Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.04.2006 um 18:52
"Sicht der Dinge" ... wenn da mehr als ein kleines Loch war, dann war das so, dasist
doch keine Frage der persönlichen Meinung. Entweder da war mehr, oder es war nichtso,
was gibt es da zu "meinen" ...?!

Das kann doch nicht so schwer zuverstehen
sein, Tommy ??

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.04.2006 um 18:54
@ lexone

Dann sag mir doch bitte mal Deine Meinung zu der Seite, die ich Dirempfohlen habe.
Was erzählt sie Dir über das "relativ kleine Loch" ?
Was sagst Dudenn zu den Bildern auf der Seite ?

Siehst Du da "ein kleines Loch" ??


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.04.2006 um 18:55
@ Jeara

Das war eher ironisch gemeint, auf seine vorherigen Beiträge bezogen ;)

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.04.2006 um 19:01
Ja, das hatte ich auch so verstanden, Tommy. Meine Antwort war die reine Verzweiflung...;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.04.2006 um 19:03
@Jeara

das werde ich ich werde dir meine meinung posten wen ich die seite durchhabe


mfg:lexone


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.04.2006 um 19:17
" Entweder da war mehr, oder es war nicht so,
was gibt es da zu "meinen" ...?! "

@Jeara
Ja Oberflächlich gesehen hast du da Recht. Normalerweise gibts da nichtszu meinen es ist entweder so oder eben nicht so.
Die schwierigkeit besteht nur darinzu erkennen was nun wirklich ist.

Bilder, Videos, Massenmedien, VTs das alleskann Manipuliert sein oder aber auch nicht. Man kann sich nicht wirklich sicher sein.

Und ich glaube weder der einen Seite noch der anderen. Aber ich tendiere eherzur VT version.

Es geht doch in wirklichkeit nur um überzeugt sein und nichtüberzeugt sein.
Und da braucht man die Meinung dazu.

Wenn wir die Bilder alsBeweis nehmen dann ist das nur ein glauben das dies ein Beweis ist.
Und wenn wirsagen die Bilder können garnicht gefälscht sein, ist das wider nur ein glauben. Es drehtsich immer im kreis. Deshalb wird hier immernoch über das Thema diskutiert.

"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien.
Denn sie zerstören den
Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen"



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.04.2006 um 19:32
aber dazu sind wir alle hir um zu diskutieren oder nicht


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.04.2006 um 19:34
"Es geht doch in wirklichkeit nur um überzeugt sein und nicht überzeugt sein.
Und da braucht man die Meinung dazu."


Falsch. Es geht in ersterLinie mal darum, die Fakten von den konstruierten Lügengeschichten zu trennen. Erst dannkann man sich eine Meinung bilden.

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.04.2006 um 19:37
1. Weil es nicht sofort eingestürzt oder umgestürzt ist
ein Gebäude, das denAufprall eines vollgetankten
Passagierjets übersteht, stürzt nicht leicht ein oderum!

---> Deutsche Wertarbeit ? Ausserdem sehr gut gebaut !


Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

www.allmystery.de "allmystery - against groups"



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.04.2006 um 19:37
"aber dazu sind wir alle hir um zu diskutieren oder nicht"

@lexone
Genau nursollte man sich alle möglichkeiten offen halten und nicht wie Jeara und viele andere hieralles was sich nach VT anhört kategorisch ausschließen.

"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien.
Denn sie zerstören den
Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen"



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.04.2006 um 19:40
@ db-xy

Sagt einer aus der Gruppe, die sich auch durch eindeutige Beweise nichtüberzwugen lässt, dass es eben KEINE Verschwörung hinter den Anschlägen des 11. Septembergibt.


Sehr amüsant :)

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.04.2006 um 19:43
Aha.

Und wann immer man sich also nicht sicher sein kann, bekommt einemonströse, widersprüchliche Konstruktion von Behauptungen den "Zuschlag". Oder wie ?

Wenn alle Menschen bei jedem Thema so verfahren würden, dann würden wir uns jeden Tagüber monströse Theorien unterhalten, deren Inhalt ALLES sein kann!
JEDER hätte dannGrund, sich wahnwitzige Thesen auszudenken, denn wann immer jemand nicht vor Ort war,kann er ja nicht wissen, was nun die Wahrheit ist, oder ? Und jeder andere kanndemjenigen nicht glauben, der vor Ort war, weil derjenige auch lügen könnte, nicht wahr ?

Was ein Quark...

Es gilt, herauszufinden, welche Argumente manTATSÄCHLICH hat, nicht, welche unbelegbaren Behauptungen eventuell zu einer VT passenkönnten!

Bzgl. 911 gibt es haufenweise Behauptungen, welche die offizielleVersion als Lüge entlarven sollen. Diese Behauptungen werden angeführt, um dieUnmöglichkeit der offiziellen Version aufzuzeigen, anschließend werden zahlloseunbelegbare Behauptungen nachgeschoben, welche eine der vielen VT unterstützen sollen.
Und wann immer nun jemand kommt, und aufzeigt, dass die Behauptungen, welche dieoffizielle Version entlarven sollen, falsch sind und DAS erklärt, was WIRKLICH offiziellerklärt wurde, denkt kein VT'ler weiter.

Nämlich: Das was TATSÄCHLICH offiziellerklärt wurde, PASST auch zu dem, was wir alle beobachten konnten und was nachträglich anInformationen darüber kam!!

Es ist also überhaupt nicht notwendig, ein wirresKonstrukt von Vermutungen aufzustellen, die ALLE vollkommen ohne Anhaltspunkte erfolgen.

Versteht mich hier vielleicht ein VT'ler ? Begreift hier jemand, warum dieseVorgehensweise Quatsch ist ??

1. Man verbreitet falsche Behauptungen über dieoffizielle Version
2. Man setzt an deren Stelle eigene Vermutungen
3. Man gehteinfach darüber hinweg, dass 1. schon falsch ist und argumentiert einfach weiter mit denfalschen behauptungen

Ich vermute, dass die wenigsten VT'ler die offizielleVersion überhaupt jemals gelesen haben.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.04.2006 um 19:46
"Genau nur sollte man sich alle möglichkeiten offen halten und nicht wie Jeara undviele andere hier alles was sich nach VT anhört kategorisch ausschließen."

Das hat mit VT oder Nicht-VT absolut nichts zu tun. Zurechtgedrehte und konstruierteBeweise sind und bleiben zurechtgedrehte und konstruierte Beweise, ob die jetzt von einemVT-Spezialisten stammen oder von Kofi Annan, spielt keine Rolle.

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.04.2006 um 19:52
@ db

Genau nur sollte man sich alle möglichkeiten offen halten und nichtwie Jeara und viele andere hier alles was sich nach VT anhört kategorisch ausschließen.

Im Gegensatz zu den VT'lern BESCHÄFTIGEN wir uns mit dem, was dieGegenseite so sagt und behauptet! Von "kategorisch ausschließen" und Möglichkeiten nichtoffen halten" kann also keine Rede sein !
Wir erläutern, erklären, fragen nach,vergleichen usw.
WIR sind diejenigen, die BEIDE Seiten lückenlos kennen!

Wervon EUCH hat denn die offizielle Version jemals gelesen ?
Wer hat den Berichtwirklich gelesen ?
So gut wie niemand, denn ansonsten kämen nicht Behauptungen, dieteilweise einfach nur Unsinn sind.

Man hört z.B. von VT'lern, es hätte nur einkleines Loch am Pentagon gegeben.
Wie es so "unsere" lästige Art ist, zeigen wirdann, dass dies NICHT STIMMT.
Aber das stört einen VT'ler nicht. Erst behauptet er,es seien keine Trümmer dort gewesen. Wenn man nachweist, dass dies falsch ist, wirdbehauptet, die Trümmer wurden dorthin verbracht.
Man behauptet, die entsprechendenFotos würden nur ein kleines Loch zeigen.
Wenn man nachweist, dass dies falsch ist,gelten die Fotos plötzlich alle als unsicher etc.

Lest doch mal die offizielleVersion und vergleicht sie mit den Dingen, welche die VT als entlarvende Punkte anführt!



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.04.2006 um 19:52
@db-xy

"hier alles was sich nach VT anhört kategorisch ausschließen."


Diese Behauptung ist ein bisschen frech, mit Verlaub.
Da behauptete doch z.B. eindb-xy, die angebliche Sprengung des WTC hätte doch durchaus kabellos, durch Fernzündungdurchgeführt werden können
Natürlich erlaubte ich mir, skeptisch zu sein und fragteden Verbreiter dieser Behauptung naheliegenderweise nach Belegen für diesePhantom-Technik, denn solch eine sagenhafte Technik des Gebäude-Abrisses wird dochausserhalb des 11.9 irgendwo nachzuweisen sein, wenn es KEIN Phantom sein sollte.
Seitdem herrscht wieder einmal Schweigen, wie so oft, wenn es allzu konkret wird.

Wenn sich VT'ler nur Dinge ausdenken, um sich ihre Version zurechtschneidern,dann darf man sich nicht darüber beschweren, wenn einiges nicht mehr so ernst genommenwird.


Gruss
Strogman


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.04.2006 um 20:14
@Strogmann
Wenn man eine Box nimmt und diese mit den in dem Gebüde platziertenSprenladungen verkabelt (ich habe nicht behauptet das dies ohne kapel geht), die Box miteiner Stromversorgung versehen ist z.B. Batterien, Akkus etc. einem Empfänger und dieRestliche Steuerelektronik, kann diese Box verngesteurt aktiviert werden.
Das so eineBox verngesteuert aktiviert werden kann brauche ich wohl nicht zu belegen oder.

"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien.
Denn sie zerstören den
Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen"



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.04.2006 um 20:15
meinte natürlich ferngesteuert und nicht verngesteuert

"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien.
Denn sie zerstören den
Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen"



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.04.2006 um 21:15
was ist wenn veröffentlicht wird, es war keine Regierungsbeteiligung und nur durch die 2Flieger stürzte alles ein und bin laden war sicher dahinter, kein Pentagon, was ist dann?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.04.2006 um 21:15
was ist ein vtler?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.04.2006 um 21:20
Hallo Lecko

VT = Verschwörungstheorie
VT'ler sind entsprechend die Anhängerdieser Theorien.

was ist wenn veröffentlicht wird, es war keineRegierungsbeteiligung und nur durch die 2 Flieger stürzte alles ein und bin laden warsicher dahinter, kein Pentagon, was ist dann?

Viel interessanter wäre dieFrage, was denn wäre, wenn man morgen auf allen Sendern im TV und in allen Zeitungenlesen könnte, dass alles eine riesige Verarsche war. Dass die Türme gesprengt wurden undnirgends ein Flugzeug war.

Was wäre denn wohl DANN ?

Dann müssten dieVT'ler ihre VT komplett umdrehen, denn die Massenmedien verbreiten ja alle nur Lügen....

Aber weit gefehlt, wann immer man auf irgendeinem halbwegs seriösen Sender denHauch einer VT-These hört, wird genau dies als Unterstützung der VT jubelnd bekanntgegeben. Denn DANN, und NUR dann, sagt "die Elite" die Wahrheit..........


Anzeige

melden