Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 14:08
"In der Tat, auf Seite 59 gibt es genügend Quellen die diesen Blödsinn widerlegen."


Dann faß es doch mal zusammen .....

Gelesen hab ich es, und es sindTheorien
- keine Beweise !!

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 14:45
"Genau DAFÜR bist du uns noch eine Erklärung schuldig."

Du sprengst z.B zuersteinen inneren Teil eines Gebäudes, und das machst Du so, das er den Rest des Gebäudesnach unten und innen in die Mitte -> zieht.
"pull it" tada...

des nenntman auch implosion, weil man alles mit Gewalt ins untere Zentrum zieht, damit dieumliegenden Gebäude keinen schaden nehmen.

Dadurch das es durch den inneren Teilnach unten gezogen wird, kann es also auch schneller als Fallgeschwindigkeit nach untenEinfallen - oder sinnhaft "gepullt" werden...


Können wir hiermit diesenQuatsch mal beenden oder muss ich es aufmalen?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 15:16
Nicht schon wieder das WTC....

Ich find deine Theorie voll für den Arsch :/
Kerosin, wenn das verbrennt das ist so unglaublich heißt, dass zerfrisst dir alles...
Ohne Feuer, wären die Twins wohl auch nicht eingestürzt. Den Aufprall des Flugzeugshaben beide gut überstanden, aber das Feuer war zu heftig.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 15:19
1. Ich Deine erst recht
2. Und was ist mit dem völlig anders gebauten, nur leichtbrennenden, nicht von Flugzeugen getroffenen WTC 7 passiert...?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 15:22
@absinthy

sage lieber nichts bevor du sowas sagst.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 15:24
"Können wir hiermit diesen Quatsch mal beenden oder muss ich es aufmalen? "

Propeller, gegen Faktenresistenz hilft auch eine Skizze nicht.

Der hat´snichtmal geschafft auf die Quellen von Seite 59 einzugehen. Die sind voll mit Fakten. Wasglaubst warum? Weil dann das ganze Weltbild zusammenbricht.

Er hat doch schonmit seinen Gouverment- Fake-Seiten bewiesen, das die offizielle Story stimmt. Und wirVerschwörungstheoretiker haben eh keine Ahnung, nur die Fakten auf unserer Seite.

Dabei ist die offizielle Story eine Theorie und eine, die schon lange gekippt wurde.Das kann man aber nicht merken, wenn man beim Präsi da steckt wo es am dunkelsten ist....sorry falsch ausgedrückt: da stecken tut, muss es heißen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 15:35
"Dann faß es doch mal zusammen .....

Gelesen hab ich es, und es sind Theorien
- keine Beweise !!"

Der tut nicht nur Sätze mit tut machen, der tut auchnicht richtig lesen.
Also, wenn er richtig nachgucken tut, tut er auch die Faktenfinden.

Und wenn er richtig gelesen hätte (ist in Englisch, und offenbarklappt´s schon mit der Muttersprache nicht) würde er jetzt nicht um eine Zusammenfassungbitten.

Ich tu Dir jedenfalls keine machen. Tu mal Deinen Meister fragen,vielleicht hilft er Dir beim Übersetzen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 15:46
@duke

Informier doch mal lieber über Alex Jones bevor du hier seine Thesen inden Raum stellst .....
Wäre nicht das erste mal das er Verschwörungs Theorien umBegebenheiten strickt !!!!

Wie gesagt, wenn das deine Informationen sind an diedu dich (Seite 59) hälst, dann gute Nacht.

@nebukad

Ach hör doch aufmit deiner Seifenoper hier.
Persönlich beleidigen kann jeder .... was anderes fälltdir wohl nicht mehr ein !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 16:00
@nebukad
@kent

wenn dem so sein sollte - und ja, ich hab auch schonüberlegt, warum gerade hier so viele "offizielle story" Nasen sind, aus welcherMotivation sie überhaupt hier sind, wenn sie doch nichts anderes tun, als sinnleeres,hauptsache anit-zeugs zu posten - dann möchte ich euch folgendes auf den Weg geben:

1. Hat es geschadet? Nein teilweise haben sie mir die Motivation oder sogar die Linksgegeben aus denen ich gelernt habe - und ich habe dabei viel gelernt, und mein Bild vonder Geschichte wird dadurch sogar immer deutlicher.

2. Hab ihr einen, ich sagmal "Intelligenz-Unterschied" zwischen "diesen" und "jenen" Beiträgen festgestellt? (Wenn dem so ist - tut es dann nicht wahnsinnig gut tun und gewissermaßen Hoffnung gebentun? )

Ich bin da nicht so ganz überzeugt wie Ihr, aber - wenn dem so ist - istes gut.

in diesem Sinne,
weitermachen...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 16:10
Wenn dem so ist - tut es dann nicht wahnsinnig gut tun und gewissermaßen Hoffnunggeben tun?

Hab ihr einen, ich sag mal "Intelligenz-Unterschied" zwischen"diesen" und "jenen" Beiträgen festgestellt?

Na ja, rhetorisch ist dieserBeitrag zumindest schon mal ein kleines Meisterwerk ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 16:13
es sich erklären tut, wenn er vorige posts lesen würde tut....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 16:20
Gibt es vielleicht noch mehr die sich über mein ADS lustig machen wollen ??

Nadann mal her mit euch ....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 16:21
Dadurch das es durch den inneren Teil nach unten gezogen wird, kann es also auchschneller als Fallgeschwindigkeit nach unten Einfallen - oder sinnhaft "gepullt"werden..

Und wieso geht das jetzt schneller? Und was meinst du mit schnellerals Fallgeschwindigkeit?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 16:25
@SamaelCrowley:

Sry, mir ist nicht aufgefallen, dass der feine Herr Propellerüber dich lustig macht um von seinen sinnentleerten Geschreibsel abzulenken.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 16:27
Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom wäre dafür aber keine ausreichende Erklärung, aber lassuns das lassen, ich wollte damit eigentlich nur meinen vorletzten Post Ausdruck verleihenund es dann nicht wieder erwähnen. Ich denke es ist inzwischen auch ausgelutscht...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 16:30
so klingt dann also sinnentleert:


Du sprengst z.B zuerst einen inneren Teileines Gebäudes, und das machst Du so, das er den Rest des Gebäudes nach unten und innenin die Mitte -> zieht.
"pull it" tada...

des nennt man auch implosion,weil man alles mit Gewalt ins untere Zentrum zieht, damit die umliegenden Gebäude keinenschaden nehmen.

Dadurch das es durch den inneren Teil nach unten gezogen wird,kann es also auch schneller als Fallgeschwindigkeit nach unten Einfallen - oder sinnhaft"gepullt" werden...

und so - sinnvoll?:

Ich find deine Theorie vollfür den Arsch :/
Kerosin, wenn das verbrennt das ist so unglaublich heißt, dasszerfrisst dir alles... Ohne Feuer, wären die Twins wohl auch nicht eingestürzt. DenAufprall des Flugzeugs haben beide gut überstanden, aber das Feuer war zu heftig.

hmmmm,
naja, es bestätigt meine Worte...

Duke?
;o)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 16:35
"Und wieso geht das jetzt schneller?"

Ok, ich gebs auf, denn auf malen hab ichtatsächlich keine Lust

-> So würde ich es machen!

Ihr könnt ja Feuerlegen...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 17:01
@propeller

Na denn, du mußt es ja wissen !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 17:56
Es geht nicht drum was Jones schon gestrickt hat, er hatte bis jetzt immer(!) recht. Esgeht darum das so gut wie alles mit Fakten unterlegt ist, was erin seinem Archiv hat. Undwieder nur Geblubber, nicht auf eine Sache eingegangen, typisch.

"Sry, mir istnicht aufgefallen, dass der feine Herr Propeller über dich lustig macht um von seinensinnentleerten Geschreibsel abzulenken."

Oh Intruder, gewagte Aussage....

Propeller, schau Dir mal den Thread weiter vorne an, täglich grüßt das Murmeltier.

"1. Hat es geschadet? Nein teilweise haben sie mir die Motivation oder sogar dieLinks gegeben aus denen ich gelernt habe - und ich habe dabei viel gelernt, und mein Bildvon der Geschichte wird dadurch sogar immer deutlicher.

2. Hab ihr einen, ichsag mal "Intelligenz-Unterschied" zwischen "diesen" und "jenen" Beiträgen festgestellt? (Wenn dem so ist - tut es dann nicht wahnsinnig gut tun und gewissermaßen Hoffnung gebentun? )

Ich bin da nicht so ganz überzeugt wie Ihr, aber - wenn dem so ist - istes gut."

Nö, schadet nicht, für diejenigen die an Aufklärung interessiert sind,ergeben sich in der Tat gute Quellen....deswegen geb ich mir die Nasen auch weiterhin.Jeder der ein bisschen Grips hat, sieht was hier los ist. Und nur um die geht es...

Es tut Hoffnung geben, vor allem weil man sieht das die Logen auch Sonderschüleraufnehmen tun;-). Aber mal davon abgesehen, es kann nur maßlose Naivität oder Vorsatzsein und das kann man unterscheiden.

Schau mal in Deine PN´s, Propeller.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.04.2006 um 18:10
"@duke

Informier doch mal lieber über Alex Jones bevor du hier seine Thesen inden Raum stellst .....
Wäre nicht das erste mal das er Verschwörungs Theorien umBegebenheiten strickt !!!! "

Hat er jemals unrecht gehabt?


"Wiegesagt, wenn das deine Informationen sind an die du dich (Seite 59) hälst, dann guteNacht. "

Tja, dann schlaf mal schön.

Wie üblich, wieder auf nichtseingegangen, geht ja auch nicht. Dann käm raus was Du hier den Leuten für einen Blödsinnverkaufen willst.

Propeller, hast recht. Als abschreckendes Beispiel haben sieauch ihr gutes.

"Es tut Hoffnung geben, vor allem weil man sieht das die Logenauch Sonderschüler aufnehmen tun;-). "

Die sollten viel öfter Hatschibatschi inder Loge machen, dann singen sie wenigstens nur sich mit der Unwahrheit voll. Aber tutjetzt mal aufhören ihn zu ärgern, sonst tut sein Meister mit uns schimpfen.

DieBuben aus der Loge sind echt die besten. Hart im Schritt und weich in der Birne.


Anzeige

melden