Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:31
>>>hmm ging aber echt schnell. fast schon zu schnell.<<<<


VERTUSCHUNG,
VERTUSCHUNG,
VERTUSCHUNG,
VERTUSCHUNG,

VERTUSCHUNG,
VERTUSCHUNG,
VERTUSCHUNG,
VERTUSCHUNG,

VERTUSCHUNG,
VERTUSCHUNG,
VERTUSCHUNG,
VERTUSCHUNG,

VERTUSCHUNG,
VERTUSCHUNG,
VERTUSCHUNG,
VERTUSCHUNG,

VERTUSCHUNG,
VERTUSCHUNG,


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:32
@SamaelCrowley,

es sind menschen und menschen machen nun mal fehler, egal wielange eine vorbereitung auch gedauert hat, es bleibt immer ein rest risiko was manvergessen hatte mit zu berücksichtigen oder so....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:32
@UffTaTa
siehe meinen Dateianhang WTC 7 an! Was sagt dieser Mann? Redet der von einemLift? NEIN er redete von einer Treppe!

lesen gelle


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:33
das ist deine sicht der dinge UffTaTa!
ich habe lediglich spekuliert!;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:33
@ Ufftata

SPAM!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:35
nur hast Du @ tobiasw auf einem spam mit eine gegen spam geantwortet, so wie ich heirjetzt auch ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:39
@tobias

>>>siehe meinen Dateianhang WTC 7 an! Was sagt dieser Mann?Redet der von einem Lift? NEIN er redete von einer Treppe! <<<

na danwars halt mvb, kqann auch sn. Der hatte beide Aussagen im Doppelpack gebracht und beideAussagen sind völlig unmöglich.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:44
@xpq

Oke......wir hören jetzt alle auf zu SPAMen, das ist der letzte SPAM vonmir ;-)

@Uftata

"na dan wars halt mvb, kqann auch sn. Der hatte beideAussagen im Doppelpack gebracht und beide Aussagen sind völlig unmöglich"

Nachdeiner Rechtschreibung zu beurteilen, bist du nervös! Wieso?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:45
@xpq

Ich Predige hier nicht die Wahrheit sondern führe meine Sicht der Dingean !!! Wie oft den noch?

aber auf der anderen seite schreibst du, dass es"klar" wäre.. für dich ist es klar.. und deiner ansicht nach müsste auch für alle anderenklar erkennbar sein, was sich am 911 abgespielt hat und wer dafür verantwortlich ist...ist doch klar.. klar wie klosbrühe.. sonnenklar.. alles klar?

Du glaubst alsoauch das ien so großes Flugzeug ins Penatgon geflogen ist?
richtig?


esspricht für die beoing als für eine cruise missile oder einen global hawk.

shit ich hatte mal eine richtig gute link seite zu dem pentagon absturz, nur istdiese auf einmal offline. SCHADE!
hmm ging aber echt schnell. fast schon zuschnell.


auf der stand sicher nichts, was nicht schon auf anderen seitenniedergeschrieben wurde und die meisten hier sicher zu lesen bekommen haben.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:53
<<<Nach deiner Rechtschreibung zu beurteilen, bist du nervös! Wieso?<<<

Oh Kind, ... ;-)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:54
>>>auf der stand sicher nichts, was nicht schon auf anderen seiten niedergeschriebenwurde und die meisten hier sicher zu lesen bekommen haben.<<<

doch auf derstand etwas was dich eigntlich hätte zum grübeln bringen müssen!
Da ist niemals eine beoing runter gegangen! in meine Augen ;)

>>>ch Predige hier nicht die Wahrheitsondern führe meine Sicht der Dinge an !!! Wie oft den noch?

aber auf deranderen seite schreibst du, dass es "klar" wäre.. für dich ist es klar.. und deineransicht nach müsste auch für alle anderen klar erkennbar sein, was sich am 911 abgespielthat und wer dafür verantwortlich ist... ist doch klar.. klar wie klosbrühe.. sonnenklar..alles klar?<<<

Ok da gebe ich dir allerdings bediengt recht!
war vielleichtetwas schräg von mir ausgedrückt.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 13:58
@xpq

doch auf der stand etwas was dich eigntlich hätte zum grübeln bringenmüssen!
Da ist niemals eine beoing runter gegangen! in meine Augen


wennes so markant gewesen ist, dann wirst du doch wenigstens in groben zügen erläutern könnenwas uns so ins grübeln gebracht hätte.

ich bin gespannt! allein derumstand das in diesem fall ein neuer faktor, etwas noch nie dagewesenes sensationellesauftritt lässt mich vor spannung erzittern! ^^

nja.. nicht wirklich.. aberneugierig bin ich schon.. bin ich immer..



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 14:03
sator

was DICH sator ins grübeln hätte bringen müssen, ist die größe einer Boingim vergleich zu der zerstörung, sowie das loch am hinteren Ende des gebäudes.
auchdie trümmer welche man gefunden hat, passen nicht zu einer boing.
auch das die boingpulverisiert wurde kann nicht den tatsachen entsprechen! Das wird soweit ich weiß auchnoch mal detaliert im dem Film drauf eingegangen. doch den kennst Du ja bereits.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 14:04
@xpq

>>>doch auf der stand etwas was dich eigntlich hätte zum grübelnbringen müssen!
Da ist niemals eine beoing runter gegangen! in meine Augen>>>

klar, dann kannst du bestimmt erklären woher die Trümmer, dieLeichen, etc her kammen. Oder haben das die "Amis" selber hingeschafft und natürlich hatmal wieder keiner was gesehen und gehört und alles wird wieder vertuscht (grübel, aberes kommt doch IMMER raus, also wo sind die Zeugen die gesehen haben wie die Trümmer undLeichen hingeschafft wurden?)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 14:08
Nun bei dem Flugzeug welches auf dem freuen feld abgestürzt ist, hat man keine leichengefunden ;)
was für trümmer meinst du? die paar teile die man gefunden hat und dienicht zur einer boing passen und die nicht vorhandenen leichen weil es ja angeblichpulverisiert wurde ;)
Ach ja die Zeugen...die sich teilweise selber wiedersprechen :)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 14:10
@xpq

>>>auch die trümmer welche man gefunden hat, passen nicht zu einerboing.
auch das die boing pulverisiert wurde kann nicht den tatsachen entsprechen!<<<

also die Trümmer passen schon zu einer Boing und pulverisiert kannein Flugzeug nun wirklich nicht werden, da geb ich dir Recht, braucht es ja aber auchnicht.

Ach ja, übrigends, Leichtmetall hat aber auch eine blöde Eigenschaft, eskann brennen, solange es nur klein bzw. dünn genug ist und genug Hitze zum zündenherscht. Kennt übrigends jeder von den Wunderkerzen (da brennt Aluminium) und man hatauch Photos vom WTC wo ein Alubrand zu sehen ist. Außerdem schnilzt es relativ schnell,ebenfalls nachweisbar.
Aber jetzt nicht sagen ich hätte gesagt das Metall desFlugzeugs wäre völlig verbrannt, gelle ;-) ich deute dies nur an für sehr dünne Teile.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 14:12
@xpq101

ach was solls. Ich könnte dir jetzt die Teile (teilweise) benennen,aber du würdest halt sagen NEIN, also was solls. Wahrscheinlich haben die die Trümmereinfach mit nem UFO hingebracht, denn da es die Boing ja garnicht gab muss jemand ja dieTrümmer hingeschafft haben. Eindeutig, der Beweis für UFOs.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 14:13
UffTaTa ich muss jetzt gleich weg,nur hast Du den Film iegentlich auch gesehen?
ichhabe ihn mir zwei mal angesehen, weil ich hin und wieder auch einwenig skeptisch bin (unddas aus meinen munde). Nun das ist aber so und ich fand den Film schon irgendwiebeindruckend!

http://video.google.de/videoplay?docid=-1272980089639960023&q=loose+change+deutsch


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 14:14
Link: www.werboom.de (extern) (Archiv-Version vom 19.07.2006)

Hier ein paar nicht existierende Trümmer.

Mal wieder schlecht gemacht von derRegierung, wo die doch sonst ALLES können.

http://www.werboom.de/vt/html/ua93-truemmer.html (Archiv-Version vom 19.07.2006)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 14:15
also das jetzt hier die ufos noch mit eingebarcht werden halt ich für nicht haltbar!
das weißt du aber auch selber!


melden