso sollte es auch Kippen wenn einfachnur schlicht das Fundament unter dem Gebäude wegbricht und in die darunter befindlichenU-Bahnschächte stürzt?




@mvb

"Es ist fast ein Ding derunmöglichkeit jemanden die "Matrix" zu erklären wenn er glücklich darinnen lebt."

Diese Worte sind auf niemanden besser anwendbar als auf dich. Die Matrix in der DUlebst nennt man übrigens UNWISSENHEITSMATRIX.


"dann erklär Du mir doch dasSeismogram mit
seinen Anomalien,"

Das Seismogramm weist überhaupt keineAnomalien auf. Du interpretierst nur welche hinein und hast keine Erklärungen weil dirschlichtes Basiswissen fehlt.



"erklär Du mir warum und wie die Türmeeingestürzt sind,"

Schau mal,... ich habe dir doch nun am 06.09.2006 um 20:41Uhr lang und breit, ausführlich, logisch und schlüssig erklärt warum die Türmeeingestürzt sind. Ich sehe mit Freude das du schreiben kannst und wenn du DAS KANNST,dann müsstest du doch eigentlich auch lesen können, oder wie sieht das bei dir aus!???Was bezweckst du eigentlich mit dieser ständigen Wiederholerei der immer gleichenFragen??? Du vermittelst von dir den Eindruck von Dummheit wenn du immer und immer wiederdas selbe fragst, obwohl man es dir schon Hundert Mal ausführlichst erklärt hat!!!



"erklär Du mir wie die Amerikaner wissen konnten wer am Steuerknüppel derFlieger sass, erklär Du mir warum WTC7 auch eingestürzt ist!!!!"

AUCH DASS wurdehier schon mehr als nur einmal deutlich und für jeden verständlich, genauestens erklärtund beschrieben und ich weiss nicht ob es dir aufgefallen ist aber den Tip habe ich auchschon anderen ans Herz gelegt: LESEN!!!



"Du glaubst ja nicht mal an"UFOs", trotzdem fliegt da min. eins
ums WTC wo Millionen von Leuten zuschauen.
Ja ich weis Du wirst dich nun lustig machen von wegen "hahaahah UFOS Du
idiot....etc" aber das machst Du nur weil Du nicht Informiert bist,
und eben vonder Wahrheit gar nichts weist!"

Ausgerechnet DU redest von Wahrheit! DU,....demman auf Grund von purer Ahnungslosigkeit und permanentem Unwissen auf ALLEN Gebieten,offensichtlich JEDES x für ein u verkaufen kann und du glaubst dann auch noch allenErnstes, besonders schlau zu sein! *lol*

Du wirst noch so viel lernen meinFreund aber mach dir nichts draus,.....in deinem jungen Alter ist das vollkommen normal.Auch ich dachte früher mal von mir, ein besonders helles Köpfchen zu sein bis man micheines besseren belehrte und ich einsehen musste, das ich in dem Alter in dem du dich zurZeit befindest, rein gar nichts wusste und einfach nur "Meinung" mit "Wissen" verwechselthabe und falls du dich nun fragen solltest, woher ich denn dein Alter wissen will somöchte ich dir folgendes mitteilen:

DAS, was DU hier so von dir gibst und vorallem WIE du es von dir gibst, lässt auf nichts anderes schliessen, als das du ein rechtjunger Mensch sein musst, der gelangweilt, allein zu Haus vor seinem Rechner sitztwährend die anderen Kinder, draussen auf der Strasse, freudig miteinander Fussballspielen.

Genau DIESEN Eindruck hinterlässt du hier.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.09.2006 um 16:43
Das würde Bush euch sagen.

https://www.youtube.com/watch?v=w92yLxz3ovc

^^


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.09.2006 um 16:55
QUOTE:SamaelCrowly
____________________________
Wozu auch ???

DieAusschläge sind denen eines Erbebens sehr ähnlich .... (siehe Link)
____________________________

Sag mir ob ich richtig liege. Du meinst dasdieser grosse Ausschlag,
der jeweils am ende des 1/4 der Seismischen Aufnahme zusehen ist von
einem Erdbeben herrührt?
Wen Du dafür Beweise hast läst sichdarüber reden wen nicht, ist diese
annahme lächerlich.

QUOTE:samaelCrowly
___________________________
Das Raster sagt nichts über die Länge oder Stärke
einer Erschütterung sondern ist einfach nur zu grob ....

Und die Ausschlägesind immernoch bei beiden verschieden hoch ... (rot)

Desweiteren gehen dieAuschläge nicht apprupt nach oben wie bei
den Flugzeugeinschlägen sondernkontinuirlich nach oben (grün),
bis zum höchsten Auschlag ....
___________________________

Es tut mir leid aber deine Glaubwürdig-undSachlichkeit ist mieserabel.
Wir reden hier über 2 verschiedene Einstürze zuunterschiedlichen Zeitpunkten,
an 2 verschiedenen Orten, da ist es wohl kein Wunderdas dort minimale Differenzen zu sehen
sind. Und doch sind sie Aufnahmen eben fastIdentisch.

1.Grosser Ausschlag, gefolgt von einem mittelangen, dann kommt beibeiden die Serie
von kurz, lang, kurz,noch kürzer, lang!
Es wird bestimmt NIEMALS2 Erdbeben gebe die PERFEKT gleich sind, schon gar nicht fast genau aussehen
und mitden Ausschlägen in der gleichen Reinfolge!!

Es gibt dafür meine Theorie dieeinfach genau auf dieses Seismogram passt
und zwar das man zwei fast BaugleicheGebäude auch gleich Sprengen würde.
Und das zeigt eben das Seismogram!
DeineVermutungen scheinen mir da weiter hergeholt als deine...



Aber schaudir auch mal das an und beantworte mir folgende Frage:

Warum brauchen 90Stockwerke 8 Sekunden für einen Colaps und 79 Stockwerke
10 Sekunden für einenColaps, und wieso braucht das WTC7 Laut Fema 18 Sekunden für 47 Stockwerke
zumColaps??????????

table-1-1-big
greetz m-v-b


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.09.2006 um 17:04
<<<judenfreundlicher sender,alles nur gelogen<<<

Oha Braun !Die neue Herbstfarbe scheint wieder groß im kommen zu sein.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.09.2006 um 17:07
Cool queens...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

07.09.2006 um 17:13
1. Kann man den Transponder Manuell vom Cokpit oder sonst wo
Intern Ausschalten, alsobei Zivilmaschinen.

Natürlich! Aus elektrischen Gründen schaltet man die Avionikerst nach dem Anlassen der Triebwerke ein. Der Transponder selbst kann mit einemKnopf/Drehschalter manuell aus und eingeschaltet werden.

2. Kann eineZivilmaschine so hoch und so geschützt Fliegen das
es über eine Stunde weder vonMillitär Radars noch Flughafen Radars erfasst werden kann. Den meines wissens, gehört beieiner Zivilmaschine Stealthtechnologie nicht zur Serienausstatung!

ZivilesRadar ist ein Passivradar, das darauf angewiesen ist, dass die Transponder eingeschaltetsind. Es "klopft" nämlich nur an und bittet den Transponder um Identifikation. Dazu gibtes noch zusätzlich den "IDENT" Knopf, der vom Piloten explizit gedrückt werden kann, wenner dazu vom Controller aufgefordert wird-und NUR dann.

Militärisches Radar istein Aktivradar. Da spielt es keine Rolle, ob der Transponder an, oder aus ist.Schliesslich will man ja jeden Angreifer erkennen können.


melden