Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.04.2006 um 22:35
Also jetzt mal ernsthaft, Duke, was soll das ? Ist das ein Witz oder so ?


Du verkaufst das hier als Wahrheit


WAS "verkaufe ich hierals Wahrheit"
?

Das kann es doch garnicht geben, dass ich mehrfach daraufhinweise, dass Du
mir so etwas vollkommen zu Unrecht unterstellst, Du aber unbeirrtweiter machst ?


Was möchtest Du eigentlich ? Überall"Pro-Gouvernment-Propaganda-Menschen" sehen, die
garnicht da sind ?

Nochmalganz deutlich:

Ich habe hier weder meine
Ansicht mitgeteilt, noch jemals dieoffizielle Version verteidigt.

Kannst Du das
bitte langsam mal aufnehmen ?



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.04.2006 um 22:40
Was möchtest Du eigentlich ? Überall "Pro-Gouvernment-Propaganda-Menschen" sehen, die
garnicht da sind ?


Du bist real, oder?

Du kommst mitoffiziellen Dokumneten daher, blubbest Du hast ne Mail bekommen vom Verfasser des größtenFakeberichts der Weltgeschichte, gibst den Blödsinn auch noch weiter und jetzt ist allesnicht mehr wahr. Goldig.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.04.2006 um 22:48
Du kommst mit offiziellen Dokumneten daher, blubbest Du hast ne Mail bekommen vomVerfasser des größten Fakeberichts der Weltgeschichte, gibst den Blödsinn auch nochweiter und jetzt ist alles nicht mehr wahr.

Ich glaube nicht, dass es jedemso schwer fällt, zu begreifen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die BEIDE SEITENvorlegen - unabhängig davon, welche Seite sie vertreten. Leute, die ausschließlich dieeigene Ansicht vorlegen, machen sich schnell unglaubwürdig.

Ich verstehe soetwas nicht. Das tut dem ganzen doch wirklich keinen Gefallen - ganz im Gegenteil.

Entweder, nicht offizielle Version ist plausibel begründbar, oder sie ist es nicht.WENN sie es ist, ist es zwingend erforderlich, sich innerhalb seiner Argumentation BEIDERSeiten zu bedienen!
(WENN sie es ist, kann ihr übrigens auch nichts den Wind aus denSegeln nehmen, wozu also die Aufregung ?)

Die "Offiziellen" machen hier einenvergleichbar "besseren Job", da sie sich DIE GEGENSEITE vorknöpfen und sie abklopfen etc.Die "Inoffiziellen" rattern immer nur IHRE EIGENEN Erklärungen herunter.

GenauDAS machen die "Inoffiziellen" nicht!

Und falls Du es bis hier unten vergessenhast:

Ich unterstütze nicht die offizielle Version, beschimpfe mich nicht wieder!

Jeara


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.04.2006 um 22:49
Und Du zu den von mir genannten Quellen kam außer Ausflüchten nix.

"Das kann esdoch garnicht geben, dass ich mehrfach darauf hinweise, dass Du
mir so etwasvollkommen zu Unrecht unterstellst, Du aber unbeirrt weiter machst ?"

Doch, Duignorierst auch weiterhin Fakten, siehe Pull it.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.04.2006 um 22:52
@Jersey
"das ist doch ganz simple,dass hat ja quasi 0815 denker für mich schonerledigt, dem gibt es nix hinzuzufügen, den seine Argumente wären die meinen gewesen undtreffen ins schwarze weil der gute Roots daraufhin auch nichtmehr geantwortet hat..
und @ db-xy ich hab dein Argumnet mit diesem Mann der erst später nach oben schautauch plausibel erklärt, denn manchmal ist es so einfach.. aber da kam dann auch nix mehrvon dir.. Grüssle "

>>Ja du hast gesagt das NY sehr laut ist, zudem wurde nchgesagt das eben das Bild schneller als der Ton ist, stimmt zwar alles aber widerlegt istdie Sache trotzdem noch nicht, das stinkt zu sehr.


"hja bloss nicht nenMillimeter von seinem standpunkt zurückweichen nicht wahr ^^"
>>;-)

@Jeara

"So läuft das nicht mehr, db.

DU hast ein Bild vorgelegt, DU wirst es"erklären"!

Und dazu solltest Du Dich AUCH darum bemühen, Informationen zubekommen, die NICHT aus der VT stammen! Wenn Du dann beide Seiten hast, und es gibt fürDich Ungereimtheiten, kehre zurück zum diskutieren.

Im Übrigen liegt es mir fastauf der Zunge, hier einfach zu schreiben, dass diese Bilder ALLE schon x-fachdurchgesprochen wurden. Denn SO geht "Ihr" bei fast allen Punkten vor.
Aber da diesnicht redlich ist, werde ich natürlich nicht darauf hinweisen.
"

>>Aha Jearastellt fragen aber Jeara darf nicht gefragt werden.
ICH habe kein Bild vorgelegt,dass war Rothschild. Und was gibts da zu erklären??? Das sieht und versteht man sofort!
Warum widerlegst du "das Bild" nicht?

Und das wir uns immer wieder im Kreisdrehen ist klar, du wirst selber wissen woran das liegt.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.04.2006 um 22:54
Hast Du Dir mal die Mühe gemacht, und Dich nach einem Bau-Fachwörterbuch Englisch-Deutscherkundigt ?

Und "Ausflüchte" kamen NICHT, denn ich habe meine eigene Ansicht zuDeinen Quellen NICHT MITGETEILT!

---> ICH KANN ALSO KEINE AUSFLÜCHTE GEBRACHTHABEN! <---

Können wir uns langsam mal darauf einigen, dass ich nicht dieoffizielle Version unterstütze ?!

"Unterstützen" ist nicht, wenn ich diverseArgumente der "VT" nicht teile.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.04.2006 um 22:57
@ db

Aha Jeara stellt fragen aber Jeara darf nicht gefragt werden.

Ja, natürlich stellt Jeara Fragen. Und zwar zu den Behauptungen, die ohne Erklärungvorgelegt wurden. Jeara hat übrigens keine Antworten bekommen, man verwies sie darauf,dass sie hier einen AUFTRAG hat und sowieso alles schon längst klar ist.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.04.2006 um 22:57
"Und das wir uns immer wieder im Kreis drehen ist klar, du wirst selber wissen woran dasliegt."


Aber ganz, ganz, ganz genau weiß sie das.... Weil ihre Masche immerdie selbe ist.

Und immer noch nicht auf emine Quellen eingegangen. Wie auch wennman mit dem Arch an der Wand steht.

"Entweder, nicht offizielle Version istplausibel begründbar, oder sie ist es nicht. WENN sie es ist, ist es zwingenderforderlich, sich innerhalb seiner Argumentation BEIDER Seiten zu bedienen! "
Sieist schon lange tot. So wie Pull it in der Demolition World schon lange sprengen heißt.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.04.2006 um 22:58
Hast Du Dir mal die Mühe gemacht, und Dich nach einem Bau-Fachwörterbuch Englisch-Deutscherkundigt ?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.04.2006 um 23:07
Und immer noch nicht auf emine Quellen eingegangen. Wie auch wenn man mit dem Archan der Wand steht.

Es sind genau solche Sätze, die vollkommen unnötigsind. Was soll das bewirken ? Ich zeige Dir, was das bewirkt:

Wenn jemand nichtauf Deine Quellen eingeht, steht er also "Mit dem A*sch an der Wand".
Ich darf wohlerwarten, dass Du Deine Argumente immer auch auf Dich selbst anwendest und weise Dichdarauf hin, dass Du ebensowenig auf meine Quellen eingegangen bist.
Was soll mir dasjetzt sagen ? Dass Du mit dem A*sch an der Wand stehst ?

Ich würde es begrüßen,wenn wir diese Ebene langsam mal verlassen könnten. Das alles ist unnötig, die reinsteZeitverschwendung.
Und während ich schon mehrfach darauf hingewiesen habe, wird MIRunterstellt, "das" seine "meine Masche".
Wenn es überhaupt eine Masche ist, dannDEINE, schließlich bin nicht ich es, die wiederholt auf diese Ebene absinkt und unnötigeBeiträge verursacht.



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.04.2006 um 23:09
Link: thewebfairy.com (extern) (Archiv-Version vom 25.04.2006)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.04.2006 um 23:11
moin leude!

ich mußte ja echt lachen, zuerst über den kindergarten hier unddann über die schlußpassage von jearas link; kiffen macht paranoid!

LOL... sokommt mir das hier auch langsam vor, und das sage ich überzeugterverschwörungstheoretiker und grasvertilger :D

ich werde verfolgt... von sichereifernden missionaren ;)

libeR gruß

-=WWW=-


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.04.2006 um 23:11
Naja der Link sagt eigentlich alles ..........


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.04.2006 um 23:11
@ db-xy ja das und bisschen mehr sagte ich und es ist doch wirklich so einfach.. undstinken tut da auch nix :-)) aber wir können ja noch ewig so weiter machen

hjabloss nicht nen Millimeter von seinem standpunkt zurückweichen nicht wahr ^^"
>>;-)

ja dazu stehe Ich und ich habe Recht :-))


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.04.2006 um 23:15
@ db

Hast Du Dir mal die Mühe gemacht, und Dich nach einem Bau-FachwörterbuchEnglisch-Deutsch erkundigt ?

Aber um wenigstens kurz mal darauf einzugehen:

Inhalt der VT ist u.a. eine Geschichte bzgl. Versicherungsbetrug - Du wirst siewohl kennen.

Kommt Dir jetzt langsam ein Gedanke hoch ?

ÖffentlichSprengung anordnen.
Versicherung kassieren.

Na ?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.04.2006 um 23:17
Link: thewebfairy.com (extern) (Archiv-Version vom 28.04.2006)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.04.2006 um 23:21
Link: www.wtc7.net (extern)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.04.2006 um 23:21
Siehe Beitrag über Deinem, db.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.04.2006 um 23:32
Von Jersey_girl
@ Rott jetzt werd mal nicht kindisch ^^ was bringt es dir wenn ichdie gleiche Leier nochmal vom Stappel lasse?? nur um mir dann wieder anhören zu müssen,adss ich lüge und Desinformation betreibe..
und links findest du DUTZENDWEISE auf denersten 20 Seiten diesen Threads und bitteschön was machst du denn groß anders, du wirfsthier auch einfach Parabelbeispiele in den Raum wie es dir passt ohne auch nur eineinziges BEWEISEN zu können.. aber das ist ja nix neues und muss ja auch unheimlich spassmachen..

Also von dir hab ich hier noch keinen Konstruktiven beitrag gelesen.
Nur Rumgemecker anmache und wie toll die anderen für dich Schreiben.
Langsamsolltest du mal mit Fakten oder ein Paar wirklich Intiligenten einwürfen kommen oderzummindest auf an dich gestellte Fragen Antworten sonst nimmt dich bald keiner mehr ernstoder liest die Beiträge von dir.
Was du hier von dir gibst ist das Armuts Zeugnisschlecht hin.
Du wirfst anderen Leuten vor beispiele die an Hand von Zeugenaussagenund Bildern belegt sind. Von dir kommen nur Sprüche und verweise was andere Schreiben.
Du tust mir echt leid. Mit zu laufen ist Langweilig und Dumm.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

20.04.2006 um 23:43
@Jeara
Du Erzählst hier Seiten lang das du deinen Standpunkt noch garnicht mitgeteilthast.
Das Pull it was anderes heißt als Sprengen.
Wie ist den Überhaupt deinStandpunkt ?????
Würd mich mal Interessieren was du glaubst was war ist und wasnicht.
Dann wäre es auch möglich zu Diskutieren ohne sinnlose Threads zu Produzieren.
Wenn du deinen Standpunkt nicht klar äußerst oder nicht äußern kannst hat der Dukewohl recht mit dem was er sagt. Schauen wir mal was du uns mitteilst.......


melden