Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 12:07
Ach ja, das Vakuum, erklärt hast du das immer noch nicht, bist nur ein bisschen hinund
her gerudert, als du nicht weiter wusstest. Also wieso können die Gebäude nur beieiner
Sprengung so schnell einstürzen.

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 12:17
"Husch, husch in die Loge... "

Hach wie köstlich.
Die Loge applaudiertgerade.

Jaaa .. zeig es uns. Gib uns saures. Sag uns wo wir noch alle die Fingerim Spiel haben.

Es gibt doch tatsächlich Menschen für die Realitätsferne keinBegriff mehr ist sondern ein Faktum !!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 12:41
"Ach ja, das Vakuum, erklärt hast du das immer noch nicht, bist nur ein bisschen hin undher gerudert, als du nicht weiter wusstest. Also wieso können die Gebäude nur bei einerSprengung so schnell einstürzen. "

ok, wen man ne riesen-riesen betonfliegenklatsche hat, kriegt man das damit wohl auch hin, oder wenn man am oberen teilstahlseile spannt und dann von unten mit einem megatonnen-reissgerät dran zieht wohlauch, aber ich halte sprengen da für die realistischere möglichkeit, ein gebäude in dergeschwindigkeit runterzuholen...

ich muss kein vakuum erklären, da ich nur sagtees fällt so schnell, wie etwas in einem vakuum, und das schafft man z.b. durch sprengen,oder durch oben genannten schwachsinn...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 12:45
"und das schafft man z.b. durch sprengen"

Genau DAFÜR bist du uns noch eineErklärung schuldig.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 13:12
"Es gibt doch tatsächlich Menschen für die Realitätsferne kein Begriff mehr ist sondernein Faktum !!! "

Genau, die werden dann Freimaurer...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 13:17
"Mal im ernst, wenn ich den Verlauf des Forums Threats so verfolge, kommt mir immer mehrder Gedanke:

Man diese Typen, die so auf die offizielle Story stehen, puhhh -die sind ganz schön freaky... "

Das ist Vorsatz. Kein Mensch kann so dumm sein.Es sei denn er ist Freimaurer(die lassen sich schon ab der Aufnahme verarschen), oder hatden Auftrag, wider besseren Wissens die Unwahrheit zu posten. Und die Mitläufer wissen esnicht besser, glauben den Medien und/ oder den Fakern.

Merkste was? Wieder istkeiner auf die Quellen eingegangen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 13:27
"Merkste was? Wieder ist keiner auf die Quellen eingegangen. "

Da hattendie Treppenbrüder auf Ask1 aber mehr Niveau...

Mal ein Wort zu Samael:

Samael is an important figure in Talmudic and post-Talmudic lore, a figure who isaccuser, seducer, and destroyer. Legends mentioning Satan refer equally to him, such thatSamael is often taken to be the true or angelic name of the Devil, as opposed to theepithet, Lucifer (light-bearer), which is based on a dual fulfillment verse against theKing of Babylon (Isaiah 14:4,12), or his functional title, Satan (adversary). However,Samael cannot always be simply identified with Satan, because some translations of theBook of Enoch confirm Satan's angelic name to be Satanail.

The etymology ofSamael is "Venom of God," as he is sometimes identified with the Angel of death.


Über Aleister Crowley (O.T.O. , Freemason, Golden Dawn) braucht man ja nichtsmehr zu erwähnen.

Wer da wohl realitätsfremd ist? Schaut mal seine Page an....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 13:31
@duke


Ich warte noch auf eine Erklärung die wirklich deine (eure) Thesestützen tut.
Nicht auf Beobachter oder Zeugenstatus oder Theorien, sondern wirklichFakten, die ja wohl wirklich in euren Thesen Mangelware sind.

Wenn gesprengtwurde, an welchen Stellen befand sich der Sprengstoff ??

Wie kam er dahin ???(und bitte nicht die These die wurden beim Bau schon eingesetzt)

Wenn gesprengtwurde warum sind die Türme so unsauber zusammengefallen ??? (Beim Südturm bestand dieGefahr das er wegkippt)

usw usw usw


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 13:33
@nebukad

"Mal ein Wort zu Samael: "

Wer bist du denn ???


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 13:34
Alle Quellen auf die sich unsere Theorie stützen tut (hahaha) gibt´s auf Seite 59 undauch auf derletzten Seite. Ich tu die nich nochmal posten.

Ich wusste gar nichtdas die auch Grammatikasse in die Loge aufnehmen tun.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 13:35
"@nebukad

"Mal ein Wort zu Samael: "

Wer bist du denn ???"

Zumindest kein Treppenbruder....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 13:39
Anstatt das er mal nachgucken tut, tut er lieber Unsinn posten....

Aber der tutdie Quellen mit Absicht überlesen, wenn er drauf eingeht tut er sich blamieren. Und danntun die in der Loge nich applaudieren und wenn die nich applaudieren tun,dann tut´s ihmnich mehr gut gehen...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 13:44
"Anstatt das er mal nachgucken tut, tut er lieber Unsinn posten.... "

Muhaaaa.... glaub mir ich hab darüber mehr gelesen wie du.

Wenn das eure Fakten sind,na denn gute Nacht.

Na dann werde ich mal meinen Weg zur Loge antreten, auf derihr ja immer so scharf seid das sie dahinter steckt.


"Alle Quellen auf diesich unsere Theorie stützen tut (hahaha) gibt´s auf Seite 59 und auch auf derletztenSeite. Ich tu die nich nochmal posten. "

Kann ich nur sagen Dito .....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 13:51
Siehste, immerwieder das selbe, bloß nicht auf Quellen eingehen....

"Muhaaaa.... glaub mir ich hab darüber mehr gelesen wie du. "

Aber nur Schrott wie manan Deinen Postings erkennt....

Logenidis unite!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 13:55
"Aber nur Schrott wie man an Deinen Postings erkennt.... "

Auch da sag ich dito....

Es hat doch eh keinen Zweck.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 13:58
LOL.

Der Nebu und sein kleiner Wadenbeisser Duke :)

Also, wer von euchzwei Physik-Assen erklärt mir jetzt mal den Zusammenhang von Fallgeschwindigkeit,Sprengung, Vakuum etc.

Meldet sich jemand?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 14:00
Postet hier nur Gouvermentmüll und hält sich für erleuchtet. Typisch verblendeter FM.Irgendwie muss man ja kompensieren, das man von der eigenen Obrigkeit veräppelt wird.

"Logenidis unite! "

Die sind hier doch schon united;-)

Aberdie Desinfotaktiken der FM´s sind schon erbärmlich, immer wieder aufs´neue versuchensie´s. Der Käse ist schon lang gegessen, aber sie werden auch in den nächsten 71 Seitennicht müde. Deren Kabbalah fucking Mystikreligion scheint auch für sinnlose Dinge Energiezu geben.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 14:01
"Also, wer von euch zwei Physik-Assen erklärt mir jetzt mal den Zusammenhang vonFallgeschwindigkeit, Sprengung, Vakuum etc.

Meldet sich jemand? "

DenSchwachsinn kannste Dir selbst erklären. Quellenverweise existieren genug. Wer lesenkann, ist klar im Vorteil....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 14:03
Hui.....
...da sitzt also jemand auf "Beweisen", die er selbst nicht mal versteht...

Dünnes Eis, Freundchen, gaaaaaaaaaaaaaanz dünnes Eis.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 14:06
"LOL.

Der Nebu und sein kleiner Wadenbeisser Duke"

Samaels Vasall, wasist los. Merkst Du nicht das es darum nicht geht. Den Schrott den ihr hier anschlepptmuss man nicht erklären. In der Tat, auf Seite 59 gibt es genügend Quellen die diesenBlödsinn widerlegen. Meinst Du ich lass mich von Schildbürgern in Gespräche verwickeln,Du Physik-Ass.


Anzeige

melden