Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

26.04.2006 um 23:48
@mimar

Hmmm ... ist die Schweiz wohl doch nicht so neutral - oder siekapselt
sich dann einfach ab von dem Rest ;)

Wie gesagt gab es inDeutschland auch, bis
in die Zeiten des kalten Krieges.
Dann wurde abgerüstet.

Soweit ich weiß
macht das die USA schon lange nicht mehr.
Die sehen keineBedrohung in anderen
Ländern ....

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 00:01
zu dem link

Hört sich ja logisch an! Aber wie im Experiment schon angedeutet,MUSS man ein mögliches Vakuum berücksichtigen. Ein kollabierendes Hochhaus mit derartigerHöhe, erzeugt beim Zusammenbruch IMMER ein gewisses Vakuum.
Dazu bedarf es wederSprengstoff noch Erderschütterungen größeren Ausmaßes.

Alleine die Aufwinde aneinem intakten Hochhaus dieser Höhe sind enorm und oftmals auch für Wissenschaftler kaumerklärbar.

So gesehen ist vieles möglich, aber auch fast nichts unmöglich.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 00:03
Anhang: pics.JPG (78,9 KB)
Hier ein Bild aus einem Dokumentar Film von der WDR (September 11 - unveröffentlichteZeugenaussagen) nach dem Anschlag aufs Pentagon aufgenommen von einem Gast im SheratonHotel gegenüber des Pentagons (siehe Anhang). Nur der erste Beton-Ring des Pentagonsbrennt und kein Flugzeug zu sehen oder???

Wieso werden die Videoaufnahmen vomSheraton Hotel der gegenüber das Pentagon liegt nicht veröffentlich??? Oder dieVideoaufnahmen von der Autobahn wo man das Pentagon ebenfalls sehen kann??? Die Aufnahmenwurden vom FBI konfisziert. Das best bewachte Haus auf der Welt mit AbschussEinrichtungen im Hoff des Gebäudes. Das Verteidigungsministerium dementiert das Flugzeugpulverisierte sich ganz anders die Situation im WTC trotz massiverem Einschlag überallFlugzeugteile.

Das Flugzeug durchdringt 3 Beton-Ringe des Pentagons!!!! Genaudie welche vor Kurzen Renoviert worden sind.

Habt ihr den Dokumentarfilm von derWDR (September 11 - unveröffentlichte Zeugenaussagen) schon gesehen????


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 00:09
"Das Flugzeug durchdringt 3 Beton-Ringe des Pentagons!!!! "

Schon mal falsch.

"Wieso werden die Videoaufnahmen vom Sheraton Hotel der gegenüber das Pentagonliegt nicht veröffentlich??? "

Weil die Kamera das Pantagon gar nichtaufzeichnen tut.

"Das best bewachte Haus auf der Welt mit Abschuss Einrichtungenim Hoff des Gebäudes."

Auch das ist nicht bewiesen. Beruht nur aufReporteraussagen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 00:09
ich sags nochmal, als wenn der Westdeutsche Rundfunk ja bescheid wüsste *augenroll*


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 10:06
"Wie oft muß man euch eigentlich noch Fakten und Beweise um die Ohren schlagen damitsolche Aussagen dementiert werden können ..."

Außer dem selben Bullshit denJeara und Strogman hier posten haste hier niemand was um die Ohren geschlagen. Und Faktenund Beweise sind das schon mal gar keine. Husch, husch in die Loge...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 10:11
"Außer dem selben Bullshit den Jeara und Strogman hier posten haste hier niemand was umdie Ohren geschlagen. Und Fakten und Beweise sind das schon mal gar keine. Husch, huschin die Loge... "


Wie wahr, wie wahr...

Alles MISTery ;-)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 10:13
@sinan, danke interessant, hier mal ne zusammenfassung:

http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-rezension-0001.html

@samael
"Weil die Kamera das Pantagon gar nicht aufzeichnen tut."

Das ist ja mal ein derbe schlüssiger Grund für das FBI das Video mitzunehmen...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 10:59
@duke

ja, und dabei stützt er sich am liebsten auf Quellen der VT - hab ichnatürlich nichts gegen, aber irgendwie paradox ;) Und dann noch mit dem Zusatz:
LesenLeute Lesen.

muaahhh, muaahha

sorry, musste mal raus...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 11:12
@propeller

Das ist der bundesweit dämlichste, blindeste, systemkonformste 9-11Thread.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht....;-)


Mal ein Auszug auseinem sehr empfehlenswerten Buch von M.A. Verick (das Medienmonopol) :

- Sept.11 und die muslimischen Extremisten
Jeder kennt die offizielle, gleichgeschalteteVersion der Medien: Am 11. September 2001 kaperten muslimische Studenten zwei AMERICAnAirlines 757s sowie zwei UNITED 757s und steuerten zwei davon zielgenau ins World TradeCenter, und die Dritte im professionellen Tiefflug ins Pentagon. Der vierte Fliegerexplodierte. Sofort nach dem Schmelzen der Stahlträger und dem Zusammensturz derWTC-Türme finden Passanten den unbeschädigten Pass von Terrorist Atta, der wohl aus demFlugzeug auf die Strasse gefallen sein muss. Ein paar Bilder der Überwachungskameras amFlughafen, ein Mietwagen mit Koran und Fluganleitungen und schon ist der ganzen Weltklar: Osama Bin Laden hat die Studenten genutzt, um die USA - und so die internationaleGemeinschaft - anzugreifen...
Juristisch verwertbare Beweise existieren nicht. NurSpekulation und Medienhysterie. Grund genug, wieder Krieg zu führen und Freiheiteneinzuschränken...
105
Mittlerweile gibt es zahlreiche Bücher undInternetinformationen, die die US-Version des Tathergangs, die blind und gleichgeschaltetvon den Massenmedien übernommen und verbreitet wurde, anzweifeln.
Empfehlenswertsind:
- "11. September, der inszenierte Terrorismus" (Thierry Meyssan)
- "Die CIAund der 11. September" (Andreas von Bülow)
- Septemberlügen (Bodo Staron)
-Operation 9/11 (Gerhard Wisnewski)
- Fakten, Fälschungen und unterdrückte Beweise des11.9 (Mathias Bröckers und Andreas Hauss),
- "The WTC Conspiracy Verschwörung"(Mathias Bröckers), deutschsprachig im Internet und kann dort (www.heise.de) kostenlosheruntergeladen werden.
Weitere Autoren bei kleineren, unbekannten Verlagen bzw. imSelbstverlag können ggf über amazon.com oder Stichwortsuche im Internet ermittelt werden(siehe auch: www.Kopp-verlag.de).
Wenn Sie die Informationen der angeblich"verrückten Verschwörungstheoretiker" nicht kennen (wollen) und mit der offiziellenMedienversion zufrieden sind, sollten Sie den folgenden Test nicht machen:
Wer dieWahrheit will, möge alle Verschwörungstheorien und Schuldzuweisungen für fünf Minutenvergessen, und den Mut mitbringen, kurz die Augen aufzumachen und zu beobachten:
Erinnern Sie sich noch an den Zusammensturz der WTC-Türme ? Rufen Sie sich bitte nocheinmal die genauen Bilder in Erinnerung.
Die Türme stürzen sauber und ordentlich,Stockwerk für Stockwerk ineinander zusammen. Kleinere Hochhäuser in der Nähe werden zwarvon Staub eingehüllt, komischerweise aber nicht von Gebäudeteilen getroffen.
106
Selbst die oberen Stockwerke des Südturms, die zur Seite kippen, folgen nicht demGesetz der Schwerkraft und "brechen ab", sondern werden vom Zusammenbruch des Gebäudes"aufgefangen"....
Jetzt leihen Sie sich bitte bei Ihrem nächsten Besuch in derVideothek einen Dokumentarfilm, der sich mit der Sprengung von Hochhäusern beschäftigt.Sie können sich auch gleich eine 9-11-Dokumentation mitnehmen, Ihr Erinnerungsvermögendürfte aber ausreichen. Beobachten Sie wie Hochhäuser in sich zusammenfallen, die vonProfis gesprengt wurden...
Komisch ! - Wie können nun Gebäude, die zufällig undplanlos von Flugzeugen getroffen werden, deren Benzin dann angeblich Stahlträger zumschmelzen bringen kann (=Chaos), und Gebäude, die professionell gesprengt werden(=Planung, Ordnung), in gleicher Weise zusammenbrechen ? Doch nur, wenn das verursachteChaos zufällig genau der Planung eines professionellen Sprengmeisters entspricht (dannwären professionelle Sprengmeister in der Zukunft folglich überflüssig), oder die Türmedes WTC von gutorganisierten Profis nach Plan gesprengt wurden.
Frage also: Wer hatKenntnis und ungestörten Zugang zu den Gebäuden und wusste vorab von denFlugzeugeinschlägen ? Die Terroristen ? Wohl kaum. Wenn diese das WTC professionellsprengen können, müssen sie keine Flieger als Bombe einsetzen (risikoreich,unzuverlässig), sondern sprengen sauber und ordentlich, und machen dann Angst mitSprengstoff, der angeblich in allen wichtigen Hochhäusern der USA versteckt wurde.Ausserdem wären dann spätestens bei der Irakinvasion weitere Hochhäuser in die Luftgepflogen. Was nicht passiert ist.
Daher nochmals die Frage: Wer hat Kenntnis undungestörten Zugang zu den Gebäuden und wusste vorab von den Flugzeugeinschlägen ? Undviel wichtiger: Warum haben die Massenmedien diese Frage nicht aufgearbeitet undbeantwortet, z.B. mit einem Bildvergleich von Profisprengungen und dem WTC-Zusammenbruch? Zahlreiche Profisprengmeister müssen die Medien entsprechend informiert haben(wahrscheinlich anonym) und so zumindestens Fragen in den Köpfen der "unabhängigen" und"mutigen" Journalisten der Massenmedien provoziert haben. Fragen, die dort niemand zubeantworten wagt.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 11:17
So Strogman, Samael und Jeara, zieht mal Eure Köpfe aus der Körperöffnung in welcher ihrbei George W. am Liebsten steckt und postet mal zur Auflockerung und Abwechslung neGouvermentseite, damit wir endlich erfahren, wie es wirklich war...:-)).

WWW.ICHBINBLÖDBLINDODERWILLSNICHTWAHRHABEN.DE


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 11:25
Hast dir ne Domain gesichert?

Glückwunsch! Auch so passend!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 11:30
"So Strogman, Samael und Jeara, zieht mal Eure Köpfe aus der Körperöffnung in welcher ihrbei George W. am Liebsten steckt und postet mal zur Auflockerung und Abwechslung neGouvermentseite, damit wir endlich erfahren, wie es wirklich war...:-)). "

Soweit wie der den A.... offen hat, müssen die alle 3 drin stecken.

Gutes Buch,habe es zur Hälfte fertig gelesen.

Wollen wir wetten, Duke, sie werden nichtauf eine Quelle eingehen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 11:31
"Hast dir ne Domain gesichert?

Glückwunsch! Auch so passend! "

Entschuldige, Dich hatte ich in der Aufzählung vergessen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 11:34
Macht nix.

Dass deine Postings unvollständig und inhaltsleer sind, ist jabekannt.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 11:36
Tja, Duke, da beschwert sich Poly zu recht, schließlich muss er sich den Platz mit denanderen 3 teilen...da kann man ihn doch nicht so einfach vergessen....

Muss ganzschön eng sein....und finster:-))


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 11:44
"Dass deine Postings unvollständig und inhaltsleer sind, ist ja bekannt. "

Unddas von Dir....Nicht eine Quelle konntest Du widerlegen und außer papageienhafterRezitate haste hier nix zu Stande gebracht. Wenn Du meine Inhalte widerlegt hast (kommtrau Dich...) reden wir weiter....

Soll ich Deine Post´s der letzten 10 Seitenmal zerpflücken??? Weiß Du eigentlich, wie Inhalt geschrieben wird, oder musstest Dunachschlagen?

"Muss ganz schön eng sein....und finster:-))"

Wundertmich das er seinen Kopf bis jetzt als einziger rausgezogen hat;-)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 11:48
Juhu, es darf wieder gepöbelt werden :D


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 12:01
@duke

ja, Du hast absolut recht, ich hab eigentlich nirgends ein ähnlich blödesForum zu dem Thema gesehen... aber irgendwie kann ich mich nicht lösen ;) ist vielleichtwie die haßliebe zu einigen talkshows und gerichtssendungen, man guckts um sich selbst zubestätigen, oder sowas in der art...

generell kauf hier jeder (bis auf ein paarwenige) die offizielle story, aber ohne auch nur ansatzweise zu hinterfragen...

1. Das die ersten 3 Gebäude der Geschichte, wovon eins auch noch völlig anders gebautist als die anderen beiden, durch Feuer in Freifall (oder Freifall ähnlicher)Geschwindigkeit in sich selbst versacken, lässt man sich durch irgendwelche ganzbesonderen und aussergewöhnlichen Bauweisen erklären ;)

2. Man meint hier, das"Pull It" im Zusammenhang mit einem Gebäude ganz klar nichts mit Sprengen oder Abreißenzu tun hat, sondern völlig logisch -> bedeutet, das man Feuerwehrleute aus dem Gebäudeholt (die übrigens schon Stunden vorher garnicht mehr drin waren)

3. Man hältTatsachen, wie z.B. das der kleine Bruder von Bush ein hohes Amt in einerSicherheitsfirma bekleidet, die einen Vertrag mit den WTCs hatte, für einen von vielendummen kleinen Zufällen, aber mit Möglichkeiten zur Vorbereitung von einer Sprengung sindkeine Parallelen zu erkennen ;)

Und wenn ich mehr Zeit hätte, könnt ichsproblemlos weiterführen...

Mal im ernst, wenn ich den Verlauf des Forums Threatsso verfolge, kommt mir immer mehr der Gedanke:

Man diese Typen, die so auf dieoffizielle Story stehen, puhhh - die sind ganz schön freaky...


Das müssteeigentlich aber andersrum sein ;o)
strange das...


Anzeige

melden